Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Dark Souls 2 ( Das sterben geht weiter. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wir haben also bisher 100% gesehen? Was ein Service!
Ziehste nächstes mal dann fürs Finale die Königsrüstung an?
01.06.2014 19:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Die ist schick. True North!

Ob das Item dafür gedacht war, damit Gegner wie den Drachen anzugehen? Breites Grinsen Das war schon hart, wie das gerettet hat.

Wird dann aber ein sehr kurzer nächster Teil. Sollte man nochmal mit PvP länger machen!
01.06.2014 20:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Gowers ring of protection ist glaube ich primär dafür da um vor Backstabs zu schützen, aber diese nette Zusatzfunktion schadet auf jeden Fall nicht.
01.06.2014 20:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Geiles Video!

Ich mag drachen einfach, und wie der da so chilled ist super fröhlich
01.06.2014 21:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
...
Wer Hacker legt hat die Seelen verdient!
01.06.2014 22:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meine Güte, das tracking bei den Salamandern ist ja furchtbar ... ich hätte die oberen beiden vermutlich in kleinarbeit von oben mit nem Bogen erlegt...
Aber vielen Dank, dass du das alles zeigst, ich hab in den letzten Tagen das komplette LP geschaut und es ist großartig, deine Leidenschaft für diese Spielreihe strahlt aus jeder Minute und macht einfach Spass. Genau wie ein Dark Souls LP sein muss.


 
Zitat von Sir Maximillion

Wer Hacker legt hat die Seelen verdient!



In DS1 waren die Hacker im PvP immer sehr amüsant weil wie üblicherweise keine Ahnung von dem spiel hatten und grade die unverwundbaren, denen ich ohnehin nichts tun kann in Gebieten ohne tödliche Stürze verfallen aus irgendeinem Grund immer in Panik wenn man sie zwingt auch nur einen Meter vom Bonfire wegzugehen Breites Grinsen

/e verständliche Sätze gibts wenn ich wach bin Black
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch am 02.06.2014 2:21]
02.06.2014 2:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Der Satz ist ja zum kotzen Breites Grinsen
02.06.2014 2:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Bam, alles nachgeholt, was es zum nachholen gab.
Man, bin ich froh das Spiel nicht weiter gespielt zu haben. Breites Grinsen
Ich hätte alles in meiner Umgebung vor Hass zerstört. peinlich/erstaunt
02.06.2014 13:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
So schwer ist es eigentlich garnicht, eher hart aber fair.
02.06.2014 14:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Schattenmensch

/e verständliche Sätze gibts wenn ich wach bin Black



Fair enough.
02.06.2014 14:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Dark Souls 2 - Finale - Der Thron des Verlangens


Alles muss zu einem Ende kommen, pOTrick kämpft sich noch einmal durch zähe Bosse zu seinem Ziel hindurch. Was hat pOTrick auf dem Thron vor? Das weiss keiner so genau...

Damit wäre Dark Souls 2 beendet, ich hoffe es hat euch allen gefallen. Es war auf jeden Fall ein spannendes Abenteuer, auch für mich als Spieler.
02.06.2014 18:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
traurig gucken
Und ich kann es nicht sofort gucken!
02.06.2014 18:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Fersoltil

Und ich kann es nicht sofort gucken!



Freu dich doch, dass es noch nicht vorbei ist!
Da hoffe ich ja mal auf DlCs. peinlich/erstaunt
02.06.2014 20:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Großartiges LP und tausend Dank, dass du es so toll verLPt hast. Das Finale hätte nicht besser sein können Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was wäre nochmal genau passiert, wenn du den Assasinen rausgelassen hättest? Der "Gute" wäre ein Händler und der "Böse" hätte was gemacht?


Könntest du ansonsten nochmal das Video zur Story-Erklärung posten, will das jetzt nach dem LP nicht im DS-Thread ausbuddeln müssen peinlich/erstaunt
02.06.2014 20:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
...
Oh ja, Dark Souls. Awesome Let's Play, Fricken. Du hast mir so viel gezeigt, wovon ich selber im Spiel nicht wusste. Ich meine, durch dich hab ich damals erst gepeilt, wie man nach Huntsman's Copse kommt. fröhlich
Es hat mir sehr viel Spass gemacht zuzusehen, und ich habe mich immer auf jeden neuen Teil gefreut. Vielen Dank für's Let's Play.
02.06.2014 20:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ein großartiges LP. Schade das es vorbei ist.
Ich hab bei meinem ersten durchlauf bereits fast alles gesehen weil ich mit dem "Official Collectors Edition Guide" gespielt hab.
Trotzdem hats mir sehr viel Spaß gemacht zu sehen wie man auch gut sein kann in dem Spiel. Im LP gabs mehr als genug stellen bei denen ich sicher 1-2 Stunden Zeit versenkt habe die du mal eben in 20 Minuten durchgerockt hast. Breites Grinsen

Ich hoffe es gibt noch ein paar Bonusvideos mit PvP und Jolly Cooperation.
02.06.2014 21:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Großartiges LP und tausend Dank, dass du es so toll verLPt hast. Das Finale hätte nicht besser sein können Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was wäre nochmal genau passiert, wenn du den Assasinen rausgelassen hättest? Der "Gute" wäre ein Händler und der "Böse" hätte was gemacht?


Könntest du ansonsten nochmal das Video zur Story-Erklärung posten, will das jetzt nach dem LP nicht im DS-Thread ausbuddeln müssen peinlich/erstaunt




Der Invaded an 6 verschiedenen stellen mit übelster Magie!

Und natürlich, hier nochmal die Videos die ich nur empfehlen kann:
Ending explained
Story explained
02.06.2014 21:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Vielen Dank fürs spielen, hat mir viel Spaß gemacht

Hier noch der Vollständigkeit wegen:

Tode:

Teil 01: 0
Teil 02: 0
Teil 03: 3
Teil 04: 0
Teil 05: 1
Teil 06: 0
Teil 07: 0
Teil 08: 0
Teil 09: 0
Teil 10: 2
Teil 11: 1
Teil 12: 0
Teil 13: 0
Teil 14: 2
Teil 15: 0
Teil 16: 2
Teil 17: 0
Teil 18: 0
Teil 19: 0
Teil 20: 1
Teil 21: 2
Teil 22: 7
Teil 23: 0
Teil 24: 0
Teil 25: 2
Teil 26: 1
Teil 27: 1
Teil 28: 3
Teil 29: 3
Teil 30: Spoiler - markieren, um zu lesen:
2


Gesamt Spoiler - markieren, um zu lesen:
33
02.06.2014 22:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Das war's jetzt also...das waren ernsthaft ca. 30 Teile? peinlich/erstaunt

Richtig schönes Let's Play. Nach langer Zeit mal wieder das erste, das ich von vorn bis hinten total gern geschaut habe - obwohl ich das Spiel auch selbst zwei Mal durchgespielt habe.

Das liegt vor allem daran, dass man die ganze Zeit eines ganz deutlich merkt: Du hast einfach Spaß am spielen. Das Gefühl habe ich immer seltener, wenn ich mir LPs anschaue. Du laberst nicht die ganze Zeit darüber, was die Zuschauer nun wohl so sehen möchten, du machst kein theatralisches Getue bei dem man gleich merkt, dass es das Video unterhaltsamer gestalten soll. Stattdessen bist du immer voll im Spiel drin und hast da einfach merkbar unglaublich Spaß bei. Sowas zieht mich ganz automatisch dann viel mehr in den Bann. Über deine *Schulterzuck*-Emotes zu den skurrilsten Momenten habe ich vermutlich mehr gelacht als über die meisten "großen LP-Momente".
Nach der Masse an LPs (ich glaube außer Bregor und Volkov gibt's keinen mit mehr Videos hier) auf jeden Fall keine Selbstverständlichkeit, dass das alles noch so ist.

Als Bonus gibt's dann natürlich noch das geballte Know-How - auch diesmal gab's zig Sachen, von denen ich nichts wusste und die ich übersehen habe. Bei dem Spiel auch nicht so schwierig, Sachen zu übersehen, wie man gemerkt hat Breites Grinsen.

Ähm ja, also wie man sieht: Hat mir gefallen . Bin auch von dem Spiel selbst sehr überrascht gewesen. Beim ersten Teil war ich größtenteils sehr genervt und hatte mir da auch kein LP zu angeschaut. Das Spiel macht jetzt gar nicht soviel anders, trotzdem hat es meinen Nerv wesentlich besser getroffen.
02.06.2014 22:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Da fällt mir glatt auf, dass Fricken ewig nicht mehr die Todesstatistik in Majula gezeigt hat peinlich/erstaunt
02.06.2014 22:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Danke für das LP Fricken!
Hat wirklich Spaß gemacht.
02.06.2014 23:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
So, ich habe mir gerade die letzten Teile nachgeholt.

War echt ein fantastisches LP, Fricken! Vielen Dank dafür! Ich hab weder Dark Souls 1+2 noch Demon Souls gespielt, noch hatte ich eine Ahnung vom ganzen. Deswegen kann ich nur erahnen, wie unglaublich gross dein Wissen über das Spiel ist Breites Grinsen Wie du immer genau wusstest "Hier ist ein Gegner" "Da ist ein Item", war schon krass. Vor allem wie du dir wirklich fast jedes einzelne Item merken konntest ("Hier sind nur Fire Seeds drin")... WTF? Breites Grinsen

Ganz, ganz tolles LP.
03.06.2014 0:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Vielen Dank für das LP, Fricken, wie gesagt, ich hab es in den letzten Tagen komplett verschlungen nachdem ich "nur mal kurz reinschauen" wollte.
Deine Begeisterung für das Spiel und seine Welt, sowie deine Kompetenz in Sachen Spiel und LPgestaltung machen dieses LP einfach fantastisch. ... aber das hat Cru$her ja schon besser ausgedrückt als ich es könnte.

Ich selbst hatte nach den dreihundert stunden im Vorgänger etwas mühe in das Spiel reinzukommen und hab erst zehn stunden gespielt aber dein LP ist da eine Inspiration weiter zu machen bis ich am ende wohl genausoviele stunden auf der uhr haben werde.
03.06.2014 1:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Danke für das ganze Lob, naja nach ca 10+ durchläufen weiss man halt das meiste. Breites Grinsen Und ja da war was mit dem Counter...



Wusstet ihr eigentlich dass Demon's Souls als es rauskam als "eins der schlechtesten Spiele aller Zeiten" verissen wurde und selbst Sony nichts mehr damit zu tun haben wollte? Heute nur schwer zu denken wenn man sich den Kommerziellen Erfolg von Dark Souls 2 anschaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 03.06.2014 5:49]
03.06.2014 5:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fricken Moron



Wusstet ihr eigentlich dass Demon's Souls als es rauskam als "eins der schlechtesten Spiele aller Zeiten" verissen wurde und selbst Sony nichts mehr damit zu tun haben wollte? Heute nur schwer zu denken wenn man sich den Kommerziellen Erfolg von Dark Souls 2 anschaut.



Hmm, so hab ich das aber nicht in Erinnerung. Bereits bevor es in NA erschienen ist wurde es als Kulthit gefeiert und ich hatte es auf dem Radar, obwohl ich damals noch keine PS3 besaß.

Abgesehen von der Famitsu hat auch jedes Magazin dem Spiel ne gute Wertung gegeben.
03.06.2014 5:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich meine als es in Japan/Asien rauskam. Wurde damals zuerst ziemlich verissen!

Über Imageboards etc hat das Spiel als Import für die PS3 Kult Status erlangt und Atlus hat dann schliesslich die US Version und Namco-Bandai die EU Version veröffentlich.
03.06.2014 6:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von Fricken Moron

So schwer ist es eigentlich garnicht, eher hart aber fair.



Ich bin für solche Spiele einfach nicht gemacht.
Bin viel zu ungeduldig für so ein Spiel. Und dann gebe ich immer so schnell auf, wenn es nicht läuft.

Deshalb bin ich froh, dass du ein LP dazu gemacht hast.
War wie schon in DS1 ziemlich unterhaltsam, obwohl du nicht so oft gefailt hast.
03.06.2014 12:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Fricken Moron

So schwer ist es eigentlich garnicht, eher hart aber fair.



Ich bin für solche Spiele einfach nicht gemacht.



Ich auch nicht.
Ich hab gerade DS1 angefangen und bleibe vor jeder Ecke eine halbe Stunde stehen, um mich in Ruhe umzugucken, damit ich nicht aufs Maul bekomme.

Das geht dann wohl mit der Erfahrung, aber nochmal dicken Respekt an Fricken, das alles so einfach aussehen zu lassen.

Damals in DS1 hat er ja immer alles und jeden pariert und backstabbed und ich steh da wie ein Idiot und lass mich treffen, während ich mit meinem Schild rumwedel.
03.06.2014 14:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
auch von mir ein großes danke für's spielen.

ich muss gestehen dass das ende für mich jetzt etwas überraschend kam. dachte da gibt's bisschen mehr zu der Nashandra bitch, oder sowas...

Spielerisch mal wieder top, und alles vom spiel gezeigt: so soll das fröhlich

solltest du einfach mal ein paar videos machen, in denen du anderen spielern auf's maul gibst: ich würds mir anschauen.
03.06.2014 21:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
DLC-Trilogie angekündigt

Fricken? peinlich/erstaunt
05.06.2014 20:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dark Souls 2 ( Das sterben geht weiter. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum