Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Airsoft Thread XV ( Wer im Wasser stehen kann, schwimmt nicht. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Deine_Mutter

Hi Leute! :-)

Bin neu hier und wollte auch mal in den Softairsport reinschnuppern. Da ich ein sehr großer Fan der Pumpen aus Osteuropa bin Augenzwinkern hab ich mir mal eine ausgeguckt.

https://www.kotte-zeller.de/Kalash-AKS-74-Vollmetall-Echtholz-Softair-Komplettset-S-AEG-6mm-BBnbsp;.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=41376&ci=011464

Hab mich mal etwas eingelesen und gehört, dass die DBoys nicht den Besten Ruf genießen. Trotzdem gibt es genug Reviews auf YT wo die Leute, vor allem für den Preis, doch sehr zufrieden sind.
Da ich mir eine Schmerzgrenze von 200¤ gesetzt habe und das die einzigen in dem Bereich sind, die VOllmetall sind bleibt da wohl nicht viel übrig.

Von dem bleiliegenden LAdegerät raten aber wirklich ALLE ab. Daher eine weitere Frage was für ein Ladegerät ich noch dazu kaufen soll.

reicht das hier für einen Anfänger?

https://www.kotte-zeller.de/Jamara-Accu-Master-7Bal-Akkutester-f-NiMH-LiPo-LiFe-Li-Ion.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=900143&ci=010405

Welche BB würdet ihr für diese Waffe empfehlen? Macht es wirklich einen großen UNterschied ob man 0.20, 0.25 oder 0.28 nimmt? Und welchen UNterschied macht es überhaupt bzw. wie wirkt sich das Gewicht aus?

SO erstmal genug geschrieben. fröhlich

Vielen Dank schonmal!


Ich kenne jemanden der steht auf die LCT Flinten was die AKs angeht bzw. die ganz neuen von G&G. Problem dürfte sein, dass nicht jeder Akku in das recht schmale Gehäuse passt. Sollte man sich im Laden ansehen.
26.06.2017 21:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Deine_Mutter


Vielen Dank schonmal!



Ich meine speziell im Budget Bereich gute Sachen über die AK Modelle von Cyma gehört zu haben. Werden in Deutschland von Begadi unter der "Begadi Sport" Reihe vertrieben.
26.06.2017 21:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Begadi hat den Vorteil, ein echt solider Händler zu sein, ferner haben die so praktische Sachen wie Universalmagazine - gut und günstig. Ich würde zu einer kürzeren AK-Variante raten, dazu ein passendes schmales Chestrig, ein Gorka-Anzug und fertig. Auf keinen Fall sparen an Schutzbrille und auch nicht an Akkus, hier rate ich dringend zu LiFePo und einem guten Lader zB von Jamara.

P.S.: Ein Punkt Abzug für "Softairsport"...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 26.06.2017 23:14]
26.06.2017 23:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Auf keinen Fall sparen an Schutzbrille und auch nicht an Akkus



Und so eine Mesh Maske fürs untere Gesicht is auch zu empfehlen. Die Teile sind relativ billig - Zähne zu ersetzen ist teuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 27.06.2017 0:11]
27.06.2017 0:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Aber für Noobs vielleicht noch den Tipp sich mit der rechtlichen Lage zu befassen. Man könnte sonst schnell Hauptdarsteller in den örtlichen Nachrichten werden. Siehe König von Thailand.
27.06.2017 0:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Kaufreiz, anyone? Begadi hat M14 in verschiedenen Versionen am Lager, der Preis ist heisssssssssss!
04.07.2017 14:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Nicht, dass ich sowas kaufen wollen würde, aber sind das Cyma oder AGM?

¤: Wer lesen kann undso. Cyma, steht ja drin. Die sind gut, hatte ich auch mal eine, hab sie dann an Boba verscherbelt der hat einen fiesen Tacker draus gebaut Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nikkl am 04.07.2017 14:56]
04.07.2017 14:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Ich hab ja schon ein langes TM mit DMR-Schaft im Keller, entsprechend auch Magazine - aber so ein kurzes schwarzes Socom, da hätte ich schon ein wenig Lust. Dann hätte ich auch eine passende Anschlussverwendung für das EO552, was sich im Keller langweilt. Für so ein Spielfeld wie Area M wäre das vermutlich ganz passend, sofern ich durch den Chrony komme (komischerweise ist das kurze mit mehr Joule (1,5-1,6) gelistet als die langen und das Limit liegt dort bei 1,5). Na, mal sehen, eigentlich herrscht im Keller ja kein Mangel an Luftpumpen.
04.07.2017 15:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Afair sind die kurzen "neuer" und haben stärkere Federn drin (120er?).

Ich würd ins kurze eine 100er Feder und ein neues Nozzle packen, evtl. ein TM HUU und fertig.
Keine Ahnung ob sich ein anderer Inner noch lohnt, kosten tun die ja nix mehr und wenn man eh das HU anpackt...
04.07.2017 15:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deine_Mutter

Russe BF
amuesiert gucken
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde!

Danke für die vielen hilfreichen Antworten. Jetzt habt ihr es mir aber noch schwerer gemacht mich für eine Waffe und vor allem für einen Hersteller zu entscheiden... fröhlich

Und keine Sorge, ich werde ganz sicher nicht damit auf offener Straße rumrennen! Augenzwinkern

Versteh nicht wie manche Leute so völlig unbedarft ihr Waffen in der Öffentlichkeit rumschleppen... Selbst dem hirnlosesten Affen müsste doch klar sein was das auslöst... mit den Augen rollend

@ Obi Wahn:

Wofür den Punktabzug? Heißt es Airsoftsport? Ist es kein Sport? Oder wo liegt mein Fehler? fröhlich
12.07.2017 11:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Eigentlich hat es nur mit Bier und Alkohol zu tun.
12.07.2017 11:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Punktabzüge gibt es für "Sport", "Liga" und "Dachverband" im Zusammenhang mit AS. Ansonsten: Wie alt und aus welcher Ecke des Landes?
12.07.2017 12:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Jemand am 23.07. zum Softairsportligadachverbands-Spiel in Weeze am Start?
12.07.2017 13:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Urlaubszeit und nicht so meine Hood da oben, obschon ich Pille gerne mal wiedersehen würde.

In other news, wer war eigentlich das hier:

 
Zitat von »Quoteniraner«
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.


Hat sich bei 6mm jemand als Signatur gerahmt und ich komme partout nimmer drauf, wer sich diesen Nick zugelegt hatte dort!?
13.07.2017 14:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
So hieß afair tatsächlich wer bei 6mm ohne Tereinalbezug.
13.07.2017 18:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Klingt espisch. Hachja, good ol' times...
18.07.2017 13:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Ist am Wochenende einer von hier in M?
18.09.2017 22:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Alle ausser ich.
18.09.2017 22:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Area M? Meschede? Jemandes Mutter?
19.09.2017 7:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Area M ist gemeint.
19.09.2017 7:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von niffeldi

Ist am Wochenende einer von hier in M?


Weißt Du ja. Das wird grrrrroßartig! Wollen wir vor Ort für eine größere Charge Enolas zusammenschmeissen?
19.09.2017 11:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Obi waslos? traurig

All die Gays ohne dich geknallt.
23.09.2017 18:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Hat nicht sollen sein.
23.09.2017 20:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Wo bekomme ich einen Reinigungsstab für eine 4,5 mm Steel BB her. War zur Waffe nicht mit dabei.
01.11.2017 20:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Bei Frankonia und Konsorten. Augenzwinkern
01.11.2017 20:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Danke
01.11.2017 20:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Morgen jemand in Koblenz am Start? Mein L119 will Seelen dicker Kinder sammeln...
04.11.2017 23:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Bin erkältet und es regnet wie Sau... Gibt es in Koblenz auch was oder meinst du Area M?
05.11.2017 8:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von niffeldi

Bin erkältet und es regnet wie Sau... Gibt es in Koblenz auch was oder meinst du Area M?


Area M.

Wie Obi es vorausgesehen hat, ist der Regen zu Spielbegin weniger geworden bzw. hat sogar ganz aufgehört.

Eine Schlammschlacht war es dennoch.
War sehr schön.
05.11.2017 18:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...


In der Tat.

¤: Das Kryptenmonster hat noch amüsante Details aus der Nachlese gesammelt, da gab es allen Ernstes im Spiel flehentliche Rufe wie "eeeeeey, ihr müsst uns auch mal eine Chance geben" sowie jammervolle Einlassungen wie "das ist unfair, durch eine Lücke zwischen zwei engstehenden Bäumen zu schießen". Sowas tut schon fast weh, aber gut - das müssen die lieben Kleinen lernen. Wenn sie denn wollen, ich habe allein an einer Stelle vier Leute binnen zwei Minuten hinter ein und derselben, zu mir in der Flanke komplett offenen, Deckung weggeknipst. Da hege ich schon ernste Zweifel an der Fähigkeit zur "situational awareness" bei diesen Mitspielern. Ach, und dann war da noch der Spezialist, der - eigentlich recht angepasst gekleidet - ungesehen durch Büsche schleichen wollte und dabei vergessen hatte, dass die grüne LED seines LiPo-Checkers draußen herumbaumelte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 09.11.2017 13:45]
06.11.2017 22:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Airsoft Thread XV ( Wer im Wasser stehen kann, schwimmt nicht. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2014 00:52:24 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'airsoft' angehängt.

| tech | impressum