Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Space Engineers ( Buddeln im Weltraum )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TylerDurdan

tylerdurdan
Ich checke das mal, wenn ich Zuhause bin nachher. Im Zweifel mach ich einfach nen neuen User.
16.05.2019 16:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Jop, sind keine Subuser sichtbar.

Lustigerweise läuft z.B der automatische Job mit dem einmal am Tag die Welt backupen noch - ich sehe ihn aber in meinem User nicht peinlich/erstaunt

Ich mach mal neue und sende sie euch.
16.05.2019 18:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Image to LCD tool ausprobiert - hab aber nur die kleine Version des mata smiley:



e: http://cpecoo.ru/software/SEImage2LCD.zip
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 16.05.2019 20:50]
16.05.2019 20:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Den könnte man auch einfach mit kleinen Blöcken nachbauen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 21.05.2019 15:34]
21.05.2019 15:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
Kennt ihr ne gute Multiplayer Kampagne/Mission die man Coop mit ein paar Leuten spielen kann?

edit: Achja warum steht bei der Hälfte der Missionen "Online: Offline", obwohl ich die Leute auf Youtube das mit mehreren spielen sehe?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zerker am 27.05.2019 16:02]
26.05.2019 23:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Hat jemand auch Probleme die Welt abzuspeichern wenn man zu viele Höhlen etc gräbt? Bekomme genau dann einen Error beim speichern

"World '-------' failed to save. This can be caused by running out of memory or problems when writing files. Working in this world any longer may result in loss of progress. You can check log file to find out more about what caused this error."

https://forum.keenswh.com/threads/world-failed-to-save.7390791/page-3

Irgendwie gibts auch keinen Workarround Kopf gegen die Wand schlagen
27.07.2020 13:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Habe im Support-Portal 2 Meldungen gefunden:
https://support.keenswh.com/spaceengineers/pc/topic/world-failed-to-save

https://support.keenswh.com/spaceengineers/xbox/topic/failed-to-save-error_1

Im Xbox-Thread, der jetzt wohl der "Hauptthread" ist steht auch was von Workarounds, aber es wird natürlich nicht erwähnt, was die sind Hässlon

Eine Idee die ich hätte wäre mit Admin Tools unter Trash Removal die Voxels zurückzusetzen - da kann man Distance from Player, from grid und age einstellen und einen Haken "Revert voxel materials" gibt es auch. Dadurch würden die Resourcen nicht wieder kommen und du könntest versuchen alles, was weit genug weg ist von deinen Bases/Schiffen wiederherzustellen und dann schauen ob speichern wieder klappt.
27.07.2020 16:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Problem gelöst.

Einfach Save as und dann auf 5 Zeichen kürzen und speichern.
Dann gibts keine Probleme.
28.07.2020 14:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
Mindblown

5 Teile
Wenn man denkt man hat schon alles gesehen.
Bekommt man sofort wieder Bock fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 26.06.2021 18:35]
26.06.2021 18:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Jo mich hats auch wieder gepackt, allerdings ist die Performance durch ein Update seit dem letzten Mal spielen bei mir in den Keller gegangen.
Ständig massive Frame Skips (vermutlich) bei gleichbleibender Framerate. Haben anscheinend einige Leute, ne Lösung gibts wohl nicht.
Am System hat sich seither nix geändert, Neuinstallation hat nicht geholfen. GG.
11.07.2021 18:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Der Steam Workshop ist so ein unnützes Stück Scheisse. Ich suche die 1-Block Rotating Airlock und finds nirgends. Hat die wer von euch subscribed?
18.07.2021 12:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von DeathCobra

Der Steam Workshop ist so ein unnützes Stück Scheisse. Ich suche die 1-Block Rotating Airlock und finds nirgends. Hat die wer von euch subscribed?



Du meinst das Rotary Airlock?
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1359954841
18.07.2021 14:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Genau, vielen Dank.
18.07.2021 14:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Hat sich hier wer Starbase geholt? Lohnt?
30.07.2021 14:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Lolnein, EA. Später werde ich es vermutlich schon holen, falls sie denn wirklich gut dran arbeiten.
30.07.2021 15:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Noch auf der wishlist.
Hab den Titel zwar schonmal gehört gehabt, bin aber erst im Twitch Stream zum Space Engineers Update am Mittwoch nochmal drauf gestoßen worden Breites Grinsen
30.07.2021 15:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

Lolnein, EA. Später werde ich es vermutlich schon holen, falls sie denn wirklich gut dran arbeiten.



Mich reizt das so garnicht. Jedenfalls was ich bis jetzt sah war nicht so meins. Geht irgendwie in falsche Richtung.
Da zock ich lieber nebenher Empyrion.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.07.2021 17:19]
30.07.2021 17:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Habs mir mal geholt, ist sehr instabil, buggy und grindy aber der Netcode/die Möglichkeiten machen echt Bock auf mehr. Man sieht hunderte Schiffe/Spieler und es ist nicht annähernd so laggy wie Space Engineers.

Ich hoffe mal sie schaffen es das Spiel noch stabiler zu machen + das Kampfsystem auch ordentlich lagfrei zu gestalten. Dann könnte es richtig geil werden. Aktuell würde ich aber noch vom Kauf abraten.
01.08.2021 15:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Du meinst Lord Clang? Breites Grinsen ich glaub auch nicht dass das noch grossartig besser wird. Dafür kann man halt die abgefahrensten Sachen bauen + die Physik und die Freiheit. Das fehlt mir bei Empyrion und Co.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 02.08.2021 14:23]
02.08.2021 14:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Nein Lord Clang ist einfach nur ye old Space Engineers bug. Aber selbst wenn es keine Bugs gibt ist Space Engineers einfach unspielbar im Multiplayer vong Netcode her. Singleplayer only imo.

Hab jetzt nicht ganz 20 Stunden und würde aktuell sehr stark vom Kauf abraten. Viel zu buggy, viel zu früh released. Meine Sorge ist, dass sie Geldprobleme hatten und deshalb jetzt schon released haben. Hoffe mal sie kriegen noch die Kurve, bin da aber eher pessimistisch.
03.08.2021 4:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von DeathCobra

Jo mich hats auch wieder gepackt, allerdings ist die Performance durch ein Update seit dem letzten Mal spielen bei mir in den Keller gegangen.
Ständig massive Frame Skips (vermutlich) bei gleichbleibender Framerate. Haben anscheinend einige Leute, ne Lösung gibts wohl nicht.
Am System hat sich seither nix geändert, Neuinstallation hat nicht geholfen. GG.


Gerade gelöst.
Musste in der drecks Logitech Software die Polling Rate der Maus runter stellen.
19.09.2021 15:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
DLC ist da.

04.02.2022 15:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Die Geschütze mal die tagen kaufen. Wenn sie jetzt verfickte NPC mal ins Spiel einbauen würden leere Raumstationen machen depressiv
06.02.2022 14:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021


Der Typ ist halt so krass.

Showcase:
https://youtu.be/NC3X8M9DkjE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.02.2022 22:36]
19.02.2022 22:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Und wie kompakt er den ganzen Kram bekommen hatpeinlich/erstaunt
21.02.2022 16:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...


Endlich auch Kräne bauen könnenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 07.03.2022 12:35]
07.03.2022 12:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Planetesphobia

(Locked) Disable the pirate facility without entering the atmosphere in Learning to Survive scenario


Gleich wird zerfickung eingeleitet mit der RailgunHässlon
21.03.2022 12:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Meh, der Turret Controller lässt mich nur die Kontrolle übernehmen wenn ich mit dem Grid in verbindung stehe, per Remoteblock passiert garnichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.03.2022 16:29]
28.03.2022 19:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Space Engineers ( Buddeln im Weltraum )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum