Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nahostkonflikt ( Gewalt erzeugt Gegenwalt )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 216 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Könnte ich mir das hier als Avatar machen, ich würds tun!

(okay, ich würd mir vorher ne schickere Variante raussuchen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 24.07.2014 20:29]
24.07.2014 20:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Auf Gegenposts wie "Was würdest du/würdet ihr denn machen?" kommen ja immernur salbungsvolle "Ja, die Qassamraketen töten ja nicht und die Terrorakte kann man ja über sich ergehen lassen, da kann man ruhig die andere Wange hinhalten". Dass Israel nach der Historie (die man da imo ruhig mit einfließen lassen kann) und der geopolitischen Lage keine Lust mehr hat, die andere Wange hinzuhalten, kann man ihnen imo nicht verübeln.



Ok dann diskutieren wir das halt mal. Erstmal zur geopolitischen Lage. Ein ganz wichtiger Grund der einen derzeitigen Frieden verhindert, ist die Siedlungspolitik von Israel. Diese Besiedlung müsste Isreal stoppen und zumindest Teile der Gebiete zurückgeben. Das wird nur niemals passieren, im Gegenteil, es werden immer weiter Siedlungen gebaut welche die Palästinenser beanspruchen. Die Palästinenser haben sich übrigens schon mehrmals mit Israel an einen Tisch gesetzt, die Forderung war immer das Israel diese Besiedlung erstmal stoppen muss um wirklich einen Frieden zu verhandeln zu können. Israel besiedelt aber die eroberten Gebiete fleißig weiter. Und diese Siedlungen werden auch von der internationelen Gemeinschaft nicht anerkannt, es hindert aber Israel auch niemand daran die Palästinenser immer weiter zu verdrängen. Desweiteren verweigert Israel den Palästinenser den Zugang zu Gasfeldern im Mittelmeer direkt an der Küste vor Gaza.

Israel müsste sowhl Palästina sowie deren Gebiete anerkennen. Da sie das aber nicht tun, ist ein Frieden unmöglich.

Was ich machen würde spielt leider keine Rolle. Denn das zweite Problem welches derzeit einen Frieden verhindert, ist das Juden und Muslime sich mittlerweile da unten hassen. Und gegen diesen Hass, kannst du nicht mit Argumenten ankämpfen. Ich würde nämlich sagen, "Hey, gibt den Palästinenser da ihr Land zurück, schüttelt euch die Hand und helft euch gegenseitig". Ist naiv ja, wie gesagt, ich kenne keine Lösung außer das man sich zumindest versucht langsam anzunähern und so zumindest in ein paar Jahrzehnten mal Frieden schafft. Nur eines sollte klar sein, in den man den Gaza da in Grund und Boden bombadiert, wird man mit Sicherheit keine Annäherung ebnen. Das schafft nur noch mehr Hass, Zerstörung und fließig neue Kämpfer für die Hamas.

 

btw: dass die Geburtsrate im Gazastreifen eine der höchsten der Welt ist und es darausresultierende Probleme gibt, liegt wohl nicht an Israel.



Wenn einen alle 2 Jahre die Kinder von Israel weggebombt werden, dann wohl schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 24.07.2014 20:41]
24.07.2014 20:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ach, Oli, ausgerechnet du machst hier jetzt einen auf "bitte nett diskutieren", wo du bereits auf den ersten Seiten des Threads mit den Angriffen auf E-Razors und Fraggys Argumentationsweise ("selektives Missverständnis") beginnst? Wirkt irgendwie ein wenig inkohärent.
24.07.2014 20:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ach, Oli, ausgerechnet du machst hier jetzt einen auf "bitte nett diskutieren", wo du bereits auf den ersten Seiten des Threads mit den Angriffen auf E-Razors und Fraggys Argumentationsweise ("selektives Missverständnis") beginnst? Wirkt irgendwie ein wenig inkohärent.


Naja, immerhin hat das noch eine Aussage und ist nicht nur ein purer flame. Aber ja, du hast recht, meine Posts sind auch teilweise unkonstruktiv.
24.07.2014 20:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [GMT]Darkness

Wenn einen alle 2 Jahre die Kinder von Israel weggebombt werden, dann wohl schon.



Mensch, und obwohl Israel alle 2 Jahre die Kinder wegbombt ist der Gaza-Streifen eins der am dichtesten besiedelten Gebiete der Welt. Da könnte man ja fast glauben, dass die gar nicht so viele Menschen wie möglich bei ihren Angriffen umbringen. Aber auch nur fast!



Ansonsten noch ein Artikel mit ca. 9,5 auf der ObjektivitätsIsrael-Propaganda-Skala:
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/israel/10987095/Gaza-conflict-Hamas-chooses-to-let-children-die-for-its-own-crazy-ends.html
24.07.2014 20:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Weiss nicht, wie viele hier so etwas interessiert, aber ich fand den ersten Teil von diesem Podcast relativ interessant und ganz gut gemacht. Und zwar geht es um den Artikel eines amerikanischen Professors, in dem er argumentierte dass Zivilisten in Gaza dadurch dass sie Hamas gewaehlt habe und ihnen Zuflucht bieten nicht mehr als Zivilisten zaehlen. Mike Pesca von Slate argumentiert die gegenseite, dass Hamas die Leute in Gaza dazu zwingt.

Natuerlich hat weder der eine noch der andere Beweise, von daher ist das ganze dann doch ein bisschen akademisch, aber interessant fand ich es nichtsdestotrotz.

Der zweite Teil des Podcasts handelt von der Namesgebung der israelischen Missionen (Newsflash - Protective Edge heisst uebersetzt eigentlich eher Protective Cliff!)
24.07.2014 20:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Ich frage mich halt auch, wie eine Zwei-Staaten-Lösung aussehen soll.

Spätestens wenn es um den Tempelberg geht, fängt das Gekloppe doch eh wieder an.

In Israel gibt es einfach zu viel heiliges Land, dass keiner dem anderen überlassen will.
24.07.2014 21:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Würde das irgendwas vereinfachen wenn es zwei autonome Staaten wären? Also im Sinne von "Staat greift Staat an"?
24.07.2014 21:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Hat hier eigentlich jemand "Breaking News" von Frank Schätzing gelesen oder gehört ? ist zwar ein Roman, aber doch recht informativ um ein wenig der ganzen Geschichte zu verstehen.
24.07.2014 21:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Nur Der Schwarm und Lautlos, Schätzing scheint aber ein Freund gründlicher Recherche zu sein daher kann ich mir das gut vorstellen.
24.07.2014 21:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [GMT]Darkness

Wenn einen alle 2 Jahre die Kinder von Israel weggebombt werden, dann wohl schon.



Mensch, und obwohl Israel alle 2 Jahre die Kinder wegbombt ist der Gaza-Streifen eins der am dichtesten besiedelten Gebiete der Welt. Da könnte man ja fast glauben, dass die gar nicht so viele Menschen wie möglich bei ihren Angriffen umbringen. Aber auch nur fast!





Welche Dame hat nochmal die Tage gesagt, wenn Israel wollen würde, hätten wir 100.000 Tote in Gaza?
24.07.2014 21:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Könnte ich mir das hier als Avatar machen, ich würds tun!

(okay, ich würd mir vorher ne schickere Variante raussuchen)



Damit gleich alle wissen dass Diskussion mit dir unnütz ist?
24.07.2014 21:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Concrete_R

Weiss nicht, wie viele hier so etwas interessiert, aber ich fand den ersten Teil von diesem Podcast relativ interessant und ganz gut gemacht. Und zwar geht es um den Artikel eines amerikanischen Professors, in dem er argumentierte dass Zivilisten in Gaza dadurch dass sie Hamas gewaehlt habe und ihnen Zuflucht bieten nicht mehr als Zivilisten zaehlen. Mike Pesca von Slate argumentiert die gegenseite, dass Hamas die Leute in Gaza dazu zwingt.



Nach der Definition hatten wir zur Nazizeit auch keine Zivilisten. Die Amerikaner und Russen hätten uns nach dieser Moralvorstellung auch ausrotten dürfen. Denn es hätte wohl kaum ein Deutscher gewagt der SS die Tür vor der Nase zuzuschlagen. Es haben immerhin über die Hälfte der Palästinenser die Hamas nicht gewählt, der Rest ist auf den üblichen Mix aus wirtschaftlicher Not, leeren Versprechungen und sozialen Geschenken reingefallen. Was übrigens auch in europäischen Ländern gerade wieder sehr im Trend ist. Siehe Frankreich oder Ungarn. Und ich denke das wir uns einig sind, dass man selbst als Hamas-Gegner mit einer Kugel im Kopf rechnen darf sollte man sich denen widersetzen. Aber es wundert mich nicht, dass diese Weltansichten von einen amerikanischen Professor kommen. Augenzwinkern

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Welche Dame hat nochmal die Tage gesagt, wenn Israel wollen würde, hätten wir 100.000 Tote in Gaza?



Israel hat Atomwaffen, die könnten duch dort gleich alle töten. Nur würde dann wohl kein anderes Land mehr auf Israels Seite stehen, wohl auch nicht wenn die 100.000 Leute da umbringen würden. Was aber nicht bedeutet, dass sie es nicht auf gerne tun würden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 24.07.2014 21:28]
24.07.2014 21:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
böse gucken
Zur tote Kinder Debatte:

Ich finde das es zu den schlimmsten Sachen gehört Kinder zu töten. Dennoch kann ich mir gut vorstellen das ein paar ganz schlaue Hamas Kämpfer ständig Kinder um sich herum haben, entweder als Schutzschild oder wenn die Rakete dann doch getroffen hat, dann hassen alle wieder Israel, sprich Win - Win Situation.
24.07.2014 21:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Auf Gegenposts wie "Was würdest du/würdet ihr denn machen?" kommen ja immernur salbungsvolle "Ja, die Qassamraketen töten ja nicht und die Terrorakte kann man ja über sich ergehen lassen, da kann man ruhig die andere Wange hinhalten". Dass Israel nach der Historie (die man da imo ruhig mit einfließen lassen kann) und der geopolitischen Lage keine Lust mehr hat, die andere Wange hinzuhalten, kann man ihnen imo nicht verübeln.

Ich hab auf Seite 7 schon mal geschrieben, dass Raketen auf Israel schießen genauso produktiv ist, wie Häuser wegbomben. Klar können beide Seiten das jeweils als Antwort auf irgendeine vorherige Tat machen und die nächsten 100 Jahre so weiter machen. Dann hat die Hamas allerdings gute Chancen, einfach wegen der höheren Geburtenrate.

Produktiv wird's da unten nur, wenn mindestens Israel, besser beide Seiten, bereit ist/sind was zu geben ohne was zurückzufordern, über einen langen Zeitraum. Wenn dann ein paar Idioten provozieren: entweder die Idioten direkt erwischen oder die Sache gut sein lassen. Sonst geht das doch nur wieder von vorne los. Und ja, dabei wird es für alle noch ein paar Jahre scheiße, weil Raketen fliegen etc. aber so weitermachen wie bisher? Ja, das hat alles schon super funktioniert und war auch immer schon von so langer Dauer mit den Augen rollend
24.07.2014 21:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Könnte ich mir das hier als Avatar machen, ich würds tun!

(okay, ich würd mir vorher ne schickere Variante raussuchen)



Damit gleich alle wissen dass Diskussion mit dir unnütz ist?



Weil ich glaube, dass die Hamas gefährlicher/schädlicher für die Palästinenser ist als Israel?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 24.07.2014 21:41]
24.07.2014 21:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
...
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Auf Gegenposts wie "Was würdest du/würdet ihr denn machen?" kommen ja immernur salbungsvolle "Ja, die Qassamraketen töten ja nicht und die Terrorakte kann man ja über sich ergehen lassen, da kann man ruhig die andere Wange hinhalten". Dass Israel nach der Historie (die man da imo ruhig mit einfließen lassen kann) und der geopolitischen Lage keine Lust mehr hat, die andere Wange hinzuhalten, kann man ihnen imo nicht verübeln.

Ich hab auf Seite 7 schon mal geschrieben, dass Raketen auf Israel schießen genauso produktiv ist, wie Häuser wegbomben. Klar können beide Seiten das jeweils als Antwort auf irgendeine vorherige Tat machen und die nächsten 100 Jahre so weiter machen. Dann hat die Hamas allerdings gute Chancen, einfach wegen der höheren Geburtenrate.

Produktiv wird's da unten nur, wenn mindestens Israel, besser beide Seiten, bereit ist/sind was zu geben ohne was zurückzufordern, über einen langen Zeitraum. Wenn dann ein paar Idioten provozieren: entweder die Idioten direkt erwischen oder die Sache gut sein lassen. Sonst geht das doch nur wieder von vorne los. Und ja, dabei wird es für alle noch ein paar Jahre scheiße, weil Raketen fliegen etc. aber so weitermachen wie bisher? Ja, das hat alles schon super funktioniert und war auch immer schon von so langer Dauer mit den Augen rollend


Auch wenn diese Aussage jetzt zum x-ten Mal stattgefunden hat: Guter Post, kann man nicht oft genug schreiben.
24.07.2014 21:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von hardCoreGEN

Auch wenn diese Aussage jetzt zum x-ten Mal stattgefunden hat: Guter Post, kann man nicht oft genug schreiben.


Ich selbst bin dem ein wenig müde geworden und les hier auch nur noch halbherzig mit. Die gefühlte Hälfte besteht ja sowieso nur aus "die sind schuld!" - "nein, die anderen!".

Israel hat es jetzt übrigens geschafft eine Schule von der UNRWA zu bombadieren und dabei UN-Mitarbeiter zu töten. Aber sie haben "den Betreiber" ja vor den Bomben gewarnt, in Israels Moral ist also alles okay. Ich frage mich ja, warum UN-Mitarbeiter mit Warnung in einem Gebäude bleiben, dass bombadiert werden soll.
24.07.2014 21:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Geht mir genau so.

Ich frage mich, ob die Hamas da nach erfolgter Warnung durch israelische Streitkräfte nicht einfach ihr Arsenal oder zumindest einen Teil davon schnell wegbringt. In dem Fall wären solche Angriffe sinnloser als ohnehin schon.
24.07.2014 22:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von hardCoreGEN

Geht mir genau so.

Ich frage mich, ob die Hamas da nach erfolgter Warnung durch israelische Streitkräfte nicht einfach ihr Arsenal oder zumindest einen Teil davon schnell wegbringt. In dem Fall wären solche Angriffe sinnloser als ohnehin schon.



Das hatte ich mich schon bei den "normalen" Bombenangriffen auf Einzelpersonen gedacht. Dieses "anklopfen" mit kleinen Bomben sollten doch die Hamaskämpfer auch mitbekommen. Genauso bei vorherigen Anrufen: Wer da nicht laut alle Leute in der Nähe warnt muss doch verrückt sein.
24.07.2014 22:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Die IDF dazu:

6:38 P.M. IDF says it is reviewing reports of deaths at UNRWA school in Beit Hanoun. IDF says rockets launched by Hamas had landed in the Beit Hanoun area during fighting with its forces, and that those rockets may be responsible for the deaths. (AP)

Also being reported there were Hamas rockets falling in Beit Hanoun today RT

— Chris Gunness (@ChrisGunness) July 24, 2014
[...]
9:33 P.M. The IDF says the army fired mortars in the area of the UNRWA school in Gaza after Israeli troops were shot at from the area of the school. However, the army still says it does not know whether it was IDF fire that hit the school. An IDF source said that in the past few days army representatives made contact with UNRWA and the Red Cross to inform them troops were shot at from near the school, and that the IDF would return fire toward the source of the shooting, which was located near the school. (Gili Cohen)
[...]
10:45 P.M. The IDF Spokesman issued a statement that it is investigating the matter of the deadly hit on the UN-run school in Beit Hanoun. Terrorists opened fire at IDF personnel from the area of the school, according to the spokesman, and soldiers returned fire toward the source of the shooting. Likewise, stated the spokesman, Hamas fired at the school, and despite repeated warnings and appeals to international authorities to remove civilians from these areas of fighting, they were not evacuated. (Gili Cohen)


Und zu den Erfolgen bisher:
According to Military Intelligence, Hamas had about 9,000 rockets in the Gaza Strip. About 2,300 rockets were fired at communities in Israel since the beginning of the operation, and the IDF believes that it hit about 35 percent of the total number of all the rockets. That leaves about 3,000 rockets that Hamas can still use.

Sources in the IDF also say that about half the facilities that produce the rockets in Gaza have been hit.
[...]
IDF has discovered 31 tunnels since the ground invasion's beginning, 11 of which were subsequently destroyed, the IDF spokesperson confirmed in a press release.


Quelle: http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.606934

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Das hatte ich mich schon bei den "normalen" Bombenangriffen auf Einzelpersonen gedacht. Dieses "anklopfen" mit kleinen Bomben sollten doch die Hamaskämpfer auch mitbekommen. Genauso bei vorherigen Anrufen: Wer da nicht laut alle Leute in der Nähe warnt muss doch verrückt sein.



Dazu:
"For the Palestinian people, death has become an industry, at which women excel, and so do all the people living on this land. The elderly excel at this, and so do the mujahideen and the children. This is why they have formed human shields of the women, the children, the elderly, and the mujahideen, in order to challenge the Zionist bombing machine. It is as if they were saying to the Zionist enemy: 'We desire death like you desire life.'"

Fathi Hamad, seines Zeichens Innenminister im Gazastreifen und einer der führenden Hamas-Politiker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 24.07.2014 22:21]
24.07.2014 22:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Zur Schule noch das was die UNRWA zu sagen hat.

 
This school had been designated as an UNRWA Emergency Shelter.

The security situation in the Beit Hanoun area was deteriorating rapidly and over the course of the day UNRWA had been attempting to negotiate with the Israeli Defence Forces a pause in the fighting during which they would guarantee a safe corridor to relocate staff and any displaced persons who chose to evacuate to a more secure location. Approval for that never came to UNRWA. In addition, the school’s coordinates had been formally conveyed to the Israeli authorities on 12 occasions, most recently at 10:56 this morning.

Ich glaube tendenziell eher der UN als der IDF, aber auch die sind nur Menschen und auch die haben persönliche Interessen, also keine Ahnung, ob jetzt die Möglichkeit bestand zu evakuieren oder nicht, aber die Israelis wussten, dass es eine Schule und ein Shelter ist. Darauf zu schießen ist ziemlich scheiße und ich würde das gern mal in Den Haag verhandelt (verhandelt, nicht abgeurteilt) sehen, ich finde das nämlich ein Verbrechen, aber da mag ich mich täuschen.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

IDF has discovered 31 tunnels since the ground invasion's beginning, 11 of which were subsequently destroyed, the IDF spokesperson confirmed in a press release.

Die Zahlen sind doch ein Witz, Ägypten hat 1400 Tunnel zerstört, das sind zwar andere Tunnel in einer anderen Gegend, aber die Ausmaße dürften doch ähnlich sein.

Und selbst wenn Israel jetzt alle Raketen und Tunnel zerstört. Es werden neue Tunnel gegraben. Wenn es keine Raketen in Gaza mehr gibt, werden halt Palästinenser durch die Tunnel nach Israel kommen und Grenzsoldaten entführen, Selbstmordanschläge durchführen oder mit Dünger und Benzin hantieren bis sie wieder Raketen bauen.


Kurz gesagt: Gewalt erzeugt Gegengewalt und das funktioniert auch super im Kreis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 24.07.2014 22:53]
24.07.2014 22:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
This land is mine
Schöne Zusammenfassung der letzten paar tausend Jahre da unten.
24.07.2014 23:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ach deshalb ist das Video u.a. in den ersten beiden Posts verlinkt.
24.07.2014 23:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
...
Wunderschön
24.07.2014 23:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
<3

Love, Peace & Harmony

24.07.2014 23:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Die sind dabei gestorben traurig
24.07.2014 23:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Src?
traurig
24.07.2014 23:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
<3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anarchy am 24.07.2014 23:52]
24.07.2014 23:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
betruebt gucken
 
Zitat von TheRealHawk

Ach deshalb ist das Video u.a. in den ersten beiden Posts verlinkt.

Die ersten zwei Seiten gehören zu den vielen, die ich hier im Thread nicht gelesen hab. Und ich fühl mich nicht mal schlecht dabei! Ha!
24.07.2014 23:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nahostkonflikt ( Gewalt erzeugt Gegenwalt )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 216 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2023 16:00:13 Irdorath hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum