Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Hugo Gold ( You get trolled by a Troll! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt als Kompliment sehen soll, oder nicht. Breites Grinsen
12.06.2014 14:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seven198

Russe BF
mehr unterhaltung kann man echt nicht haben fröhlich

hab mich bis jetzt grossartig amüsiert Augenzwinkern
12.06.2014 14:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
 
Zitat von MichaelMeiers

Ich hätte es halt selbst gerne mal über Telefon gespielt. Aber da wird schon ein gewisser Delay drin gewesen sein. So Sachen wie Floßfahrt war halt dann richtig Mies...



Toll waren da damals immer die Teilnehmer die noch ein Telefon mit Drehscheibe hatten und es damit versucht haben Breites Grinsen

Wurden die Sprüche von Hugo eigentlich für die Spiele neu eingesprochen oder waren die in der Show auch schon so schrecklich?
Mein Gedächtnis lässt mich da etwas im Stich (oder will mich beschützen)
12.06.2014 16:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Ganz der Formel 1 Profi die Strecke erstmal in Sektoren eingeteilt Breites Grinsen

Ansonsten Fail vom feinsten und richtig unterhaltsam, mich mache die Sprüche von Hugo ja schon aggressiv ohne das überhaupt zu spielen. fröhlich

Bin gespannt auf den nächsten Teil peinlich/erstaunt
12.06.2014 18:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Bombastic

Russe BF
AHHH Hugo wie es sein muss Breites Grinsen bin immernoch am lachen Breites Grinsen

Wie ich mich auf die Floßfahrt freu Breites Grinsen
12.06.2014 21:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Hugo Gold - 05 - Skateboard

"Zwar hast du Mühe dir gegeben, doch Hugo hat nur dri drei Leben."

Großartig. Einfach Großartig Breites Grinsen. Wir lieben dich für deinen Hass <3. Darf im nächsten Teil gerne so weitergehen.
12.06.2014 22:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Danke für euer Feedback, ihr elenden Sadisten. Breites Grinsen Wütend

<3
13.06.2014 10:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Hugo Gold - 06 - Wald, Eishöhle, Labyrinth Teil 1


Irgendwie scheinen die es nicht so zu haben mit dem Schwierigkeitsgrad. Sehr merkwürdig.

Daher hab ich mal ein bisschen weitergemacht. Ich brauch aber eure Hilfe bei dem Labyrinth, denn ich hab keine Ahnung was ich tun muss. Breites Grinsen

Dennoch viel Spaß!
14.06.2014 14:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Bombastic

Russe BF
Ich sag mal... "aha" Der Schwierigkeitsgrad von Wald und Eishöhle war ja mal sehr easy trotz arcade und Labyrinth macht irgendwie bisher keinen Sinn Breites Grinsen
14.06.2014 15:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Das Labyrinth ist ja richtig mies Breites Grinsen Der lange Gang des nichts tuns fröhlich

Komischer Schwierigkeitsgrad heute, aber da kannst du ja nix für.
15.06.2014 3:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Hugo Gold - 06 - Wald, Eishöhle, Labyrinth Teil 1

Also irgendwie hatten die Entwickler es nicht so mit balancing, oder Breites Grinsen? An das Labyrinth kann ich mich gar nicht erinnern. An das andere wo du unter der Erde bist und so schnell wie möglich nach oben kommen musst, daran kann ich mich erinnern. Entweder ist das ein tolles Feature oder der Gang ist wirklich so lange peinlich/erstaunt. Gab es denn da keine Taste für die Karte?

Freu mich schon auf die nächste hasserfüllte Folge fröhlich.
15.06.2014 18:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
1. Danke für das beantworten meiner Frage Breites Grinsen
2. Der Wald war eines der ersten Spiele der Show und eigentlich nur durch die Verzögerung zwischen Telefon und TV schwer.
3. Bei Höhle scheint am Anfang die Karte zu fehlen mit der man das Layout und Ziel sehen kann (Und ich glaube selbst in der Höhle ist man im Original ab und zu an einer Karte vorbei gekommen oder konnte an Kreuzungen kurz nachgucken)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendarity am 16.06.2014 13:39]
16.06.2014 12:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
1. Keine Ursache, musste aber nachschauen. peinlich/erstaunt
3. Du meinst glaub ich das hier: http://letsplayimpot.de/?v=23515 , das war aber im alten Hugo.

Danke für euer Feedback. <3
16.06.2014 13:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Die Karte gibts auch im Labyrinth von Hugo Gold, ich habs grad getestet Augenzwinkern
Scheint auf 9 oder 0 zu liegen.
Die kannst du an jeder Kreuzung öffnen. Kostet allerdings 100 Punkte pro benutzung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendarity am 16.06.2014 13:34]
16.06.2014 13:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
w00t?

Das muss getestet werden! Danke dir.
16.06.2014 14:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Noch ein kleiner Nachtrag:
Im Arcade Modus scheinen es 300 oder 400 Punkte zu sein.
16.06.2014 14:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Das verspricht spaßig zu werden. Wir haben ja gesehen, wie gut ich mir Dinge merken kann.
16.06.2014 14:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wann gehts denn hier mal weiter? Irrste immer noch im Labyrinth herum?
07.07.2014 0:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
betruebt gucken
Wenn du schon den Weg aus dem Labyrinth nicht findest, könntest wenigtens nochmal die Floßfahrt auf dem hasserfüllterem Level spielen. Bitte traurig.
25.07.2014 18:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Nachdem ich gestern die alte VM wieder gefunden habe, dachte ich mir: "Du bist da noch was schuldig!"

Von daher viel Spaß mit der Flussfahrt auf dem Level: "Behindert"

Have fun!


Hugo Gold - 07 - Flussfahrt Reloaded




Hugo Gold - 01 - Draisine
Hugo Gold - 02 - Flieger
Hugo Gold - 03 - Berg & Floßfahrt
Hugo Gold - 04 - Tauchen
Hugo Gold - 05 - Skateboard
Hugo Gold - 06 - Wald, Eishöhle, Labyrinth Teil 1
Hugo Gold - 07 - Flussfahrt Reloaded

Hugo Gold in einer Playlist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 29.07.2015 11:43]
29.07.2015 9:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Danke, dass du dir das noch angetan hast.
So muss Hugo sein Breites Grinsen
30.07.2015 5:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Da drüber kann man streiten. Breites Grinsen

Aber danke für dein Feedback!
30.07.2015 11:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Zunge rausstrecken
Habs auch endlich gesehen, ein tolles Ende zu einem richtug unterhaltsamen LP. Mehr für die Zuschauer als für dich natürlich Breites Grinsen
02.08.2015 19:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Hugo Gold - 07 - Flussfahrt Reloaded



Gratuliere das du es doch noch geschafft hast. Wobei ich sagen muss das dein Hasslevel in den anderen Teilen gefühlt höher war als in diesem hier. Aber erst dieser Moment der Ruhe um dann von einem wutentnervten rage beendet zu werden is denoch schön Breites Grinsen. Danke fürs spielen .
02.08.2015 23:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
...
Keine Ursache, freut mich wenns gefallen hat.
03.08.2015 10:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
Neulich im Laden über "Hugo Saphir" gestolpert und sofort an dich gedacht Breites Grinsen
Scheint allerdings leider nicht viel mit dem Original zu tun zu haben.
03.08.2015 13:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hugo Gold ( You get trolled by a Troll! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum