Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Evaluierung des Subforums ( oder einfach eure Meinung )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
oder einfach eure Meinung
Hallo liebe LPIP-Community.

Wir leben ja nun seit einiger Zeit mit der Zweifaltigkeit aus Subforum und Hauptthread.

Mich würde mal interessieren wie ihr die Situation empfindet.
Hat sich das Projekt zum Besseren oder Schlechteren entwickelt? Was sind für euch Vor- bzw. Nachteile der Nutzung? Habt ihr Vorschläge für Änderungen am System, welche eurer Meinung nach den Workflow, die Community oder Sonstiges verbessern könnten?

Immer raus damit.
25.07.2014 12:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ich finds ganz gut. über die bookmarks kann ich meine watchlist besser im blick halten und auch so faulen burschen wie Custer gezielter auf die nerven gehen
25.07.2014 12:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Das mit den Bookmarks gefällt mir ganz gut. Ansonsten finde ich, dass jeder zu stark seine eigene Suppe kocht. Der "Zusammenhalt" ging irgendwie in die Hose. Hat mir direkt im p0T besser gefallen. Das Projekt an sich blieb meiner Meinung nach gleich mit etwas leichtem drift in die negative Richtung.

my2cents.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 25.07.2014 12:58]
25.07.2014 12:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Es hat für mich Vor- und Nachteile. Die Vorteile hat Fersotil gut aufgezeigt.
Nachteilig ist aber, dass die "Gemeinschaft" LPIP stirbt. Früher war durch die Ballung in einem Thread einfach mehr Interaktion untereinander, man bekam mehr mit, Feedback zu LPs konnte einen doch noch dazu bringen, in das LP reinzugucken. Das fehlt hier.

Für mich überwiegt der Nachteil die Vorteile.

/ oder wie der über mir ...
25.07.2014 13:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Der.. traurig
25.07.2014 13:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich habs von Anfang an gesagt.
Allerdings muss man auch sehen, dass die Community auch schon vor dem Subforum irgendwie nicht mehr so ein miteinander war wie früher, sieht man bisschen am IRC, finde ich.
25.07.2014 13:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Für mich gibt es zwei Aspekte bei der Sache: Das eine ist das Subforum selbst, das andere mehr etwas, was ich als "natürliche Entwicklung" beschreiben würde. Daher teilweise schwierig, die Fragen zu beurteilen.

 

Hat sich das Projekt zum Besseren oder Schlechteren entwickelt?



Meiner Meinung nach hat es die Übersicht stark verbessert. Durch die Threads hat man viel besser im Blick, welche Let's Plays gerade aktiv sind. Weiterhin scheint es mir auch, dass etwas hemmungsloser kommentiert werden kann, weil jedes Spiel eigene Threads hat und damit nichts überflutet wird.

Jetzt kommt der Knick in der Sache: Negativ für mich ist, dass gefühlt weniger kommentiert wird. Das kann tatsächlich nur gefühlt sein, weil es in separaten Threads stärker auffällt. Vielmehr glaube ich aber, dass das an der Entwicklung liegt: Die großen Klassiker sind alle abgehandelt, d.h. jetzt sind mehr Indie-Spiele und Neuerscheinungen im Vormarsch. Die locken naturgemäß immer weniger Zuschauer und Diskussionen an, als große Highlights, die jeder schon gespielt hat und nach all der Zeit nochmal anschauen möchte (oder auch mal sehen möchte, ohne die Motivation zu haben, es selbst zu spielen).

Ein weiterer Punkt ist, dass das Feuer aus dem Projekt mittlerweile ziemlich abgeflacht ist. Anfangs hatten wir noch viele motivierte Leute und es gab ständig mühevoll gemachte Highlights wie etwa "Final Slap spielt nicht-jugendfreie Spiele jugendfrei" oder Dabbas grandios zusammengefasst-editierte Abenteuer mit Dunkle Schatten und anderen Spielen. Es wurde oft mal neues probiert, Extraarbeit in Videos für kleine Gags o.ä. gesteckt, usw.. Mittlerweile ist alles mehr business as usual - die Leute drücken die Aufnahmetaste und reden ein wenig beim Spielen. Das ist jetzt nicht unbedingt verwerflich, aber es erklärt auch, warum die Reaktionen gleichzeitig geringera ausfallen. Ich habe diese Entwicklung auch bei mir selbst beobachtet.
Weiterhin gibt es auch viele Fälle, bei denen man das Gefühl hat, es geht einfach nur noch darum, irgendwie irgendwas zu let's playen. Da fehlt die Begeisterung für die Spiele.

Das alles führt denke ich dazu, dass auch die Kommentare mehr abflachen. So "Riesendinger" wie zur Anfangszeit, wo gefühlt 20 Leute begeistert nach jedem Teil kommentiert haben, gibt es nicht mehr. Kein Fehler des neuen Formates, sondern natürliche Entwicklung.

 

Was sind für euch Vor- bzw. Nachteile der Nutzung? Habt ihr Vorschläge für Änderungen am System, welche eurer Meinung nach den Workflow, die Community oder Sonstiges verbessern könnten?



Was mich massiv stört ist die Zweigeteiltheit, die sich dadurch ergeben hat. Es gibt ein paar Leute, die sich dem Subforum verweigern und es gibt ein paar Leute, die sich dem pOT-Thread verweigern. Immer neue LP-Teile doppelt anzukündigen und Kommentare verteilt zwischen Thread und Subforum zu haben finde ich ultranervig. Mittlerweile benutze ich den alten Thread auch nur noch, um ein neues LP anzukündigen, und ziehe mich danach ins Subforum zurück. Ist mir einfach zu bescheuert, das immer doppelt zu machen.

Lösung dafür gibt es vermutlich nicht. Sind eben zwei Meinungen, die da aufeinandertreffen. Wer unbedingt jeden potenziellen Zuschauer erreichen will, muss sich da schlichtweg dem anpassen und alles doppelt machen. Irgendwo ist der alte Hauptthread ja auch noch eine Art Werbung, die das Unterforum vorm aussterben bewahrt - so zumindest meine Vermutung.
25.07.2014 13:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Ich find das Subforum hat die LPIP-Seite ziemlich gut ergänzt, was Übersichtlichkeit und welche-LPs-laufen-derzeit angeht. Zumindest bezüglich der Threads die sich um jeweils ein laufendes LP drehen.
Man sieht auch wo viel diskutiert wird und schaut dann evtl. mal in den entsprechenden Thread. Der allgemeine LPIP-Thread ist natürlich ein bischen ausgedünnt, aber immerhin rauschen nicht täglich zig Seiten an einem vorbei peinlich/erstaunt
Ich benutze auch die Bookmarks und es funktioniert super mit den LP-Threads.

Die Threads wo Leute für sich als Person einen Thread eröffnen, find ich jedoch eher kontraproduktiv.
Einerseits hat es irgendwie immer so nen Hauch von "yeah, ICH!" und andererseits wird man nicht auf neue LPs der Person aufmerksam wenn man nicht eh schon den Thread verfolgt. Es dient also mehr dem Ego des LPers als der Community, was nicht der Sinn von dem Subforum ist.
Ich wäre dafür die User-Threads zu lassen/aufzulösen und durch entsprechende LP-Threads zu ersetzen. Wer Video-unabhängig mit der Person quasseln möchte, kann dies ja im Hauptthread tun fröhlich

Abgesehen davon find ich das Subforum super
25.07.2014 13:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Mittlerweile find ichs deutlich besser als ohne Subforum, obwohl ich am Anfang auch dagegen war. Da wirds nicht so ätzend, sich mal altes Lob durchzulesen. Breites Grinsen Die meisten der hier genannten Kritikpunkte sind nachvollziehbar, aber letzten Endes nur eigene Meinungen. Da objektiv einen Konsens rauszuarbeiten wird schwierig.

Was allerdings eine unumstößliche Tatsache ist: VIEL ZU WENIG FEEDBACK. Gebt Feedback und vermehret euch, Bitches! Ich zB tu mich immer schwierig damit, ein neues Video zu posten, wenn das alte so egal war.
25.07.2014 13:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von DeathCobra

Ich habs von Anfang an gesagt.
Allerdings muss man auch sehen, dass die Community auch schon vor dem Subforum irgendwie nicht mehr so ein miteinander war wie früher, sieht man bisschen am IRC, finde ich.



Der IRC ist jetzt vielleicht nicht das beste Beispiel, finde ich. Aber du hast schon recht, eigentlich. Da wird halt nur geidled und wenn man mal wieder rein schaut ist a) keiner da oder b) keiner sagt was.

Ansonsten verschwindet der Thread im p0T zuviel. Ich vermute dadurch kommt auch niemand neues dazu, da viele halt direkt aus dem p0T kamen. Und wie man sehen konnte wissen viele nicht, das es dieses Subforum überhaupt gibt.

Und das was Mürbchen sagt ist auch richtig, mit dem Feedback. Aber das war früher schon so, nur hat man es jetzt komprimierter, da man quasi 10 Posts hintereinander im eigenen Thread macht. So verliert man die Lust. Nicht nur am LPen an sich, sondern auch an der Teilnahme an der 'Community'.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 25.07.2014 14:11]
25.07.2014 14:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Das was ich mir von dem Forum erhofft hatte, nämlich mehr Feedback, ist nicht wirklich eingetreten. Man macht einen Video Post nach dem nächsten und kann dann wunderbar sehen wie meistens keiner was dazu schreibt.

Die Übersichtlichkeit ist natürlich, aber dann sind dazwischen noch die ganzen User Threads die ich von Anfang an nicht wirklich verstanden habe.

Ich finde es hat sich zum Schlechteren entwickelt seitdem es Forum und Thread gibt.
25.07.2014 14:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich kriege das Feedback halt meistens eh per PM in Form von Brüsten, aber das war auch schon früher so.

Allerdings ist das Subforum für die Übersichtlichkeit natürlich super. Aber ehrlich gesagt habe ich diese Übersichtlichkeit auch direkt auf LPIP, nur halt nicht ganz so bequem.
25.07.2014 14:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich versteh wirklich nicht, warum das jetzt hier alles nochmal durchgekaut werden muss. Die Leute haben ihre Meinung doch schon oft genug dazu breitgetreten. Und nachdem was ich so lese hat sich an der allgemeinen Meinung auch nichts geändert. Also wozu das ganze? Kopf gegen die Wand schlagen

Edit: und JA das ist meine Meinung zum Thema Sub-Forum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 25.07.2014 17:05]
25.07.2014 17:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Skeith

Ich versteh wirklich nicht, warum das jetzt hier alles nochmal durchgekaut werden muss.



Muss es nicht, aber wie man sieht schreiben ja doch einige was dazu. Die Intention dahinter war, halt einfach mal darüber zu reden und Meinungen zu sammeln. Mehr nicht.

 
Die Leute haben ihre Meinung doch schon oft genug dazu breitgetreten. Und nachdem was ich so lese hat sich an der allgemeinen Meinung auch nichts geändert.



Soweit ich es mit bekommen habe, haben viele ihre Meinung damals™ geäußert, als es darum ging ob wir es machen oder nicht. Mit großen Streit und allem drum und dran. Danach habe ich eigentlich nichts mehr bzw. selten darüber in der Form gelesen, wie es jetzt hier z.B. Crusher getan hat. Ob sich Meinungen geändert haben kann man ja nur feststellen, wenn man danach fragt.
Ich lass mich gerne eines besseren Belehren.


 
Also wozu das ganze? Kopf gegen die Wand schlagen



Wie man sich nun so sehr darüber aufregen kann versteh ich auch nicht. Wenn es dich nicht interessiert, dann ignoriere das Thema doch. verwirrt


Meine Meinung:
Ich finde den momentanen Status eigentlich ganz cool. Man kann in den Threads zu den LPs auch mal bissel dum rumquasseln ohne gleich andere Leute mit Content der sie nicht evtl. interessiert zuzumüllen. Natürlich könnte dadurch auch Interesse geweckt werden, dass ist ein Nachteil.

Gut finde ich, das wir durch den Thread im pOT immernoch dort aktiv sind. Auch wenn hauptsächlich LPs gepostet werden. Das ist gut und wichtig, auch für das Subforum und ich fände es toll, wenn die LPler mehr dort posten würden, als ihre LP-Vorstellung, damit man nicht "vergisst" das ein LP angefangen wurde. Ich persönlich gucke z.B. selten in die Liste der zuletzt hochgeladenen Videos um etwas neues zu finden. Auch schau ich selten in die Subforum-Übersicht um aktuelle Threads zu sehen und dadurch neue LPs, aber da bin ich sicher selber schuld und kann es denjenigen nicht vorwerfen, wenn sie keine Lust haben jeden Teil im Haupthread zu posten.

Schade finde ich es, wenn einige konsequent das eine oder andere ablehnen, nur die Nachteile sehen und sich deswegen gedanklich vom Projekt entfernen. Da wäre jetzt die Frage, wie kriegt man diese Leute wieder an Bord.

Fehlendes Feedback haben wir nicht erst seit dem Subforum. Ich finde es ist sogar besser geworden. Im Haupthread damals war die Post-Frequenz so hoch, das man es evtl übersehen hat oder auch einfach zuviele LPs auf einmal da waren als das jemand Feedback gepostet hätte (gefühlt!).

Ob man nun User-Threads oder LP-Threads nutzt, ka, ich glaube die User-Threads (ich hab ja auch einen) sind gut geeignet, falls jemand Feedback für alte LPs geben möchte, für die natürlich keine Threads bestehen. Aber das muss der Feedback-Gebende natürlich wissen, damit er es nutzen kann. Breites Grinsen
25.07.2014 17:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich bin für das Subforum, und dass das hier nicht mehr richtig rund läuft ist allein eure schuld!

Außer Crusher, der macht das richtig. Der produziert nur irgendwie zu wenig.
25.07.2014 17:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Dann poste ich als "nur-Zuschauer" auch mal was:
Ich war am Anfang wirklich gegen das Subforum und meine Ängste haben sich bestätigt:
Im Hauptthema ist nicht mehr so viel los, einige LPs werden im Hauptthema garnicht mehr gepostet und vieles geht einfach an mir vorbei. Jetzt könnt ihr sagen: "Du bist halt zu faul." Da muss ich gestehen: Ja, bin ich! Wenn ich erst noch was suchen muss, bevor ich es anschaun kann, dann lass ich es. Gibt genug andere Sachen, die ich anschauen kann. Das Internet ist voll mit LPs. Da kann ich als Zuschauer schon ein wenig wählerisch sein.
Und es ist halt alles eine Frage des Geschmacks.
Was habe ich gern viele Sachen von cyprus angeschaut. Die Assassins Creed Teile zum Beispiel. cyprus hat viel Arbeit da rein gesteckt, damit die LPs kurzweilig sind. ALso viel rausgeschnitten, sich vorher ein wenig überlegt, was für features eines spieles er zeigen möchte, bis dahin, dass er sich für jedes kommentieren bedankt hat (sogar mal mit Liste aller Kommentatoren am Ende des letzten Teils).
Bei Maestro habe ich irgendwann aufgehrt zu schauen, da mir die hundertste Seeschlacht einfach langweilig wurde. Und wenn ich dann selbst rumspulen muss, bis wieder Story kommt, dann lass ich es eben.
Oder FinalSlapspieltNichtjugendfreieSpieleJugendfrei. Großartig! Lustig, kurzweilig, schön editiert. Einfach super!
Für mich ist das einfach ein Zeichen von Qulität und macht für mich den unterschied zwischen einem (subjektiv aus meiner sicht jetzt) guten und einem schlechten LP. Einfach nur jemandem beim Spielen zuschaun ist mir mittlerweile fast zu wenig. Da muss ich schon das Spiel echt gerne mögen oder der Kommentar muss durchweg gut sein (zum Beispiel Bregors Kommentar in einigen Half-Life Teilen). Da bin ich inzwischen anspruchsvoller geworden.

Ich bemühe mich eigentlich wenn ich ein oder zwei Teile irgendwo angeschaut habe nen Kommentar da zu lassen. Weil ich natürlich weiß, dass es nur wenig Spaß macht, wenn an kein Feedback bekommt.
26.07.2014 15:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Tabris

Die Threads wo Leute für sich als Person einen Thread eröffnen, find ich jedoch eher kontraproduktiv.
Einerseits hat es irgendwie immer so nen Hauch von "yeah, ICH!" und andererseits wird man nicht auf neue LPs der Person aufmerksam wenn man nicht eh schon den Thread verfolgt. Es dient also mehr dem Ego des LPers als der Community, was nicht der Sinn von dem Subforum ist.
Ich wäre dafür die User-Threads zu lassen/aufzulösen und durch entsprechende LP-Threads zu ersetzen. Wer Video-unabhängig mit der Person quasseln möchte, kann dies ja im Hauptthread tun fröhlich



Ich hatte einfach einen Sammelthread aufgemacht, weil ich es irgendwie Unsinnig finde für jedes Spiel was ich vielleicht oder vielleicht auch nicht weiterspiele einen eigenen Thread aufzumachen und damit das Subforum zuzumüllen. Wusste garnicht dass das gewünscht ist

Ansonsten finde ich die Aufsplittung auch eher doof. Über Kommentare freue ich mich, aber es ist nicht der eigentliche Grund warum ich Let's Playe, mehr versuche ich ein Spiel das ich sehr mag oder sehr hasse vorzustellen und durchzuspielen während ich es einfach ganz normal zocke.
26.07.2014 18:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Altro
Wenn ich erst noch was suchen muss, bevor ich es anschaun kann, dann lass ich es.


Vielleicht sollte man sich überlegen einen Sticky Thread zu machen mit einer Spieleübersicht welche auch zu dem entsprechendem Thread gelinkt sind.
Das ist natürlich mit etwas Aufwand verbunden das es aktualisiert ist aber weitaus übersichtlicher als das hier jetzt.
26.07.2014 18:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
missmutig gucken
Man geht einfach auf http://letsplayimpot.de/ und sieht was neu ist. Wo muss man da suchen?
26.07.2014 19:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Altro
Wenn ich erst noch was suchen muss, bevor ich es anschaun kann, dann lass ich es.


Vielleicht sollte man sich überlegen einen Sticky Thread zu machen mit einer Spieleübersicht welche auch zu dem entsprechendem Thread gelinkt sind.
Das ist natürlich mit etwas Aufwand verbunden das es aktualisiert ist aber weitaus übersichtlicher als das hier jetzt.



Ich glaube da reicht die Suchfunktion des Forums aus. Wenn die Threads ordentlich benannt sind, sollte man so jeden Spiele-Thread, wenn es einen gibt, finden.
26.07.2014 19:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wir haben so vieles. Breites Grinsen

Aber Altro meint eher, wenn er ein LP nicht durch Zufall sieht oder darauf durch einen Post gestoßen wird, schaut er es nicht, weil er nicht gezielt danach sucht. Wenn ich das richtig verstanden habe.

Wobei das ja klar ist, er weis ja nicht wonach er suchen sollte. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 26.07.2014 20:18]
26.07.2014 20:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Und trotzdem sind die Leute zu faul... denkt mal drüber nach.
Aber ist okay, ich werde das sub forum einfach weiter meiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 26.07.2014 20:18]
26.07.2014 20:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sprich dich doch aus?
26.07.2014 20:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Ja, genau das meinte ich, Bregor. Je nachdem wie ich Zeit habe, schau ich vielleicht mal mehrfach am Tag rein und ärgere mich, dass das was ich anschaue noch nicht fortgesetzt wurde oder ich schau mal für ne Woche garnicht rein. Wenn mir dann mal nach kurzweiliger Zerstreuung ist, gehe ich in den Hauptthread und schau, ob es da was gibt, was mich anspricht. Ja, nennt mich ruhig dumm oder faul, aber ich bin halt nicht so krass drin wie viele andere hier. Ich bin eher Gelegenheitszuschauer. Daher hilft es mir nicht, wenn ich auf Letsplayimp0t.de sehe, was grad neu dazu gekommen ist.
Ich brauche Banner, die mir lust auf mehr machen oder kurze kommentare des Spielers, warum es sich wohl lohnt diesen Teil anzusehen oder auch nur was da grob passiert ist. Und schließlich sind natürlich kommentare von anderen für mich ein Zeichen, dass ich da mal ruhig reinschauen kann. Da klicke ich hab nicht 20 verschiedene Unterthemen des Sub-Forums durch.
Ja, ich bin der typische dumme Konsument und ich schäme mich garnicht.
Ich dachte aber ich lass das mal einfach hier. Keine Ahnung ob es noch andere Menschen gibt, die das genauso sehen. Könnte aber ein Grund sein, warum weniger Leute zuschauen oder kaum neue dazu kommen. Was ihr mit dieser Info von mir macht ist euch überlassen.

Ich schau einfach nur ab und an mal gerne LPs. Daher jetzt nochmal an alle, die sich die Mühe gemacht haben schöne LPs zu machen, damit ich ein bisschen Spaß haben konnte: Danke!
26.07.2014 20:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Um Up-To-Date zu bleiben, kannst du ja Lesezeichen für die Threads oder den RSS-Feed nutzen, aber Sich zu ärgern weil es keinen Upload gab, dafür kann ja die Infrastruktur von LPIP nix.

Wäre es dir denn lieber, wenn jeder seine neusten Teile im Hauptthread postet, so wie es die Meisten jetzt schon machen? Da sind ja dann auch Banner, Kommentare was in dem jeweiligen Teil passiert und Neuvorstellungen. Direkte Kommentare zum Spiel sind dann halt einen Klick weiter.

Also im Prinzip hat sich ja nicht soviel geändert, nur das die Kommentare ausgegliedert wurden und der HT dadurch hauptsächlich aus "Neuer Teil"-Posts besteht.

Also sind die fehlenden Kommentare im HT für dich ein fehlender Anreiz mal in ein LP reinzuschauen? Wie könnte man denn ein Video-Update-Post gestalten um dich in den Thread zu locken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 26.07.2014 21:17]
26.07.2014 21:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
böse gucken
Ich versteh das Problem von einigen hier nicht. Bin warscheinlich zu alt dafür. Wozu brauch ich RSS-Feeds und dergleichen?

Wenn man zu faul ist direkt auf lpip zu gehen sollte man es lassen!
26.07.2014 21:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
traurig gucken
Ich versteh den hassenden Ton nicht...
26.07.2014 21:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Bregor

Ich versteh den hassenden Ton nicht...


Du hast in ein Hornissennest gestochen. Das Thema wurde des Friedens Willen verdrängt und nicht verarbeitet.
26.07.2014 22:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sind ja nicht alle.
26.07.2014 23:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Frage
Altro, mal geradeheraus gefragt: Gibst du denn Feedback dort wo dir das LP nix gibt? so in form von konstruktiver Kritik?

(no offense please)
27.07.2014 0:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Evaluierung des Subforums ( oder einfach eure Meinung )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum