Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Login Probleme seit Browserwechsel
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
^caLa

tf2_spy.png
Frage
Hallo Zusammen,

seit ich vor einigen Wochen den Browserwechsel von Firefox zu Chrome vollzogen habe, besteht das Problem, dass Chrome meinen Login hier im mods.de-Forum nicht speichert. Sprich: jedes Mal wenn ich den Browser schließe und wieder öffne, muss ich mich neu einloggen, was etwas nervig ist. Bei Firefox hatte ich die Probleme nie. Da hat die Login-Speicher-Funktion ("für ein Jahr" bei mir) immer funktioniert.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Achja: Gelegentlich loggt er sich sogar während der Session einfach aus während ich meine Lesezeichen "abklappere" und speichert natürlich dementsprechend nicht, dass ich die betroffenen Posts schon gelesen habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^caLa am 01.08.2014 18:36]
01.08.2014 18:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Ich hab ein anderes Login Problem:
Mit Edge (dem neuen win 10 Browser) kann ich mich gar nicht einloggen. Er speichert zwar PW und Name und zeigt mir auch kurz den "erfolgreich eingeloggt" schirm an, aber ich lande dann wieder auf der ausgeloggten Startseite.
30.07.2015 23:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Login Probleme seit Browserwechsel


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum