Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Das große erste-LP-fremdschäm Spiel ( Wisst ihr noch, euer erstes Mal.. )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
froehlich grinsen Wisst ihr noch, euer erstes Mal..
Hallo liebes pOT und willkommen zum großen das-erste-LP-fremdschäm Spiel!

Worum es geht?
Es kam zur Sprache, das das erste LP das man jemals gemacht hat so im Nachhinein ja ein Grund sei, sich zu schämen. Warum auch immer. Ich bin ja der Ansicht ich besaß damals schon einen solchen Charme und konnte mich immer eloquent ausdrücken

Aber nichts desto trotz gibt es einige die das anders sehen und somit ward geboren eine Spielidee aus dem Hause Johnny (ey, mach doch mal!) und mir (ey, wäre doch lustig, wenn..) und somit folgte dieser Thread.

Wie das geht:
Ein LPIPler sucht sich einen weiteren LPIPler heraus und sucht sein erstes LP. Davon postet er das erste Video, das der LPIPler je hochgeladen hat, oder das erste Video, bei dem er je mitkommentiert hat.

Der somit beschämte LPIPler ist der, der als nächstes dran ist, sich einen weiteren LPIPler aus zu suchen und es seinem Vormacher gleich zu tun. Und so weiter. Und immer so weiter!

Es dürfen auch gerne alle Mittel und Wege genutzt werden, um eventuelle, seit längerem inaktive, LPIPler dazu zu bewegen mit zu machen.

Twist: Sollte man für einen LPIPler das falsche erste LP rausgesucht haben (Also, sollte das LP das man rausgesucht hat NICHT das erste gewesen sein), so darf der, den man falsch "beschämt" hat, einen neuen User raussuchen, für den man das erste LP rausfinden muss.

Was praktisch wäre: Derjenige, der sich einen LPIPler aussucht, sollte diesen natürlich per PM o.ä. wissen lassen, das ihm serviert wurde. Sollte sich nach angemessener Wartezeit nichts tun (also, wenn das Opfer wirklich, richtig inaktiv ist) dann suche man sich einfach einen neuen aus. Total unbürokratisch und im ermessen desjenigen, der grad dran ist.

Und weil man ja mit guten Beispiel vorangehen soll fang ich einfach mal an.
Nudelsalat! Hallo!

Dein erstes LP war Final Fantasy 7!
18.05.2014 22:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
oh... gott...
das kann ich mir nicht antun ... das klingt als ob ich da was zusammen geschrieben hätte und das einfach vorlese o_O
und von lautstärken-abstimmung hatte ich damals scheinbar auch nichts gehört...

ja danke Maestro für die runde schämen
Das fällt mir zu meinem ersten video ein..


aber nun gut.
Ich darf als nächstes MichaelMeiers zu unseren kleinen runde begrüßen!
mit seinem ersten LP: Super Demo World

nette idee übrigens, maestro fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 18.05.2014 23:02]
18.05.2014 22:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ach. du. scheiße. Nicht nur, dass das schon über 4 Jahre her ist, es war auch echt scheiße. Breites Grinsen

Ich überleg mir gleich mal was.
18.05.2014 23:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ja irgendwie.. du hast recht Breites Grinsen
Aber! .. ich finde die Sprechblasen haste echt gut vorgelesen.
Und du klingst viel sanfter als heute. fröhlich

/e:
Aber danke fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 18.05.2014 23:05]
18.05.2014 23:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Darf man auch als dritter ordentlich mit flamen?


OH GOTT Nudel... was hast du diesem Spiel angetan. Breites Grinsen
18.05.2014 23:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Nudelsalat

aber nun gut.
Ich darf als nächstes MichaelMeiers zu unseren kleinen runde begrüßen!
mit seinem ersten LP: Super Demo World

nette idee übrigens, maestro fröhlich


Keine 2 Minuten gespielt und schon gestorben. Großes Tennis Meiers Breites Grinsen.
18.05.2014 23:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Vor allem wirds halt nicht besser... Breites Grinsen
18.05.2014 23:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Also bisher sinds echte Perlen, weiter so! Breites Grinsen
18.05.2014 23:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
Ich nominieren aim.legend mit The next big thing.

Wenn du in 24 Stunden nicht einen weiteren genannt hast, schuldest du mir einen Kasten Bier!
18.05.2014 23:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Skeith

Darf man auch als dritter ordentlich mit flamen?


OH GOTT Nudel... was hast du diesem Spiel angetan. Breites Grinsen


ich .. ich ... ich weiß es nicht :(

na ernsthaft... das ist sooo schlimm. ich schäm mich heute noch dafür in grund und boden. waren halt meine anfänge. und damals-tm war halt alles anders peinlich/erstaunt
18.05.2014 23:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von Skeith

Darf man auch als dritter ordentlich mit flamen?


OH GOTT Nudel... was hast du diesem Spiel angetan. Breites Grinsen


ich .. ich ... ich weiß es nicht :(

na ernsthaft... das ist sooo schlimm. ich schäm mich heute noch dafür in grund und boden. waren halt meine anfänge. und damals-tm war halt alles anders peinlich/erstaunt



Und ich dachte Dragoon war dein erstes. Da haste dich auch angestellt wie so ein Ei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 18.05.2014 23:19]
18.05.2014 23:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
verschmitzt lachen
Legend of the dragoon war nummer 5 oder so.

jaja. ich war halt ein natur talent...
18.05.2014 23:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich fand mein erstes LP ziemlich toll. <3
18.05.2014 23:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Bregor

Ich fand mein erstes LP ziemlich toll. <3



Live aus dem Steam-Chat:

skeith: Ich amch das jetzt aus. seine eigenen lps gucken fühlt sich ja fast wie inzest an Breites Grinsen
Maestro: Naja, da ich mit premiere schneide und über jedes meiner LPs eh einmal in realtime drüber gehe..
Maestro: Jep, ich bin ein gottverdammter redneck Breites Grinsen
18.05.2014 23:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Gottverdammt. Breites Grinsen
19.05.2014 0:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mach ich aber auch manchmal.
19.05.2014 1:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Sehr geile Idee Breites Grinsen
19.05.2014 8:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das tolle ist: Ich habe einen Datenbank Auszug. Augenzwinkern
19.05.2014 10:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Nudelsalat

oh... gott...
das kann ich mir nicht antun ... das klingt als ob ich da was zusammen geschrieben hätte und das einfach vorlese o_O
und von lautstärken-abstimmung hatte ich damals scheinbar auch nichts gehört...

ja danke Maestro für die runde schämen
Das fällt mir zu meinem ersten video ein..




Ach, das ist doch goldig! Auch wenn es echt einstudiert klingt. Aber süß. Frauen finden aber eh alles süß. Breites Grinsen

Mein erstes Video kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 19.05.2014 13:44]
19.05.2014 13:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich glaube der allererste versuch den ich mal gemacht hatte war Bionic Commando Rearmed, aber nicht das LP auf letsplayimpot. Ich weiss garnicht mehr wie dieser eine gaming video service hiess wo ich das ursprünglich mal hochgeladen hatte.
19.05.2014 14:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von MichaelMeiers

Ich nominieren aim.legend mit The next big thing.

Wenn du in 24 Stunden nicht einen weiteren genannt hast, schuldest du mir einen Kasten Bier!




Hihi, auch super! So lerne ich mal ein paar schöne alte Schätze kennen. Habe sehr gerne sein Crash-Bandicoot-Zeug gesehen.
19.05.2014 15:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
aim.legend muss halt auch weiter machen, sonst führt der Thread zu nix...
19.05.2014 15:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Gib den Leuten doch mal nen Tag Zeit, war ja gestern schon spät.

Wobei ich ihm ja sogar ne PM geschrieben habe. peinlich/erstaunt
19.05.2014 15:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

Gib den Leuten doch mal nen Tag Zeit, war ja gestern schon spät.

Wobei ich ihm ja sogar ne PM geschrieben habe. peinlich/erstaunt


was auch teil des spiels ist! wenn er den thread nicht kennt kommt er nie hier her!


 
Zitat von Erdbeerfrosch

 
Zitat von Nudelsalat



Ach, das ist doch goldig! Auch wenn es echt einstudiert klingt. Aber süß. Frauen finden aber eh alles süß. Breites Grinsen


Ich bin Tiroler! man HAT mich süß zu finden Wütend
19.05.2014 19:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EVS

Arctic
Wo ich jetzt auf diesen Thread gestoßen bin habe ich realisiert, dass ich an meinen jetzigen (und bisher einzigen) LP schon seit über einem Jahr dran bin Erschrocken

Zum Glück schäme ich mich nicht so sehr für mein erstes LP, muss auch wirklich sagen, dass ich bei meinen Startschwierigkeiten echt gut unterstützt worden bin, sodass ein halbwegs gutes Ergebnis herauskam.
Daher nochmal ein großes Danke an Nightbooster für die Lehrstunde über Skype und Bregor für die ganzen Guides & Tutorialvideos auf lpip.de und den Ratschlägen im IRC!

Und natürlich Nudelsalat fürs ganze Feedback zu meinen Videos (bist ja auch mehr oder weniger der Einzige Augenzwinkern ). Es tut echt gut zu wissen, dass das gut ankommt. Ganz egal wieviele Leute sich mein Zeug antun, selbst wenn du mein einziger Zuschauer wärst würde mich das motivieren weiterzumachen. fröhlich

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EVS am 20.05.2014 1:39]
20.05.2014 1:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ist aim im Urlaub oder so? peinlich/erstaunt
20.05.2014 7:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von ]Maestro[

Ist aim im Urlaub oder so? peinlich/erstaunt



Ich schreib ihn einfach nochmal im Fratzenbuch an.
20.05.2014 9:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Ist aim im Urlaub oder so? peinlich/erstaunt



Leg mal eine "angemessene" wartezeit fest. Ist glaub Ich besser. Keine Ahnung 48 Stunden oder so. "angemessen" hat so viel Spielraum.
20.05.2014 12:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Kay, drei Tage.
20.05.2014 14:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
HALT STOP! Ich lebe ja noch irgendwie, manchmal, teilweise.

Danke Meiers, so peinlich fand ich mein erstes LP eigentlich gar nicht, aber trotzdem irgendwie eigenartig und so verdammt lange her. traurig

Ich nominiere mal dantoX mit seinen großartigen 5 Minuten Counter Strike 1.6
20.05.2014 16:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das große erste-LP-fremdschäm Spiel ( Wisst ihr noch, euer erstes Mal.. )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum