Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: red, ribo


 Thema: granat auf tastendruck scriptfehler
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kräuterschmand

Russe BF
Hallo,

habe in meine config das "Granaten-auf-Tastendruck"-Script eingefügt.
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=116887#reply_1236039381

Bei mir in der config sieht das ganze so aus

alias "+flash" "use weapon_flashbang; wa8; +attack"
alias "-flash" "-attack"

alias "+hegren" "use weapon_hegrenade; wa8; +attack"
alias "-hegren" "-attack"

alias "+smoke" "use weapon_smokegrenade; wa8; +attack"
alias "-smoke" "-attack"

bind "f" "+flash"
bind "g" "+hegren"
bind "TASTE" "+smoke"

Am Anfang hat alles funktioniert, doch dann habe ich mir auf 9 buy_p90 gebindet. Wenn ich nun f oder g drücke um eine Granate auszuwählen schießt er vorher .. auf f und g ist anscheinend fire gebindet, finde aber keinen bind oder fehler dazu in der config..

Was kann ich tun ?
12.08.2014 17:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Echter Schuss? D.h. es fehlt hinterher eine Patrone im Magazin?
Wenn ja: mehr waits vor +attack, aber da die vom Server deaktiviert werden können, ist das auch keine allgemeingültige Lösung
12.08.2014 19:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kräuterschmand

Russe BF
Wenn der Schuss fällt, fehlt eine Kugel im Magazin, dann wechselt es aber sofort auf Granate und wenn man zur Waffe zurückwechselt, dann fehlt keine Patrone mehr ..

Wenn ich keine Granaten im Inventar habe kann ich f und g auch zum normalen Schießen benutzen (also wie mouse1)
12.08.2014 21:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Kräuterschmand

Wenn der Schuss fällt, fehlt eine Kugel im Magazin, dann wechselt es aber sofort auf Granate und wenn man zur Waffe zurückwechselt, dann fehlt keine Patrone mehr ..


also kein echter Schuss, der wird nur bei dir so angezeigt, kommt aber nie beim Server an



 
Zitat von Kräuterschmand

Wenn ich keine Granaten im Inventar habe kann ich f und g auch zum normalen Schießen benutzen (also wie mouse1)


natürlich, das Script wird ja trotzdem weiter ausgeführt
13.08.2014 0:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kräuterschmand

Russe BF
Das heißt der Gegner hört den Schuss nicht und ich werde nicht direkt auf dem Radar angezeigt ?
13.08.2014 11:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
so ist es
13.08.2014 13:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: granat auf tastendruck scriptfehler


mods.de - Forum » Config/Alias/Bind/Scripts Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum