Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Airsoft Thread XV ( Wer im Wasser stehen kann, schwimmt nicht. )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Nebby

Leider über seinem Budget und ich hab mich auf die CM schon recht eingeschossen. Aber ich überlegs mir ma.
SAEG wär mir aber glaube ich lieber wegen den laufenden Kosten fürs das Gas. Strom is da eher weniger ein Problem weil wir hier im Wohnheim ne Strompauschale haben Breites Grinsen


Har har har, hast Du eine Ahnung was man an Geld in Kack Akkus und Ladegeräte versenken kann? Letztens ist einem von uns auch ein Akku beim Laden geplatzt, weil er nicht über den Balancer geladen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 18.05.2017 19:35]
18.05.2017 19:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von Noxiller

Gebe meine ICS M4+RIS auch gerne für 200¤ weg peinlich/erstaunt



Nimm die Nebby, ICS felst hart.
18.05.2017 19:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von Nebby

Leider über seinem Budget und ich hab mich auf die CM schon recht eingeschossen. Aber ich überlegs mir ma.
SAEG wär mir aber glaube ich lieber wegen den laufenden Kosten fürs das Gas. Strom is da eher weniger ein Problem weil wir hier im Wohnheim ne Strompauschale haben Breites Grinsen


Har har har, hast Du eine Ahnung was man an Geld in Kack Akkus und Ladegeräte versenken kann? Letztens ist einem von uns auch ein Akku beim Laden geplatzt, weil er nicht über den Balancer geladen hat.


Ja das is schon klar, dass man da auch Schwund hat. Breites Grinsen
Eventuell verkalkuliere ich mich da aber ich würde schätzen mit nem normalen Akku bekomme ich mehr Schuss durch als für gleiches Geld Gas oder?

@Nox: Sagt mir schon eher zu, ich überlege da auch mal ein bisschen. Laut dem was ich so sehe scheint die aber 1.6J zu haben, passt das? Würde halt mit der örtlichen Halle hier eher nich so klar gehen wegen 1.2J Limit.

Btw hab ich ansonsten was an Ausrüstung vergessen? Möchte jetzt nicht direkt n Haufen Kohle versenken und das nach und nach aufbauen. Hab jetzt erstmal Brille + so ein Mesh Teil damit's mir nich die Zähne ausschlägt und Transporttasche damit die Nachbarn nich die Polizei rufen auf der Liste. Spielen würd ich dann erstmal in Wanderstiefeln damits die Knöchel nicht wegfickt, Jeans, M65 Jacke und baseball cap oder shemagh für die Birne/Nacken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 18.05.2017 20:12]
18.05.2017 20:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von Nebby

Leider über seinem Budget und ich hab mich auf die CM schon recht eingeschossen. Aber ich überlegs mir ma.
SAEG wär mir aber glaube ich lieber wegen den laufenden Kosten fürs das Gas. Strom is da eher weniger ein Problem weil wir hier im Wohnheim ne Strompauschale haben Breites Grinsen


Har har har, hast Du eine Ahnung was man an Geld in Kack Akkus und Ladegeräte versenken kann? Letztens ist einem von uns auch ein Akku beim Laden geplatzt, weil er nicht über den Balancer geladen hat.


Ja das is schon klar, dass man da auch Schwund hat. Breites Grinsen
Eventuell verkalkuliere ich mich da aber ich würde schätzen mit nem normalen Akku bekomme ich mehr Schuss durch als für gleiches Geld Gas oder?

@Nox: Sagt mir schon eher zu, ich überlege da auch mal ein bisschen. Laut dem was ich so sehe scheint die aber 1.6J zu haben, passt das? Würde halt mit der örtlichen Halle hier eher nich so klar gehen wegen 1.2J Limit.

Btw hab ich ansonsten was an Ausrüstung vergessen? Möchte jetzt nicht direkt n Haufen Kohle versenken und das nach und nach aufbauen. Hab jetzt erstmal Brille + so ein Mesh Teil damit's mir nich die Zähne ausschlägt und Transporttasche damit die Nachbarn nich die Polizei rufen auf der Liste. Spielen würd ich dann erstmal in Wanderstiefeln damits die Knöchel nicht wegfickt, Jeans, M65 Jacke und baseball cap oder shemagh für die Birne/Nacken.



1.6J !?
Halte ich eher für ein Gerücht, aber habe sie nie gechroned.
Habe tatsächlich auch nie mit dem Ding gespielt.
Damals gebraucht gekauft, paar mal dran rumgebastelt, bisschen in der Whg geschossen und seitdem vergammelt sie im Keller peinlich/erstaunt
18.05.2017 20:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Also zumindest laut Begadi: https://www.begadi.com/ics-m4-r-i-s-ebb-s-aeg-frei-ab-18-j-ics-321.html/
Ist doch das Modell oder?
18.05.2017 20:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Nebby

Also zumindest laut Begadi: https://www.begadi.com/ics-m4-r-i-s-ebb-s-aeg-frei-ab-18-j-ics-321.html/
Ist doch das Modell oder?



Nope, klassiches M4 mit (mMn) nachgekauftem RIS.
Ist schon etwas älter , aber hat schon die geteilte GB und den Anti Jam Knopf (vers2?).
Kann am we mal ne PM bei Interesse schicken.
18.05.2017 21:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden


http://www.focus.de/regional/bayern/am-rosenheimer-bahnhof-bundespolizeidirektion-muenchen-outfit-sorgt-fuer-aufregung-mit-anscheinswaffe-und-tarnanzug-am-bahnhof-festgenommen_id_7188868.html

What could possibly go wrong!?
29.05.2017 16:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ob der ggf. auch das F weggeflext hat? mit den Augen rollend
29.05.2017 16:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Zwischen seinen Ohren jedenfalls scheint er einiges an Material entnommen zu haben.
29.05.2017 16:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
 
(2) Wer Waffen oder Munition besitzt, hat diese ungeladen und unter Beachtung der folgenden Sicherheitsvorkehrungen und zahlenmäßigen Beschränkungen
aufzubewahren: 1. mindestens in einem verschlossenen Behältnis: Waffen oder Munition, deren Erwerb von der Erlaubnispflicht freigestellt ist [...]


Waffenrechtsnovelle incoming.
30.05.2017 17:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Hrmpf.
30.05.2017 18:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Waffentasche mit Zahlenschloss reicht auch hier.
30.05.2017 18:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Bescheuert, jetzt rächt sich der Sammeltrieb traurig

/e also nicht dass ich die Intention nicht verstehen würde, und dem Gedanken bin ich ja durchaus schon gefolgt, der Berg Schrott is ja durchaus weggeschlossen, aber jetzt hat man da plötzlich Diskussionspotential
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 30.05.2017 19:31]
30.05.2017 19:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Das FNC kann ich Dir irgendwann gerne abnehmen. Wenn ich bei mir mal weiter abverkauft habe...
30.05.2017 19:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
A propos Neuzugänge: Hat jemand hier zufällig eine WE 226 oder 229 abzugeben? Unabhängig davon: Hat(te) die einer von euch und kann was dazu sagen?
03.06.2017 12:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

A propos Neuzugänge: Hat jemand hier zufällig eine WE 226 oder 229 abzugeben? Unabhängig davon: Hat(te) die einer von euch und kann was dazu sagen?


Ich habe eine 226, hab mich jetzt (dank Kinder) schon länger nicht mehr um sie gekümmert. Hergeben werde ich sie aber nicht. Die Magazine brauchen die übliche größere Menge an Silikon-Öl-Pflege, damit sie dicht bleiben, zumindest damals. Dann ist das aber ein sehr spaßiges und zuverlässiges Stück Hardware. Ab einem gewissen 'Trainingsstand' kann man damit einen quer laufenden Gegner in einer Distanz ~10-15 Meter vor Einem in den Lauf 'double-tappen' ohne explizit zielen zu müssen.

Mein Bruder hat das selbe Modell und im AS-Bekanntenkreis sind noch ein paar 229er aufgetaucht, wo die Leute auch sehr zufrieden damit sind.

Würde ich auch wieder kaufen, insbesondere weil ich mit HK, Beretta, 1911 oder Glock Griffstücken nicht wirklich zurecht komme, dafür aber meine Hände scheinbar für SigSauer Griffstücke gemacht wurden...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
03.06.2017 19:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Keke, thx, habe dann mal eine 229 (weil Begadi leider keine separaten Magazine für die 226 mehr hat, aber diese Einbuße an Trueness werde ich verkraften) geordert und freue mich schonmal ein wenig drauf. Endlich wieder eine GBB, hooray! Breites Grinsen
06.06.2017 10:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Oh boi, am Sonntag gehts nach Weeze, meine aufbereitete MK3 und die neu erworbene Granate testen \o/
06.06.2017 12:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Bei einer 1911A1 mit Originalmarkings kommt man um TM nicht rum? Importslide ist keine Option, solang ich keine Gewähr vom F auf dem Griffstück hab.
06.06.2017 13:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
So sieht's wohl aus, hier gibt's auch gerade eine.
06.06.2017 13:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Dein letzter Besuch: Samstag, 4. Juli 2015, 14:59



War länger nicht mehr auf 6mm als gedacht...
06.06.2017 13:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Ja, das kenne ich... Und dann schaut man kurz wieder rein und ZACK! muss man etwas kaufen, worauf man schon länger Lust hat. traurig
06.06.2017 13:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
"Haben beruhigt." (Carlos, anno irgendwann)
06.06.2017 13:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Bei mir ist es derzeit eher "loswerden beruhigt".

A propos, jemand zufällig Interesse an einer KSK-Hose in FT oder WFT sowie an einem KSK-Smock in WFT? Beides XL, mache gutte Prajs! Wenn der Haufen komplett ist, mache ich demnächst nochmal ein vollständiges Abverkaufs-Bildchen. Und NEIN, der Zapper wird natürlich nicht verkauft.
06.06.2017 14:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Und NEIN, der Zapper wird natürlich nicht verkauft.


traurig
06.06.2017 14:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Bei mir ist es derzeit eher "loswerden beruhigt".

A propos, jemand zufällig Interesse an einer KSK-Hose in FT oder WFT sowie an einem KSK-Smock in WFT? Beides XL, mache gutte Prajs! Wenn der Haufen komplett ist, mache ich demnächst nochmal ein vollständiges Abverkaufs-Bildchen. Und NEIN, der Zapper wird natürlich nicht verkauft.


Fällt eher klein aus peinlich/erstaunt
06.06.2017 19:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Dein Arsch fälllt so muskulös aus, Du Kokosnussknacker!
06.06.2017 20:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/erding-koenig-von-thailand-von-jugendlichen-mit-spielzeugpistole-beschossen-a-1153250.html
21.06.2017 12:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deine_Mutter

Russe BF
Hi Leute! :-)

Bin neu hier und wollte auch mal in den Softairsport reinschnuppern. Da ich ein sehr großer Fan der Pumpen aus Osteuropa bin Augenzwinkern hab ich mir mal eine ausgeguckt.

https://www.kotte-zeller.de/Kalash-AKS-74-Vollmetall-Echtholz-Softair-Komplettset-S-AEG-6mm-BBnbsp;.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=41376&ci=011464

Hab mich mal etwas eingelesen und gehört, dass die DBoys nicht den Besten Ruf genießen. Trotzdem gibt es genug Reviews auf YT wo die Leute, vor allem für den Preis, doch sehr zufrieden sind.
Da ich mir eine Schmerzgrenze von 200¤ gesetzt habe und das die einzigen in dem Bereich sind, die VOllmetall sind bleibt da wohl nicht viel übrig.

Von dem bleiliegenden LAdegerät raten aber wirklich ALLE ab. Daher eine weitere Frage was für ein Ladegerät ich noch dazu kaufen soll.

reicht das hier für einen Anfänger?

https://www.kotte-zeller.de/Jamara-Accu-Master-7Bal-Akkutester-f-NiMH-LiPo-LiFe-Li-Ion.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=900143&ci=010405

Welche BB würdet ihr für diese Waffe empfehlen? Macht es wirklich einen großen UNterschied ob man 0.20, 0.25 oder 0.28 nimmt? Und welchen UNterschied macht es überhaupt bzw. wie wirkt sich das Gewicht aus?

SO erstmal genug geschrieben. fröhlich

Vielen Dank schonmal!
26.06.2017 20:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Deine_Mutter

https://www.kotte-zeller.de/Jamara-Accu-Master-7Bal-Akkutester-f-NiMH-LiPo-LiFe-Li-Ion.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=900143&ci=010405



das ist n balancer bzw. tester, kein ladegerät.
26.06.2017 20:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Airsoft Thread XV ( Wer im Wasser stehen kann, schwimmt nicht. )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2014 00:52:24 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'airsoft' angehängt.

| tech | impressum