Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Fallout ( Unterwegs im Wasteland )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rikers

Marine NaSe
Unterwegs im Wasteland



Hallo zusammen,
nachdem ich gesehen habe das Fallout aktuell den Platz eins, als meistgewünschtes LP ist, habe ich mich entschieden das alte Game mal wieder hervorzukramen.
Es handelt sich um sich um ein rundenbasiertes Rollenspiel, das im Jahr 2161, nach einem weltweiten Atomkrieg spielt.
Für die, die es noch noch nicht kennen und den alten Hasen wünsche ich viel Spaß im Fallout Universum ala MadMax.

Fallout - Teil 00 - Intro
Fallout - Teil 01 - Charaktererstellung & Bunkerrauswurf
Fallout - Teil 02 - Scorpion Höhlen
Fallout - Teil 03 - Alles verrostet hier
Fallout - Teil 04 - Good Bye Khans
Fallout - Teil 05 - Gizmo, der Schreibtisch
Fallout - Teil 06 - Dogmeat
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Rikers am 06.05.2014 18:19]
01.05.2014 15:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Da du hier neu bist, weißt du vielleicht noch nicht vom Sammelthread im Public Offtopic. Da werden in der Regel neue Videoteile angekündigt.
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=212262&page=26
(oder habe ich deinen Post übersehen)

Schön den Klassiker mal zu sehen. Der steht schon ewig auf meiner noch-zu-spielen-Liste. Ich bin irgendwie nie dazu gekommen. Nun in leicht verdaulicher Videokost könnte es was werden (wenn auch selbst spielen was anderes ist).
02.05.2014 16:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Ratatoskr

Schön den Klassiker mal zu sehen. Der steht schon ewig auf meiner noch-zu-spielen-Liste. Ich bin irgendwie nie dazu gekommen. Nun in leicht verdaulicher Videokost könnte es was werden (wenn auch selbst spielen was anderes ist).



Dito!

Und ich war auch grad echt verblüfft das Spiel in der Liste zu sehen aber überhaupt nicht zu wissen, das das jemand grad macht!
Zeigt doch eigentlich, das der Sammelthread noch berechtigung hat! Also poste da ruhig auch, mit Link zum Thread hier.

Direkt mal die Videos nachholen, dann gibs Feedback!
04.05.2014 1:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Bisher top!
Du rusht ein wenig durch die Gespräche, scheinst das Spiel ziemlich zu kennen. Oder es liegt daran, das dus zum xten Mal aufnehmen musstest Breites Grinsen

Sprachqualität ist auch ziemlich gut, aber teilweise atmest du ein wenig ins Mikro. (hat sich bei Teil 03 entschieden verbessert) Position ein wenig anpassen, bisschen weg vom Mund und dann passt das auch!

Weitermachen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 04.05.2014 11:16]
04.05.2014 4:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ich habe grad nicht viel Zeit irgendwas zu gucken. Aber ich werds mir noch angucken, versprochen!
04.05.2014 10:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rikers

Marine NaSe
Moin moin,

Ratatoskr hat mich darauf mal aufmerksam gemacht, das ich das da auch mal posten möchte. Besser spät als nie.

Ja, ich kenn mich relativ gut aus in den Fallout Teilen. Besser noch im 2. Es ist zwar schon sehr lange her, aber an das Meiste erinnere ich mich noch ganz gut.

Da ich den Microboost auf 30% stellen muss damit man mich verstehen kann, hört man mich atmen. Ich hoffe ich habe dies aber im nächsten Teil bereits korrigiert.
Falls nicht, bitte einfach ne kurze pm an mich...
Bin für Kritik offen. Also her damit...


... ich muss weitermachen und viel Spaß noch Breites Grinsen
04.05.2014 11:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Jo wie gesagt, bei Teil 03 wars viel besser! fröhlich
Mache!
04.05.2014 12:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SnakeWare

Leet
Kann es sein das Teil 5 nicht funktioniert?
04.05.2014 16:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rikers

Marine NaSe
Danke für den Hinweis, kümmere mich sofort darum.

=> läuft wieder Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rikers am 04.05.2014 17:38]
04.05.2014 17:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Warens in Fallout nicht Bottlecaps? Also Kronkorken?
Ich tippe auf Übersetzungspfftunsdochegalwirschreibenaeinfachirgendwas Augenzwinkern

Ansonsten: "Gismo ist tot. Awwwww..."

Breites Grinsen
04.05.2014 20:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rikers

Marine NaSe
@Maestro
Ja stimmt, erinnere mich. Denke auch, dass das ein Übersetzungspfftunsdochegalwirschreibenaeinfachirgendwas sein müsste Augenzwinkern
05.05.2014 7:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Gibt's heut wieder Vault-Kost? Breites Grinsen
06.05.2014 13:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rikers

Marine NaSe
weiter gehtsBreites Grinsen

Ich glaube ich habe irgendwie Microprobleme, oder?
06.05.2014 18:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Was für Microprobleme? Ich konnt jetzt nichts hören.
06.05.2014 20:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout ( Unterwegs im Wasteland )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum