Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Borderlands 2 ( Pluto ist kein Planet! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Meg³es

Meg³es
böse gucken Pluto ist kein Planet!
OK ich denke ich werde mich auch wieder mal an ein LP wagen, wollte hier aber noch kurz was loswerden.
Da nach knapp 2 Jahren offenbar in Sachen BL2 kaum was zustande gekommen ist und meiner Meinung nach das auch einfach nicht funktionieren wird, so eine Gruppe über die ganze Zeit zusammenzuhalten, werde ich es alleine machen. Das gibt mir auch etwas mehr Flexibilität um näher auf bestimmte Sachen einzugehen oder etwas vorzubereiten.
BL2 ist ein Koop-Spiel, klar. Aber wenn man das mit ner Gruppe angeht wirds einfach nicht fertig. Der erste Versuch hat ja gerade mal eine Folge zustande gebracht. Ich denke mal das sollte doch etwas länger gehen, oder?
Im Laufe der kommenden Woche sollte meine neue Graka ankommen, dann werde ich loslegen. Es sei denn jemand hat hier einen guten Grund gegen das vorgeschlagene Konzept.

Ich werde nicht einfach nur durchrushen, sondern hier und dort auch mal einige interessante Infos zusammentragen und auf bestimmte Sachen etwas tiefer eingehen. Zusätzlich werd ich versuchen währenddessen über das im Oktober kommende Pre-Sequel berichten, falls es was neues gibt.

Ach ja BL2 ist derzeit im Steam Summer-Sale für 7,49¤ (noch für knapp 20h), falls es jemand tatsächlich noch nicht haben sollte Augenzwinkern Nach knapp 550h Spielzeit kann ich sagen, dass es das definitiv wert ist Breites Grinsen

Ihr könnt euch ja schonmal bestimmte Conditions aussuchen oder ein Sprachpaket für bestimmte Folgen wünschen. Vorschläge für den Char werden auch entgegengenommen.


Borderlands 2 - #1 - A Meat-Bicycle tour on Pandora begins
Borderlands 2 - #2 - Runter vom Gletscher
Borderlands 2 - #3 - Willkommen im Gallischen Dorf
Borderlands 2 - #4 - Bringing the ass back in assassins
Borderlands 2 - #5 - Eridium, not even once!
Borderlands 2 - #6 - Am lodernden Busen des Firehawks
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Meg³es am 27.09.2014 20:52]
22.06.2014 23:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Das Konzept gefällt mir.

Für den Char:
Bitte kein Mechromancer Augenzwinkern
23.06.2014 0:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
verschmitzt lachen
Beim japanischen Mechromancer Sprint-Sound werden einige sicher ziemlich feucht https://www.youtube.com/watch?v=EfO5hq0rcc0
Ich bin aber auch eher für was anderes.

¤: Die Graka kommt wohl frühestens Samstag, gab eine Verspätung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meg³es am 23.06.2014 17:50]
23.06.2014 0:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
...
Salvador.
26.06.2014 5:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rikers

Marine NaSe
Na dann Feuer frei
Freu mich schon drauf. Wahrscheinlich erfährt man wieder Sachen durchs LP die man selbst nicht kennt.
Ich würde für den Psycho Charakter Krieg stimmen. Der soll ja ziemlich krank im Kopf sein Breites Grinsen

... denn kenn ich jedenfalls noch gar nicht
26.06.2014 8:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
OK Graka kommt erst Montag Fuu!
Vorher macht das denk ich keinen Sinn, meine schaffts bei meiner aktuellen Auflösung nicht mehr so recht.

Bis dahin habt ihr noch Zeit abzustimmen. Wenn ich morgen dazu komme mach ich vielleicht schonmal ein nicht-Gameplay Video.
28.06.2014 17:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari²

Arctic
Ich wäre dann auch für Krieg, da ich den selbst auch noch nicht gespielt habe.
28.06.2014 22:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Krieg ist halt eine fast reine Nahkampfmaschine. Der ist zwar effizient, aber nicht so lustig wie man meinen könnte. Salvador bietet vom spielerischen schon eher an, denke ich.
28.06.2014 23:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
Ein Hellborn Build wäre da denke ich ein guter Kompromiss, wenns auf Krieg hinauslaufen sollte. Das macht den Anfang natürlich etwas schwieriger, aufgrund des selbstzugefügten Feuerschadens.
29.06.2014 14:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
Boah, Grafikkarte endlich da... schwere Geburt Ich denke bis ich jetzt alles soweit aufgesetzt habe dauerts noch n bischen, so dass ich morgen hoffentlich das erste Video hochladen kann.
02.07.2014 20:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
Nach einigen technischen Problemen wollte ich nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Ich bastle derzeit am ersten Video, welches allgemeine Waffeninfos beinhaltet. Gameplay kommt dann wohl im 2.

Und noch ein netter WTF Moment von gestern:

Wat.
Ich weiß nicht wie, aber ich habs geschafft visuell meine Buzzaxe in alle Waffen zu mergen.


Freue mich schon auf andere Glitches, BL2 hat da immer viel zu bieten!
06.07.2014 16:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
PLOT TWIST!!
Gibt doch erst Gameplay peinlich/erstaunt



Borderlands 2 - A Meat-Bicycle tour on Pandora begins





Hier noch ein paar Klarstellungen zu einigem Stuss den ich verzapft hab, bevor ich hier die Nerd Rage abbekomme Breites Grinsen Ich hätte mich doch etwas besser vorbereiten sollen und das Spielen+Reden üben sollen... Einiges kam ausm Gedächtnis, und war entsprechend nicht ganz korrekt.
Irgendwie war das alles etwas unzusammenhängend, ich versuch das zu verbessern.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

1. Das Relic:
http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=3504490&pagenumber=133&perpage=40#post408051645
Reduziert quasi die Wahrscheinlichkeit für Weiße (Common) um 6% und erhöht Blaue (Seltene) um 5% (ca, oder so peinlich/erstaunt)
Verschiebt also die Wahrscheinlichkeiten minimal und daher besser durch ein anderes ersetzt, auch zum Farmen, da es auf Legs etc. vermutlich keinen wirklichen Effekt hat.
2. Krieg Builds gibts natürlich mehr als nur die 2 genannten, ich war da wohl zu schnell um die anderen für meinen Run abzuschreiben. Falls unser Krieg nicht eine reine Buzzaxe Killmaschine werden soll kann man evtl. auf Explosionsschaden setzen, ich schau mir das gerade genauer an. Änderungen kann man jederzeit machen.
3. Das Bonus Package ist nicht aus Borderlands 1 bekannt, damit meinte ich den MIRV Granatentyp.
4. Ich hab beim encoden glaub MIst gebaut, da geht noch was...
5. Die Abstufung der Item-Seltenheiten war nicht nach Seltenheit sortiert, war nur eine generelle Aufzählung.
6. Die Anzahl der Badass-Ranks benötigt für den nächste Badass-Token erhöht sich stetig, ist also nicht fest. http://borderlands.wikia.com/wiki/Badass_Rank Erklär ich auch nochmal im nächsten Teil.
7. Oh Mann je länger ich mir die erste Folge ansehe desto mehr Ungenauigkeiten sehe ich...
8. Splash Damage gibts bei Maliwan nur, wenn "Verursacht Extra X-Schaden" in der Beschreibung steht. Das gilt generell auch für Torgue Explosivwaffen. Sprich alle Torgue-Waffen.
9. Die genannten Sachen spreche ich im zweiten Teil nochmal an.
10. Schnell abhaken


Ordentlicher Banner kommt, wenn ich was ordentliches zu Stande bringe...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meg³es am 07.07.2014 23:27]
07.07.2014 23:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
Nächster Teil kommt am Wochende, versprochen peinlich/erstaunt
Hatte die letzten Wochen ein wenig RL zu meistern. Danach gehts dann mit höherer Frequenz weiter.
17.07.2014 18:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
So neue Folge im Kasten, endlich... ich muss nur noch das Zeug mit der Bauchbinde hinbekommen, dann kommt die Folge vermutlich spätestens morgen peinlich/erstaunt
23.07.2014 22:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verschmitzt lachen
"spätestens morgen"



ich wär echt mal gespannt auf deinen Psycho.
25.07.2014 17:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
verschmitzt lachen
Man muss halt immer eine entsprechende Toleranz einrechnen.


Borderlands 2 - A Meat-Bicycle tour on Pandora begins
Borderlands 2 - Runter vom Gletscher

Der Weg des Psychos ist unberechenbar, wir gehen auf SPLOSIONS! Vorerst.
Sorry fürs Dialog-Skipping D: war keine Absicht.

Bezüglich des Builds werd ich vielleicht mal testweise etwas später umswitchen, sobald ich Flame of the Firehawk habe. Die Novas können halt mit entsprechender Skillung ordentlich reinhauen. Epilepsiewarnung!
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Meg³es am 26.07.2014 12:53]
26.07.2014 0:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
OK hier war viel zu lange Funkstille, sorry dafür peinlich/erstaunt
Aber da ich jetzt erst mal Urlaub hab sollte sich das ändern. Ich plane die nächste Folge für morgen/übermorgen.
14.08.2014 20:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es


Borderlands 2 - A Meat-Bicycle tour on Pandora begins
Borderlands 2 - Runter vom Gletscher
Borderlands 2 - Willkommen im Gallischen Dorf


- Viel Gelaber, weniger von mir als vom Spiel
- Nur am Anfang Action, wir schauen uns erst mal in der Stadt um.
- Nächste Folge kommt auch bald, damits wieder Action gibt.
- Korrektur: Beim Skillen meinte ich Explosivschaden, nicht Elementerschaden.
17.08.2014 1:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es


Borderlands 2 - #1 - A Meat-Bicycle tour on Pandora begins
Borderlands 2 - #2 - Runter vom Gletscher
Borderlands 2 - #3 - Willkommen im Gallischen Dorf
Borderlands 2 - #4 - Bringing the ass back in assassins

Heute hochexplosiv \o/

Was ich noch vergessen hab zu erwähnen:
Beim Unkempt Harold sollte man versuchen die "Double Penetrating" Variante zu bekommen, für maximalen DPS Output.

Ich bin bis nächste Woche Sonntag leider nicht im Hause, bis dahin gibts dann vermutlich keine neuen Teile.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meg³es am 22.08.2014 15:19]
22.08.2014 15:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FlopShot

Arctic
Wann gehts weiter?
14.09.2014 15:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
Bitte beachten
Asche auf mein Haupt, am WE gehts weiter! Ich hab einiges aufzuholen, Pre-Sequel steht vor der Tür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meg³es am 26.09.2014 3:30]
25.09.2014 21:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
unglaeubig gucken


Borderlands 2 - #1 - A Meat-Bicycle tour on Pandora begins
Borderlands 2 - #2 - Runter vom Gletscher
Borderlands 2 - #3 - Willkommen im Gallischen Dorf
Borderlands 2 - #4 - Bringing the ass back in assassins
Borderlands 2 - #5 - Eridium, not even once!

Lol wat? Ich hatte ein schlechtes Gewissen nach all der Zeit...
26.09.2014 1:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es


Borderlands 2 - #1 - A Meat-Bicycle tour on Pandora begins
Borderlands 2 - #2 - Runter vom Gletscher
Borderlands 2 - #3 - Willkommen im Gallischen Dorf
Borderlands 2 - #4 - Bringing the ass back in assassins
Borderlands 2 - #5 - Eridium, not even once!

Borderlands 2 - #6 - Am lodernden Busen des Firehawks


Servus LP Leude.
27.09.2014 20:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es


Borderlands 2 - #1 - A Meat-Bicycle tour on Pandora begins
Borderlands 2 - #2 - Runter vom Gletscher
Borderlands 2 - #3 - Willkommen im Gallischen Dorf
Borderlands 2 - #4 - Bringing the ass back in assassins
Borderlands 2 - #5 - Eridium, not even once!
Borderlands 2 - #6 - Am lodernden Busen des Firehawks


Borderlands 2 - #7 - Damn good rescue

Wir stürmen einen Damm.
[Rescuing intensifies]
28.09.2014 20:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Schiff entern!

Ich kaper dann mal den Thread.

!!!SERIOUS SPOILER TAG!!!
Der DLC spielt nach dem Ende des regulären Spiels. Wenn ihr nicht gespoilert werden wollt: DONT WATCH, srsly.


Intro
Teil 1 - Roll for Initiative, SUCKAS!

Ich spiele mit Juckrebel, Maestro und pinguin86, falls wir das zeitlich hinbekommen.
Ansosnten erstmal ein kurzer Apperetif. (Schreibt man das so? komische Franzmannwörter)
23.11.2015 13:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019


Intro
Teil 1 - Roll for Initiative, SUCKAS!
Teil 2 - Flamerock Refuge (THE BAR OWNER HAS A PROBLEM! TALK TO HER!)
Teil 3 - Forest of Tranquility?!

Wir kommen in einen friedlichen Wald. Zeit rum zuballern.

Edit:
Intro
Teil 1 - Roll for Initiative, SUCKAS!
Teil 2 - Flamerock Refuge (THE BAR OWNER HAS A PROBLEM! TALK TO HER!)
Teil 3 - Forest of Tranquility?!
Teil 4 - Immortal Woods

Und in einen unsterblichen Wald...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 11.03.2016 21:51]
11.03.2016 15:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Teil 1 - Roll for Initiative, SUCKAS!
Teil 2 - Flamerock Refuge (THE BAR OWNER HAS A PROBLEM! TALK TO HER!)
Teil 3 - Forest of Tranquility?!
Teil 4 - Immortal Woods
Teil 5 - Mines of Avarice (Its getting dwarfy. And beardy)

Wir kommen in die Mines of Moria Avarice.
17.03.2016 12:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Borderlands 2 ( Pluto ist kein Planet! )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum