Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- und Mangathread #138 ( So much plot! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
traurig gucken
Solange...?traurig

Life's a piece of shit/ When you look at it/ Life's a laugh and death's a joke, it's true.
22.11.2014 2:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
www.amazon.de/gp/product/B00OLOJZ3Y/

hat einer ne ahnung, welche version des films da drauf sein wird?
29.11.2014 9:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Lol, Animu
29.11.2014 9:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
...
Gehaltvoll wie n stück Baugips.

was zum henker soll sonst in diesem thread gepostet werden?
29.11.2014 10:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Links natürlich.

Cowboy Bebop komplett auf BD aus GB für 44,79¤ inklusive Versand.

Ich korrigiere mich, die sitzen auf einer Kanalinsel, könnte also verzollt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 29.11.2014 12:18]
29.11.2014 12:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Da scheint mir die US-Version besser zu sein.

tschy2m
29.11.2014 12:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Als Fassung oder preislich? Immerhin kommen da noch 13,5$ Porto drauf.
29.11.2014 13:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Als Fassung.

@Atomsk: es steht nirgends, ob es die normale oder die 2.0er Fassung ist.

tschy2m
29.11.2014 13:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Welche Animes ähneln Star Blazers?
10.12.2014 18:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
space battleship yamato


wenns aus der gleichen ära stammen soll, kannst du ja mal in space pirate captain harlock reinschauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 10.12.2014 19:05]
10.12.2014 19:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Danke. fröhlich Sonst noch Empfehlungen? Muss nicht dieselbe Ära sein.
10.12.2014 22:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
z.b. http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/SpaceOpera

einfach mal die anime kategorie durchgucken.
10.12.2014 22:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Nimm gleich das, was an erster Stelle steht.

tschy2m
10.12.2014 22:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Es geht gegen Ende des Jahres, also drängt sich mal wieder die Frage auf: wer fährt zum AM? Ich wäre wohl mal wieder dabei, die monetäre Ebbe ist durchgestanden.


 
Zitat von tschy2m

Den Manga zu all you need is kill hat ein Freund von mir gelesen. Fand ihn gut, aber zu kurz.

tschy2m


War das der Manga auf dem der Zeitschleifen-Film mit Tom Cruise basiert?
11.12.2014 21:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
der manga basiert, wie der film auch, auf dem buch Augenzwinkern
11.12.2014 21:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Skgoa

Es geht gegen Ende des Jahres, also drängt sich mal wieder die Frage auf: wer fährt zum AM? Ich wäre wohl mal wieder dabei, die monetäre Ebbe ist durchgestanden.


Ich bin dabei.

tschy2m
11.12.2014 23:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
Was ist das AM?
11.12.2014 23:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Anime Marathon
Gute Gelegenheit sich mal zu treffen.

tschy2m
11.12.2014 23:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
Die Seite von denen ist ja furchtbar :O

Sieht aber ganz nett aus die Veranstaltung, war hier jemand schonmal da und hat nen Erfahrungsbericht?
11.12.2014 23:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...

Ja, ich habe den _diesjährigen_ Bericht nicht gemacht und werde es wohl auch nicht mehr.traurig Sorry.

Davon ab: Ich bin interessiert, muss aber sehen, wann genau ich im Mai nach Wellington abdampfe... ...und wie ich das mit dem Umzug plane.

¤DIT:
Ich poste einfach die Postruine:
 

Dieses Jahr gibt es endlich wieder einmal eine Textwüste von mir. Und diesmal vielleicht sogar recht flott, da ich vor lauter Prüfungsvorbereitung nichts lieber tue, als zu prokrastinieren. (Nachtrag: Oder auch nicht...)

Die Hinfahrt klappte diesmal sehr problemfrei: Zum Einen fuhren dieses Jahr nur Urd und ich aus Bonn los (also sehr wenig nötige Abstimmung), zum Anderen hatten wir beide keine Veranstaltungen am Freitag (ich als reiner Prüfling gar keine mehr). Ich lungerte also ab 10 Uhr in der Fachschaft Physik rum und wartete auf das Losfahren. Urd kam zwar erst gegen 12, aber dafür hatte ich ja eine Kaffee-Maschine, um die verbleibende Müdigkeit aus meinen Knochen zu schleudern. Leider war ich zu müde, um die Menge Kaffee gut abzuschätzen und ich hatte am Ende Kaffee des Todes+1 geschaffen, der dafür sorgte, dass mir über Stunden schlecht war. Zumindest schiebe ich es darauf. Führte dann leider dazu, dass ich Urd wenig beim Fahren helfen konnte. Als er dann kam, frühstückten wir erst mal bei BK und amüsierten uns dann mit dem Hörbuch der Känguruh-Chronik als diesjährige Wegbegleitung. Das machte zum einen den Weg sehr kurzweilig, es lenkte mich von meinem Kaffeemaleur ab und sorgte für genügend Zitatrepertoire links-ironischer Art, um den Rest des Wochenendes jeden um uns herum mit dem Zeug zu belästigen, ob er es hören wollte oder nicht. Aber Anime und japanische Kultur sind ein hervorragendes Thema, an dem man blöde Sprüche zu Gender, Vergangenheitsbewältigung und allgemeinem, linken Gedankengut loswerden kann...



...It's not my fault I'm a delicate flower.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 11.12.2014 23:42]
11.12.2014 23:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Westerschwelle

war hier jemand schonmal da und hat nen Erfahrungsbericht?



diverse user ausm thread hier gehen da jedes jahr hin.
12.12.2014 0:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Westerschwelle

Sieht aber ganz nett aus die Veranstaltung, war hier jemand schonmal da und hat nen Erfahrungsbericht?


tl;dr Coole Workshops/Cosplay-Shows/jede Menge Animes gucken. Dabei u.a. die Fans von Higurashi no Naku Koro ni mit "das ist doch jetzt total unrealistisch" o.ä. trollen. Die halbe Nacht komische Real-Verfilmungen von Detective Conan u.a. gucken. Von URD irgendwelche ZOMGWTFWachhalt-Pillen bekommen. Deshalb nächtelang Rock Band zocken. Nebenher noch irgendwelche alten Shoot'em'Ups. Jeden Morgen leckeres Frühstück, aber das Personal klaut immer die Gläser, wenn man wieder ans Buffet geht. Die letzte Nacht dann 10 Stunden am Stück schlafen. Coole Abschlussveranstaltung, davor noch Auktion mit u.a. Grüner-Tee-Kuchen (omnomnom) und Shane(?) ersteigert jeden Gundam-Artikel. Und zwischendurch auch irgendwann mal Geschirr und Innen-Deko aus Japan kaufen.

Es waren auch irgendwelche Leute von irgendeinem (Web?)Radio da, die die Con-Orga zu Carameldansen aufgefordert haben. Die Orga wusste aber nicht einmal was das ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 12.12.2014 14:11]
12.12.2014 14:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Skgoa

wer fährt zum AM?


Werde wieder Samstag da sein.
12.12.2014 16:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von Westerschwelle

Sieht aber ganz nett aus die Veranstaltung, war hier jemand schonmal da und hat nen Erfahrungsbericht?


tl;dr Coole Workshops/Cosplay-Shows/jede Menge Animes gucken. Dabei u.a. die Fans von Higurashi no Naku Koro ni mit "das ist doch jetzt total unrealistisch" o.ä. trollen. Die halbe Nacht komische Real-Verfilmungen von Detective Conan u.a. gucken. Von URD irgendwelche ZOMGWTFWachhalt-Pillen bekommen. Deshalb nächtelang Rock Band zocken. Nebenher noch irgendwelche alten Shoot'em'Ups. Jeden Morgen leckeres Frühstück, aber das Personal klaut immer die Gläser, wenn man wieder ans Buffet geht. Die letzte Nacht dann 10 Stunden am Stück schlafen. Coole Abschlussveranstaltung, davor noch Auktion mit u.a. Grüner-Tee-Kuchen (omnomnom) und Shane(?) ersteigert jeden Gundam-Artikel. Und zwischendurch auch irgendwann mal Geschirr und Innen-Deko aus Japan kaufen.

Es waren auch irgendwelche Leute von irgendeinem (Web?)Radio da, die die Con-Orga zu Carameldansen aufgefordert haben. Die Orga wusste aber nicht einmal was das ist.


Rockband hatten sie die letzten Mal leider nicht mit traurig

tschy2m
12.12.2014 19:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Mann kann sich ja scon seit sepember anemlden ! *klick*
14.12.2014 1:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
 
Zitat von Skgoa

tl;dr Coole Workshops/Cosplay-Shows/jede Menge Animes gucken. Dabei u.a. die Fans von Higurashi no Naku Koro ni mit "das ist doch jetzt total unrealistisch" o.ä. trollen. Die halbe Nacht komische Real-Verfilmungen von Detective Conan u.a. gucken. Von URD irgendwelche ZOMGWTFWachhalt-Pillen bekommen. Deshalb nächtelang Rock Band zocken. Nebenher noch irgendwelche alten Shoot'em'Ups. Jeden Morgen leckeres Frühstück, aber das Personal klaut immer die Gläser, wenn man wieder ans Buffet geht. Die letzte Nacht dann 10 Stunden am Stück schlafen. Coole Abschlussveranstaltung, davor noch Auktion mit u.a. Grüner-Tee-Kuchen (omnomnom) und Shane(?) ersteigert jeden Gundam-Artikel. Und zwischendurch auch irgendwann mal Geschirr und Innen-Deko aus Japan kaufen.

Es waren auch irgendwelche Leute von irgendeinem (Web?)Radio da, die die Con-Orga zu Carameldansen aufgefordert haben. Die Orga wusste aber nicht einmal was das ist.



Das klingt ja schonmal ziemlich gut. Auch wenn die Anime dann warscheinlich deutsch dub/sub sein werden vermute ich jetzt mal.

Aber naja:



 
Zitat von Urd

Mann kann sich ja scon seit sepember anemlden ! *klick*



Fährst du da hin dieses Mal? (Und hättest du im Zweifel noch nen Platz frei?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Westerschwelle am 14.12.2014 2:30]
14.12.2014 2:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Ja und Ja.

Die Animes sind gemischt dub/sub eng/de
Es gibt ja mehrere Videoräume, einer ist IDR für ganz aktuelle fansubs vorenthalten, die dnan ael englisch gesubbt sind, ältere sachens idn deutsch oder englisch gesubbed oder manchaml deutsch gedubbt (was mir nd tsch2m shcon so manche sohrnebluten verursacht hat)
14.12.2014 3:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Wobei so gut wie nichts mit deutschem Ton läuft. Dieses Jahr lief was mit deutschem Ton an, das Publikum war einstimmig dagegen, also wurde auf japanisch umgeschaltet. Bei den Sachen, die keinen deutschen Ton haben (aber beispielsweise englischen), läuft es immer auf japanisch.

Wer fährt nächstes Jahr für die gesamte Zeit? Wir brauchen noch eine Liste! Da können wir die Zimmerzuteilung (Doppelzimmer ist günstiger als Einzelzimmer und es sind auch länger welche verfügbar) gleich mit erschlagen!

tschy2m
14.12.2014 10:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Wenn ich da bin, bin ich ganz da.
Da ich mitten im Semester weg sein werde, fallen auch Tutorenverpflichtungen diesmal flach.

Nur da ich im Mai etwa 20.000km umziehe, will ich mich nicht jetzt festlegen.

Kanonische Transformationen sind Symplektomorphismen im Phasenraum.
14.12.2014 10:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von Wraith of Seth

Wenn ich da bin, bin ich ganz da.
Da ich mitten im Semester weg sein werde, fallen auch Tutorenverpflichtungen diesmal flach.

Nur da ich im Mai etwa 20.000km umziehe, will ich mich nicht jetzt festlegen.

Kanonische Transformationen sind Symplektomorphismen im Phasenraum.


CASUAL!

LISTEN, JEDER MAG LISTEN! UND CAPS!

  • URD (FR-SO, DZ)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Urd am 14.12.2014 14:13]
14.12.2014 14:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- und Mangathread #138 ( So much plot! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
amt  anime  manga 
Mod-Aktionen:
09.08.2020 12:34:43 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2014 20:12:48 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'amt' angehängt.

| tech | impressum