Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nahostkonflikt ( Gewalt erzeugt Gegenwalt )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 216 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [Skeletor]

Ist dieses stupide Trollen hier eigentlich irgendwie zielführend?



Ja - aber nur mal interessehalber: Zu welchem Ziel sollte uns denn eine ernsthafte Diskussion führen?

Der große Konsens scheint ja zu sein - beide doof. Wenn man mal von einem "beide doof ist realitätsfern"-Post absieht.
29.07.2014 16:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [Skeletor]

Ist dieses stupide Trollen hier eigentlich irgendwie zielführend?


Für quakes Verhältnisse war das zumindest auf sprachlichem Niveau mit dem Wortwitz deutlich überdurchschnittlich.
29.07.2014 17:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Flatline

Gibt's halt nicht nur auf Free-Gaza-Demos in Deutschland. Die hier zum Beispiel passen wohl eher nicht in das Bild.



Was meinst du jetzt genau? Also die Neturei Karta-Typen waren auf der Al-Quds Demo in Berlin dabei. Abgesehen davon: Inwiefern ist es jetzt ein Argument, das manche Antizionisten Juden sind? Das ist doch genau der Philosemitismus, der mir immer wieder implizit vorgeworfen wird.
29.07.2014 17:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von pinnback

Israel hat das scheinbar das einzige Kraftwerk in Gaza beschossen und es is erst mal außer Betrieb.



Macht nix, sie bekommen sowieso 75% ihres Stroms von Israel, und das sogar ohne dafür zu bezahlen

Die Leitungen sind zu einem relevanten Teil aber kaputt (mir egal ob das die Hamas war, den Einwohnern von Gala bringt das auch keinen Strom wenn die Hamas schuld ist) und ich frage mich wie ein Kraftwerk mit Raketen oder Tunneln zusammenhängt.
29.07.2014 17:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Flatline

Gibt's halt nicht nur auf Free-Gaza-Demos in Deutschland. Die hier zum Beispiel passen wohl eher nicht in das Bild.



Was meinst du jetzt genau? Also die Neturei Karta-Typen waren auf der Al-Quds Demo in Berlin dabei. Abgesehen davon: Inwiefern ist es jetzt ein Argument, das manche Antizionisten Juden sind? Das ist doch genau der Philosemitismus, der mir immer wieder implizit vorgeworfen wird.



War schon ein etwas obskures Beispiel. Aber Juden, die aus religiösen Gründen gegen den Staat Israel sind deshalb als Antisemiten zu bezeichnen macht halt z.B. keinen Sinn.
29.07.2014 17:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von ShadowCommander

 
Zitat von [Skeletor]

Ist dieses stupide Trollen hier eigentlich irgendwie zielführend?



Ja - aber nur mal interessehalber: Zu welchem Ziel sollte uns denn eine ernsthafte Diskussion führen?

Der große Konsens scheint ja zu sein - beide doof. Wenn man mal von einem "beide doof ist realitätsfern"-Post absieht.



Wenn man nichts zur Diskussion zu sagen hat, wie quake bspw. kann man auch einfach die Fresse halten und sich auf seine Hände setzen, statt Brandanschläge durch "aber man kann die auch auf Kirchen werfen" zu relativieren.
29.07.2014 18:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Flatline

War schon ein etwas obskures Beispiel. Aber Juden, die aus religiösen Gründen gegen den Staat Israel sind deshalb als Antisemiten zu bezeichnen macht halt z.B. keinen Sinn.



Warum macht das keinen Sinn? Können nur Nichtjuden Antisemiten sein? Abgesehen davon finde ich religiöse Argumentationen, egal ob jetzt pro (heiliges Land, Judaea und Samaria blabla) oder contra (Israel ist des Teufels weil der Messias noch nicht gekommen ist) jetzt nicht unbedingt für eine gute Grundlage für so eine Diskussion.
Und zu den Neturei Karta-Typen und anderen Alibijuden: Ob das jetzt "Antisemiten" i.e.S. sind oder nicht ist doch nebbes, sie haben jedenfalls kein Problem damit, mit Hamas-, Chomeini- und Assad-Fans gemeinsam zu demonstrieren und sich von denen ihre Flüge zu allen möglichen Anti-Isreal-Demos bezahlen zu lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 29.07.2014 19:03]
29.07.2014 19:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von ShadowCommander

 
Zitat von [Skeletor]

Ist dieses stupide Trollen hier eigentlich irgendwie zielführend?



Ja - aber nur mal interessehalber: Zu welchem Ziel sollte uns denn eine ernsthafte Diskussion führen?

Der große Konsens scheint ja zu sein - beide doof. Wenn man mal von einem "beide doof ist realitätsfern"-Post absieht.



Wenn man nichts zur Diskussion zu sagen hat, wie quake bspw. kann man auch einfach die Fresse halten und sich auf seine Hände setzen, statt Brandanschläge durch "aber man kann die auch auf Kirchen werfen" zu relativieren.


Was hast du auf den letzten beiden Seiten genau beigetragen außer mich zu flamen?

/e: zum Spaß mal alle Posts von dir in diesem Thread durchgelesen. Wow, ganz schön seicht für die große Klappe.

quake.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancing_quake am 29.07.2014 19:11]
29.07.2014 19:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
quake stahp.
29.07.2014 19:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von M@buse

quake stahp.


Nö. Da muss ich einfach mal kontern.

Und meine Frage - auch wenn sie vielleicht ein wenig provozierend war - hat auch keiner beantwortet. Naja, vielleicht ist es ja schon antisemitisch sich zu fragen, warum wir für Judenhass einen festen Begriff haben, bei dem jeder sofort seinen Beißreflex auspacken kann, bei anderen Religionen aber nichts im allgemeinen Wortschatz zu finden ist.

Flame on ihr Luschen.

quake.
29.07.2014 19:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
die frage kannst du dir hoffentlich selber beantworten du lappen.
29.07.2014 19:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Nein, kann ich nicht. Wenn es so offensichtlich ist schreibe es doch bitte und beleidige hier nicht wild um dich.

quake.
29.07.2014 19:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Hätten die Täter ein Problem mit Israel (Antizionismus) und nicht mit den Juden (Judenhass), dann hätten sie keine Synagoge in Brand setzen wollen, die nichts mit Israel zu tun hat?



Das ist dann in diesem spezifischen Fall relevant, beweist aber nicht, dass es den Unterschied allgemein nicht gibt.

Religionskritik geht immer, Israel oder nicht. Das kann (und sollte) man nicht von der Religion abhängig machen.

Als klassischer Anarchist würde man alle organisierten Religionen kritisieren, warum kriegt der Davidstern Sonderbehandlung?

http://m.youtube.com/watch?v=8ayctCub8FE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 29.07.2014 20:52]
29.07.2014 20:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
unglaeubig gucken
Junge, junge selbst die eher konservativen meiner Israelischen Bekannten haben eine differenziertere Meinung als manche Typen hier...

Was mich etwas grantig macht ist auch die völlige mediale Ignoranz gegenüber kritischen Protesten in Israel (Tel Aviv), die (nicht so ganz nette) Auflösung von Protesten in Haifa etc. Man korrigiere mich falls ich das einfach übersehen habe.
30.07.2014 0:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von The_gonzo
warum kriegt der Davidstern Sonderbehandlung?



War doch schon immer so...
30.07.2014 1:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Israel schießt mit Panzern auf eine weitere UN-Schule (und hatten wir die drei Moscheen, die sie mit Bomben beworfen haben schon?)

Israel scheint kein Interesse daran zu haben die Bevölkerung von Gaza auf ihre Seite zu bringen ...
30.07.2014 9:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von The_gonzo
warum kriegt der Davidstern Sonderbehandlung?



War doch schon immer so...


Breites Grinsen
30.07.2014 10:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von The_gonzo
warum kriegt der Davidstern Sonderbehandlung?



War doch schon immer so...


Breites Grinsen



 
Zitat von pinnback

Israel scheint kein Interesse daran zu haben die Bevölkerung von Gaza auf ihre Seite zu bringen ...


Ach komm, als ob das überhaupt möglich wäre.
30.07.2014 10:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Okay vielleicht hätte ich sagen sollen "möchte noch mehr Hass schüren" (falls das noch geht...)
30.07.2014 11:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
http://www.timesofisrael.com/hamas-said-to-kill-over-30-suspected-collaborators-with-israel/

Dies berichtet ein italienischer Journalist:



http://legalinsurrection.com/2014/07/media-cover-up-of-hamas-crimes-starting-to-unravel/ ist auch ganz interessant aber nicht die geilste Quelle, sollte man wie immer vorsichtig bei sein.
30.07.2014 11:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Es ist doch genauso problematisch den israelischen Quellen zu glauben, wie den Hamas Quellen einfach so zu glauben. Der Reporter scheint mir auch nicht mehr zu wissen, als dass die Leute dort schnell aufgeräumt haben. Klar könnte das ein Zeichen dafür sein, dass es eine ihrer Raketen war (aber wie haben sie das denn so schnell gemerkt?), es könnte aber auch sein, dass die Hamas mal wieder ihre soziale Seite betonen wollte und zeigen wollte, wie sehr sie für die Menschen da ist und deswegen schnell da war und geholfen hat.

Es erscheint mir außerdem ein bisschen komisch, dass die Hamas ausgerechnet ein Krankenhaus und eine Schule/Shelter getroffen haben soll, selbst wenn ich von 50 Raketen ausgehe, die einfach zufällig in Gaza runterfallen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei von den 50 genau ein Krankenhaus und eine UN-Schule treffen eher gering (aber natürlich nicht unmöglich). Rein statistisch solten die doch Häuser treffen.

Das Problem, das ich mit solchen Berichten hab, ist, dass ich kaum jemandem glauben kann und beide Varianten durchaus realistisch/möglich sind. Jetzt kann ich eine Münze werfen oder so

Und was das "Kollaborateure" erschießen angeht, das ist ja leider nichts neues und hat schon fast Tradition. Auch dass da nicht unbedingt ein faires Verfahren dabei ist, ist ja leider nichts was ich zum ersten Mal hören würde.
30.07.2014 12:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Naja, da ist irgendwo schon ein Unterschied was die Transparenz etc angeht. Aber klar, es sind einseitige Quellen und es ist ja nicht so, dass ein Staat nicht lügen würde, nur weil er demokratisch und pluralistisch ist und so. Dennoch ein kleiner Unterschied zu einem Terrorregime, das nichts zu verlieren hat. Denn Israel hat 'ne Menge zu verlieren (was natürlich auch als Motivation in die andere Richtung fungieren kann).

Im Deutschlandfunk gibts noch n Interview. Nicht wahnsinnig viel neues allerdings:
http://www.deutschlandfunk.de/gaza-krieg-voelkerrechtsverstoesse-nur-durch-hamas.694.de.html?dram:article_id=293068
30.07.2014 13:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Naja, da ist irgendwo schon ein Unterschied


Scheißegal worum es geht... mit den Augen rollend
30.07.2014 13:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Naja, da ist irgendwo schon ein Unterschied


Scheißegal worum es geht... mit den Augen rollend

Ich lachte und weinte ein bisschen bei der Rechtfertigung. traurig

Auf der Ebene könnte man auch argumentieren, dass Israel viel leichter lügen kann, weil seine Fans im Westen sowieso alles glauben. Ist ja eine seriöse Demokratie. Und der Hamas wird ohnehin kategorisch nicht geglaubt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 30.07.2014 13:44]
30.07.2014 13:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Naja, da ist irgendwo schon ein Unterschied was die Transparenz etc angeht. Aber klar, es sind einseitige Quellen und es ist ja nicht so, dass ein Staat nicht lügen würde, nur weil er demokratisch und pluralistisch ist und so. Dennoch ein kleiner Unterschied zu einem Terrorregime, das nichts zu verlieren hat. Denn Israel hat 'ne Menge zu verlieren (was natürlich auch als Motivation in die andere Richtung fungieren kann).


Moment sagst du gerade wirklich, dass du es für unwahrscheinlich hältst von einem Teil eines demokratischen Staates belogen zu werden? Oder meinst du nur es ist weniger wahrscheinlich als bei einer Terrororganisation? Ich glaube die Unterschiede sind da nicht so groß...
30.07.2014 13:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Lwis
Kleine Anekdote eines Kollegen (copy und paste):

 
Gestern kam noch während der Demo einer angerannt und hat aufgeregt mit nem Handzettel gewedelt. Der typ war Jude und auf dem zettel stand als Überschrift:

"Tod den Juden?
Tod den Juden!"

Also bin ich in die demo rein zu dem Verteiler. Der war geschätzt mitte siebzig und nach eigener Aussage auch jude, aber gegen den Krieg. Um uns rum jede menge Presse und linksradikale assis. Dann hab ich versucht mich mit ihm zu unterhalten und sofort kam so eine weibliche megazecke an und hat versucht sich zwischen den opa und mich zu drängen. Dabei hat sie mir jedes Wort, das ich gesagt habe im Mund umgedreht und versucht, mich aus der demo zu vertreiben.
In dem Text wurde die Überschrift dann relativiert und der opa wollte eigentlich nur mit sehr sehr sehr vielen Worten aussagen, dass man nicht den Staat Israel mit dem Judentum gleichsetzen soll. Der jüdische Mann, der mich geholt hat, war aber viel zu aufgeregt, um das zu begreifen und ist dann irgendwann wegen der linken übermacht abgehauen. Die tussi ist nur noch eskaliert und hat rumgeschrien, ich würde die demoteilnehmer wahllos festnehmen und der opa war auch massiv überfordert.
Deswegen hat er sich dann zu der tussi gedreht und die magischen Worte gesprochen: "seien sie doch mal ruhig. Hier unterhalten sich zwei Männer. Da muss eine Frau still sein. "

Die alte ist fast geplatzt. Breites Grinsen
Wut schnaubend und "seximus" kreischend ist sie weg und das Gespräch mit dem opa wurde plötzlich ganz einfach und er sehr einsichtig, dass sein Layout zu Missverständnissen führen könnte.
Ich habe ihm dann demonstrativ in Sichtweite von ihr die Hand gegeben und sie hat eine geschlagene Stunde damit zugebracht, von einem linken zum anderen zu laufen, auf mich zu zeigen und sich maßlos aufzuregen...


wow, das liest sich so krass selbstverliebt und scheiße, fehlt bloß noch am ende ein „und dann ist der ganze raum geschlossen aufgestanden und hat wegen mir geklatscht“

was für ein scheiß-wichser. ja, find ich gut, dass du so eine drecks-aussage angreifst, aber was zum fick ist falsch mit deinem ego?
30.07.2014 14:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich halte Israel tendenziell für glaubwürdiger als die Hamas, ja (aber natürlich nicht über jeden Zweifel erhaben). Wenn das bei euch nicht so ist, dann.. puh.
30.07.2014 14:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von Lwis
Kleine Anekdote eines Kollegen (copy und paste):

 
Gestern kam noch während der Demo einer angerannt und hat aufgeregt mit nem Handzettel gewedelt. Der typ war Jude und auf dem zettel stand als Überschrift:

"Tod den Juden?
Tod den Juden!"

Also bin ich in die demo rein zu dem Verteiler. Der war geschätzt mitte siebzig und nach eigener Aussage auch jude, aber gegen den Krieg. Um uns rum jede menge Presse und linksradikale assis. Dann hab ich versucht mich mit ihm zu unterhalten und sofort kam so eine weibliche megazecke an und hat versucht sich zwischen den opa und mich zu drängen. Dabei hat sie mir jedes Wort, das ich gesagt habe im Mund umgedreht und versucht, mich aus der demo zu vertreiben.
In dem Text wurde die Überschrift dann relativiert und der opa wollte eigentlich nur mit sehr sehr sehr vielen Worten aussagen, dass man nicht den Staat Israel mit dem Judentum gleichsetzen soll. Der jüdische Mann, der mich geholt hat, war aber viel zu aufgeregt, um das zu begreifen und ist dann irgendwann wegen der linken übermacht abgehauen. Die tussi ist nur noch eskaliert und hat rumgeschrien, ich würde die demoteilnehmer wahllos festnehmen und der opa war auch massiv überfordert.
Deswegen hat er sich dann zu der tussi gedreht und die magischen Worte gesprochen: "seien sie doch mal ruhig. Hier unterhalten sich zwei Männer. Da muss eine Frau still sein. "

Die alte ist fast geplatzt. Breites Grinsen
Wut schnaubend und "seximus" kreischend ist sie weg und das Gespräch mit dem opa wurde plötzlich ganz einfach und er sehr einsichtig, dass sein Layout zu Missverständnissen führen könnte.
Ich habe ihm dann demonstrativ in Sichtweite von ihr die Hand gegeben und sie hat eine geschlagene Stunde damit zugebracht, von einem linken zum anderen zu laufen, auf mich zu zeigen und sich maßlos aufzuregen...


wow, das liest sich so krass selbstverliebt und scheiße, fehlt bloß noch am ende ein „und dann ist der ganze raum geschlossen aufgestanden und hat wegen mir geklatscht“

was für ein scheiß-wichser. ja, find ich gut, dass du so eine drecks-aussage angreifst, aber was zum fick ist falsch mit deinem ego?



wat?
30.07.2014 14:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich halte Israel tendenziell für glaubwürdiger als die Hamas, ja (aber natürlich nicht über jeden Zweifel erhaben). Wenn das bei euch nicht so ist, dann.. puh.


Und jetzt? Mache ich mir eine Liste und würfele streng nach Verteilungsschlüssel aus, was ich wem glaube?
30.07.2014 14:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von Lwis
Kleine Anekdote eines Kollegen (copy und paste):

 
Gestern kam noch während der Demo einer angerannt und hat aufgeregt mit nem Handzettel gewedelt. Der typ war Jude und auf dem zettel stand als Überschrift:

"Tod den Juden?
Tod den Juden!"

Also bin ich in die demo rein zu dem Verteiler. Der war geschätzt mitte siebzig und nach eigener Aussage auch jude, aber gegen den Krieg. Um uns rum jede menge Presse und linksradikale assis. Dann hab ich versucht mich mit ihm zu unterhalten und sofort kam so eine weibliche megazecke an und hat versucht sich zwischen den opa und mich zu drängen. Dabei hat sie mir jedes Wort, das ich gesagt habe im Mund umgedreht und versucht, mich aus der demo zu vertreiben.
In dem Text wurde die Überschrift dann relativiert und der opa wollte eigentlich nur mit sehr sehr sehr vielen Worten aussagen, dass man nicht den Staat Israel mit dem Judentum gleichsetzen soll. Der jüdische Mann, der mich geholt hat, war aber viel zu aufgeregt, um das zu begreifen und ist dann irgendwann wegen der linken übermacht abgehauen. Die tussi ist nur noch eskaliert und hat rumgeschrien, ich würde die demoteilnehmer wahllos festnehmen und der opa war auch massiv überfordert.
Deswegen hat er sich dann zu der tussi gedreht und die magischen Worte gesprochen: "seien sie doch mal ruhig. Hier unterhalten sich zwei Männer. Da muss eine Frau still sein. "

Die alte ist fast geplatzt. Breites Grinsen
Wut schnaubend und "seximus" kreischend ist sie weg und das Gespräch mit dem opa wurde plötzlich ganz einfach und er sehr einsichtig, dass sein Layout zu Missverständnissen führen könnte.
Ich habe ihm dann demonstrativ in Sichtweite von ihr die Hand gegeben und sie hat eine geschlagene Stunde damit zugebracht, von einem linken zum anderen zu laufen, auf mich zu zeigen und sich maßlos aufzuregen...


wow, das liest sich so krass selbstverliebt und scheiße, fehlt bloß noch am ende ein „und dann ist der ganze raum geschlossen aufgestanden und hat wegen mir geklatscht“

was für ein scheiß-wichser. ja, find ich gut, dass du so eine drecks-aussage angreifst, aber was zum fick ist falsch mit deinem ego?



Lern Lesen eh du die Leute anpimmelst

 
Kleine Anekdote eines Kollegen (copy und paste)

30.07.2014 14:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nahostkonflikt ( Gewalt erzeugt Gegenwalt )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 216 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2023 16:00:13 Irdorath hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum