Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0T spielt CS:GO #14 ( Mirage hat Probleme )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kebap

Kebap
Mirage hat Probleme



In diesem Thread dreht sich alles um Counter-strike:Global-Offensive.



Steamgroup "Public OffTopic" (pOT) http://steamcommunity.com/groups/pOT
Steamgroup "Das p0t spielt CS:GO" (pOT) http://steamcommunity.com/groups/p0tcsgo
TeamSpeak3 "UBERsquad" IP: 46.20.46.236:10073 (Jeder muss an inge vorbei!) Bitte unbedingt mit dem pOT-Nick einloggen!


---------- ---------- ---------- ----------




[*]
Drittes pOT Turnier

Zum Zuschauen den Thread verfolgen, VoDs und Streams wird es hoffentlich immer geben. Turnier in vollen Gange!

[*]
Zweites pOT Turnier

Zum Zuschauen den Thread verfolgen, VoDs und Streams wird es hoffentlich immer geben.

[*]
Erstes pOT Turnier

Turnierbaum (rats' fork davon)


---------- ---------- ---------- ----------



Waffennamen für buyscripte:

usage: buy <item>

Pistolen: "glock", "hkp2000", "tec9", "p250", "deagle", "elites", "fiveseven"
Shotguns: "nova", "sawedoff", "mag7", "xm1014"
SMGs: "mac10", "mp9", "bizon", "ump45", "mp7", "p90"
Rifles: "galilar", "ak47", "famas", "m4a1", "aug", "sg556", "ssg08", "awp", "g3sg1", "scar20"
Machine Guns: "m249", "negev"
Equipment: "vest", "vesthelm, "defuser", "taser"
Granaten: "flashbang", "hegrenade", "smokegrenade", "decoy", "molotov", "incgrenade"

Fragen & Antworten:


Wie kann ich die Hilfen ingame ausstellen?
- gameinstructor_enable "0"

Ist CS:GO in Deutschland uncut?
- CS:Go ist laut hlportal.de uncut (siehe Update in der News)

Mein Sound im Windows wird immer leise sobald ich CS:GO starte, woran liegt das?
- Rechtsklick Audio Icon im Tray -> Aufnahmegeräte -> Reiter Kommunikation -> "Nichts unternehmen" einstellen

Wie aktiviere ich die Console?
- In den Optionen aktivieren und in der config bind "'" "toggleconsole" bind "\" "toggleconsole" hinzufügen

Wie mache ich einen Punkt als Fadenkreuz?
- In den Optionen das ch (crosshair) auf klassisch stellen, sonst geht das nicht. In der cfg cl_crosshairdot "1". Größe des Punktes: cl_crosshairthickness "2" oder höher. 2 ist sehr klein, 5 ist riesig.
Zusammengefasst:
cl_crosshairdot "1"
cl_crosshairthickness "2"
cl_crosshairthickness 2
cl_crosshairsize 0.2
cl_crosshairdot 1

In die Console eingeben.

Mehr zum Fadenkreuz
Einfach mit allen Einstellungen spielen kann man im bequemen Konfigurator.

Radar Guide
Alles rund ums Radar gibt es hier.

Wie kann ich mein Inventar mir dauerhaft anzeigen lassen?
-cl_showloadout "1"

Wie kann ich meine Waffe in der linken Hand tragen?
- cl_righthand 0

Kein Bock mir 5 Sekunden nachdem Tod diesen Screen anzugucken, was tun?
- cl_disablefreezecam "1"

Wie kann ich das Interface kleiner machen?
- hud_scaling "0.6" 0.85 ist default -> HUD wird kleiner.

Ich will die häßlichen Arme im Spiel weniger sehen, was tun?
- viewmodel_fow 40

Ich werde immer ganz schnell erschossen, daddel dann aufm Desktop rum und merke nicht, wann die nächste Runde anfängt, deswegen verliert mein Team ständig. Das macht mich sehr traurig. Was kann ich dagegen tun?
- snd_mute_losefocus 0

Numpadtasten für die Scripte:
 
Code:
7 = kp_home
8 = kp_uparrow
9 = kp_pgup
4 = kp_leftarrow
5 = kp_5
6 = kp_rightarrow
1 = kp_end
2 = kp_downarrow
3 = KP_PGDN
0 = kp_ins
; = kp_del
/ = kp_slash
* = kp_multiply
- = kp_minus
+ = kp_plus
enter = kp_enter


Wie nehme ich eine Demo auf und sehe sie mir an?
- Demo aufnehmen geht immer noch mit record demoname. Ansehen über playdemo demoname oder demoui1 und demoui2, 2 ist das Bessere.

Ich will, dass mein walktoggle beim Feuern automatisch beendet wird, was tun?
- alias walktoggle walkon
alias walkon "+speed; alias walktoggle walkoff"
alias walkoff "-speed; alias walktoggle walkon"
bind mouse3 walktoggle
bind mouse1 "+attack; walkoff"
-> in die autoexec geben. Diese muss erstellt werden und wird vom spiel automatisch ausgeführt.

Was bedeutet das Abzeichen neben dem Nick?
- Im Matchmaking bekommt man nach 10 gewonnenen Matches ein Rangabzeichen, das sich am ELO orientiert:


Was sind meine Kniften im Inventar wert?
Hier berechnen lassen: http://market.exolents.com/inventory.php

Was bringen diese Kisten, die man zufällig nach einem Match bekommt?
Die Kisten enthalten Waffen-Skins die nicht zufällig gefunden werden können. Dazu gehören auch Stattrak-Waffen. Um eine Kiste zu öffnen, braucht man einen Key der für momentan 1,80¤ im Spiel gekauft werden kann.

Ich habe bei den vielen Skins und Collections den Überblick verloren! Was tun?
Alle bisher veröffentlichten Waffen und Collections findet man hier: http://csgostash.com/

Never Forget:



---
Valve... y u no give me mission? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 17.07.2014 12:27]
17.07.2014 12:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Neuer Thread! \o/

Zur Feier zwei schöne Links, die kürzlich auf Reddit aufgetaucht sind:
The Making Of: Dust
The Making Of: Dust 2

Interessanter Ausflug in die Vergangenheit.
17.07.2014 12:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Oh wow Faceit ist immer noch crap:

1. Spiel eben 11:0 gewonnen (Gegner hat aufgegeben, vorher aber Admin gerufen und Spiel pausiert um uns auf den Sack zu gehen).
Typischer Fall von unfaire Teams und leider auch ein Fall von vertaner Zeit: Mit Suche, Votingphase, Warmup und Messerrunde und Spielpause waren schon locker 20 Minuten vergangen. Das eigentliche Match hat nur etwa eine Viertelstunde gedauert. traurig

2. Spiel eben auf einem richtigen Megacrapserver gespielt. Angeblich Serverstandort Deuschland, aber alle hatten 60er Ping aber was schlimmer ist Lags und die Faceit-typischen FPS-Drops. Die CZ hat ungefähr so "schnell" geschossen wie eine MAG-7.
Kurzum: Alle wollten es einfach nur schnell hinter sich bringen. Ergo haben wir vereinbart immer wie die deppen zu rushen.

Alle Vorurteile bestätigt.
17.07.2014 13:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfbrot

X-Mas Leet
Ich glaub die ganzen Anbieter wie FaceIT und ALTPug sind fürn Arsch ... ESEA ist auch nicht besser ... Die lassen 5 csgo Server auf einem Dedizierten Server laufen und dann geht da garnix mehr wegen der tollen CSGO optimierung von Volvo Augenzwinkern
17.07.2014 14:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
...
2 Missions gemacht, Zweimal mp9 green plaid.

Ich bin weiterhin gespannt was es als nächstes gibt.
17.07.2014 19:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Zu der "nur kack Maps in der aktuellen Operation"-Sache:

Auf HLTV hat vor ein paar Tagen einer der Mapper gepostet wann der "Einsendeschluss" für die finalen Map-Version war, für diese Operation. Zu dem Zeitpunkt waren viele der Maps denen jetzt so nachgeschrieen wird teilweise noch nichtmal angefangen, bzw. nichtmal ansatzweise fertig.
Das ganze rumgefurze so einiger Community-Akteure ist also vor allem viel lauwarmer Dampf, von Leuten die keinen blassen Schimmer haben. Solche Verfahren haben einfach sehr viel Vorlaufzeit.
17.07.2014 19:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Korrekt. Mal davon abgesehen bin ich einfach nur froh dass Cache im Pool ist. Und man kann ja nicht erwarten dass alle paar Monate eine neues dust2 vom Himmel fällt.
Die Maps sind Ablenkung für zwischendurch, so gesehen ist sogar Mist unterhaltsam wenn man die Wege mal rafft und die Sache nicht ernst angeht.

Bei Crown müsste ich ganz abgesehen vom Layout auch erstmal mit dem Aussehen warm werden. Ich finde die Details sehen in der Map durch die allgemeine Skalierung irgendwie falsch aus.
17.07.2014 20:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Alter bin ich gut. Wollte eigentlich ein paar Skins (~50¤ Value) auf Mouz gegen Fnatic setzen, habe kurz vor Start noch gewechselt weil ich so dass Gefühl hatte das die Quote heute nicht siegen wird.

Gut so.

Ich nutze die Gelegenheit um nochmal meinen eigenen Post zu der Map-Geschichte nach hier zu retten:
 

Ziemliches Mimimi.

Ich sehe es so: 6 Maps pro Operation, 2 davon CS_. CS_ ist sowieso nur Spaß. Ergo sind zwei schonmal okay. Bei den übrigen und dann gibt es noch Black Gold, Castle, Overgrown und Mist. Mist ist zugegebenermaßen wirklich Mist, oder zumindest nichts für verkappte Progamer.
Der Rest jedoch ist nach ein paar Runden durchaus sehr taktisch spielbar. Castle z.B. ist eine Map wo am Anfang jeder och nö gesagt hat - nach einer Runde ließen sich dann aber selbst eingefleischte Standardmap-Fans zu einigen Lobworten hinreißen.


Insgesamt liest sich der Artikel so als sei der Autor persönlich einfach traurig dass keine Maps seiner Mapper-Helden im Game ist. Ist natürlich auch echt voll traurig für FMPOne dass er den halbjährlichen 100000$ Check verpasst hat - aber vielleicht hat er ja bei Cache ordentlich abgesahnt.
Der Vorwurf dass Valve nicht auf die Community gehört hat ist nämlich nicht wirklich haltbar. Alle Maps waren sehr beliebt und sehr hoch gevotet im Workshop, um Castle gab es bei Reddit einen regelrechten Hype.
Ich könnte mir auch gut vorstellen dass die DEVs keinen Bock auf FMPOne hatten und auf Catfood. FMPOne hat genug kassiert und seine neueste Kreation Crown wird durchaus kontrovers diskutiert. Ich habe auch meine Zweifel ob das Layout wirklich auf geht. Der Verweis auf die ach so tollen Catfood-Karten nimmt dem ganzen irgendwie viel Glaubwürdigkeit: Reef ist im comic-stil gehalten. Dass Valve diese nicht nehmen würde war klar, ist man doch an einem realitätsnahen Look interessiert (schonmal nachgedacht warum es Asiimovs nur in niedrigeren Qualitäten gibt?). de_crossfire ist ein Remake der Crossfire map von HL für CS:GO. GEIL! Aber eben wie Crossfire eher für Lans und im Gegensatz der Originalkarte auch IMO eher für weniger als 10 Spieler, weil es ohne das vertikale Gameplay das HL im Gegensatz zu CS:GO bot halt hier und da sehr eng werden kann. de_tulip hingegen passt optisch ganz gut ins Bild. Leider besteht ein guter Teil der Laufwege aus irgendwelchen Planken die über die Wasserstraßen des virtuellen Amsterdams führen, was maßlos nervt und die Map sieht im Bereich der Straßenbahnen etwas unfertig aus.

Alles in allem ziemlich viel rumgeheule. de_marquis würde ich aber auch ganz gerne in der neuen Operation haben.

17.07.2014 21:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfbrot

X-Mas Leet
Zu wenig los hier ... Ich beantrage ein summer tournament...
17.07.2014 22:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Summer tournament? faaaak no. Mein Rechner wurde in der letzten Parteeey schon so laut weils hier so heiß ist, noch früher am Abend zocken und hier qualmt was Breites Grinsen
17.07.2014 22:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
1on1 Aimmap Turnier fände ich nice.

Geht schnell, die Terminabsprache ist weniger hurensohnig und außerdem gewinne ich.
17.07.2014 22:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Deagle only ihr Splasher
17.07.2014 23:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
...
 
Zitat von brudeRFrag

UMP only ihr Splasher

17.07.2014 23:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Naps. Bombenwettlegen. Wer als erster vom T-Spawn aus die Bombe gelegt hat, hat gewonnen.
17.07.2014 23:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Schwendelpinger

Naps. Bombenwettlegen. Wer als erster vom T-Spawn aus die Bombe gelegt hat, hat gewonnen.


Da hat der CT aber nen kleinen Nachteil
17.07.2014 23:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Gangstah

 
Zitat von Schwendelpinger

Naps. Bombenwettlegen. Wer als erster vom T-Spawn aus die Bombe gelegt hat, hat gewonnen.


Da hat der CT aber nen kleinen Nachteil


Ich habe sehr schnelles Internet und werde immer zuerst Terror wählen können.
17.07.2014 23:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Kein Ding, als Ausgleich such ich mir dann die Map aus.

In dem Fall Office Breites Grinsen
17.07.2014 23:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von Gangstah

 
Zitat von Schwendelpinger

Naps. Bombenwettlegen. Wer als erster vom T-Spawn aus die Bombe gelegt hat, hat gewonnen.


Da hat der CT aber nen kleinen Nachteil


Ich habe sehr schnelles Internet und werde immer zuerst Terror wählen können.


Perfide.. peinlich/erstaunt

 
Zitat von brudeRFrag

Kein Ding, als Ausgleich such ich mir dann die Map aus.

In dem Fall Office Breites Grinsen



Hier die Endergebnisse des Turniers:

0-0
0-0
0-0
0-0
0-0
... Breites Grinsen



/Könnte man nen Spielmodus draus machen. Erst Bombe Planten, um Zugriff zu den Hostages zu erlangen.
Wird dann jede Runde neu aufgesetzt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gangstah am 17.07.2014 23:30]
17.07.2014 23:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
...and no single plant was given that day
17.07.2014 23:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von brudeRFrag

Kein Ding, als Ausgleich such ich mir dann die Map aus.

In dem Fall Office Breites Grinsen


Ich spreng die Scheisse trotzdem. ALLUH AKHBAH MORUK
17.07.2014 23:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von brudeRFrag

Kein Ding, als Ausgleich such ich mir dann die Map aus.

In dem Fall Office Breites Grinsen


Ich spreng die Scheisse trotzdem. ALLUH AKHBAH MORUK


Swag-7 mit Fragrounds
17.07.2014 23:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Ihr seid so ekelhaft und respektlos ihr Lowbirds
17.07.2014 23:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Ha, ihr ak bitches könnt noch was lernen.
Nova I power

Konzentrierte Grüße
Saggy tittz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 17.07.2014 23:35]
17.07.2014 23:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von brudeRFrag

Ihr seid so ekelhaft und respektlos ihr Lowbirds


Ganz normale Asylantenmülltonnen, lan!
17.07.2014 23:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Türkischen Clan gepwnt, yay! Leider sind die Breakout-Kisten seit dem blöden Auktionsupdate des Marktes schwieriger für einen vernünftigen Preis zu verkaufen.

17.07.2014 23:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Erotikkebab


Ich dachte immer, der wäre Ossi
18.07.2014 0:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Penner Breites Grinsen
18.07.2014 0:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Breites Grinsen
18.07.2014 0:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Das Update für das Update:

 
OVERPASS

Fixed the A box not having its clip brush enabled.
Fixed some unfair peek and boost spots around the map.
Added some clip brushes to smooth movement.
Fixed the sign decal on the bank.
Thanks AreUhungry.

GAMEPLAY

Fixed a surround spatialization issue caused by not handling angle wraparound properly at 0/360. ( thanks derpylurker )

MISC

Fixed a networking regression with M4A1-S when fired by a player who is not the owner of original item.
Fixed M4A4 | Howl showing as the wrong quality in GOTV streams.
Fixed decay lerp on non-default crosshairs, crosshairstyle 5 now decays linearly and is now frame-rate independent.
Fixed equipped collectible items not networking correctly for other players.

18.07.2014 9:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
Surround Sound gefixt. \o/
18.07.2014 9:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0T spielt CS:GO #14 ( Mirage hat Probleme )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.08.2014 08:58:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.07.2014 19:58:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum