Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Wing Commander: Prophecy ( Cacey, Lance R., 2nd Lt., Confed No. C26354 )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
etwas für sehr schlecht befinden Cacey, Lance R., 2nd Lt., Confed No. C26354


Wing Commander: Prophecy - 01 - H'rekka 100.8: Kilrathi Distress Call

Intros und die erste Mission.
Mit dabei: DVD Release Videos.
Weil der ingame Player fürn Arsch ist (dat interlacing..) füge ich die Videos nachträglich ein. Was leider die Subtitles killt.. wenn es aber gar nicht geht und es mit großem Aufschrei gewünscht ist, bastel ich sie ab der nächsten Folge mit dazu. Ist nur mühselig. Breites Grinsen

Ansonsten, viel Spaß!

Und hier ist er.
Will nicht jemand parallel Wing Commander 3 oder 4 machen? fröhlich
18.06.2014 19:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nach einer Idee gestern abend kommt heute abend der nächste Teil. Nach Feierabend. Stay frosty.
19.06.2014 15:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Erinnert sich jemand an die guten, alten sci-fi Serien? Babylon 5? Sowas?

Ich hab mich gestern spontan hingesetzt und ein Intro gebaut. Wing commander ist jetzt eine TV Serie mit Kommentar. Hallo Johnny. Gute Ideen soll man ja, Ähhh, weiterführen Breites Grinsen

Ich peile so die 30 Minuten Marke an, dann kommt es von der Qualität und Dateigröße schön hin.



Wing Commander: Prophecy - 01 - H'rekka 100.8: Kilrathi Distress Call
Wing Commander: Prophecy - 02 - The unknown enemy

Es geht Schlag auf Schlag. Erst müssen wir Maniac aus der Klemme boxen, nur um dann mit der Midway der anrückenden Armada gegenüber zu stehen.
19.06.2014 18:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Das Intro ist sehr geil! Super Idee. Nur für meinen Geschmack endet die Musik am Ende des Intros zu schnell.

Jetzt erst mal den Rest anschauen.
19.06.2014 18:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
Vorher war es noch schlimmer Breites Grinsen
Das ist ein Musikstück aus dem soundtrack, der noch als loop gedacht ist. Nach dem letzten Akkord den man hört setzt gleich als Überleitung in den loop das Motiv ein.. Und das klang scheiße.
Also hab ich nach dem Akkord gecuttet und ihn nachhallen lassen.
Evtl kann ich ein bisschen früher die Szene wechseln.. Oder einen längeren black einbauen. Ich glaub letzteres wäre besser.
Viel besser wäre natürlich vernünftige Musik.. Aber der soundtrack ist ganz schön.. Mittelmäßig peinlich/erstaunt

Schön das es trotzdem gefällt!
19.06.2014 18:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Wing Commander: Prophecy - 01 - H'rekka 100.8: Kilrathi Distress Call
Wing Commander: Prophecy - 02 - The unknown enemy
Wing Commander: Prophecy - 03 - Exercise in futility (Introskip)

Wir sind im G'Wriss System angekommen. Um Nachschub sicher zu stellen, kontaktiert die Midway einen nahen Convoy.
Nebenbei hat Dallas noch ein paar Probleme.

Mit Intro Version 2.
20.06.2014 14:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
unglaeubig gucken
Ich hör da keinen Unterschied. peinlich/erstaunt
Egal. Breites Grinsen Sehr schönes LP.
20.06.2014 20:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
 
Zitat von ]Maestro[

Will nicht jemand parallel Wing Commander 3 oder 4 machen? fröhlich



Ich hab endlich, nach vielen vielen Jahren, mal wieder mit Wing Commander 1 angefangen.
Irgendwie nicht wirklich schön gealtert Breites Grinsen
20.06.2014 21:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von clyderedcliff

Ich hör da keinen Unterschied. peinlich/erstaunt
Egal. Breites Grinsen Sehr schönes LP.



Ich habe das voice over am Anfang erweitert Breites Grinsen

Am Ende kann ich nicht besser.. Ich mach jetzt immer ein fade to black mit video Sequenz, das gefällt mir ganz gut. Und die Musik geht ein bisschen ins fade rein.
20.06.2014 21:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Du kannst doch kein WC anfangen wenn ich nicht mal bei Thief hinterherkomme! traurig
21.06.2014 14:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wie unser Meisterdieb jetzt sagen würde: Dädum... Breites Grinsen
21.06.2014 14:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Wing Commander: Prophecy - 01 - H'rekka 100.8: Kilrathi Distress Call
Wing Commander: Prophecy - 02 - The unknown enemy
Wing Commander: Prophecy - 03 - Exercise in futility
Wing Commander: Prophecy - 04 - Even the odds

Ich experimentiere noch..

In dieser Episode geht es einem feindlichen Zerstörer ans Eingemachte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 21.06.2014 22:09]
21.06.2014 22:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ist die Frequenz so okay oder soll ich lieber alle zwei Tage was hoch laden?
22.06.2014 10:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Okay, weiter wie gehabt. fröhlich



Wing Commander: Prophecy - 01 - H'rekka 100.8: Kilrathi Distress Call
Wing Commander: Prophecy - 02 - The unknown enemy
Wing Commander: Prophecy - 03 - Exercise in futility
Wing Commander: Prophecy - 04 - Even the odds
Wing Commander: Prophecy - 05 - The stars from which they came**neu**

Diese Folge setzt so ein Bisschen den Ton.. Man kann nicht wirklich viel dazu schreiben ohne alles zu spoilern. Ich mein, für Leute die es noch nie gespielt haben peinlich/erstaunt
22.06.2014 18:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Ich gucke, aber vielleicht kommentier' ich nicht immer weil ich nicht weiß was ich schreiben soll. peinlich/erstaunt
23.06.2014 21:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Passt schon, so geht es doch allen meistens. Breites Grinsen
Ich lad jetzt mal die Folge von Gestern hoch, wollte eigentlich schon vor 6 Stunden zuhause sein, aber da war noch eine "Dienstbesprechung" im Zeichen des wahren Steiners.. peinlich/erstaunt
24.06.2014 0:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Wing Commander: Prophecy - 02 - The unknown enemy
Wing Commander: Prophecy - 03 - Exercise in futility
Wing Commander: Prophecy - 04 - Even the odds
Wing Commander: Prophecy - 05 - The stars from which they came
Wing Commander: Prophecy - 06 - Treasure hunt

Manchmal ist es schön, wenn man in einem Spiel auch mal verlieren "darf". Man muss sich teilweise nur dazu treten, das auch zu akzeptieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 24.06.2014 1:26]
24.06.2014 1:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Wing Commander: Prophecy - 03 - Exercise in futility
Wing Commander: Prophecy - 04 - Even the odds
Wing Commander: Prophecy - 05 - The stars from which they came
Wing Commander: Prophecy - 06 - Treasure hunt
Wing Commander: Prophecy - 07 - Search and rescue

Maniac hat ein paar Probleme, und wir lösen die mal eben.
Die Folge steht ganz im Zeichen der Eskorte.
Jeder mag Eskorten.
*tilt*
24.06.2014 21:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
olinux

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

... und wir lösen die mal eben.



jepp im 3ten Versuch *hust* - kommt so ein bischen das
Gefühl auf wenn es heißt 'Abbruch' und wir macht trotzdem
unser Ding müssen wir einfach schneller sein...


Bin ich noch drüber gestolpert vielleicht hilft das:

http://www.wcnews.com/controls.shtml

zum Aufhübschen - ka ob das was ist:

Lens Flares in Direct3D "nachrüsten": Prophecy Lens Flares - Wing Commander CIC
High Resolution Patch: High Resolution Prophecy Patch Released - Wing Commander CIC
Glide-Wrapper: Wrap Your Video Card For Better Effects - Wing Commander CIC

Legt doch bitte mal die Tasten um.
Der Blick in unendliche weiten ist großartig... Im Gefecht doch mehr suboptimal


Sooooo... genug gemotzt

schönes LP weiter so schaue ich immer gerne
25.06.2014 17:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Joa, wie soll ich es halten? Wenn fail einfach akzeptieren und heim fliegen? So machen wie jetzt? Fail raus schneiden?

Ich würde es lieber so machen wie jetzt peinlich/erstaunt

Tasten kann ich nicht umbelegen.. Zumindest weiß ich nicht wie.

Ob ich lens flares unter open gl zum laufen bekomme, muss ich schauen.

Danke für den Kommentar! Breites Grinsen
25.06.2014 20:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Ich finde das kurze Intro in jeder Mission übrigens eher nervig als was anderes. peinlich/erstaunt

In Teil 6 bei etwa 19:20 ist nur mal kurz die Midway wie sie in irgendeinem Sektor ankommt- so was wäre ok. Abr diese Sequenz skippe ich jedes mal.
Auch wenns sicher Arbeit war. peinlich/erstaunt

Ein Erfahrungswert: Wenn dich einer angreift und in Schussweite ist, solltest du der Versuchung widerstehen, ihn ebenfalls beschießen zu wollen- während du dich nämlich zu dem hin drehst wirst du ein recht einfaches Ziel bevor du ihn selber ins Visier bekommst- Währenddessen steckst du ein, kannst dann ein mal schießen und dann sied ihr aneinander vorbei. Versuch eher auszuweichen bis der andere vorbei ist und häng dich dann hinten dran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 25.06.2014 22:58]
25.06.2014 22:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich wusste das das irgendwann jemand mal sagen muss.
Aber es ist das originale Serienerlebnis, und das war eigentlich genau mein Ziel. Breites Grinsen

Ja ich weiß, es kann sein das ich da teilweise ziemlich abspacke.
Wäre es als Kompromiss okay, wenn ich den Timestamp Link direkt hinter dem Intro in die Zusatzinfos packe für jede Folge?
Dann kann man da draufklicken und sich das seeken sparen. peinlich/erstaunt

Ich will eigentlich ungerne aus dem Schema raus. Klingt komisch, is aber so.

/e: Und soebengerade fiel mir selbst ein Kompromiss ein mit dem ich leben könnte. Ich werd den in Folge 9 mal ausprobieren. (Hat zur Folge das man nichtmehr skippen muss)

---

Bezüglich Flightmodel.. Wing Commander ist schon ein bisschen anders als Freespace, aber hey, so schlecht flieg ich doch jetzt auch nicht. peinlich/erstaunt



Wing Commander: Prophecy - 04 - Even the odds
Wing Commander: Prophecy - 05 - The stars from which they came
Wing Commander: Prophecy - 06 - Treasure hunt
Wing Commander: Prophecy - 07 - Search and rescue
Wing Commander: Prophecy - 08 - Nothing but the rain

Hawk, Katzen, und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 25.06.2014 23:49]
25.06.2014 23:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
olinux

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

Wenn fail einfach akzeptieren und heim fliegen?



Nein / Ja - Wenn vom Spiel vorgesehen wie bei der Schatzsuche

 
Zitat von ]Maestro[

Fail raus schneiden?



Nein

 
Zitat von ]Maestro[

... Ich würde es lieber so machen wie jetzt peinlich/erstaunt



Klar!

[SofaPilotMode ON]

Nur das machen was Tactics auch für uns vorgesehen hat
Den SAR beschützen und nicht gleich Nachbrenner rein und dann wundern wieso ist der SAR so weit weg

Wenn 'Abbruch' Befehl kommt mit der Order 'auf zu Nav2' das auch machen die Zeit fehlte hinterher einfach

[SofaPilotMode OFF]

so genug geweint....

bin gespannt wie es weitergeht
26.06.2014 0:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
So.. ein netter Ripper hat sich hingesetzt und in jeder Folge das Intro gekürzt. Breites Grinsen



Wing Commander: Prophecy - 05 - The stars from which they came
Wing Commander: Prophecy - 06 - Treasure hunt
Wing Commander: Prophecy - 07 - Search and rescue
Wing Commander: Prophecy - 08 - Nothing but the rain
Wing Commander: Prophecy - 09 - Non-Aligned

Die Wissenschaftsabteilung hat neue Erkenntnisse auf Lager und wir verlieren keine Zeit diese in Pläne umzusetzen.

To the ready room
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 26.06.2014 22:30]
26.06.2014 22:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Wing Commander: Prophecy - 06 - Treasure hunt
Wing Commander: Prophecy - 07 - Search and rescue
Wing Commander: Prophecy - 08 - Nothing but the rain
Wing Commander: Prophecy - 09 - Non-Aligned
Wing Commander: Prophecy - 10 - Dula Seven

Eine etwas kürzere, dafür wird aber auch mal was positives getan!
27.06.2014 21:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich glaube du wirst besser darin, die gegenerischen manöver vorauszuahnen. jedenfalls schiesst du in der letzten Mission schneller mehr ab als zuvor.
28.06.2014 17:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Woohoo! Ich bin nicht lernresistent! Breites Grinsen
Man muss sich auch wirklich an den Stil gewöhnen, vom Spiel. Hat wesentlich mehr inertia als andere SpaceSims.

Die Folge die heute hoch geht ist etwas länger.
Ich wollte euch den ganzen Fluch und Fail nicht vorenthalten. Ich sag nur: Bomber fliegen. Breites Grinsen
28.06.2014 17:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Wing Commander: Prophecy - 07 - Search and rescue
Wing Commander: Prophecy - 08 - Nothing but the rain
Wing Commander: Prophecy - 09 - Non-Aligned
Wing Commander: Prophecy - 10 - Dula Seven
Wing Commander: Prophecy - 11 - Arthashastra

Viel Fail, viel Spaß.

Hairless Clans

/e:

Wer sich nach der ersten Mission wundert: Ja, da fehlen tatsächlich zwei Videos. Die waren auf der DVD einfach nicht dabei und ich hab sie auch nirgends in besserer Qualität gefunden. Daher gibts die nur in loooow.. schade.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 28.06.2014 22:49]
28.06.2014 22:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Dude, warum wartest du immer auf ne Zielerfassung? Ist ja nicht so als würde die Station schnell zur Seite springen.
Oder geht das in WCP nicht so gut?

Ich erinnere mich, dass bei X-Wing Alliance jeder Torpedo mit Zielerfassung abgeschossen wurde, da ging das grundsätzlich nur blind. Breites Grinsen
28.06.2014 23:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hälst du mich echt für so blöd? Breites Grinsen
Torpedo lässt sich ohne Zielerfassung nicht abschießen.

/e:
Flieg mal ne Runde Wing Commander, das ist was gaaaanz anderes als XWing peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 28.06.2014 23:19]
28.06.2014 23:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wing Commander: Prophecy ( Cacey, Lance R., 2nd Lt., Confed No. C26354 )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum