Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Axel Stoll ist tot. ( Muss man wissen. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Meister Röhrich

Axel Stoll litt wohl an Pseudologie


Den Lebensumständen und was wir sonst sonst so von ihm gesehen haben tippen meine Freundin und ich eher auf nen ausgeprägten Korsakov. Der Typ war effektiv nicht in der Lage einen kompletten Satz zu Ende zu bringen ohne zu einem komplett anderen Thema zu stolpern, er hat einfach nur gefaselt, wobei Mythomanen eher angetrieben von Geltungsdrang sind, also ein Interesse an einer gewissen Nachvollziehbarkeit haben.

Ne Schizophrenie würden wir auch nicht ausschließen, die latente Paranoia und einiges anderes deuten für mich mehr als nur darauf hin.
Aber das werden wir wohl nie so ganz genau erfahren.
Ich fands ja immer etwas traurig, dass niemand dem mal hat Hilfe zukommen lassen, zurechnungsfähig is was anderes.

/e: Warum ich meine Freundin erwähne: Psychologie Masterin, und ich bin in dem Thema auch vorbelastet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 04.08.2014 1:20]
04.08.2014 1:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [N.A.H.] Legacy

Hat Stoll eigentlich mal geklärt wieso die Nazis trotz überlegener Technologien den Krieg verloren haben?

Der Krieg dauert ja noch an. Dazu fand ich vor Jahren diesen informativen Text im Netz:Augenzwinkern

Die "Schwarze SS" ("The Order of the Lords of the Black Sun") gründete 1938 - 1945 im Zuge der nachweislichen "Absetzung", vor allem im am 18. 2. 1943 von Goebbels zwecks Feuerschutz für die Absetzung ausgerufenen "Totalen Krieg", u. a. aus einem Großteil der 1,4 Mio. "Vermißten", Elitetruppen, Elitetechnikern, Frauen und Waisen ("Sonnenkinder") unter der Führung von Adolf Hitler, der in Berlin zeitweise von Doppelgängern vertreten wurde, einen geheimen Tochterstaat des Deutschen Reichs, zum Teil auf Grundlage von Expeditionen und Vorläuferprojekten (Montauk u. a.) aus der Kaiserzeit.

Dieser "Deutsche Reststaat" hat nie kapituliert, und er existiert heute in geheimen Basen und Kolonien. Diese befinden sich in der Tiefsee (Bermuda-Dreieck, Barents-See usw.), in Seen (Loch Ness, Ontario-See usw.), Gebirgen (Anden, Kaukasus, Irak usw.), Wüsten (Libyen, Afghanistan usw.) sowie in unsichtbaren "Mutterschiffen" in der hohen Atmosphäre.

Die Basen auf dem Mond ("Letzte Stellung") dienen vor allem der Beobachtung der Erde, eine weitere Basis befindet sich auf dem Mars. Der geheime Staat expandiert ständig, unter Adoptierung und Monopolisierung aller Ultra-Hochtechnik ("Schumann-Levitator", "Tiefsee-Luftdome" usw.) wie der "Wunderwaffen" (Großkaliber-"KSK"/"Kraftstrahlkanone"/Grüner-LASER-Kanone" usw.). Sogenannte UFOs und Geisterboote stammen regelmäßig aus diesem globalen deutschen Superstrat-Staat, der auch Bürger aus weiteren Ländern hat, die/deren Vorfahren meist freiwillige ausländische SS-Mitglieder sind/waren, insgesamt 7 Mio. Einwohner.

Er versteht sich als "Reststaat des Deutschen Reichs" und führt seit 1945 einen Defensivkrieg, u. a. durch Munitions-/Waffenvernichtung (u. a. viele Waldbrände 2002 als Folge), gegen die Hauptstaaten der UNO, mit dem Ziel eines "Befreiungsschlages" in Deutschland (dem "wahren heiligen Land") sowie der Ergreifung der Weltherrschaft, ohne je einen Erstschlag zu machen, im Dritten Weltkrieg 2003 - 2005 nach "bedingungsloser Kapitulation" der UNO-Staaten. Die Stammreich-Deutschen (BRD, BRÖ usw.) sieht er als die "sechs Geislein im Bauch des Wolfs" in dem als Prophezeiung verstandenen Märchen, deren Befreiung er, als "das siebte Geislein in der Uhr versteckt", nach einem 60-Jahres-Plan organisiert. Die "Mutterschiffe" und "Kampfflugkreisel" bzw. die "Reichsdeutsche Flugscheibenfront" des geheimen Staates sind bereits aus alten Prophezeiungen als die "Himmlischen Heerscharen der Apokalypse" bekannt, die nach der "Endzeit" der alten Welt die Erde erobern und im "Jüngsten Gericht" ("Weltgericht") alle Schuldigen bestrafen.


Muss man wissen!Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 04.08.2014 2:07]
04.08.2014 2:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Das denkt sich doch keiner einfach so aus, der Scheiß muss doch sorgfältig synthetisiert sein?!
04.08.2014 2:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
...
 
Zitat von Q241191

Die Stammreich-Deutschen (BRD, BRÖ usw.) sieht er als die "sechs Geislein im Bauch des Wolfs" in dem als Prophezeiung verstandenen Märchen, deren Befreiung er, als "das siebte Geislein in der Uhr versteckt", nach einem 60-Jahres-Plan organisiert.



Starke Metapher!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von InfilTraitor am 04.08.2014 2:33]
04.08.2014 2:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
DAS GEHEIMNIS DER INNEREN ERDE

Die "Innerirdischen" umgaben die Eingänge mit einer elektromagnetischen Schutzkuppel, in die kein Lebewesen und keine Waffe eindringen kann. Danach wurde der Menschheit größtes Geheimnis daraus gemacht und damit begann die "Ufologie", wie wir sie heute kennen. So gibt es also eine zweite Menschheit, eine innerirdische Rasse, die schon vor dem Untergang von Atlantis in das Innere der Erde Städte baute. Diese außerirdischen und innerirdischen Rassen bauten Zeitschranken und verankerten diese Städte auf einer höheren, subatomaren Schwingungsfrequenz. Diese Zeitschranken fallen nach der großen Reinigung und es werden an den verschiedensten Plätzen wieder Zugänge zu den unterirdischen Städten geschaffen. Ebenfalls werden riesige Lichtstädte über ausgesuchten Gegenden aus dem "Orbit" heruntersteigen und auf der Erde verankert werden.

Exkurs: Der Planet Erde untersteht nach einer esoterischen Lehre u. a. dem Gesetz, daß jede Hochkultur anläßlich ihrer Erfüllung (= ihres sogenannten Versinkens, Endes oder ihrer Auswanderung auf andere Planeten) eine Datenbank mit ihren gesamten Informationen hinterlassen muß, in Form eines geeigneten Bergkristalls mit der Form des Schädels ihres letzten Königs. Die Gründer der planmäßigen 13. Hochkultur der Erde, der Orden der "Lords of the Black Sun" (SS - der "Totenkopf-Orden"), würden die 12 Bergkristalle um das SS-Radkreuz herum - auch deshalb seine 12 Haken - aufstellen und dann, 2012, den Dimensionssprung in die Superzivilisation, die Nr. 13, ausrufen dürfen. Die negative Kehrseite dieses erfreulichen Sprungs sei die beginnende Apokalypse.

 
Zitat von csde_rats

Das denkt sich doch keiner einfach so aus, der Scheiß muss doch sorgfältig synthetisiert sein?!

Der Name hier taucht bei sehr vielen dieser Texte auf:
Karl-Wilhelm Schneider

Schneider versteht sich als "Fachmann für Neuschwabenland und Flugscheiben", d.h. er ist Anhänger der in der braunen Esoterik beliebten Vorstellung, dass das Gebiet Neuschwabenland in der Antarktis ein Rückzugsgebiet für "Reichsdeutsche" nach dem Zweiten Weltkrieg sei. Deren unterirdische, in der hohlen Erde gelegenen Hauptstadt Neu Berlin sei von 40.000 Einwohnern im Jahr 1945 auf etwa 2 Millionen im Jahr 2002 angewachsen.
04.08.2014 3:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von theSeraph

Den Lebensumständen und was wir sonst sonst so von ihm gesehen haben tippen meine Freundin und ich eher auf nen ausgeprägten Korsakov. Der Typ war effektiv nicht in der Lage einen kompletten Satz zu Ende zu bringen ohne zu einem komplett anderen Thema zu stolpern, er hat einfach nur gefaselt, wobei Mythomanen eher angetrieben von Geltungsdrang sind, also ein Interesse an einer gewissen Nachvollziehbarkeit haben.


Wie bei Joshi. traurig Aber da hat man es stärker gemerkt, durch die vielen Videos. Da wurde sein Verfall auch extrem deutlich.

https://www.youtube.com/watch?v=ODBENttUt24

Wenn man von dem ein paar Videos über eine längere Zeit gesehen hat, hat man echt gemerkt, wie krass der Mann abgebaut hat. Schlimm.
04.08.2014 4:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Er war doch schon bei den ersten Videos von ihm ferddich.

https://www.youtube.com/watch?v=RlwD6awnVEk
https://www.youtube.com/watch?v=-Vy1Zk07Zvw
04.08.2014 4:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Axel Stoll ist tot. ( Muss man wissen. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum