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Ich checke das mal, wenn ich Zuhause bin nachher. Im Zweifel mach ich einfach nen neuen User.
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Jop, sind keine Subuser sichtbar.
Lustigerweise läuft z.B der automatische Job mit dem einmal am Tag die Welt backupen noch - ich sehe ihn aber in meinem User nicht
Ich mach mal neue und sende sie euch.
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Den könnte man auch einfach mit kleinen Blöcken nachbauen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 21.05.2019 15:34]
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Kennt ihr ne gute Multiplayer Kampagne/Mission die man Coop mit ein paar Leuten spielen kann?
edit: Achja warum steht bei der Hälfte der Missionen "Online: Offline", obwohl ich die Leute auf Youtube das mit mehreren spielen sehe?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zerker am 27.05.2019 16:02]
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Hat jemand auch Probleme die Welt abzuspeichern wenn man zu viele Höhlen etc gräbt? Bekomme genau dann einen Error beim speichern
"World '-------' failed to save. This can be caused by running out of memory or problems when writing files. Working in this world any longer may result in loss of progress. You can check log file to find out more about what caused this error."
https://forum.keenswh.com/threads/world-failed-to-save.7390791/page-3
Irgendwie gibts auch keinen Workarround
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Problem gelöst.
Einfach Save as und dann auf 5 Zeichen kürzen und speichern.
Dann gibts keine Probleme.
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Mindblown
5 Teile
Wenn man denkt man hat schon alles gesehen.
Bekommt man sofort wieder Bock
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 26.06.2021 18:35]
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Jo mich hats auch wieder gepackt, allerdings ist die Performance durch ein Update seit dem letzten Mal spielen bei mir in den Keller gegangen.
Ständig massive Frame Skips (vermutlich) bei gleichbleibender Framerate. Haben anscheinend einige Leute, ne Lösung gibts wohl nicht.
Am System hat sich seither nix geändert, Neuinstallation hat nicht geholfen. GG.
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Der Steam Workshop ist so ein unnützes Stück Scheisse. Ich suche die 1-Block Rotating Airlock und finds nirgends. Hat die wer von euch subscribed?
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Hat sich hier wer Starbase geholt? Lohnt?
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Lolnein, EA. Später werde ich es vermutlich schon holen, falls sie denn wirklich gut dran arbeiten.
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Noch auf der wishlist.
Hab den Titel zwar schonmal gehört gehabt, bin aber erst im Twitch Stream zum Space Engineers Update am Mittwoch nochmal drauf gestoßen worden
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| Zitat von DeathCobra
Lolnein, EA. Später werde ich es vermutlich schon holen, falls sie denn wirklich gut dran arbeiten.
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Mich reizt das so garnicht. Jedenfalls was ich bis jetzt sah war nicht so meins. Geht irgendwie in falsche Richtung.
Da zock ich lieber nebenher Empyrion.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.07.2021 17:19]
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Habs mir mal geholt, ist sehr instabil, buggy und grindy aber der Netcode/die Möglichkeiten machen echt Bock auf mehr. Man sieht hunderte Schiffe/Spieler und es ist nicht annähernd so laggy wie Space Engineers.
Ich hoffe mal sie schaffen es das Spiel noch stabiler zu machen + das Kampfsystem auch ordentlich lagfrei zu gestalten. Dann könnte es richtig geil werden. Aktuell würde ich aber noch vom Kauf abraten.
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Du meinst Lord Clang? ich glaub auch nicht dass das noch grossartig besser wird. Dafür kann man halt die abgefahrensten Sachen bauen + die Physik und die Freiheit. Das fehlt mir bei Empyrion und Co.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 02.08.2021 14:23]
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Nein Lord Clang ist einfach nur ye old Space Engineers bug. Aber selbst wenn es keine Bugs gibt ist Space Engineers einfach unspielbar im Multiplayer vong Netcode her. Singleplayer only imo.
Hab jetzt nicht ganz 20 Stunden und würde aktuell sehr stark vom Kauf abraten. Viel zu buggy, viel zu früh released. Meine Sorge ist, dass sie Geldprobleme hatten und deshalb jetzt schon released haben. Hoffe mal sie kriegen noch die Kurve, bin da aber eher pessimistisch.
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| Zitat von DeathCobra
Jo mich hats auch wieder gepackt, allerdings ist die Performance durch ein Update seit dem letzten Mal spielen bei mir in den Keller gegangen.
Ständig massive Frame Skips (vermutlich) bei gleichbleibender Framerate. Haben anscheinend einige Leute, ne Lösung gibts wohl nicht.
Am System hat sich seither nix geändert, Neuinstallation hat nicht geholfen. GG.
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Gerade gelöst.
Musste in der drecks Logitech Software die Polling Rate der Maus runter stellen.
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Die Geschütze mal die tagen kaufen. Wenn sie jetzt verfickte NPC mal ins Spiel einbauen würden leere Raumstationen machen depressiv
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Und wie kompakt er den ganzen Kram bekommen hat
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Endlich auch Kräne bauen können
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 07.03.2022 12:35]
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Planetesphobia
(Locked) Disable the pirate facility without entering the atmosphere in Learning to Survive scenario
Gleich wird zerfickung eingeleitet mit der Railgun
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Meh, der Turret Controller lässt mich nur die Kontrolle übernehmen wenn ich mit dem Grid in verbindung stehe, per Remoteblock passiert garnichts.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.03.2022 16:29]
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Thema: Space Engineers ( Buddeln im Weltraum ) |