Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( #breitwienie )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
...
Nur kaputte Menschen hier, alles keine echten Narzissten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 11.09.2014 18:33]
11.09.2014 18:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
böse gucken
Es gibt kein Studio in Georgioupoli.
11.09.2014 18:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
unglaeubig gucken
p0t wieder am Katabolieren.

Dank kaputter Schulter knapp nen Monat kein wirkliches Brust/Rücken/Schulter-Training machen können. Aber es ist Besserung in Sicht.

Geteiltes Leid...
11.09.2014 19:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
*Kreatin einrühr* ICH HOLE EUCH ALLE!
11.09.2014 19:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von makaveli_is_glorious

 
Zitat von uniQ

In FFM kenne ich bloß alle McFits, die ich dir im übrigen nicht unbedingt empfehlen würde. Enorm voll. Enorm grenzwertiges Klientel.

Ich denke, bei einem Gewichtheberverein ist es relativ schwer was falsch zu machen, da dort kaum jemand eintritt um ein bisschen Discopumperei und Labern zu trainieren.


Hab nur den ASC Zeilsheim gefunden. Liegt halt leider etwas außerhalb. Vielleicht kennt ja noch wer was.




Frankfurt ist eine Quasigroßstadt. Wirst viele Kampfsportläden finden, Rudern ist stark. Bei den Turnvereinen kenne ich keinen der Gewichtheben anbietet.
Hatte einen Olympiasieger im Hammerwerfen und einen Turner an der Schule, die waren auch noch im Verein tätig, aber das ist lange her.
11.09.2014 20:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Gibt es eine isolierte Möglichkeit den Unterarm direkt über der Hand zu trainieren? Ich habe relativ lange Arme und während die Oberarme wachsen und wachsen bleibt der Rest so wie er ist. Das sieht jetzt schon komisch aus und ich will dem ganzen etwas entgegen steuern.
11.09.2014 20:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Captains of Crush

Ist aber seltsam, dass die beim Kreuzheben nicht wachsen. Zu bedenken ist auch: je näher bei der Hand, desto mehr gibt das Handgelenk die maximale Dicke vor.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 11.09.2014 20:40]
11.09.2014 20:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( #breitwienie )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.09.2014 21:20:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2014 22:33:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum