Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Hugo Gold ( You get trolled by a Troll! )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
You get trolled by a Troll!


Hallo, Freundes gepflegten Hasses!

Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an so Dinge wie die Ballonfahrt? Wenn ja, seid ihr hier genau richtig. Denn nun kommt teil 2 der Reihe und der wird sicher nicht minder voller Hass sein, wie der erste Teil!

Wer nochmal sein Wissen aufbereiten möchte, kann das hier tun:



Hugo Platin - 01 - Snowboard
Hugo Platin - 02 - Ballonfahrt
Hugo Platin - 03 - Dolmenhöhle
Hugo Platin - 04 - Motorrad
Hugo Platin - 05 - Klettern
Hugo Platin - 06 - Fallschirm
Hugo Platin - 07 - Pfahlbrücken
Hugo Platin - 08 - Schlitten
Hugo Platin - 09 - The way of fail

Hugo Platin in einer Playlist



Hugo Dschungelinsel 2 - 01 - Hindernisfahrt
Hugo Dschungelinsel 2 - 02 - Käferschlacht, Affenduell, Vulkan
Hugo Dschungelinsel 2 - 03 - Finale - Mahjong und Straußenrennen

Hugo Dschungelinsel 2 in einer Playlist

Ansonsten gehts in diesem Thread um den neuen Teil, Hugo Gold. Diesmal mit dabei:

Zugfahren, Fliegen, Bergsteigen, Floß, Tauchen, uvm.

Wie immer wird hier brandaktuell gepostet und die regelmäßige Portion fränkische Flucherei findet hier ihr heim.

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem LP!

PS: Die Auflösung in der VM derped etwas. Ich versuche das so weit wie möglich angenehm zu gestalten. Augenzwinkern



Hugo Gold - 01 - Draisine
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 28.04.2014 23:47]
28.04.2014 22:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Haha sehr gut, ich freu mich schon auf die Hass Teile peinlich/erstaunt

Zugfahren war ja jetzt nicht so schwer, aber spassig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JD am 28.04.2014 23:58]
28.04.2014 23:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von JD

Haha sehr gut, ich freu mich schon auf die Hass Teile peinlich/erstaunt

Zugfahren war ja jetzt nicht so schwer, aber spassig!



Dieses. Breites Grinsen Ich will Wutanfälle hören.. Katzen und Dinge die durch den Raum fliegen!

Achja..wenn das weiter so rumzickt.. lass die zwischendinger weg.. da bekommt man ja Anfall fröhlich
29.04.2014 10:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Das liegt vermutlich an der Kombination zwischen VMWare + Nvidia. Bei VMWare + AMD funktionierts. Verrückt.

Ich vermute mal, der erste Hassanfall kommt mit dem Floßfahren. Breites Grinsen

Danke euch beiden fürs Feedback! <3
29.04.2014 10:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Hugo Gold - 01 - Draisine

Jetzt erst dazu gekommen es zu schauen. Großartig. Zwar wenig Fail aber du sagtest schon das es 2 Spiele gibt wo wir uns deines Hasses erfreuen können . Ich vermisse aber eine Hintergrundmusik. Oder hast du sie ausgeschalten? Ich fand, dass Skateboard damals relativ häufig im TV gespielt wurde.

Freu mich schon auf den nächsten Teil fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 03.05.2014 11:31]
03.05.2014 11:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Wuiii, Feedback. \o/

An Skateboard kann ich mich nicht so viel erinnern,wie an Wald, Tauchen, etc. Aber gut, wenn du das sagst, glaub ich dir das natürlich.

Heute kommt der nächste Teil, da wirds vermutlich nochmal etwas entspannter zugehen, aber soon...


Danke dir! <3
03.05.2014 12:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Hugo Gold - 01 - Draisine
Hugo Gold - 02 - Flieger


So, weiter gehts. Heute auf der Tagesordnung: Fliegen!

Außer das ich in Orientierung eine 7 hatte, ist das einer der Level, bei der man die Kollisionsabfrage anzünden möchte.

Aber dennoch ist das auch geschafft und ab dem nächsten Level beginnt so langsam das grauen..

Viel Spaß!
05.05.2014 22:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Dein abhaten über Hugos Sprüche, einfach gut Breites Grinsen

Ich muss sagen ich hab die Map irgendwie nicht verstanden, aber du hast es ja zum Ende dann doch gut gemacht, freu mich auf die nächsten. fröhlich
05.05.2014 23:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
"mhhhhh... weil du so oft in den Arsch gefickt wirst...! komme geh auf seite jetzt.."

Der Hass is stark ihn ihm.. Breites Grinsen
06.05.2014 12:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
#justhugothings

06.05.2014 13:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Hugo Gold - 02 - Flieger

Großartig wie du dich verflogen hast. Einmal komplett um den Berg Breites Grinsen. Die Sprüche von dem Troll sind aber auch aus dem tiefsten Keller geholt worden. War ein guter Vorgeschamck auf den kommenden Rage der hoffentlich im nächsten Teil kommen wird. Ich freu mich drauf fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 06.05.2014 20:50]
06.05.2014 20:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich würde ja gerne sagen das war Absicht... Wars aber nicht.
06.05.2014 20:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012



Hugo Gold - 03 - Berg & Floßfahrt


Und nächster Teil. Heute mit: Bergsteigen und Floßfahrt.

Viel Spaß!
18.05.2014 12:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Bombastic

Russe BF
Endlich wieder mehr Hass \o/
18.05.2014 14:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Bitte?

Erkläre er sich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 18.05.2014 20:58]
18.05.2014 20:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich hätte es halt selbst gerne mal über Telefon gespielt. Aber da wird schon ein gewisser Delay drin gewesen sein. So Sachen wie Floßfahrt war halt dann richtig Mies...
18.05.2014 21:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
böse gucken
Hugo Gold - 03 - Berg & Floßfahrt

Ich denk das sind die 2 Spiele wo der meiste Hass aufkam. Und für mich war das nicht Hass genug Wütend! Wobei die Floßfahrt das hasserfülltere war. Den Spruch mit dem Elchtest fand ich ganz lustig peinlich/erstaunt.

Freu mich schon auf die nächsten Teile fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 18.05.2014 22:48]
18.05.2014 22:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Floßfahrt und Tauchen waren die 2. peinlich/erstaunt

Danke dir! <3

 
[22:38] Jonny: bist du witzig Breites Grinsen
[22:39] michaelmeiers: wieso witzig? peinlich/erstaunt
[22:39] Jonny: das sagst du
[22:39] Jonny: beim elchtest Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 18.05.2014 22:49]
18.05.2014 22:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
total witzig, ja Breites Grinsen
18.05.2014 22:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich hab den "schwer-mach"-Knopf entdeckt.

30 Minuten Tauchen encodet. Wütend
21.05.2014 18:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
21.05.2014 18:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ach, Sie suchen Streit?



Hugo Gold - 04 - Tauchen


Heute: Tauchen. Heute auch noch: Hass²

Wie gesagt, ich finde endlich den Knopf, der das Spiel etwas herausfordernder macht. Ich hasse mich dafür.

Viel Spaß!
21.05.2014 20:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Bombastic

Russe BF
Ahhhh dieser Hass... herrlich Breites Grinsen



Ich hätt dann gern die Floßfahrt nochmal auf Arcade!
21.05.2014 20:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Endlich kommt Hugo Feeling auf! Breites Grinsen

Ich requeste ebenfalls die Floßfahrt noch einmal!fröhlich
21.05.2014 21:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Hugo Gold - 04 - Tauchen

So viel Hass und das auch meist an ein und der selben Stelle Breites Grinsen. Großartig! Und ja, +1 Floßfahrt wiederholen!

Weitermachen !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 21.05.2014 23:06]
21.05.2014 23:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich hasse euch. Wütend

Mal schauen, wann die Floßfahrt dann wiederholt wird. Entweder als nächstes oder am Ende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 22.05.2014 9:23]
22.05.2014 9:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Trollt dich das Spiel wieder oder warum spielst du nicht weiter verschmitzt lachen?
02.06.2014 17:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
War im Urlaub.
02.06.2014 18:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012



Hugo Gold - 05 - Skateboard


Hier gehts weiter ihr elenden. Wütend

Skateboard heißt es und ist echt scheiße.

Viel Hass!
12.06.2014 9:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Ja, genau so muss ein Hugo LP sein Breites Grinsen Klasse!
12.06.2014 13:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hugo Gold ( You get trolled by a Troll! )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum