Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: KKnD 2: Krossfire
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic


KKnD 2: Krossfire - 11 - Die Vögel
KKnD 2: Krossfire - 12 - Retourkutsche
KKnD 2: Krossfire - 13 - Die Höhle der Spinne

Heute mal wieder eine dieser "Spezialmissionen": Mit einer kleinen Truppe gegen des Rest der Welt traurig
15.07.2014 12:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
hmpf. also für mich lebt das LP nur noch vom JaNe Bonus.
15.07.2014 13:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Keine Sorge, ist ja bald vorbei Breites Grinsen
15.07.2014 13:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
die truppentransporter... awwww <3
22.07.2014 9:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic


KKnD 2: Krossfire - 12 - Retourkutsche
KKnD 2: Krossfire - 13 - Die Höhle der Spinne
KKnD 2: Krossfire - 14 - Mauern des Jenseits

Die vorletzte Mission: Ich lucke mich halt so durch und zeige ein paar neue Prototypen. Den Rest gibts dann beim großen Finale nächstes mal.


 
Zitat von Fersoltil

die truppentransporter... awwww <3



Jo die kleinen sind schon ziemlich knuffig, ist aber leider auch das einzig gute an ihnen fröhlich
Vielleicht gibt es auch eine pr0strat mit den 2 Schützenpanzerlis um den ersten Teil der Mission besser zu bewältigen. Ich kann mir aber noch nicht vorstellen wie die aussehen soll, da man sich zuerst durch die halbe Map kämpfen muss um die 2 zu holen und die natürlich trotzdem nicht durch die Laserzäune gehen können.
22.07.2014 9:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Nice! Dafür, dass die Teile immer so kurz sind brauchst du doch recht lange zum Hochladen.
Machst du die Menschen doch noch? Sind ja nur ein paar kurze Missionen.
Da geht dann deine "Ich baue nur Infanterie, weil die so geil ist"-Strategie nicht mehr auf. Das könnt dann interessant werden...

/edit:
Ich habs jetzt selbst mal wieder installiert aber es ruckelt übelst! An den vorraussetzungen kanns nicht liegen. Hattest du auch so ein Problem?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Altro am 22.07.2014 20:31]
22.07.2014 14:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Öhm Infanterie ist eigtl immer ziemlich geil zum rushen fröhlich

Ich hatte keine Probleme mit Rucklern oder ähnlichem, komisch. Mal verschiedene Kompatibilitätsmodi durchprobiert? Ich glaube bei mir habe ich unter Win8 WinXP eingestellt, kann später mal nachschauen (wenn ich die Finalmission mache peinlich/erstauntBreites Grinsen)
22.07.2014 20:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Wäre nett.
Danke dir! Und ich freu mich schon auf die Finalmission. ... und die Menschenkampagne Augenzwinkern
23.07.2014 10:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Gerade nochmal nachgeschaut: Hab gar nix an Kompatibilitätsmodi eingestellt - läuft ganz normal bei mir. Wo ruckelt das denn bei dir? Und du hast nicht zufällig die Spielgeschwindigkeit auf minimal? Dann siehst nämlich auch so aus, als obs ruckeln würde peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Sieh mal zu, dass du das hinkriegst, dann kannst du ja die Menschen zeigen fröhlich

//Und für die Finalmission werde ich vielleicht mal eine "Prostrat" aus dem Internet versuchen nachzuspielen. Seid gespannt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 24.07.2014 0:48]
24.07.2014 0:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Nee, ich merk das vor allem daran, dass ich die Maus nicht mehr flüssig bewegen kann. Im Menü ist noch alles in Ordnung. Nur wenn das Spiel dann startet ruckelt das echt ziemlich. Wüsste gern woran das liegt, aber man kann da jetzt auch nirgendwo was umstellen oder so.
24.07.2014 4:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
So alte Spiele lesen übrigens noch sehr häufig Daten von der CD, dadurch kanns auch schonmal ruckelig werden, selbst wenn der Rest des PCs mehr als genug Leistung bietet. Hatte ich mal in einem anderen Spiel, vielleicht liegts aber auch hier daran.
Also einfach eine Iso von der CD machen und die einlesen (geht meine ich ab Win7 ohne weitere Programme) und die CD rausnehmen. Wäre ein Versuch wert.
24.07.2014 11:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Gahana-Ho, aufwachen! Die Survivors werden immer frecher!

Hier ein paar Zufallszahlen:
4
4
4
4
4
4
4
4
4
25.07.2014 17:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ich glaube euer Zufallszahlengenerator ist kaputt.
Wie dem auch sei, hier ist es:



KKnD 2: Krossfire - 15 - Das Ende der Symmetriker!
KKnD 2: Krossfire - Evolved 4 Life!

Die 2. Finalmission und damit der Abschluss der Kampagne
Die angekündigte Prostrat ist an sich schon ziemlich awesome, nur meine Ausführung ist ein bisschen... unkreativ, um es mal nett zu sagen fröhlich
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was mir beim encoden aufgefallen ist: Das wäre die perfekte Mission gewesen, um mal Artillerie vernünftig einzusetzen. Durch die vielen Türme und Höhenunterschiede wären die beiden Vorteile der Artillerie - lange Reichweite und Ignorierung des Terrains durch die ballistische Flugbahn - perfekt gewesen um nicht wie ich mehrere Wellen eigener Einheiten nacheinander in der Türmen zu verheizen peinlich/erstaunt Dadurch hätte ich evtl. nochmal 10 Minuten rausholen können. Aber es war schon spät und nochmal spielen wollte ich nu auch nit


Auch hier der Tipp: Dreht für das Endvideo eure Boxen bis zum Anschlag auf! Damit wirkt das Video gleich 5x besser.

Und nu freu ich mich, ganz entspannt jemand anderem bei einer anderen Kampagne zuschauen zu dürfen :P
26.07.2014 10:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Schade. Würde gern mal sehen, wie du "der konvoi" bei den menschen machst. das ist die beschissenste mission im ganzen spiel!
26.07.2014 19:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
was für ne materialschlacht

vielen dank fürs spielen <3
ich hab mich über jeden teil gefreut. das spiel find ich zwar wirklich nicht so dolle aber es hat mir einfach spass gemacht dir zuzusehen.
wc3?
28.07.2014 8:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Das Spiel ist ganz witzig, hat Spaß gemacht zuzusehen. fröhlich
28.07.2014 9:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rikers

Marine NaSe
Ich besitze es, aber dann würden die LPs über 2 Stunden pro Mission gehen. Jedenfalls die letzten. Hatte sehr zu kämpfen. Bei JaNe sieht es immer soooo einfach aus. Ist es aber irgendwie nicht.
28.07.2014 17:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Dito! Ich spiel grad die Menschen nochmal und es ist sackschwer! JaNe, hast du die Missionen vorher immer schon ein paarmal an- oder durchgespielt, damit das so gut klappt?
Naja, zusätzlich schwer wird es bei mir weil es ruckelt wie sau. Weiß immer noch nicht wie ich das abstellen kann... traurig
30.07.2014 0:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
JaNe: danke für's spielen. hat mir richtig gut gefallen. Bei dir sah das ganze einfach nach durchrushen aus xD
ich hätte mich auch sehr über die anderen Kampagnen gefreut, aber letzten endes ist das deine entscheidung.
hab jetzt erst alles nachholen können:
Die finale schlacht war schon mächtig. auch wenn du's nicht gerne hörst: mit ca 8-10 bomber hättest du die eine basis ZERREISEN können fröhlich aber eine fick-trillion geiseldämonen geht ja auch Augenzwinkern

na, hat wirklich spaß gemacht. ich kannte das spiel davor garnicht, aber du hast mich gleich in den bann gerissen.
30.07.2014 11:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Danke fürs Feedback, schön dass es gefallen hat.

@Altro:
Wenn ich es im Video nicht gesagt habe, habe ich die Missionen auch nicht vorgespielt (meist dann wegen technischer Schwierigkeiten), habe als Kind aber alle 3 Kampagnen natürlich schon mal durchgespielt. Und in der letzten Mission war die prostrat natürlich aus dem Netz.
31.07.2014 18:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: KKnD 2: Krossfire
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum