Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Creeper - T-Shirt Guns don't kill people - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Total Annihilation ( Jemand musste es tun. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
haha fröhlich
ich stör mich nicht dran.

ich glaube wir haben langsam den punkt erreicht an dem die missionen nur noch durch genaues einhalten exakt einer taktik gewonnen werden können. was genau diese taktik ist weiß ich jetzt auch nicht, aber ich seh nicht viel potential für spielraum oder mangelnden fokus.

rush tier 2 ist der richtige anfang, denke ich. dann einen zweiten maverick und zwischen den gefechten unbedingt reparieren. flakker ist zu teuer, lieber pelicans. die sind recht gut als AA. auch den cmdr immer mit ins gefecht ziehen, der kann was ab.

hovercrafts sind leider einfach scheiße. besser ist es, die ganz zu ignorieren und T2 air zu gehen.
28.04.2017 11:12:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Not sure if.
Grundsätzlich ist der Rush zu T2 nicht schlecht, aber in diesem Level könnte ich auch versuchen, schnell genug Hovercrafts rauszuhauen und die T2 Air Factory zu übernehmen. Das gäbe mir Hubschrauber und ich halte mir die Luftangriffe vom Hals.
28.04.2017 12:28:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Total Annihilation ( Jemand musste es tun. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Creeper - T-Shirt Guns don't kill people - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt