Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Dark Souls 2 ( Das sterben geht weiter. )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Cru$her

Mir sind die Sachen am liebsten, die ich schon gemacht habe, das gehört nicht dazu peinlich/erstaunt.



Sehe das ähnlich, also vielleicht bei Heide's Tower weitermachen?

Wobei die 4) auch ihren Reiz hat, einfach weil Überraschung. peinlich/erstaunt
02.05.2014 21:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dangdung

Russe BF
Hab gerade die Folge gesehen, eine schöne Waffe hast du das jetzt. Vielleicht um ein Schild kümmern und dabei gleich Rache nehmen?
02.05.2014 21:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Pff schilde. peinlich/erstaunt
02.05.2014 21:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wenig Action aber nicht weniger interessant!
Der Weg ist mir relativ egal, zeig halt das, was du als bestes empfindest peinlich/erstaunt
02.05.2014 23:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
So, gerade die Teile 4-6 nachgeguckt. Schon sehr cool und abgeklärt, wie du das machst Breites Grinsen Ging das beim ersten Durchspielen auch so leicht? Breites Grinsen

Ich bin für Option 1
03.05.2014 0:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Omikron770

Arctic
Ich bin eindeutig für Möglichkeit 1! Vorallm weil wir dort auf einen alten Bekannten treffen.

Außerdem fänd ich es Interessant die folgenden Gebiete aus der Richtung zu sehen, da ich selbst als zweiten Boss einen aus dem Riesenwald gemacht hab Breites Grinsen
03.05.2014 2:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
So, jetzt auch den Teil gesehen:

1 oder 2 wäre meine Wahl. 4 wär mein Favorit, wenn ich mir damit nichts spoilere, was aber vermutlich der Fall sein wird. Daher eher dagegen.

Wegen der Gespräche und dass wenig Spieler sie machen: Ich find die einfach kacklangweilig. Liegt vermutlich daran, dass man mittlerweile besseres bei Gesprächspräsentationen gewohnt ist. Aber in soner starren Gegend minutenlang langsam vorgetragenen Texten zuhören, wobei die Leute nichtmal ihre Münder bewegen, find ich immer extrem öde. Zudem hat man auch keinen Bezug zu den Personen. Von daher eigentlich nur für Leute interessant, die die ganze Geschichte der Welt irgendwie zusammenflicken wollen. Das macht für mich in dem Spiel aber keinen Reiz aus.
Meistens lese ich die Texte selbst und skippe das gesprochene dann - und das auch nur von NPCs, bei denen ich mir sicher bin, dass sie was neues zu melden haben oder was tolles passieren könnte, wenn man die Dialoge Monologe erschöpft.
Der Teil des Spiels ist einfach zu träge und ich widme mich dann lieber wieder dem Gameplay.
03.05.2014 9:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Cru$her

So, jetzt auch den Teil gesehen:

1 oder 2 wäre meine Wahl. 4 wär mein Favorit, wenn ich mir damit nichts spoilere, was aber vermutlich der Fall sein wird. Daher eher dagegen.

Wegen der Gespräche und dass wenig Spieler sie machen: Ich find die einfach kacklangweilig. Liegt vermutlich daran, dass man mittlerweile besseres bei Gesprächspräsentationen gewohnt ist. Aber in soner starren Gegend minutenlang langsam vorgetragenen Texten zuhören, wobei die Leute nichtmal ihre Münder bewegen, find ich immer extrem öde. Zudem hat man auch keinen Bezug zu den Personen. Von daher eigentlich nur für Leute interessant, die die ganze Geschichte der Welt irgendwie zusammenflicken wollen. Das macht für mich in dem Spiel aber keinen Reiz aus.
Meistens lese ich die Texte selbst und skippe das gesprochene dann - und das auch nur von NPCs, bei denen ich mir sicher bin, dass sie was neues zu melden haben oder was tolles passieren könnte, wenn man die Dialoge Monologe erschöpft.
Der Teil des Spiels ist einfach zu träge und ich widme mich dann lieber wieder dem Gameplay.



lohl cod-adhs-kiddie!
03.05.2014 10:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
tl;dr
03.05.2014 10:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fricken Moron

Teil ist in der Mache! Heute gibt es allerdings nicht viel aufregendes, hauptsächlich smalltalk mit vielen NPCs.

Da uns jetzt quasi alle Pfade offen stehen, wo soll es weiter gehen?

Option 1) Den Pfad bei Heides weiter verfolgen
Option 2) Harvest Valley und weiter
Option 3) Das neue Gebiet in diesem Video
Option 4) ??? surprise! müsste dafür nur noch ein paar seelen grinden (11000 ca)



Ich würd sagen mach was du für richtig erachtest, wer nicht gespoilert werden will solls halt nicht schauen.

Tolles Spiel und tolles lp.
03.05.2014 10:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich finde die Leute am besten die die Texte der NPCs nicht lesen und dann sich aufregen weil sie verwirrt sind wo sie hinsollen etc. Für mich gehört das auf jeden Fall dazu, von daher werde ich keinen NPC skippen in der Hinsicht.
03.05.2014 10:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Fricken Moron

Ich finde die Leute am besten die die Texte der NPCs nicht lesen und dann sich aufregen weil sie verwirrt sind wo sie hinsollen etc. Für mich gehört das auf jeden Fall dazu, von daher werde ich keinen NPC skippen in der Hinsicht.



ISt auch genau richtig so!

Fand es aber auch bei DS1 beim LP immer erstaunlich, wie viel du über die Welt wusstest, ich hab aus den Dialogen da nie so viel rausgehört peinlich/erstaunt
03.05.2014 10:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Fricken Moron

Ich finde die Leute am besten die die Texte der NPCs nicht lesen und dann sich aufregen weil sie verwirrt sind wo sie hinsollen etc. Für mich gehört das auf jeden Fall dazu, von daher werde ich keinen NPC skippen in der Hinsicht.



ISt auch genau richtig so!

Fand es aber auch bei DS1 beim LP immer erstaunlich, wie viel du über die Welt wusstest, ich hab aus den Dialogen da nie so viel rausgehört peinlich/erstaunt



Nicht nur die Dialoge, auch die Beschreibungen der einzigartigen Gegenstände liefern häufig viele Hintergrundinformationen.
03.05.2014 11:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Fricken Moron

Ich finde die Leute am besten die die Texte der NPCs nicht lesen und dann sich aufregen weil sie verwirrt sind wo sie hinsollen etc. Für mich gehört das auf jeden Fall dazu, von daher werde ich keinen NPC skippen in der Hinsicht.



Man geht halt nicht davon aus, dass die einen das so direkt sagen. Kann mich bei Dark Souls 1 auch nicht erinnern, dass da so viel geholfen wurde wie in diesem Teil.
03.05.2014 11:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dangdung

Russe BF
Ich hab in meine erste Spiel (bin eigentlich noch gar nicht fertig) allen Npcs zugehört, weniger weil ich das Gesagte so interessant fand, als ich die Vertonung gut fand.
03.05.2014 12:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
 
Zitat von Cru$her

Aber in soner starren Gegend minutenlang langsam vorgetragenen Texten zuhören, wobei die Leute nichtmal ihre Münder bewegen, find ich immer extrem öde.


Ich höre mir fast jeden Dialog an, aber das finde ich auch sehr schade. Bei der Katzenfrau ist mir das am Deutlichsten aufgefallen traurig
Dann bleibt einem nichts anderes übrig, als geduldig zu zuhören...und mit der Kamera Achterbahn zu fahren Breites Grinsen
03.05.2014 12:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Mit WASD rumspasten, bis die fertig sind. peinlich/erstaunt
03.05.2014 13:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Dark Souls 2 - Teil 7 - Cathedral of Blue

Heides Tower hat insgesamt gewonnen, also geht es heute dort weiter. Es geht direkt zu einem Bosskampf, danach gibt es etwas coop action!
03.05.2014 15:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wieso hast du dein Claymore nicht repariert als du beim Schmied warst? peinlich/erstaunt
Und die Ritter-Rüstung hattest du doch schon in Dark Souls 1 oder?

Ansonsten liefs ja wieder wie geschmiert und bin gespannt, was als nächstes so kommt.
03.05.2014 16:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Waffen werden repariert sobald man am Bonfire sitzt. Die Repair funktion beim Schmied ist für KAPUTTE items da.
03.05.2014 16:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Achso, dachte selbst nur beschädigt müssten die erst extra repariert werden. Ist ja großzügig vom Spiel, hätte ich nicht gedacht peinlich/erstaunt
03.05.2014 17:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Dafür ist die maximale haltbarkeit extrem reduziert gegenüber Dark Souls 1.
03.05.2014 17:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Omikron770

Arctic
Hach beim alten Drachentöter werden Erinnerungen wach an die beiden schlimmsten Bros aus Dark Souls 1.

Da du jetzt schon einige Rüstungen durchgetauscht hast... wirst du es so wie in Dark Souls 1 machen und gegen ende immer wieder in einer anderen Rüstung auftauchen?
03.05.2014 23:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wenn ich die Sets habe, klaro.
03.05.2014 23:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ah, da habe ich gestern endlich angefangen Dark Souls II zu gucken und jetzt muss ich mit Entsetzen feststellen, dass ich schon alle Teile gesehen habe. Mist.
04.05.2014 19:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Heute kein Teil mehr? traurig
04.05.2014 22:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich kann momentan nichts versprechen, ich habe am Mittwoch Abschlussprüfung. peinlich/erstaunt
05.05.2014 5:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Dafür spielste aber fleißig Breites Grinsen.
05.05.2014 14:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Echtmal, gestern noch im DS-Thread geschrieben von wegen "Eben einen 7h-Speedrun gemacht" oder sowas peinlich/erstaunt
05.05.2014 15:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Vielleicht muss er bei der Abschlussprüfung live vorspielen wie er den Illusory Ring of the Exalted holt? peinlich/erstaunt
05.05.2014 17:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dark Souls 2 ( Das sterben geht weiter. )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum