Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Outlast: Whistleblower ( Horror im Irrenhaus Nr. 2 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Horror im Irrenhaus Nr. 2


Teil 1 - Das kranke Krankenhaus (I LOVE YOU)
Teil 2 - Das Gefängnis (Leibliche Ertüchtigung)
Teil 3 - Der Liebhaber (Über Dächer und Balken)

Teil 4 - Der Weg vom Altar in die Freiheit (GTA)

Unser Liebhaber führt uns zum Altar und am Ende klauen wir ein Auto. GG.

---------------------------

Als Mitarbeiter finden wir nicht alles gut was bei uns in der Firma passiert, aber die Firma findet es heraus...

---------------------------
Hier geht es zum Hauptspiel, falls ihr es nicht gesehen habt.
Outlast
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 29.08.2014 21:20]
02.08.2014 21:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Yay! Der Anfang ist schonmal großartig!
Man hat manchmal die Stimmen der Leute nicht ganz verstanden. Aber man kanns ja lesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Altro am 03.08.2014 10:36]
03.08.2014 10:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die reden da am Anfang alle auf einmal irgendwie, später sollte das nicht nochmal passieren. Haste mal ne Stelle wo das genau war? Dann hör ich mir das nochmal an.
03.08.2014 10:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Brauchst nicht. Das waren eh nur so Seitengespräche. Die sind vom Spiel wahrscheinlich mit Absicht nicht so laut (die beiden Wissenschaftler bei 3:50 z.B.). Die wichtigen Leute waren immer zu verstehen. Ich freu mich schon auf die nächsten Teile.
03.08.2014 23:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Lad ich gerade hoch. Ist aber "leider" etwas lang. peinlich/erstaunt
03.08.2014 23:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 1 - Das kranke Krankenhaus (I LOVE YOU)

Wir wurden eingewiesen, doch können erstmal entkommen. Ein Irrweg durch das Irrenhaus beginnt und führt uns durch zahlreiche Bereiche des Sanatoriums. Unterwegs finden wir einen Liebhaber...
04.08.2014 14:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Oh ja, am besten hier auch mal kurz geschrieben:
Insgesamt so wie immer. Also schön
Allerdings etwas dunkel. Liegt das nur an meinem Bildschirm oder sieht man im dunkel echt so gut wie nichts?
04.08.2014 17:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn ich die Kamera aus habe und noch was sehe, ist es schon recht dunkel. Aber das liegt auch an der Ausgabe des Videos bei dir auf dem Computer und so.

In der Regel lass ich aber die Nachtsicht der Kamera an, wenn es zu dunkel ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 04.08.2014 18:19]
04.08.2014 18:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Also ich hätt ja eine neue Spielmechanik geil gefunden. Also statt der Kamera was anderes.
Und wenns n popeliges Nokia gewesen wäre
04.08.2014 18:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Oder sie hätten ihm Riddicks Augen einpflanzen können. Anstatt Kamera an und aus dann einfach Sonnenbrille auf und ab.
04.08.2014 20:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hm also ich muss gestehen, ich find das ziemlich lahm. Das Intro war noch ganz gut gemacht und vielversprechend, aber das jetzt ist einfach nur haargenau das gleiche wie das Hauptspiel nochmal. Mir ist nicht eine Sache aufgefallen, die jetzt im Vergleich zum Hauptspiel anders wäre. Es ist noch nichtmal gruseliger oder schlimmer, viel mehr hat man sich schon an die Mechaniken gewöhnt und lässt sich nicht mehr so leicht schocken. Den Doktor im Hauptspiel fand ich sogar besser als den komischen Kannibalen jetzt. So sollte ein DLC imho nicht sein.
04.08.2014 20:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Da kann ich Crusher nur zustimmen.
04.08.2014 21:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Er hätte am Anfang das Messer nehmen sollen und nun die Möglichkeit haben andere hinterrücks umzulegen. Dann hätten wir auch das "Schleichspiel"
Bregor, warum hast du das Messer nicht genommen? So ein bisschen in nem toten Kerl rumzuwühlen ist doch jetzt nicht soooo schlimm!
05.08.2014 10:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich wollte ja, aber das Spiel hat mich net gelassen. traurig
05.08.2014 11:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Altro

Er hätte am Anfang das Messer nehmen sollen und nun die Möglichkeit haben andere hinterrücks umzulegen. Dann hätten wir auch das "Schleichspiel"
Bregor, warum hast du das Messer nicht genommen? So ein bisschen in nem toten Kerl rumzuwühlen ist doch jetzt nicht soooo schlimm!



Yo, manchmal muss man auch einfach bei Sachen mitmachen. Das nennt man soziales Verhalten!
05.08.2014 11:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Ich glaube Bregor hält sich für was besseres und will sich mit den anderen Irren da nicht sozialisieren. Oder hast du schonmal mitbekommen, dass der mit einem da geredet hätte? Da erstickt jemand an Gas und bittet um Hilfe und anstatt loszurennen geht Bregor schön langsam und wortlos weg, während der Typ um sein Leben kämpft. Ja, er zoomt sogar völlig emotionslos nochmal auf das Gesicht des Typen, um das Leiden schön festzuhalten. DU KRANKER TYP, BREGOR! Und kaum ist Bregor um die Ecke, nimmt er sich die Zeit ein paar Dokumente zu lesen, wohl wissend, dass der Mann da drin gerade einen schrecklichen Tod stirbt.

Und ganz ehrlich: wenn mich jemand die ganze Zeit penetrant filmen und auf Ansprache nicht reagieren würde, würd ich dem auch aufs Maul geben!
06.08.2014 10:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Breites Grinsen
06.08.2014 19:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
etwas für sehr schlecht befinden
Grad mit dem ersten Teil angefangen. Ich scheiß mir ja schon beim zuschauen in die Hose.

e/ Also Hautpspiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 06.08.2014 22:35]
06.08.2014 22:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Genau so muss es sein!!!
07.08.2014 1:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich hab mit dir geschrien. Das ist nichts für mich. Breites Grinsen

Respekt an deinen Mut, aber das is hart. Breites Grinsen
07.08.2014 9:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Guck es weiter es ist toll! Breites Grinsen
07.08.2014 15:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Oha Oha!
Endlich!
15.08.2014 16:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 2 - Das Gefängnis (Leibliche Ertüchtigung)

Wir wandern zunächst durch den Garten und danach durch das Gefängnis selbst. Wir treffen alte Bekannte und neue Freunde.
15.08.2014 16:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
...
 
Zitat von Bregor

Guck es weiter es ist toll! Breites Grinsen


Falls noch nicht gesehen guckt auch "Cry of Fear" von Bregor, Leute! Ich bin total mitgegangen und das obwohl ich das Spiel schon kannte. (Wie waren nochmal Deine Konditionen bei Schleichwerbung, Bregor? Breites Grinsen)
18.08.2014 23:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Einfach machen.
19.08.2014 0:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 3 - Der Liebhaber (Über Dächer und Balken)

Wir flüchten sehr viel. Durch Gänge, Kanäle, Dachböden, Nähfabriken nur um am Ende auf unseren Liebhaber zu treffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 27.08.2014 19:15]
27.08.2014 17:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 4 - Der Weg vom Altar in die Freiheit (GTA)

Unser Liebhaber führt uns zum Altar und am Ende klauen wir ein Auto. GG.

FERTSCH!
29.08.2014 21:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Was für eine umheimlich kranke Scheiße. Breites Grinsen

/e:
Doch, konnte man. War das nicht fränzösisch? peinlich/erstaunt
bzgl dem Zettel auf dem Boden, wo du meintest das man das nicht lesen könne.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 29.08.2014 22:20]
29.08.2014 21:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Sehr schön
Obwohl schön vielleicht nicht das Wort der Wahl ist. Einfach nur krank!
Und jetzt müssen Sie noch einen Teil aus Sicht eines der Soldaten machen. Die kommen dann rein und killen alle. Das wird dann so ähnlich wie F.E.A.R.
30.08.2014 1:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Shooter Elemente einbauen? EZ. Breites Grinsen
30.08.2014 1:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Outlast: Whistleblower ( Horror im Irrenhaus Nr. 2 )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum