Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Statisten-Listen ( Ich mach auch mit! )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Bregor

Weintraubenpapagei?


Ich scheine Deine Fantasie angeregt zu haben.
27.08.2014 23:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab eher Angst das mir irgendwann die Kombination aus Früchten und Tieren ausgeht, Mandelelefant.
27.08.2014 23:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Bregor

Ich hab eher Angst das mir irgendwann die Kombination aus Früchten und Tieren ausgeht, Mandelelefant.


Dir wird schon immer was einfallen. Sind sicherlich einige Perlen darunter. Der beste wird dann via Abstimmung gewinnen. Augenzwinkern
27.08.2014 23:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich bin für alle Rollen zu haben, v.A. für die Professionellen. verschmitzt lachen
28.08.2014 21:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich bin für alle Rollen zu haben, v.A. für die Professionellen. verschmitzt lachen


Easy skins - easy life!
29.08.2014 0:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Startpost ist wieder aktuell. Wenn noch ein paar mehr mitmachen, schreibe ich statt dessen hin, wer nicht mitmachen will. fröhlich
29.08.2014 12:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ich brauch 2 Freiwillige!
Zu vergeben gibt es je ne Rolle als Scout/Sniper und Pionier/Heavy Weapon Spezi.

Ich brauch dabei Angaben zu Wunschname, Geschlecht, Alter, Auftreten (Professionell oder Wild), Religion (Gängige Weltreligionen sowie Atheismus) und Ethnie (Nicht bloss Hautfarbe, sondern Europäisch/Russisch/Ami etc. gibt es auch).

Bitte per PM! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 24.11.2014 21:08]
24.11.2014 21:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das klingt verschärft ner sowas wie Jagged Alliance? peinlich/erstaunt
24.11.2014 21:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
"So was in der Art." peinlich/erstaunt
24.11.2014 21:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
ArmA? Dann bin ich Weißer Europäische Lone Wolf Black Op AT Specialist. fröhlich
24.11.2014 21:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Scout ist grad vergeben. Und ich bräuchte genauere Angaben. peinlich/erstaunt
24.11.2014 21:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
KIF macht das neue JA? mal gucken ob es fertig wird. Augenzwinkern
25.11.2014 4:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Nein, net JA.
Aber ich muss erstmal ausloten, ob LPs machen in der WG überhaupt möglich ist. peinlich/erstaunt
25.11.2014 13:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wieso nicht? Einfach Tür zu machen!
25.11.2014 13:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
 
Zitat von Bregor

Wieso nicht? Einfach Mitbewohner rausschmeißen!

25.11.2014 13:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von Bregor

Wieso nicht? Einfach nachts aufnehmen!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 25.11.2014 13:39]
25.11.2014 13:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Er wohnt doch da noch nichtmal peinlich/erstaunt
25.11.2014 13:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ich zieh erst am Samstag hin. Breites Grinsen
Zudem hab ich ne direkte Zimmernachbarin, da kann ich in der Nacht net rumbrüllen, zumal sie sonst schon genug von mir hören wird. Obwohl ich sicher bin, dass sie ein ähnliches Verhältnis mit Alkohol wie ich hat. peinlich/erstaunt
25.11.2014 15:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hatte 2 Zimmernachbarn, und es war nie ein Problem. Auch Teamspeak und so war nie ein Ding.
25.11.2014 15:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Find ich ja toll, aber man muss sowas auch immer erst ausloten, weil meine Mitbewohner und deine Mitbewohner ja nicht dieselben Personen sind.
25.11.2014 16:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Viel interessanter finde ich, das es tatsächlich WGs zu geben scheint die einem die Ausübung eines absolut nicht nervenden Hobbies wie LPen unmöglich machen, auf die ein oder andere Weise.

Irgendwie stellen sich da bei mir die Haare auf..

Andererseits, was man so an Verstandsversagendem Hass im Hass liest.. Pillepalle

WG - not even once peinlich/erstaunt
25.11.2014 16:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ach, einmal ist ok, damit man dann auch sicher weiss, dass man das 100%ig nie wieder macht.
25.11.2014 16:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich bin wieder in eine WG gezogen, statt mir ne Wohnung zu nehmen. Zur Not einfach auf die anderen scheißen und schon läufts. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.11.2014 17:16]
25.11.2014 17:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
verschmitzt lachen
Ich glaube auch, dass es schlimmer ist des Nachts das Fagott- oder Orgelspiel zu üben. Breites Grinsen
Vielleicht sind das ja auch Nachteulen?!
Und stören sollte man die sicher ab und an mal, das gehört bei WGs dazu, es sei denn sie nehmen grade selbst LPs auf. Das ist natürlich Hoheitsgebiet.
25.11.2014 22:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

Ich hatte 2 Zimmernachbarn, und es war nie ein ProLALALAIHR SEID ALLE SCHWULblem. Auch Teamspeak und so war nie ein DiSAG IHNENSIESTINKENng.

25.11.2014 22:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von ]Maestro[

Viel interessanter finde ich, das es tatsächlich WGs zu geben scheint die einem die Ausübung eines absolut nicht nervenden Hobbies wie LPen unmöglich machen, auf die ein oder andere Weise.

Irgendwie stellen sich da bei mir die Haare auf..

Andererseits, was man so an Verstandsversagendem Hass im Hass liest.. Pillepalle

WG - not even once peinlich/erstaunt

Es ist schon was anderes, wenn man miteinander statt bloss nebeneinander wohnt. Ich zieh jetzt in eine WG mit 3 voll berufstätigen Leuten. Ich komm kaum gegen vor 19 Uhr nach Hause und an den meisten Abenden bin ich dann mit Musik machen beschäftigt (auf Kopfhörern oder im Proberraum), da wird das LP aufnehmen eher auf den späteren Abend verschoben. Ich versteh es schon, wenn wer pennen anstatt sich mein Gelaber anhören will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 25.11.2014 22:54]
25.11.2014 22:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Und ich unterschätze jedesmal die Akustik von Altbauwohnungen. peinlich/erstaunt
25.11.2014 22:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Wollte nur mal erwähnt haben, das heute Abend Darkest Dungeon released wird und ich dafür Opf... Freiwillige rekrutieren werde. Je nachdem wieviel verschl... wie gut ich in dem Spiel bin, werde ich mich natürlich auch hier freundlichst bedienen. Augenzwinkern
03.02.2015 16:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
verschmitzt lachen
Lad lieber mal EUIV hoch.
03.02.2015 17:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Bitte mich mit in die Liste nehmen \o/

Bitte eine PM schreiben wenn ich irgendwo dabei bin
15.10.2015 7:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Statisten-Listen ( Ich mach auch mit! )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.07.2014 14:10:42 hitmiccs hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum