Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 00010111 ( Android 4.4.3 in der Pipeline )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Tobit

Heute das Sony z2 meiner Mutter in Betrieb genommen.
Erste Überraschung: Firmwareupdate ging nur über einen Rechner. Natürlich nicht über den alten EEE mit XP meiner Mutter. Glücklicherweise hatte ich mein Win 8.1 Tablet dabei. Nachteil: entweder laden oder USB-Gerät anschließen.
Zweite Überraschung: Kamera beendet sich weil das Gerät zu heiß wird.


und firmware update geht nur wenn der akku 50% hat Breites Grinsen

Aber das mit der kamera abschalten weil zu heiß hatt ich auch schon ein paar mal...
10.08.2014 15:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Gehen die Updates generell nur über einen Rechner?
10.08.2014 16:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ich habs selten am Rechner angesteckt, wüsste jetzt nicht das es nur am Rechner geht.
10.08.2014 16:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
Ich habe meine bisher immer über WLAN gemacht.
10.08.2014 17:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Seit ner Weile hat mein Moto G ne extren niedrige Mikrofonlautstaerke. Bei Telefonaten versteht mich mein Partner immer richtig schlecht und wenn ich Sprachnotizen per Whatsapp aufnehme und sende, faellt mir auch auf, wie leise das ist. Kann das ein Softwareproblem sein oder ist das meistens eher ne Hardwaresache? Ist das vielleicht ein bekanntes Problem?
10.08.2014 17:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von MCignaz
ist das meistens eher ne Hardwaresache?


meistens ist dreck im mikrofonloch
10.08.2014 17:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von MCignaz
ist das meistens eher ne Hardwaresache?


meistens ist dreck im mikrofonloch


Ist das nicht das Erste, was man überprüft? peinlich/erstaunt
10.08.2014 17:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Ja hab ich ueberprueft, war sogar gut Dreck drin, das Entfernen hat aber nichts gebracht.
10.08.2014 17:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von CiaS|shaggymann

Ich habe meine bisher immer über WLAN gemacht.



Hätte ich ja auch gerne, aber das Smartphone hat auf einen PC bestanden.
10.08.2014 17:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Strahlung-Alpha

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von Niedie

Ok, aber das was ich da sehe kann nicht sein. Da fehlt der ganze Kram den meine Freundin da drauf hatte.

Whatsapp z.b. taucht da garnicht auf.

Nicht mit adb shell
ls
cd sdcard
ls

...

NIX!

Warum?



Was sagt denn ls auf der Hauptebene? Ansonsten sdcard mal rausnehmen und am Rechner angucken?



Ich glaube nicht dass er den speicher rauslöten möchte. Er hat ja geschrieben dass er auf den internen Speicher zugreifen muss traurig.

Kann das daran liegen, dass das Telefon aus ist? Ich überlege gerade wie das war als ich das Tablet rootete/geflashed habe. Ich meine dazu musste es an sein.


 
Zitat von Bregor

Na in den Flashmode oder so wird es ja wohl noch kommen, wenn es in einem Bootloop hängt? Hat das kein "Stockrecovery"?



Ich konnte ja in s Recovery booten und hatte dann adb Zugriff. fastboot hat auch Problemlos funktioniert, nur habe ich keinerlei Dateien gezeigt bekommen.
Der wichtige Ordner war ja Whatsapp welches normal nur auf der SD Karte liegt.
Lag warum auch immer auf der internen SD, also kam ich dann nicht ran.

Mittlerweile hat sich die Lage entspannt. Sie hat sich damit abgefunden dass ihre Daten weg sind und hat jetzt CM11 auf dem Teil.
Das bedient sich mal richtig nice im Vergleich zu früher mit dem Emotion UI.
10.08.2014 18:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 00010111 ( Android 4.4.3 in der Pipeline )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.08.2014 18:34:32 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum