Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Wie mir ein Webshop Stunden über Stunden wegnimmt. ( oder: Automatisierte PHP Query auf antiker Website )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
peatersen

Russe BF
missmutig gucken oder: Automatisierte PHP Query auf antiker Website
Hallo.
Ich suche einen Weg um die ewig selben Suchabfragen auf einen Online Store (dieser) zu umgehen.

Das Backend ist glaube ich ziemlich antik, von daher sind auch Sachen wie "Wishlist" oder speicherbare Suchanfragen nicht drin. Kategorien oder Suchbereiche die einen die Arbeit leichter machen würden fehlen ausserdem, man muss tatsaechlich nach direkt gewünschten Inhalt suchen.

Jetzt wird da ziemlich frequent neuer Content im Store eingeplegt und man nutzt immer wieder die selben Anfragen.

Sprich wie kann ich bestimmte Suchabfragen hinterlegen damit ich immer die neuen Artikel dargestellt bekomme, eine art eigener Suchroboter, womit ließe sich denn dieser Prozess automatisieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peatersen am 29.04.2014 22:15]
29.04.2014 22:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
? Die Suche wird doch komplett über GET-Parameter gesteuert, da kannst Du Dir doch sogar die Suchen z.B. als Favoriten abspeichern. Oder deine Suchparameter zusammenstellen, curlen, Antworten parsen und auswerten. Oder oder oder.
30.04.2014 20:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie mir ein Webshop Stunden über Stunden wegnimmt. ( oder: Automatisierte PHP Query auf antiker Website )


mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

| tech | impressum