Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Informatiker helfen PC-Neulingen
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chino

Chino
 
Zitat von DarkFritz

Also in deinem konkreten Beispiel müsste es so aussehen:

 
Code:
SELECT * FROM Table INNER JOIN (SELECT Spalte1, MAX(Spalte2) AS MaxSpalte2 FROM Table GROUP BY Spalte1) AS x ON (Table.Spalte1 = x.Spalte1 AND Table.Spalte2 = x.MaxSpalte2)


Oder eben mit WHERE

 
Code:
SELECT * FROM Table, (SELECT Spalte1, MAX(Spalte2) AS MaxSpalte2 FROM Table GROUP BY Spalte1) AS x WHERE (Table.Spalte1 = x.Spalte1 AND Table.Spalte2 = x.MaxSpalte2)




 
Zitat von MartiniMoe

Yay! Vielen Dank


Das geht auch ohne join auf sich selber:

 
Code:
SELECT rnsel.spalte1, rnsel.spalte2, rnsel.etc... FROM
(SELECT tbl.*, row_number() over (partition by tbl.spalte1 order by tbl.spalte2 desc) rn from table tbl) rnsel where rnsel.rn = 1
04.09.2014 1:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Welchen WLAN Router empfiehlt das pOT für Kabel BW 100Mbit?

Ich zitiere da gerne den suchenden Kollegen:

 
also: ich brauch n router, der nicht rumzickt, 1gbit LAN untersützt, WLAN power hat, nicht mit anderen WLAN kollidiert

04.09.2014 12:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Äh, die genannten Punkte sind entweder 0815 Standard oder eine Sache der Konfiguration. Mata halt...

Kauf ihm eine Fritzbox in seinem Preislimit und fertig.
04.09.2014 12:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Fritzboxen kauft man nur, wenn man ein DSL-Modem braucht. Asus baut gute WLAN-Router mit WRT serienmäßig. Keine Kollisionen = 5GHz, aus Kompatibilitätsgründen Dual Band, für die Praxistauglichkeit simultan. Ich würde einen nehmen der von der Merlin Firmware unterstützt wird.
http://www.lostrealm.ca/tower/node/79
04.09.2014 12:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von wuSel

Äh, die genannten Punkte sind entweder 0815 Standard oder eine Sache der Konfiguration. Mata halt...

Kauf ihm eine Fritzbox in seinem Preislimit und fertig.



Gabs nicht nen Standard TP Link als Empfehlung? Fritzbox kostet gleich immer so viel.
04.09.2014 12:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich denk auch, wenn die "Kollisionsfreiheit" seiner Meinung nach auf das Routermodell ankommt, gibste ihm besser ne Fritzbox. Breites Grinsen
04.09.2014 12:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Zumal die Fritzboxen von Kabel BW eigentlich alles haben, was er braucht. 5 GHz, 4x Gigabit und natürlich schaffen die die 100 mbit.
04.09.2014 13:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Keine Ahnung ob das hier richtig ist, aber ich versuche es mal:

Ich habe einen Google Kalender mit Punktspielterminen. Jeder Termin enthält einen Ort. Ich möchte jetzt eine Karte in Google Maps haben, wo diese Orte und die zugehörigen Termine eingetragen sind. Und das alles am besten nicht per Im- oder Export sondern dynamisch, da Termine und auch Orte sich noch ändern können. Geht das?
04.09.2014 14:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
mal ein letzter versuch hier:
sobald ich meine asus xonar dgx einbaue geht mein ruhezustand nicht mehr (fährt danach sofort wieder hoch).
ich habe schon versucht: alternative treiber, frontaudio/einzelne ausgänge/eingange zu deaktivieren, diverse powercfg einstellungen (zb /requestsoverride DRIVER "Asus Xonar DGX Audio Device") und nein einfach im gerätemanager kann man die aufwachfunktion leider nicht einstellen.

wieso aber ist der usb 3.0 controller bei den lastwakes?
(karte raus und es geht ja..)

 
Code:
C:\Windows\system32>powercfg lastwake
Aktivierungsverlaufsanzahl - 1
Aktivierungsverlauf [0]
  Aktivierungsquellenanzahl  - 1
  Aktivierungsquelle [0]
    Typ: Gerät
    Instanzpfad: PCI\VEN_8086&DEV_8C31&SUBSYS_8C311849&REV_05\3&11583659&0&A0
    Anzeigename: Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller - 0100 (Microsoft)
    Beschreibung: USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller
    Hersteller: Generischer USB-xHCI-Hostcontroller
04.09.2014 17:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
BIOS Wake on PCI devices ausmachen
04.09.2014 17:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
ist aus.
04.09.2014 17:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Dann hast du ein Problem. Breites Grinsen

Das kann eigentlich gar nicht passieren...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 04.09.2014 18:00]
04.09.2014 17:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Informatiker helfen PC-Neulingen
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.09.2014 18:00:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.05.2014 00:31:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'informatiker' angehängt.

| tech | impressum