Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Twin Pines - T-Shirt Shark Hunter Quest Simulator - T-Shirt Umne No Ketto - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[

Thema: Space Engineers ( Buddeln im Weltraum )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
weissbrot

weissbrot
Die Walbucht auf dem Superasteroiden (Uran und Platinum gleich zur Hand!) nimmt Form an:
18.04.2019 0:00:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 19.10.2009
Geil, ne handvoll Block werden vom Welding Shiff nicht erreicht oder aus Gründen nicht geschweiss und ich weiss nicht welche -.-
Und an meinem Schiff steht jetzt "Built by CountZero" und ich kann nichtmal den Namen ändern traurig

/und bitte bitte bitte EasyInventory.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 18.04.2019 1:39]
18.04.2019 1:19:53 Zum letzten Beitrag
TylerDurdan

tf2_spy.png
Das "Built by..." ist aber normell, die Schiffe aus der Welding Station haben alle "Built by Dan the Wombat" weil ich das Subgrid gebaut habe, wo die dranhängen und/oder die Welder.

Aber das mit dem Namen nicht richtig ändern können hab ich auch gemerkt - man tippt in "Info" am Schiffsnamen und alle paar Sekunden wird das einfach wieder zurück gesetzt. Ich hab mich da durchgekämpft indem ich immer einen Buchstaben getippt und dann OK geklickt habe.

Ich unterstütze den Antrag auf EasyInventory.
18.04.2019 8:01:19 Zum letzten Beitrag
weissbrot

weissbrot
Wish granted.

Wenn jemand rausfinden könnte was wir gegen die LCD Fehlermeldung machen können wäre ich sehr dankbar.
18.04.2019 8:58:51 Zum letzten Beitrag
Hydroxi

Guerilla

Zitat von TylerDurdan

Das "Built by..." ist aber normell, die Schiffe aus der Welding Station haben alle "Built by Dan the Wombat" weil ich das Subgrid gebaut habe, wo die dranhängen und/oder die Welder.

Aber das mit dem Namen nicht richtig ändern können hab ich auch gemerkt - man tippt in "Info" am Schiffsnamen und alle paar Sekunden wird das einfach wieder zurück gesetzt. Ich hab mich da durchgekämpft indem ich immer einen Buchstaben getippt und dann OK geklickt habe.

Wenn die "built by" von dir haben, ist das Feld leider völlig ausgegraut. Auch färben der Blocks geht nicht, wenn man keine Rechte hat :/
18.04.2019 9:05:08 Zum letzten Beitrag
weissbrot

weissbrot
Ich hab mal alle Welder auf unowned und alles was mit der Base verbunden war auf share with faction gesetzt.

Wenn jemand sein Schiff gerne für sich haben möchte haut mich heute abend an, wenn ich wieder auf dem Server bin - falls ihr das nicht selbst setzen könnt.
18.04.2019 9:25:00 Zum letzten Beitrag
TylerDurdan

tf2_spy.png

Zitat von Hydroxi

Zitat von TylerDurdan

Wenn die "built by" von dir haben, ist das Feld leider völlig ausgegraut. Auch färben der Blocks geht nicht, wenn man keine Rechte hat :/

Built by ist aber was anderes als ownership, das sollte also keine Probleme geben. Glaube Aero hatte einen meiner blueprints gebaut und konnte das umfärben.
18.04.2019 10:05:53 Zum letzten Beitrag
Aerocore

Gorge NaSe
Jo, hab dein bunt in schönes grau umgewandelt!
18.04.2019 11:04:54 Zum letzten Beitrag
DeathCobra

Zitat von weissbrot

Wish granted.

Wenn jemand rausfinden könnte was wir gegen die LCD Fehlermeldung machen können wäre ich sehr dankbar.

Danke.
Was für ne Fehlermeldung? Kann ich mir heute Abend vielleicht anschauen.
18.04.2019 14:19:14 Zum letzten Beitrag
Aerocore

Gorge NaSe
Ich krieg beim joinen immer irgendwas bezüglich lcds.
18.04.2019 14:45:27 Zum letzten Beitrag
DeathCobra

Habt ihr das Script in die Modliste gepackt? Falls ja, raus nehmen. Ist nicht notwendig.
18.04.2019 18:01:32 Zum letzten Beitrag
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Fuck, bin afk disconnected und mein Raumschiff steht in der Pampa. Hatte aber eine Antenne. Irgendjemand eine Idee, wie ich es finde?
18.04.2019 21:26:08 Zum letzten Beitrag
weissbrot

weissbrot
Hat jemand ne Idee, warum die Connectors sich weigern, mit meinem Schiff zu docken?

18.04.2019 22:22:42 Zum letzten Beitrag
Aerocore

Gorge NaSe
Keine Power?
18.04.2019 22:48:47 Zum letzten Beitrag
weissbrot

weissbrot
Okay, Connector ist repariert, anscheinend gehen die nicht, wenn die keinen Owner haben...

Hydroxi, ich habe beinahe dich und dein Schiff gekillt. Es ist wirklich keine gute Idee, die Hydrogen Engines laufen zu lassen, du hattest 0 Hydrogen für die Thruster und wir sind erstmal ein paar hundert Meter Richtung Erde gefallen...
18.04.2019 23:54:35 Zum letzten Beitrag
DeathCobra

Eismine läuft wieder, aber mit zu wenigen Drills weil PCU Limit erreicht.
19.04.2019 0:49:31 Zum letzten Beitrag
 Thema: Space Engineers ( Buddeln im Weltraum )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop