Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: FIFA Thread ( Schön! Schade... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wiseacre

tf2_soldier.png
Wie gesagt bis 11 Uhr ging ganz normal. Bin jetzt im Moment allerdings in einem anderen WLAN Netz und hab sonst keinen empfang.
Könnte auch am hiesigen WLAN liegen.
30.09.2014 17:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
App funktioniert ohne Probleme hier
30.09.2014 18:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Mit Xbox Accounts funktionieren seit einigen Tagen die Transfers nicht.
30.09.2014 18:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
Habs ohne WLAN eben probiert. Geht trotzdem nicht.
Naja mal abwarten.
30.09.2014 18:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mikkki

Russe BF
Frage
Karrieremodus:

Kann vielleicht jemand berichten ob das übrig gebliebene Transferbudget nach dem Ende der Saison gutgeschrieben wird für die nächste? Oder ists weg wie beim vorigen Teil und man hat ausschliesslich das frische Budget zur Verfügung.
Würde mir wieder ziemlich auf die Eier gehen.
30.09.2014 22:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Hat sonst noch einer das Problem, das es bei der PC Version laggt wie Hulle? Vernünftiges spielen so nicht möglich. Ab der 70. wirds dann spontan flüssig und alles passt.

Anyone?
01.10.2014 10:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von mikkki

Karrieremodus:

Kann vielleicht jemand berichten ob das übrig gebliebene Transferbudget nach dem Ende der Saison gutgeschrieben wird für die nächste? Oder ists weg wie beim vorigen Teil und man hat ausschliesslich das frische Budget zur Verfügung.
Würde mir wieder ziemlich auf die Eier gehen.



Man bekommt nicht alles sondern man erhält ein "neues" Transferbudget für die neue Saison.
01.10.2014 10:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Als Casual Fifa14-Spieler hab ich gestern mal die PES 15 Demo auf PS4 angespielt..., also optisch ist das n bissel smarter als FIFA, oder?

Gerade was so flüssige Animationen, bzw. deren Übergange von bspw. der Schussanimation zu "Och manno, doch nicht getroffen *Hände an Hüfte abstütz*"-Animation. Da ist FIFA echt manchmal so abgehakt. Gestern einem Kumpel gezeigt, der so gar nix mit Fussballspielen am Hut hat und das ist ihm direkt aufgefallen. Hatte ihm PES 15 Demo und Fifa 14 Vollversion, bzw. Fifa 15 Demo gezeigt.
Grundsätzlich empfinde ich aber Fifa 15 als runderes Komplettpaket was die Inhalte und deren Präsentation angeht.

Wie wird denn so der pot'sche Fifa-Spieler die vorhergehenden Teile wieder los? peinlich/erstaunt
01.10.2014 12:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Gamestop! Gibste dein altes Fifa + 1 anderes Spiel hin und kriegst das neue Fifa für 9,99¤.

Muss halt auf der "Liste" stehen.
01.10.2014 12:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Für die PS4 tut es das leider nicht mehr.

/e: Genauer gesagt ist es nur noch für die 360 und den 3DS auf der Liste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von padde am 01.10.2014 12:22]
01.10.2014 12:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mikkki

Russe BF
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von mikkki

Karrieremodus:

Kann vielleicht jemand berichten ob das übrig gebliebene Transferbudget nach dem Ende der Saison gutgeschrieben wird für die nächste? Oder ists weg wie beim vorigen Teil und man hat ausschliesslich das frische Budget zur Verfügung.
Würde mir wieder ziemlich auf die Eier gehen.



Man bekommt nicht alles sondern man erhält ein "neues" Transferbudget für die neue Saison.



Jo. Aber ist das dann ein komplett neues, wos egal is wieviel man im Jahr zuvor beiseite gelegt bzw. erwirtschaftet hat, oder wird wenigstens der Grossteil vom angesparten dann noch dazugerechnet?

Alternativ gibts scheinbar einen Schmäh wo man den Budgetregler ganz auf Gehalt schiebt, dann kurz vor Saisonende einen Spieler den man nicht mehr braucht/will den Vertrag zu deutlich besseren Bezügen anbietet.., und am 1. Transfertag im neuen Jahr wieder verscherbelt/traded. Irgendwie so.

Ich werd mir das dann mal anschauen wenns soweit is. Bin halt erst kurz nach Ende der Winterpause und hab grad noch um die 40 Mille am Konto die ich natürlich gerne im nächsten Jahr zusätzlich zum neuen Budget verpulvern möchte.
01.10.2014 22:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Gibt es schon Infos wann die FUT Web App wieder für Xbox User funktioniert? Seit Samstag macht sie es nämlich nicht.
02.10.2014 16:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Streame nen bisschen, zum Test!
Werden nen paar 1v1 Offline.

www.twitch.tv/isaac_juketon

¤: Leider zu laggy, benutze OBS, gibt es alternativen? Irgendwie frisst FIFA zuviele Ressourcen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von He11 am 08.10.2014 16:17]
08.10.2014 16:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
die bitrate bearbeiten und ggf. nur halfsize benutzen
08.10.2014 16:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Beides versucht, Bitrate war bei mindestens 1200...
Sonstige Tipps nehme ich gerne entgegen.
Kann auch Screenshot schicken...würde es echt gerne mal machen immer zu streamen
08.10.2014 17:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Frage
Hab mir nach vielen Jahren mal wieder das aktuelle FIFA (PS3) gegönnt und wollte mal fragen wie ihr im FUT zu Geld kommt? Packs kaufen und aufs glück hoffen oder fleißig am Transfermarkt handeln? Von den paar hundert Münzen, die man pro Spiel bekommt wirds ne weile dauern bis ich mir auch nur einen Weltklasse Spieler leisten kann. Schon alleine bis man mal überhaupt genug Kapital hat um ernsthaft zu Handeln muss man ja schon hunderte Spiele gewinnen.
08.10.2014 18:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Spieler preiswert kaufen und verkaufen.
Gestern einfach mal Nachts 4 Spieler bis zu 2000 unter BIN gekauft, dir tagsüber deutlich teuerer weggehen...
Einfach nen paar Aussuchen und schauen wie groß Differenzen sind, Auktionen sind der bringer.
08.10.2014 18:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Wo kauft man denn momentan am besten/günstigsten einen CD Key für FIFA15, also zum runterladen dann über ORIGIN?
08.10.2014 18:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Jemand ne Ahnung was das Update gepatcht hat?

 
Zitat von mikkki

 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von mikkki

Karrieremodus:

Kann vielleicht jemand berichten ob das übrig gebliebene Transferbudget nach dem Ende der Saison gutgeschrieben wird für die nächste? Oder ists weg wie beim vorigen Teil und man hat ausschliesslich das frische Budget zur Verfügung.
Würde mir wieder ziemlich auf die Eier gehen.



Man bekommt nicht alles sondern man erhält ein "neues" Transferbudget für die neue Saison.



Jo. Aber ist das dann ein komplett neues, wos egal is wieviel man im Jahr zuvor beiseite gelegt bzw. erwirtschaftet hat, oder wird wenigstens der Grossteil vom angesparten dann noch dazugerechnet?

Alternativ gibts scheinbar einen Schmäh wo man den Budgetregler ganz auf Gehalt schiebt, dann kurz vor Saisonende einen Spieler den man nicht mehr braucht/will den Vertrag zu deutlich besseren Bezügen anbietet.., und am 1. Transfertag im neuen Jahr wieder verscherbelt/traded. Irgendwie so.

Ich werd mir das dann mal anschauen wenns soweit is. Bin halt erst kurz nach Ende der Winterpause und hab grad noch um die 40 Mille am Konto die ich natürlich gerne im nächsten Jahr zusätzlich zum neuen Budget verpulvern möchte.



Das Budget in der neuen Saison hat sich immer nach dem Kontostand der alten orientiert. Das kann man ganz gut an einem Savegame am Ende der Saison testen. Ich habe da z.B. mal noch Scouts angeheuert und hatte in der neuen Saison weniger als in der Variante wo ich kein Geld mehr ausgegeben habe. Das scheint so ähnlich zu sein wie bei Spielerverkäufen. Da bekommst du ja auch nur den voreingestellten Prozentsatz.
08.10.2014 20:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von He11

Spieler preiswert kaufen und verkaufen.
Gestern einfach mal Nachts 4 Spieler bis zu 2000 unter BIN gekauft, dir tagsüber deutlich teuerer weggehen...
Einfach nen paar Aussuchen und schauen wie groß Differenzen sind, Auktionen sind der bringer.



OK dann werd ich das mal versuchen. Meinst du mit "BIN" den Durchschnittspreis oder wofür steht das?
08.10.2014 22:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mikkki

Russe BF
 
Zitat von blind`

Jemand ne Ahnung was das Update gepatcht hat?

 
Zitat von mikkki

 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von mikkki

Karrieremodus:

Kann vielleicht jemand berichten ob das übrig gebliebene Transferbudget nach dem Ende der Saison gutgeschrieben wird für die nächste? Oder ists weg wie beim vorigen Teil und man hat ausschliesslich das frische Budget zur Verfügung.
Würde mir wieder ziemlich auf die Eier gehen.



Man bekommt nicht alles sondern man erhält ein "neues" Transferbudget für die neue Saison.



Jo. Aber ist das dann ein komplett neues, wos egal is wieviel man im Jahr zuvor beiseite gelegt bzw. erwirtschaftet hat, oder wird wenigstens der Grossteil vom angesparten dann noch dazugerechnet?

Alternativ gibts scheinbar einen Schmäh wo man den Budgetregler ganz auf Gehalt schiebt, dann kurz vor Saisonende einen Spieler den man nicht mehr braucht/will den Vertrag zu deutlich besseren Bezügen anbietet.., und am 1. Transfertag im neuen Jahr wieder verscherbelt/traded. Irgendwie so.

Ich werd mir das dann mal anschauen wenns soweit is. Bin halt erst kurz nach Ende der Winterpause und hab grad noch um die 40 Mille am Konto die ich natürlich gerne im nächsten Jahr zusätzlich zum neuen Budget verpulvern möchte.



Das Budget in der neuen Saison hat sich immer nach dem Kontostand der alten orientiert. Das kann man ganz gut an einem Savegame am Ende der Saison testen. Ich habe da z.B. mal noch Scouts angeheuert und hatte in der neuen Saison weniger als in der Variante wo ich kein Geld mehr ausgegeben habe. Das scheint so ähnlich zu sein wie bei Spielerverkäufen. Da bekommst du ja auch nur den voreingestellten Prozentsatz.



Das kann ich soweit unterschreiben. Meine Erfahrungen decken sich da ziemlich. Habs dann auch mehrmals durchsimuliert mit nem Savegame kurz vorm CL- Finale..

Ergebnis: Bei Gewinn eben dieser hatte ich zum Saisonende einen Kontostand von ca. 70 Mio (ohne den Budgetregler angepasst zu haben). -> ergab zur nächsten Saison ein Budget vom Vorstand von ca. 50 Mio gesamt. :/

Bei einer Niederlage im Finale, was einen Kontostand am Ende von knappen 60 Mio ergab, lies der Vorstand zur nächsten Saison nur mehr ca. 40 Mille springen. :/

Fand ich trotzdem sehr dürftig und habs am Ende eben mit dem Budgetregler- Trick probiert.. Und siehe da, schon lautete der Kontostand zur neuen Saison 100irgendwas Millionen. :O Also nachdem die, in meinem Fall 2, Spieler mit den dicken Gehaltsschecks verscherbelt wurden.
Damit lässt sich arbeiten!
08.10.2014 23:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
@Troh
Ist der Buy it Now Preis.
Und an den Aktionen kann man so den guten durschnittswert erkennen momentan.
08.10.2014 23:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von blind`

Spielerverkäufen. Da bekommst du ja auch nur den voreingestellten Prozentsatz.




wo kann man den einstellen ?

( PS4 Version sollte ja gleich sein )
08.10.2014 23:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mikkki

Russe BF
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von blind`

Spielerverkäufen. Da bekommst du ja auch nur den voreingestellten Prozentsatz.




wo kann man den einstellen ?

( PS4 Version sollte ja gleich sein )



Wenn ich mich recht erinnere, dann geht das nur zu Beginn einer neuen Karriere. Da wo man auch sein eigenes Aussehen etc. einstellen kann.
Maximal gehn da glaub ich 80% oder so.
08.10.2014 23:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von mikkki

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von blind`

Spielerverkäufen. Da bekommst du ja auch nur den voreingestellten Prozentsatz.




wo kann man den einstellen ?

( PS4 Version sollte ja gleich sein )



Wenn ich mich recht erinnere, dann geht das nur zu Beginn einer neuen Karriere. Da wo man auch sein eigenes Aussehen etc. einstellen kann.
Maximal gehn da glaub ich 80% oder so.




ok schau ich morgen mal
09.10.2014 1:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von BierDeckelJoe

Dumme Frage, aber wo sieht man bei der Karriere wie lange ein Spieler noch verletzt ist? verwirrt



Wenn die Frage noch besteht:

Reiter Mannschaft, unten rechts in der Ecke das Feld, 2. Blatt nach Trikotnummern
09.10.2014 7:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von blind`

Jemand ne Ahnung was das Update gepatcht hat?



  • Added the latency indicator to FIFA 15 Ultimate Team so fans can view health of connection before entering an online match.
  • Improved set-piece cameras in Online Seasons for Guest players.
  • Corrected home crowds in Match Day Live matches.
  • Fixed occurrences where the player would be unable to progress at the end of a FUT match due to the post-match menus not appearing.
  • Fix to hospitality upgrades in Career Mode and Pro Clubs.
  • Addressed exploit where players could infinitely switch kick-takers on set-pieces
  • Fixed occurrence where changes to the Subs and/or
  • Reserves are not brought into Season matches
  • Fixed issue where non-user controlled players run to the kick-off circle at the start of a match. (PC Only)
  • Fixed occurrences where players couldn’t progress through the Virtual Pro creation. (PC only)
09.10.2014 8:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
So zeigt mal her eure FUT Teams. Spiele dieses Jahr das erste mal FUT. Dank meinem FIFA Level und den Münz-Boosts konnte ich aber schon eine einigermassen konkurrenzfähige Bundesliga Mannschaft zusammenstellen. Habe vor allem auf Geschwindigkeit gesetzt.

Auf der Ersatzbank habe ich noch: Sam, Son, Ginter, Badstuber, Aogo und Träsch + noch ein paar Lückenfüller und Leihspieler.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.SlowMotion am 09.10.2014 11:40]
09.10.2014 11:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von blind`

 
Zitat von BierDeckelJoe

Dumme Frage, aber wo sieht man bei der Karriere wie lange ein Spieler noch verletzt ist? verwirrt



Wenn die Frage noch besteht:

Reiter Mannschaft, unten rechts in der Ecke das Feld, 2. Blatt nach Trikotnummern


Danke!
09.10.2014 11:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
09.10.2014 14:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FIFA Thread ( Schön! Schade... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum