Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Space Engineers ( Buddeln im Weltraum )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
weissbrot

weissbrot
Die Walbucht auf dem Superasteroiden (Uran und Platinum gleich zur Hand!) nimmt Form an:
18.04.2019 0:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Geil, ne handvoll Block werden vom Welding Shiff nicht erreicht oder aus Gründen nicht geschweiss und ich weiss nicht welche -.-
Und an meinem Schiff steht jetzt "Built by CountZero" und ich kann nichtmal den Namen ändern traurig

/und bitte bitte bitte EasyInventory.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 18.04.2019 1:39]
18.04.2019 1:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Das "Built by..." ist aber normell, die Schiffe aus der Welding Station haben alle "Built by Dan the Wombat" weil ich das Subgrid gebaut habe, wo die dranhängen und/oder die Welder.

Aber das mit dem Namen nicht richtig ändern können hab ich auch gemerkt - man tippt in "Info" am Schiffsnamen und alle paar Sekunden wird das einfach wieder zurück gesetzt. Ich hab mich da durchgekämpft indem ich immer einen Buchstaben getippt und dann OK geklickt habe.

Ich unterstütze den Antrag auf EasyInventory.
18.04.2019 8:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wish granted.

Wenn jemand rausfinden könnte was wir gegen die LCD Fehlermeldung machen können wäre ich sehr dankbar.
18.04.2019 8:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von TylerDurdan

Das "Built by..." ist aber normell, die Schiffe aus der Welding Station haben alle "Built by Dan the Wombat" weil ich das Subgrid gebaut habe, wo die dranhängen und/oder die Welder.

Aber das mit dem Namen nicht richtig ändern können hab ich auch gemerkt - man tippt in "Info" am Schiffsnamen und alle paar Sekunden wird das einfach wieder zurück gesetzt. Ich hab mich da durchgekämpft indem ich immer einen Buchstaben getippt und dann OK geklickt habe.

Ich unterstütze den Antrag auf EasyInventory.




Wenn die "built by" von dir haben, ist das Feld leider völlig ausgegraut. Auch färben der Blocks geht nicht, wenn man keine Rechte hat :/
18.04.2019 9:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich hab mal alle Welder auf unowned und alles was mit der Base verbunden war auf share with faction gesetzt.

Wenn jemand sein Schiff gerne für sich haben möchte haut mich heute abend an, wenn ich wieder auf dem Server bin - falls ihr das nicht selbst setzen könnt.
18.04.2019 9:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Hydroxi

 
Zitat von TylerDurdan

Das "Built by..." ist aber normell, die Schiffe aus der Welding Station haben alle "Built by Dan the Wombat" weil ich das Subgrid gebaut habe, wo die dranhängen und/oder die Welder.

Aber das mit dem Namen nicht richtig ändern können hab ich auch gemerkt - man tippt in "Info" am Schiffsnamen und alle paar Sekunden wird das einfach wieder zurück gesetzt. Ich hab mich da durchgekämpft indem ich immer einen Buchstaben getippt und dann OK geklickt habe.

Ich unterstütze den Antrag auf EasyInventory.




Wenn die "built by" von dir haben, ist das Feld leider völlig ausgegraut. Auch färben der Blocks geht nicht, wenn man keine Rechte hat :/



Built by ist aber was anderes als ownership, das sollte also keine Probleme geben. Glaube Aero hatte einen meiner blueprints gebaut und konnte das umfärben.
18.04.2019 10:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Jo, hab dein bunt in schönes grau umgewandelt!
18.04.2019 11:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von weissbrot

Wish granted.

Wenn jemand rausfinden könnte was wir gegen die LCD Fehlermeldung machen können wäre ich sehr dankbar.


Danke.
Was für ne Fehlermeldung? Kann ich mir heute Abend vielleicht anschauen.
18.04.2019 14:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich krieg beim joinen immer irgendwas bezüglich lcds.
18.04.2019 14:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Habt ihr das Script in die Modliste gepackt? Falls ja, raus nehmen. Ist nicht notwendig.
18.04.2019 18:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Fuck, bin afk disconnected und mein Raumschiff steht in der Pampa. Hatte aber eine Antenne. Irgendjemand eine Idee, wie ich es finde?
18.04.2019 21:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Hat jemand ne Idee, warum die Connectors sich weigern, mit meinem Schiff zu docken?

18.04.2019 22:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Keine Power?
18.04.2019 22:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Okay, Connector ist repariert, anscheinend gehen die nicht, wenn die keinen Owner haben...

Hydroxi, ich habe beinahe dich und dein Schiff gekillt. Es ist wirklich keine gute Idee, die Hydrogen Engines laufen zu lassen, du hattest 0 Hydrogen für die Thruster und wir sind erstmal ein paar hundert Meter Richtung Erde gefallen...
18.04.2019 23:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Eismine läuft wieder, aber mit zu wenigen Drills weil PCU Limit erreicht.
19.04.2019 0:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ich bin jetzt im Urlaub und daher nicht online. Aber alles was an der Pipeline hängt kann quasi weg. Die Minen sind erschöpft. Ein grinder Schiff wäre dafür vielleicht hilfreich.
19.04.2019 9:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Der Grund, warum ich mein Welder ship "Toolie" genannt habe ist, dass ich es auch als Grinder ship geplant habe. Entweder kann man noch die Grinder-Version bauen oder (einfach ein paar Armor blocks unten dran schweißen, damit kein Spotlight runter fällt) die Welder version entsprechend umbauen.


Ich hab übrigens gestern festgestellt, dass mein erster Hydro Explorer "Jules Verne" den Rücksturz zur Erde irgendwie überlebt haben musste, jedenfalls waren da noch ~200 Blocks unter Info zu sehen - der aktuell rumstehende blaue Explorer von mir heißt prophetischerweise "Jules Verne II" und hat 288 Blocks, d.h. so viel kann da nicht kaputt gegangen sein, nachdem Hydrogen Tank und ein halbes Dutzend Thruster bereits bei der Kollision mit dem Asteroiden verlustig gegangen waren.

Da ich ihn aber nicht finden konnte, habe ich das Grid dann aus der Welt entfernt...
19.04.2019 10:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DeathCobra

Eismine läuft wieder, aber mit zu wenigen Drills weil PCU Limit erreicht.



Das sollten wir dann erhöhen, oder? Weissbrot weißt du wie? Breites Grinsen
19.04.2019 10:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Hab das Limit mal um zwei Grössenordnungen angehoben. Aktuell scheint der Server ja noch keine Überlastungserscheinungen um sich zu schmeissen.
19.04.2019 11:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von DeathCobra

Eismine läuft wieder, aber mit zu wenigen Drills weil PCU Limit erreicht.



Das sollten wir dann erhöhen, oder? Weissbrot weißt du wie? Breites Grinsen


Naja, das Limit ist per Grid, oder? Falls ja, kann man ja die Base etwas unterteilen. Namentlich die tausend Catwalks im Tunnel.
19.04.2019 12:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Ich hab dann mal ein kleines Osterfeuer gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 19.04.2019 17:55]
19.04.2019 17:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von DeathCobra

Eismine läuft wieder, aber mit zu wenigen Drills weil PCU Limit erreicht.



Das sollten wir dann erhöhen, oder? Weissbrot weißt du wie? Breites Grinsen


Naja, das Limit ist per Grid, oder? Falls ja, kann man ja die Base etwas unterteilen. Namentlich die tausend Catwalks im Tunnel.



Leave my catwalks Alone traurig
19.04.2019 18:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von weissbrot

Okay, Connector ist repariert, anscheinend gehen die nicht, wenn die keinen Owner haben...

Hydroxi, ich habe beinahe dich und dein Schiff gekillt. Es ist wirklich keine gute Idee, die Hydrogen Engines laufen zu lassen, du hattest 0 Hydrogen für die Thruster und wir sind erstmal ein paar hundert Meter Richtung Erde gefallen...



Uh shit, hatte das Raumschiff geparkt und die Dampeners ausgeschaltet. Dachte das reicht schon, damit die nix verbrauchen. Gnaa.
19.04.2019 21:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Ich hab mal einen kleinen Ausflug gemacht.


Am Camper natürlich den Roller angehängt.



Hübsche Aussicht.


Am Ziel angekommen mit dem Roller auf Spritztour.
19.04.2019 22:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Nice. Was machen wir eigentlich, wenn der Eissee leer gefarmt ist? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 20.04.2019 13:17]
20.04.2019 13:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
War der Mond vom Mars nicht aus Eis? peinlich/erstaunt
20.04.2019 13:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Auf dem Planeten gibt es sicherlich noch deutlich mehr Eis. Mein Traum wäre ja nach wie vor ein Fahrzeug statt ein Raumschiff aber die sind leider immer sehr anfällig. Breites Grinsen
20.04.2019 14:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von smoo

Nice. Was machen wir eigentlich, wenn der Eissee leer gefarmt ist? Breites Grinsen



Weiter fliegen - gibt zum einen noch mehr Seen und dann ist ja auch alles, was da weiß auf den Bergen liegt ebenfalls Eis.

Aber wir könnten der Base mal einen Reaktor gönnen anstatt das ganze per Hydrogen Engine mit Strom zu versorgen.
20.04.2019 16:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Aerocore

Auf dem Planeten gibt es sicherlich noch deutlich mehr Eis. Mein Traum wäre ja nach wie vor ein Fahrzeug statt ein Raumschiff aber die sind leider immer sehr anfällig. Breites Grinsen



Vielleicht wäre The Goose was für dich? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 20.04.2019 17:35]
20.04.2019 16:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Space Engineers ( Buddeln im Weltraum )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum