Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Lets rock Single - Flirt up your life! ( Ich sehe nackte Pixel! )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Erdbeerfrosch

Leet Female II
unglaeubig gucken Ich sehe nackte Pixel!
Dank der Hilfe von Nudelsalat, Bregor,Hitmiccs, Cru$her... und ganz vielen anderen POTlern habe ich es endlich gerafftschafft!

"Endlich" kommt:

Singles - flirt up your life!

Singles - Flirt up your life! - Aller Anfang ist ein Tutorial



„Beziehungskiste OHNE Ablaufdatum!“

„Wie im richtigen Leben“, schreit mir die Verpackung ins Gesicht. Wir werden Teil der romantischen Lovestory zweier Junggesellen. Doch was nur nach langweiliger Erotikscheiße klingt, ist in Wirklichkeit noch viel beschissener: Es geht nicht nur darum leise kichernd Gelüste zu befriedigen, wir dürfen zusätzlich noch den Held des Alltags spielen und den Haushalt rocken. Dazu zählen fetzige Aufgaben wie Kochen, Spülen, Saugen und Arbeiten. Juhu! Aber wer jetzt denkt, dass es nur eine triste Lebens-und Alltags-Simulation ist, so wie es auf der Verpackung steht, der hat recht! Doch selbst die Entwickler unterschätzen ihr Spiel anscheinend maßlos. Denn in Stealth- Action pirschen wir uns Stück für Stück an die nackten Pixel heran und müssen es dabei mit gewaltfreier und romantischer Unterhaltung und absolut lebensechter Mimik aufnehmen.

Das Spiel aus dem Hause KOCH wurde tatsächlich von 300.000 Leuten gekauft. Na dann, ran ans nackte Fleisch!

Und Danke Nudelsalat, ohne Dich hätte ich nie das wahre Potenzial des Spiels erkannt! Breites Grinsen

Und mit diesem tollen Spiel feiere ich meine Feuertaufe in der Let's play-Welt. Seid nicht ganz so streng mit mir, ich bin noch so frisch und ahnungslos.
18.05.2014 9:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
missmutig gucken
Ich Horst! Ich kaufe ein S im Thread-Titel!
Kann ich das noch ändern?
18.05.2014 9:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Da sind aber einige Vögel im Hintergrund fröhlich

Und eigendlich müsstest du den Threadtitel durch das editieren des Startposts ändern können.
18.05.2014 11:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Erdbeerfrosch

Und mit diesem tollen Spiel feiere ich meine Feuertaufe in der Let's play-Welt. Seid nicht ganz so streng mit mir, ich bin noch so frisch und ahnungslos.




Willkommen
18.05.2014 11:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich hab ja mit vielem gerechnet.. Breites Grinsen

Ansonsten: Technisch einwandfrei umgesetzt. Tonquali ist prima. Lob an alle Beteiligten!

Auch an die Vögel. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 18.05.2014 12:02]
18.05.2014 11:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von ]Maestro[

Ich hab ja mit vielem gerechnet..



Das schmeckt nach einem Aber. Breites Grinsen
18.05.2014 12:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Erdbeerfrosch

Und mit diesem tollen Spiel feiere ich meine Feuertaufe in der Let's play-Welt. Seid nicht ganz so streng mit mir, ich bin noch so frisch und ahnungslos.


http://abload.de/img/9rj0r7th9fttcwv7p1.gif

Willkommen http://abload.de/img/smiley_eyebrowsg9rqf.gif



Harrrr! Danke!
18.05.2014 12:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Erdbeerfrosch

 
Zitat von ]Maestro[

Ich hab ja mit vielem gerechnet..



Das schmeckt nach einem Aber. Breites Grinsen



Kein Aber. Ich finds witzig. Breites Grinsen
18.05.2014 12:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ach du heiliges Kanonenrohr - die Charakterauswahl sagt schon alles. Stereotypen ohne Ende. Sogar so weit, dass die geldgeile Schlampe in der Auswahl den einzigen osteuropäischen Namen hat Breites Grinsen.
Das Vogelgezwitscher ist echt fürchterlich. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich auch mal in so einer Geräuschkulisse gelebt habe. Umso erstaunter war ich, dass die dann nachher komplett den Schnabel gehalten haben - war das echt so oder hat das Mikrofon das dann doch irgendwie gefiltert? Bei mir waren die glaube ich nie so ruhig...

Du kannst übrigens doch nicht ein Let's Play hier hochladen und dann nicht die "Nackt"-Option auswählen! Mich würde ja interessieren, ob der Typ da überhaupt drauf reagiert oder einfach normal mit ihr weiterquatscht peinlich/erstaunt.
So wie er aussieht tippe ich aber sowieso darauf, dass er eigentlich ein Werwolf ist. Wahrscheinlich glitzert er auch im Sonnenschein.
Ob du ihn nun mit den Pferdepostern für die Ersteinrichtung begeistert hast...ich hab da ja so meine Zweifel...

Der Trick gegen das Fremdschämen bei eigenen Aufnahmen ist übrigens: NIE WIEDER SELBST ANGUCKEN!

1A Aufnahmequalität übrigens.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 18.05.2014 14:15]
18.05.2014 14:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nicht vergessen im Hauptthread zu posten. fröhlich
18.05.2014 15:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Cru$her

Ach du heiliges Kanonenrohr - die Charakterauswahl sagt schon alles. Stereotypen ohne Ende. Sogar so weit, dass die geldgeile Schlampe in der Auswahl den einzigen osteuropäischen Namen hat Breites Grinsen.
Das Vogelgezwitscher ist echt fürchterlich. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich auch mal in so einer Geräuschkulisse gelebt habe. Umso erstaunter war ich, dass die dann nachher komplett den Schnabel gehalten haben - war das echt so oder hat das Mikrofon das dann doch irgendwie gefiltert? Bei mir waren die glaube ich nie so ruhig...

Du kannst übrigens doch nicht ein Let's Play hier hochladen und dann nicht die "Nackt"-Option auswählen! Mich würde ja interessieren, ob der Typ da überhaupt drauf reagiert oder einfach normal mit ihr weiterquatscht peinlich/erstaunt.
So wie er aussieht tippe ich aber sowieso darauf, dass er eigentlich ein Werwolf ist. Wahrscheinlich glitzert er auch im Sonnenschein.
Ob du ihn nun mit den Pferdepostern für die Ersteinrichtung begeistert hast...ich hab da ja so meine Zweifel...

Der Trick gegen das Fremdschämen bei eigenen Aufnahmen ist übrigens: NIE WIEDER SELBST ANGUCKEN!

1A Aufnahmequalität übrigens.



Habe mich grade schon etwas abgerollt. Breites Grinsen
Du hast noch nicht die Partner für die Homo-WGs gesehen. Das ist echt der Kracher. Stereotypischer geht es dann gar nicht mehr.
Noch könntet ihr es beeinflussen: Doch eine Schwulen-WG? Das wäre mal ganz spannend zu erfahren, ob sie für die extra andere "Sexszenen" gebastelt haben.

Am Ende haben Bubi, Anny und Motte tatsächlich den Rand gehalten. Die drehen immer nur Phasenweise durch. Sollte sie demnächst vorbereiten, Decke drauf oder so. Wenn dann noch was kommt, Grillsaison hat begonnen. Breites Grinsen

Das Fremdschämen geht zum Glück langsam, ich weiß ja, dass man mich hier auch "mag", wenn ich nicht den Pausenclown mache. Augenzwinkern

Und Du wirst noch schnell genug nacktes Fleisch sehen, ich will nur nicht das Beste (oh ja, mehr hat das Spiel nicht zu bieten, außer dem Kicherfaktor) zu früh zeigen.
Wie im echten Leben eben. Erst zusammenziehen, dann 2 Monate nur flirten, 3 Monate küssen, 3 Monate angezogen Petting und dann vielleicht zeigt man sich gegenseitig die nackten Leiber.

Berny ist sicherlich ein wildes Tier (in / auf manchen Möbelstücken). Aber nur Vampire glitzern im Sonnenlicht, oder? Hab den Kack nie gesehen, arme Vampire und so. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 18.05.2014 19:38]
18.05.2014 18:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Oha, da hast du dir aber was ausgesucht. Ich habe nie die Sims gespielt, den Quatsch aber schon.

Meine Erinnerungen zum Spiel:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wie du schon erwähnt hast, ist der Spielumfang nicht wirklich berauschend. Es macht auch nichts irgendwie anders, außer dem unverkrampfteren Umgang mit Nacktheit und Sexualität. Was mich am meisten gestört hat: Man ist im Prinzip in seiner Wohnung gefangen. Es spielt sich nichts außerhalb ab. Der 2. Teil soll da etwas Besserung bringen (und hat 3 Bewohner). Den habe ich aber nie gespielt. Für ein Spiel, dass sich auf die "romantische" Beziehung zweier WG-Bewohner konzentriert, bietet es auch nur eine sehr geringe Interaktionsvielfalt. Man kann nicht wirklich viel "miteinander" unternehmen.

Man muss bei den Sims-Vergleichen allerdings fair bleiben. Das Spiel kam noch vor die Sims 2 raus.


Ich fand, du warst angenehm locker drauf. Zum Schämen gibt's keinen Anlass. Die Vögel haben mich auch fast nicht gestört.

 
Zitat von Erdbeerfrosch

Noch könntet ihr es beeinflussen: Doch eine Schwulen-WG? Das wäre mal ganz spannend zu erfahren, ob sie für die extra andere "Sexszenen" gebastelt haben.


Äh, ich wäre ja für das andere Extrem... so rein aus Fortbildungsgründen, versteht sich...

Ich glaub, du bleibst besser beim jetzigen Pärchen.
18.05.2014 20:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
du könntest den micro-verstärker ausschalten. Dann musst du aber auch den spielsound wieder runterdrehen. aber ist jetzt nicht sooo störend eigentlich.

Die video-qualität ist super. sind das 600kb/s? auf jedenfall ist die größe okay und das bild sieht gut aus. würd ich so beibehalten.

Du hast eine sehr angenehme lese-stimme. dass mit dem vorlesen find ich gut fröhlich


Soooo und jetzt zum spiel selbst: Ich bin voll für eine Homo-sexuelle WG... ach scheiß drauf: nennen wir das kind beim namen: ich will eine stock-schwule tunten-wg sehen, mit so viel stereotypen wie nur irgendwie geht!

edit:
 
Zitat von Cru$her

Der Trick gegen das Fremdschämen bei eigenen Aufnahmen ist übrigens: NIE WIEDER SELBST ANGUCKEN!


oooh ja! wenn ich da an mein erstes LP zurückdenke könnt ich im boden versinken peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 18.05.2014 21:23]
18.05.2014 21:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von Cru$her

Der Trick gegen das Fremdschämen bei eigenen Aufnahmen ist übrigens: NIE WIEDER SELBST ANGUCKEN!


oooh ja! wenn ich da an mein erstes LP zurückdenke könnt ich im boden versinken peinlich/erstaunt


Ich habe mich mittlerweile (berufsbedingt) an meine Stimme gewöhnt. Peinlich ist manchmal was ich so zusammenstammel...Breites Grinsen


Ich mal kurz reingeguckt und kann meinen Vorrednern nur zustimmen, das ist doch schon sehr gut.
Wer sich an den Vögeln(hihi) stört soll mal das FEAR-LP von Brainkicker gucken...*tick* *tock* *tick*... Breites Grinsen
18.05.2014 21:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Ratatoskr


Äh, ich wäre ja für das andere Extrem... so rein aus Fortbildungsgründen, versteht sich...



Das Extrem sind ja keine Frauen mehr. Breites Grinsen

Ja, das Spiel ist eine Hausmarke für den Anfang, aber wir wuppen das schon.
18.05.2014 21:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Nudelsalat


edit:
 
Zitat von Cru$her

Der Trick gegen das Fremdschämen bei eigenen Aufnahmen ist übrigens: NIE WIEDER SELBST ANGUCKEN!


oooh ja! wenn ich da an mein erstes LP zurückdenke könnt ich im boden versinken peinlich/erstaunt



Das ist ne total gute Thread Idee!
Die ersten LPs eines Users raussuchen und nochmal revue passieren lassen. Breites Grinsen

/e:
Ich bin auch dafür, mach einfach das jetzig angefangene weiter. Und wenn du danach noch Bock hast, mach was gleichgeschlechtliches. Es sei denn, das baut sich haargenau so gleich auf. Nur mit zwei anderen Leuten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 18.05.2014 21:50]
18.05.2014 21:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Mit anderen Extrem meinte ich nur: Statt nur Männer, nur Frauen...

Du kannst übrigens die Ansicht mit gedrückter, rechter Maustaste frei verschieben.
18.05.2014 21:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Nudelsalat

sind das 600kb/s? auf jedenfall ist die größe okay und das bild sieht gut aus. würd ich so beibehalten.

Du hast eine sehr angenehme lese-stimme. dass mit dem vorlesen find ich gut fröhlich


Soooo und jetzt zum spiel selbst: Ich bin voll für eine Homo-sexuelle WG... ach scheiß drauf: nennen wir das kind beim namen: ich will eine stock-schwule tunten-wg sehen, mit so viel stereotypen wie nur irgendwie geht!



Japp, 600. Wie von Dir empfohlen.

Danke, nun ist aber leider Schluss mit lesen. traurig Ich kann es ja durch diverse "schlaue" Texte aufwerten. Bei Interesse.

Stand WG-Wunsch:
Hetero: 1 Stimme
Schwule: 1 Stimme
Lesben: 0 Stimmen
18.05.2014 21:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
ich wähle die Lesben
18.05.2014 22:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
unglaeubig gucken
Stand WG-Wunsch:
Hetero: 1 Stimme
Schwule: 1 Stimme
Lesben: 1 Stimmen

Supi, was nehme ich jetzt? Breites Grinsen
19.05.2014 13:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hier kommt die Rettung:

...

ich enthalte mich!
19.05.2014 14:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Cru$her

Hier kommt die Rettung:

...

ich enthalte mich!




-_- Ich zwing' Dich dazu Daylight zu spielen!


Nein, Quatsch! Ich will doch morgen wieder aufnehmen. Ich habe doch sau wenig Zeit dafür, wisst ihr doch. Ne, wisst ihr eben noch nicht.
Hatte ich in einer meiner Aufnahmen gesagt, die ich wegen Asynchronität nicht nehmen konnte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 19.05.2014 15:35]
19.05.2014 15:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Dann will ich mal aushelfen:

+ 1 Lesben

(inb4, lol war ja klar das du das wählst, Johnny verschmitzt lachen)
19.05.2014 17:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Johnny_Analog

Dann will ich mal aushelfen:

+ 1 Lesben

(inb4, lol war ja klar das du das wählst, Johnny verschmitzt lachen)


gute Wahl
19.05.2014 17:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Stand WG-Wunsch:
Hetero: 1 Stimme
Schwule: 1 Stimme
Lesben: 2 Stimmen (warum frag ich eigentlich bei der Anzahl von Männern hier? Breites Grinsen)

Denkt dran, ihr werdet dann nicht in den Genuss kommen die Wurstfabrikationen zu sehen.
19.05.2014 17:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Vielleicht ist es dann auch besser so .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 19.05.2014 17:59]
19.05.2014 17:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Ihr idioten!
das spiel hat doch nur stereotypen...
an statt 2 ultra-schwuggis zu sehen (die lustig sind), bekommen wir jetzt ne Kampflesbe und ein mannsweib... GEIL!

und bei denen kommen wir NIE zu nem ende. wenn die sich mal näher kommen, und die eine nicht grundlos auf die andere sauer ist, wird erstmal 2jahre lang migräne vorgegaukelt...

kombinatorische logik! kennt ihr nicht, ne?
19.05.2014 19:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Nudelsalat

Ihr idioten!
das spiel hat doch nur stereotypen...
an statt 2 ultra-schwuggis zu sehen (die lustig sind), bekommen wir jetzt ne Kampflesbe und ein mannsweib... GEIL!

und bei denen kommen wir NIE zu nem ende. wenn die sich mal näher kommen, und die eine nicht grundlos auf die andere sauer ist, wird erstmal 2jahre lang migräne vorgegaukelt...

kombinatorische logik! kennt ihr nicht, ne?



Haha, hab sehr gelacht. :'D
19.05.2014 19:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Kann ich vielleicht jemanden für morgen ab 13:00 Uhr für eine Co-Moderation dieses tollen Spiels begeistern? Augenzwinkern
19.05.2014 22:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ab 13 Uhr.. würde das bedeuten es könnte sich theoretisch auch am Abend abspielen?
Um 13 Uhr arbeiten doch mittlerweile fast alle pOTler.. Breites Grinsen
19.05.2014 23:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lets rock Single - Flirt up your life! ( Ich sehe nackte Pixel! )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum