Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nahostkonflikt ( Gewalt erzeugt Gegenwalt )
« erste « vorherige 1 ... 76 77 78 79 [80] 81 82 83 84 ... 216 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Unklar ausgedrückt, sorry. Ich meinte das von dem Couchsurfer wiedergegebene vs. deine absurde Vorstellung von "Antideutschen".
23.01.2017 15:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Unklar ausgedrückt, sorry. Ich meinte das von dem Couchsurfer wiedergegebene vs. deine absurde Vorstellung von "Antideutschen".

jo kommt halt zusammen:
  1. wikipediadefinition
  2. leute die ich kenne
  3. real-world-effekt von gelebter solidarität (keine distanz, verteidigung schlechter entscheidungen)
ich glaube es dürfte dir auch schwerfallen da nicht zu verkacken.
23.01.2017 16:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von Det0k
Schön, wenn Deutsche immer am besten wissen, wie die Juden/ Israelis richtig zu agieren haben.

leitkultur und so

aber da hab ich ne chance verpasst. ich hab nur zitiert anstatt alles besser zu wissen, menno!



Ich hasse sowas wie die Pest. Der arme Mensch kann ja nicht einfach eine Meinung haben, nein er hat eine Meinung "als Israeli". Wäre es zitierwürdig, wenn er evangelisch aus Quickborn wäre? Nein, das würdest du hier nicht voller Stolz hier posten von wegen "ich habe Insiderwissen, weil ich mit einem echten weil stolzen (hat er auch so wirklich genau so gesagt, gleich noch mal auf Englisch zitiert, damit alle wissen, er bekennt sich aufrichtig zum Staat Israel) Israeli gesprochen habe".
Seine Meinung kann so oder so sein, zählt aber nicht mehr und nicht weniger als die von Patrick aus Winsen.

Aber danke, du hast nicht nur mit einem echten Juden gesprochen und ja, dieses Erlebnis wertet deine Person auf; du hast ihn als Host in deiner Wohnung schlafen lassen. Wow. Ich bin zu Tränen gerührt, eine starke Story.

Zum Glück war er ja Israeli, denn sonst wäre es noch unwichtiger, als es jetzt schon ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 23.01.2017 16:49]
23.01.2017 16:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
Wow. Also über die eigene Erfahrung mit Israelis zu berichten trägt nicht nur nichts zur Diskussion bei, sondern macht einem sogar noch zum schlechteren Menschen?
Und gleichzeitig soll doch bitte jeder mal nach Israel reisen um da.. Israelis zu treffen? Oder was?
23.01.2017 17:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
detox angschbannt etzala fröhlich
23.01.2017 17:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Man könnte auch einen x-beliebigen pOT'ler, also Kampfferkel oder Darkness auf seine Couch einladen und sich dann ein Bild über Deuthschland machen.
23.01.2017 17:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
verschmitzt lachen
Ich sehe da ein großes Butt hurt.
23.01.2017 17:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von rejteN

Wow. Also über die eigene Erfahrung mit Israelis zu berichten trägt nicht nur nichts zur Diskussion bei, sondern macht einem sogar noch zum schlechteren Menschen?
Und gleichzeitig soll doch bitte jeder mal nach Israel reisen um da.. Israelis zu treffen? Oder was?



In Deutschland unterwegs sein, ist garantiert nicht das gleiche, wie andré aus Vechta für ne Nacht auf der Couch ratzen lassen, wenn man sich einen Eindruck von Deutschland verschaffen will.
23.01.2017 17:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Naja ich finde die Meinung von einem Israeli schon interessanter als die von Patrick aus Winsen, weil der Israeli in der Konfliktregion lebt und dort beispielsweise auch wählen geht...
Wie man hier derart abgehen kann wegen der Zitate ist mir echt schleierhaft Mata halt... Zumal er direkt klargestellt hat, dass es nicht repräsentativ ist und er eben einfach überrascht war / die Meinung interessant fand.
23.01.2017 18:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Det0k
Ich hasse sowas wie die Pest. Der arme Mensch kann ja nicht einfach eine Meinung haben, nein er hat eine Meinung "als Israeli". Wäre es zitierwürdig, wenn er evangelisch aus Quickborn wäre?

lol klar. nur halt thematisch hier im thread nicht passend.

ich hab schon oft anderswo von unserer russischen couchsurferin und ihren super-interessanten und informativen ansichten zum thema propaganda berichtet.

 
Zitat von rejteN
Wow. Also über die eigene Erfahrung mit Israelis zu berichten trägt nicht nur nichts zur Diskussion bei, sondern macht einem sogar noch zum schlechteren Menschen?
Und gleichzeitig soll doch bitte jeder mal nach Israel reisen um da.. Israelis zu treffen? Oder was?

 
Zitat von MartiniMoe

Naja ich finde die Meinung von einem Israeli schon interessanter als die von Patrick aus Winsen, weil der Israeli in der Konfliktregion lebt und dort beispielsweise auch wählen geht...
Wie man hier derart abgehen kann wegen der Zitate ist mir echt schleierhaft Mata halt... Zumal er direkt klargestellt hat, dass es nicht repräsentativ ist und er eben einfach überrascht war / die Meinung interessant fand.

danke für den rückenwind ihr beiden. war bis jetzt bisschen hart neutral oder positiv gesehen zu werden solang alle anderen nur kritisiert oder geflamed haben. (unterschwellige herdenmentalität ist das glaub ich. kenn ich von mir selber auch)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 23.01.2017 19:42]
23.01.2017 19:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
AfD kokettiert mit israel. hoffen wir mal dass da irgenjemand offizielles „fresse, ihr rassisten“ sagt.

nett dass der artikel so schön ätzend die AfD vorführt.

und juden in der front national? wtf., die sind doch schon seit dem 2. weltkrieg die französische faschopartei!
23.01.2017 20:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Related

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wenn du mit dem Heft nicht gesehen werden willst, empfehle ich Blendle:

https://blendle.com/i/neon/auf-die-rechte-tour/bnl-neon-20170109-118734




Das Haus- und Hofblog der AfD auf Tour in Israel. Ein Redakteur der Neon hat sich eingeschlichen und berichtet. Wer die Printausgabe nicht kaufen will, kann den Artikel nach der Registrierung für lau lesen. Wenn ich das richtig verstanden habe.


 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Undercover unterwegs mit Lesern von PI-News - die ganze Geschichte jetzt online.

 
Sie sprechen nicht mit der „Lügenpresse“, sondern hetzen in Internetforen. Wer also sind die neuen Rechten wirklich? Was passiert, wenn man eine Woche auf engstem Raum mit ihnen verbringt? Ein NEON-Reporter verreiste mit den Lesern von „PI-News“, Deutschlands einflussreichster rechter Website. Ausgerechnet nach Israel.
FacebookTwitterGoogle+



http://www.stern.de/neon/magazin/politik/reisen-mit-rassisten--unser-autor-undercover-mit-pegida-anhaengern-7278132.html

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 23.01.2017 20:48]
23.01.2017 20:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011


...
09.02.2017 18:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
"terroristische"
09.02.2017 18:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Focus Online?
09.02.2017 18:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Jo.
09.02.2017 19:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
hätte mich bei der zeit oder sz aber auch nicht gewundert.
09.02.2017 19:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Hier, FAZ:

 
Mehrere Verletzte Palästinenser schießt bei Tel Aviv in Menschenmenge

Bei einem Angriff auf Marktbesucher in der Stadt Petah Tikva östlich von Tel Aviv eröffnet ein Palästinenser das Feuer und sticht mit einem Messer auf Passanten ein. Die Polizei spricht von einer „terroristischen“ Attacke.



Sind das etwas Zitate-"" ?

//Scheinen bisher alles nur Agenturmeldungen zu sein, die relativ unverändert nachgedruckt werden, kommt also wohl so von dpa.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 09.02.2017 21:57]
09.02.2017 21:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Die Passage scheint von AFP formuliert und blind übernommen worden zu sein, das taucht bei FAZ, Tagesspiegel, Focus, etc. auf.
09.02.2017 21:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ja. Wird bei PKK-Angriffen in der Türkei auch immer so geschrieben hier. Die Regierung sprach von einer "terroristischen" Attacke usw.
09.02.2017 21:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von RushHour

Sind das etwas Zitate-"" ?


Kann sein, aber solche Ambiguitäten kann man auch einfach vermeiden.
09.02.2017 22:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Sorgen müssen wir uns jedenfalls definitiv wenn sie "Israel" schreiben. Und es ist natürlich egal ob der Agenturmitarbeiter oder der Nachtredakteur dumm ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 09.02.2017 22:13]
09.02.2017 22:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
"Redakteur"
09.02.2017 22:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von flying sheep

und juden in der front national? wtf., die sind doch schon seit dem 2. weltkrieg die französische faschopartei!



Juden sind in Frankreich aber weniger von Faschos als von Islamisten bedroht, abgesehen davon hat Marine ihren antisemitischen Vater in der Partei ja ziemlich abgesägt.
09.02.2017 22:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
ich glaube daran dass menschen sich ändern können. exit(-deutschland) ist eine geile organisation. aber eine partei? zu viele involviert. zu viel interesse daran die umfragewerte oben zu halten.

klar: werte ändern sich auch, also sind bei vielen parteien einzelne programmpunkte von damals heute undenkbar.

ich würde nie eine partei wählen die mal vorrangig eine eindeutige faschistenpartei war. wenn die grundidee hinter der gründung mit meiner existenz im konflikt steht, können die noch so viel feelgood-geschwafel in ihr parteiprogramm stecken.
10.02.2017 10:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von flying sheep

und juden in der front national? wtf., die sind doch schon seit dem 2. weltkrieg die französische faschopartei!



Juden sind in Frankreich aber weniger von Faschos als von Islamisten bedroht, abgesehen davon hat Marine ihren antisemitischen Vater in der Partei ja ziemlich abgesägt.


Gleichzeitig meinte sie doch, dass Juden halt auch mal ein Opfer bringen müssten und im Zuge des Gesetzes gegen religiös motivierte Kleidung (oder so) darauf verzichten müssten, eine Kippa zu tragen.

Und jetzt will sie die doppelte Staatsbürgerschaft für nicht-EU*-Länder beenden, was natürlich auch viele mit französischer und israelischer Staatsbürgerschaft treffen würde.

*und Russland, schließlich gehöre das ja zum Europa der Staaten, lel
10.02.2017 11:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dieses Gesetzes gegen religiös motivierte Kleidung (oder so), schließt das auch Ordenstrachten, Soutanen und Römische Krägen mit ein? In dem Fall kann ich die Kippanummer vielleicht gutheißen.
10.02.2017 11:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ist ein um den Hals gehängtes Kreuz auch ein religiös motiviertes Kleidungsstück? Oder ist Schmuck davon ausgenommen?
10.02.2017 12:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Muß wahrscheinlich unter der nichtreligiösen Normkleidung (TM) versteckt sein.

Das würde bei uns doch sowieso mit Verweis auf die Religionsfreiheit gekippat.
10.02.2017 12:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Gleichzeitig meinte sie doch, dass Juden halt auch mal ein Opfer bringen müssten und im Zuge des Gesetzes gegen religiös motivierte Kleidung (oder so) darauf verzichten müssten, eine Kippa zu tragen.

wenn man es generell akzeptabel findet, ein verbot religiöser kleidung zu schaffen, dann wäre das nur konsequent. keine kippa, burka, kreuzanhänger, bindi, …

wenn, dann konsequent, da hat sie recht (falls sie das so sagt und nicht eben bei christen aufhört). lustig dass es so einen vorschlag braucht, bevor die leute checken was für grundsätzlich intolerante kackscheiße so ein verbot ist. (oder eben nicht checken)

in der anderen richtung ist das die selbe taktik des satanic temple in den USA: die nutzen die paragraphen für religiöse freiheit aus, um das gleiche zu fordern, was den christen von irgendwelchen bible thumpern erlaubt wird: (satanistische) bücher an schulen verteilen, religiöse (baphomet) statuen aufstellen, … und damit zeigen sie eben auf wie sehr christen bevorzugt werden bzw. forcieren die abschaffung dieser bevorzugung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 10.02.2017 13:35]
10.02.2017 13:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nahostkonflikt ( Gewalt erzeugt Gegenwalt )
« erste « vorherige 1 ... 76 77 78 79 [80] 81 82 83 84 ... 216 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2023 16:00:13 Irdorath hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum