Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Starcraft ( cold is the LetsPlay-Void )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Bitte beachten cold is the LetsPlay-Void


Die Terraner
Im 22ten Jahrhundert ist unsere erde nicht mehr so schön wie sie einmal war. die Resourcen werden knapp, es gab Mutationen und auch in der Kybernetik hat sich einiges getan. Dumm wie wir Menschen nunmal sind kam es zu Kriegen und Aufständen, und als Sieger ging die UPL (Uninted Power League) hervor.
Die typen waren allerdings etwas extrem und waren gegen die Kybernetik. Das tut aber zu unserer Geschichte eher weniger zur Sache.
die UPL fand Wege unser Solarsystem zu bereisen und auf Monde und andere Planeten Kolonien zu errichten. Aber auch dort war bald der Platz knapp, und so musste eine neue Lösung her. So entstand der bau von 3 riesen Schiffe, in denen Gefangene aller art auf eine Reise geschickt wurden.
Durch künstlichen Schlaf und kontrolliert von einem System namens ATLAS war es den Gefangenen möglich den Korpulu-sector zu erreichen, und fruchtbare Planeten zu finden. (naja, eines der Schiffe schaffte es leider nicht)
ATLAS entdeckte, dass etwa 1% der Besatzung über die zeit Psionische-Kräfte entwickelt hat, und schickte diese (und viele andere infos) an unseren heimatplaneten Erde und der UPL zurück. Das die ehemaligen Gefangenen immernoch von der UPL überwacht werden wussten sie nicht, und wird für uns erst VIEL später wichtig.
Über die Jahre breiteten sich die Kolonien aus und klassisch für uns Menschen kam es mal wieder um einen Machtstreit, den die Konföderation gewann. Nicht allen gefiel dies und neben einigen anderen Kolonien gehörte auch der Planet Korhal zu den Aufständischen.
3 Psionisch-talentierte Spezialeinheiten, die Ghosts, führten ein Attentat auf den Führer von Korhal (Agnus Mensk) aus und schlachteten seine komplette Familie ab. Naja, nicht ganz.... sein Sohn Arcturus Mensk war zu dem Zeitpunkt nicht auf Korhal, und schwor nach seiner Rückkehr Rache. Der Konföderation reichte es und zerstörte Korhal fast gänzlich mit Raketen der Apokalypse-Klasse.
Und so entstand die Repellengruppe "Sons of Korhal" mit Arcturus Mensk als ihren anführer...



StarCraft - Wastland & Blackwater Station
Was bisher geschah:
Wir sind frische Commander und bekommen die aufgabe ein paar marines in Mar Sara zu komandieren. Denn der Schwester Planet "Chau Sara" wurde von einer unbekannten Alien flotte restlos pulverisiert. Warum diese Aliens dies taten und was sie wollen ist leider unbekannt. (diese Rasse wird später dann als Protoss bekannt)
Auf Mar Sara treffen wir dann auch gleich auf den hiesigen marshall: James Eugene Raynor. Und eine weitere alien rasse, den Zerg.
Die Zerg haben sich schon mal schön ausgebreitet und ein ComandCenter kontaminiert. Unser übereifriger "Jim" Raynor hat das Gebäude kurzerhand ausgelöscht... Im nachhinein nicht die beste Entscheidung, denn General Duke (der arsch) sieht dies als Hochverrat an.

StarCraft - 2 - Desprate Alliance & Jacobs Installation
Was bisher geschah:
Wir hingegen bekommen noch eine "chance". wir dürfen auf einen Außenposten auf Mar Sara bleiben, der allerdings von den Zerg fast komplett umzingelt ist. Seitens der Konföderation bekommen wir keine Unterstützung, aber der Führer der Rebellengruppe "Sons of Korhal", Arcturus Mensk, bietet uns einige seiner Transporter an um uns und die dortigen Zivilisten zu evakuieren.
Natürlich wollen nicht sinnlos sterben und lassen uns vom guten alten Mensk helfen. Das bedeutet allerdings auch dass wir nun Verräter in den Augen der Konföderation sind.
Nachdem wir von Mensk gerettet wurden, erfahren wir dass sich auch Raynor aus Verzweiflung ihn angeschlossen hat.
Mar Sara ist verloren. zu viele Zerg, und die Konföderation hat den Planeten schon aufgegeben. Das gibt uns (und raynor) allerdings die Möglichkeit eine Basis zu infiltrieren und dort für Mensk WaffenPläne zu klauen.
In dieser "Jacobs Installation" finden wir auch gefangene Zerg, und Mensk erzählt uns, dass die Konföderation schon länger von der Zerggefahr weiß, und diese Kreaturen vielleicht sogar selbst züchtet...

StarCraft - 3 - The Antigan Revolt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 12.08.2014 21:55]
12.08.2014 21:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Geiler Scheiß, aber könntet ihr für additive Trveness das Bildformat als 4:3 lassen? Das sieht eigenartig aus, so. peinlich/erstaunt
12.08.2014 21:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
geiler sheet! *lesezeichen*
pro 4:3-bildformat Breites Grinsen
12.08.2014 21:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
okay. nächste videos sind dann 4:3
12.08.2014 23:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Irgendwie ist der Ton merkwürdig... werde wohl spätestens zur Zergkampagne wirklich mal ein neues Mikro holen müssen. Ich höre mich irgendwie an, als ob ich in einer geschlossenen Badewanne zocken würde peinlich/erstaunt

Aber mad props für die ganzen Stories Nudel! Good Job - ich habe ja letztens schon festgestellt, dass ich nur die Hälfte von allem mitbekommen habefröhlich
Nur der Banner passt jetzt nicht mehr so zu deinen epischen Erzählungen, evtl sollten wir da doch mal was ernsteres kreieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 13.08.2014 0:19]
13.08.2014 0:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Was bisher geschah:
Nachdem wir mir der Daten-Disk nach Antiga Prim geflohen sind, wurde Mar Sara von der Protoss Flotte bombardiert. Jegliches Leben auf der Oberfläche wurde ausgelöscht.
Unsere nächste aufgabe war die Aufständischen auf Antiga Prim zu unterstützen. Leider wusste die Konföderation bereits von dem drohenden Aufstand und haben Truppen überall stationiert. Mit Jim Raynor und Mensk Rechter Hand, Sarah Kerrigan, haben wir die stationierten Konföderierten unter dem komando von Generall Duke zerschlagen können.

StarCraft - 4 - New Year's Day
13.08.2014 12:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011

Was bisher geschah:
Aus Angst vor der aufständischen Bevölkerung von Antiga Prim versuchte Generall Duke in seinem Kreuzer der Behemoth-klasse fliehe. Leider wurde die NordaII von Zerg attackiert und stürzte auf Antiga Prim ab. Mit Jim Raynor versuchen wir nun Generall Duke und seine NordaII zu retten.
Weder Kerrigan noch Jim sind davon begeistert, aber Mensk sieht hier einmal die gelegenheit Pläne für einen Kreuzer zu bekommen, und einen feindlichen Generall in seine reihen zu ziehen.

StarCraft - 5 - The Trump Card

(ich hoffe die storyzusammenfassungen kommen halbwegs an peinlich/erstaunt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 14.08.2014 14:51]
14.08.2014 14:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Der Kreuzer hieß übrigens Norad II
14.08.2014 21:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
traurig gucken
da freu ich mich das irgend ein schwanz mal schreibt und dann bist es du ...

und ja. aber für mich ist und bleibt es die Norda single tear
14.08.2014 21:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
die mod ist toll. voallem das ihr sie zu 2 macht wertet sie nochmal um trillionen punkte auf
zu der story und hintergrundgeschichten kann ich nix beitragen da sie mich nie richtig interessiert hatte - das spielen war für mich das entscheidende
kann man beim aktuellen bildschirm ne permanente anzeige haben wer gerade main ist? und es ist nice von nudel mal ne andere seite kennen zu lernen Breites Grinsen
taugt und wird auch regelmässig geschaut fröhlich
14.08.2014 22:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Psychoschlumpf13

die mod ist toll. voallem das ihr sie zu 2 macht wertet sie nochmal um trillionen punkte auf


Alleine wär schwierig :P

 
Zitat von Psychoschlumpf13

kann man beim aktuellen bildschirm ne permanente anzeige haben wer gerade main ist?


Das Werd ich jetzt schnell in den Neuen teil rein encode. (dort hab ich jedesmal die namen vertauscht gehabt )

 
Zitat von Psychoschlumpf13

und es ist nice von nudel mal ne andere seite kennen zu lernen Breites Grinsen


welche andere seit !?! peinlich/erstaunt
15.08.2014 14:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011

Was bisher geschah:
Allerdings war unser Urlaub auf Antiga Prime nur von kurzer dauer. Die Konföderation haben uns entdeckt und unsere basis umzingelt.
Aber es gibt noch hoffnung, denn auf der Daten_Disk die wir und raynor aus der Jacobs Installation gestohlen haben, waren nicht für waffen sonder trug andere kritische Informationen. Die Zerg werden von den Psy-wellen angelockt. Diese Wellen entstehen durch Psionisch-begabte Menschen, unter anderem auch bei Ghosts. Die Disk enthilt pläne für einen Psi-emitor der genau solche strahlen aussendet. und somit Zerg anlockt.
Unsere Aufgabe ist nun mit hilfe von Sarah Kerrigen einen dieser Emiter zwischen den feindlichen Linien bringen um die Zerg anzulocken, und somit unsere Flucht zu ermöglichen.
Übrigens die Zerg auf Char Sara und Mar Sara wurden mehr oder weniger bewusst von der Konföderation angelockt, um diese einzusperren und gegen Aufständische einzusetzen. So könnten sie die Aufständischen töten, danach die Zerg erledigen und stünden als Helden da. Problem: die Zerg sind doch etwas mächtiger als erwartet. Augenzwinkern

StarCraft - 6 - The Big Push

Nun gehen wir eine groß offensive gegen die Konföderierten an!

En Taro Sons of Korhal!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 15.08.2014 16:36]
15.08.2014 16:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Nudelsalat

okay. nächste videos sind dann 4:3


Danke.
Ich habe bisher jeden Teil gesehen und werde damit fortfahren. Die Kampagne kennt man ja, aber das ist echt gut. fröhlich
16.08.2014 11:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Das hört man gern fröhlich


Was bisher geschah:
Da die Konföderierten von den Zerg zerrüttet wurden gelang uns erneut die Flucht. Wenig später kammen die Protoss unter der Führung von High Templer Tassadar und setzten den Planeten in brand.
Wir haben in der Zwischenzeit eine Großoffensive gegen die Konföderation gestartet und wollen den Planeten Tarsonis attackieren. Doch müssen wir erst die orbital stationierte Defens durchdringen. Da General Duke in über 30 Schlachten diesen Planeten selbst verteitigt hat, hat er uns den Schwachpunkt erläutert und wir attackieren den Zentralen der 3 primär Plattformen der Konföderierten Flotten. Mit hilfe von Dukes Alpha-Schwadron haben wir sowohl den Omega- als auch den Delta-Schadron ausgeschaltet. Dies sollte für genug auf Aufregung sorgen, dass eine kleine Truppe ins innere von Tarsonis vordringen kann...
Die Truppen haben mehrere Psi-Emittoren in Tarsonis platziert, und die geballte Kraft der Zerg haben Tarsonis Großstädte in Schutt und Asche gelegt.

StarCraft - 7 - New Gettysburg
Unsere aufgabe ist es nun die Protoss davon abzuhalten die Zerg zu töten. damit keiner der Konföderierten entkommt.
16.08.2014 16:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Sehr cool von euch beiden!
Auch das Nudel immer die Story beschreibt, da hab ich nie drauf geachtet Breites Grinsen
17.08.2014 12:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011

Was bisher geschah:
Leider haben nun auch die Protoss Tarsonis erreicht und schicken ihrerseit Truppen auf den Planeten (Komisch dass sie ihn nicht vom Orbit aus hochjagen wie Chau Sara, Mar Sara und Antiga Prim. doch warum Tassadar sich diesmal dagegen entschied, erfahren wir erst in der Protoss Kampagne. Bleibt gespannt)
Mensk sieht darin ein Problem. Sollten die Protoss den Haupt Schwarmcluster zerstören, so hat die Konföderation möglichkeit zu vielen. Deshalb schickt er Kerrigan auf Tarsonis umd die Protoss aufzuhalten. Jim Raynor ist schwer dagegen, denn es klingt nach eine Selbstmord aktion. Doch Sarah Kerrigan bleibt Mensk Treu und zusammen halten wir die Protoss Streitkräfte auf...
Leider ist die Zerg Armee in der zwischenzeit so stark angewachsen, dass sie einfach alles und jeden überrennt. Mensk opfert Kerrigan an die Zerg, das in Jim Raynor großen Unmut hervorruft. Jim Loyalität scheint gebrochen zu sein...

StarCraft - 8 - The Hammer Falls

Da es die letzte Mission der terrans war hier die zusammenfassung für diese mission:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach dem Sieg über die Konföderation zeigt Mensk sein wahres Gesicht. Er will über den kompletten Korpulu-Sector herrschen. Doch Jimmy und uns wird das zu bunt. Wir verschwinden... Aber bevor wir das machen können müssen wir die Ion-Canon zerstören. Sollange sie intakt ist ist ein Entkommen unmöglich...
(Tja und genau das taten wir auch. Ion-Canon zerstört wir hauen ab. Dies ist das ende der Terran Kampagne... als nächstes kommt Zerg muahahaha!)



ich hab mal ohne jane ein kleines "interlude" gemacht. bin beim überlegen ob ich das als "teaser" für die Zerg Kampagne verwenden sollte Augenzwinkern
17.08.2014 21:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ihr könnt euch ja überlegen, ob ihr immer erst versucht Expansions zu sichern. Bei Sc2 war es wichtig, in BW wohl nicht so sehr.
Und meine Güte sind die Ghosts am Anfang nervig...

Zerg rush kekekeke.
18.08.2014 10:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Bin wieder da \o/ Was ist nu mit deinem pornösen Interlude? Du Luder?

Hab übrigens wieder was in unseren ersten gemeinsamen Ordner geladen <3 Nur falls das mit deinem Special Project nix mehr wird Breites Grinsen
19.08.2014 15:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Ah! sehr schön.
Interlude ist bereits encodet, aber ich muss die Zerg history noch recherchieren. hab das Pi mal dumen im kopf, aber ich will nicht's falsches hier stehen haben Augenzwinkern
19.08.2014 16:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
The Zerg
(vorwort: Ich wechsel zwischen dem Ausdruck "overmind" und "schwarm" hin und her äls wär es das selbe, weil es letzten endes genau das ist Augenzwinkern )
Die Xel'Naga sind die mächtigste Rasse des "voids" (die ewige leere des weltraumes, aller existenz). Sie sind auf der Suche nach potentielle Spezien, welche sie manipulieren und ihrer Wünschen nach formen. Auf Zerus fanden sie eine taugliche Spezies. Die Zerg. Die Zerg sind lediglich kleine Larven artige Tiere die sich durch Anpassung und Assimilation exorbitant schnell entwickeln um so ihrem Ziel nachzukommen --> Stärkere Tiere zu assimilieren um ihre Fähigkeiten zu Erben und um weitere stärkere Tiere zu assimlieren um ... (und so weiter)
Die Zerg sind eigentlich Induviduen die lediglich das begären sich weiter zu entwickeln gemeinsam haben. Da die Xel'Naga bei ihren letzten Versuchsobjekten (den Protoss) auf grund von Ego und persönlichen Stolz auf gröbere Schwierigkeiten stießen, entwickelten sie den Overmind, um genau die Gefahren des Egos zu umgehen. Die Xel'Naga beobachten die entwicklung der Zerg und des Overminds via Psionische Links.
Der Overmind entwickelnte ein eigen leben, war aber immer noch seinem Grundinstinkt, sich weiter zu entwickeln, unterlegen. Er erschuff Zerebraten, rießige versionen der UrZerg, welche einzelne Aufgaben im Schwarm ausführten. (Verteidige den Hive; Suche und assimiliere neue Spezien; Produziere mehr Einheiten) Sie wiederum erschufen Overlords via diese sie den rest des Schwarmes kontrolierten.
Dies ging lange so, bis keine geeignete biomasse mehr auf dem Heimatplaneten zu finden war und der Overmind musste sich auf das All ausweiten. Als ein stark gepanzertes Flugwesen an dem Heimatplaneten vorbeikam attakierte der Schwarm es sofort, assimilierte seine Fähigkeiten und entwickelte die Behemoths. Sie konnten dem All standhalten. So konnten sie weitere Planeten erobern und deren Spezien assimilieren.
Und nun kommen wir zu RIEßEN Schlüsselpunkt der gesamten Starcraft Geschichte. Der Overmind entdeckte die Xel'Naga und sah sie als nächstes Ziel seine Entwicklungsstufen an. Er kappte den psionischen Link, sodass die Xel'Naga ihn nicht mehr bewachen konnten, und attackiete sie.... Mit Erfolg! Er assimilierte einige Xel'Naga und erhielt somit das Wissen von mehreren Äonen an Existenz. (wenn nicht sogar bis hin zum Ursprung aller Existenz).
Das gesammelte Wissen der Xel'naga enthielt natürlich auch die Existenz ihrer älteren "brüder", den Protoss. Der Overmind hatte nun ein neues Ziel: Die mächtigen Protoss zu assimlieren. Allerdings wusste er auch dass er im momentanen Zustand nicht stark genug war. Unter dem Radar der Protoss (sie sind so ne art Weltraumpolizei geworden. mehr dazu aber dann bei der Geschichte der Protoss) weitete sich der Schwarm aus und suchte nach neuen Fähigkeiten um die Protoss zu besiegen und zu assimilieren. Und da entdeckten der Overmind etwas...
Die junge Rasse der Menschen. Diese Rasse befand sich immer noch im "Ebrionen-stadium" ihrer entwicklung und war somit ein leichtes Ziel für den Schwarm. Aber was machte diese kurzlebige, schwächliche Rasse denn interesant für den Overmind? Sie stand wenige Generationen davor große psionische Kräfte zu entwickeln. Diese potential war der Schlüssel zum Sieg gegen die Protoss. Das Ziel: Ein psionisch begabtes Exemplar dieser sonst nutzlosen Rasse zu assimlieren.
Und somit begann es also: Der Overmind setzte Sporen aus um die randwelten Chau Sara und Mar Sara zu infiltrieren. Die Menschen bemerkten nichts... aber die Protoss schon. So tauchte plötzlich eine Protoss Flotte aus den Tiefen des Voids auf und pulverisierten Chau Sara, um der Ausbreitung der Zerg einhalt zu gebieten.
Was danach so alles geschah wissen wir ja von der Terran-Kampagne...
und als reminder: In der Kampagne hat man ja auch Psi-Emitter eingesetzt um Zerg zu locken. jetzt wissen wir warum das funktionierte.
und noch was: Ghosts sind psionisch begabte Menschen. Sarah Kerrigan war ein Ghost. Sie starb bei der Zergüberflutung von Tarsonis, denn das Schicksal hatte größeres mit ihr vor, als ein lächerliches Menschen Dasein...


StarCraft - 9 - Interlude
19.08.2014 18:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


StarCraft - Zerg 1 - The Chrysalis

ich werd's jetzt so machen, dass wir einfach im spoiler die geschichte zu der mission haben.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Schwarm hat 9 der 13 Terranischen Planeten überrant, die protoss flotte ist geflohen, und der Overmind versucht nur mehr die letzten ProtossEinheiten auf Tarsonis zu bekämpfen. Aber das interessiert uns nicht.
Wir sind ein frisch geborener Zerebrat und haben nur eine Aufgabe (naja alle Zerebraten haben eigentlihc immer nur eine Aufgabe fröhlich), ein Kokon zu beschützen in dem der wichtigste Agent des Overminds herran wächst.
20.08.2014 15:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Endlich die Zergs fröhlich. Die Hydras mussten ja kommen da es bei den Terranern ja die Goliaths verfügbar waren.
Bin gespannt wie sie die Zerg Missionen anpassen und ab wann der Nysuswurm verfügbar ist
Zur Story ansich: ich fand sie jetzt nie soooo berauschend, was auch egal ist da das Gameplay stimmt Breites Grinsen
21.08.2014 6:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Irgendwie hab ich Angst, dass ihr bei den nächsten Missionen am AoE der Gegner sterbt traurig
Wie wär's mit einer Mission Monobattles? Nur 1 Kampfeinheit die ganze Mission Breites Grinsen
21.08.2014 11:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Um den schwer beschäftigten Nudel mal ein bisschen zu vertreten:

 
Zitat von Psychoschlumpf13

Zur Story ansich: ich fand sie jetzt nie soooo berauschend, was auch egal ist da das Gameplay stimmt Breites Grinsen


Die Story finde ich ehrlich gesagt jetzt, 16 Jahre nach Erscheinen des Spiels, irgendwie immer interessanter. Vor allem wenn man jemanden hat der sie einem schön zusammenfasst und portionsgerecht serviert Breites Grinsen

 
Zitat von JochenPeter

Irgendwie hab ich Angst, dass ihr bei den nächsten Missionen am AoE der Gegner sterbt traurig


eehm vielleicht peinlich/erstaunt
 
Zitat von JochenPeter

Wie wär's mit einer Mission Monobattles? Nur 1 Kampfeinheit die ganze Mission Breites Grinsen


In unserer unglaublichen Weitsicht haben wir uns natürlich schon sowas gedacht und darum gibts ein paar Zergmissionen tatsächlich so fröhlich

Ab den Protoss gehts übrigens mit neuem Mikro und HD-DigitalEnhanced Audio weiter... wenn alles gut geht Breites Grinsen Bis dahin müsst ihr noch meinen blechernen Kacksound überstehen, sry!
22.08.2014 11:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Neuer sound? nice fröhlich

Grad vom GW gekommen, war geil. jetzt erst mal was essen und dann ne neue mission hochladen
24.08.2014 21:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


StarCraft - Zerg 2 - Egression

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach einiger zeit, und etwas training sind wir als zerebrat so weit entlich einen Warp-Sprung zu vollführen. Dazu müssen wir zum Warp-signal-punkt, welcher aber von einigen Protoss bewacht wird. Mithilfe von Zasz Elite-einheiten gelingt es uns aber mit dem Kokon den Signal-punkt zu erreichen.
25.08.2014 10:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Heute 2 teile, weil GW-Ende


StarCraft - Zerg 3 - The New Dominion

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wieder zurück auf Char gibt's aber immer noch was zu tun. Denn das innere des Kokons emitted sehr starke Psi-wellen aus. Dadurch haben die Terraner (unter der neuen Führung von Mensk) uns wahrscheinlich endteckt, und schicken General Duke und seine Flotte uns anzugreifen.
25.08.2014 20:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


StarCraft - Zerg 4 - Agent of the Swarm


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Während andere Zerebraten noch damit beschäftigt sind die Reste von Dukes Flotte zu vernichten, kommt eine neue streitmacht der Terraner an. Diesmal ist es James Raynor, der scheinbar den Psionischen-hilferuf aus dem inneren des Kokons gefolgt ist.
Und endtlich ist es soweit: das Kokon schlüpft und die neue Agentin des Overminds erwacht, Sarah Kerrigan. Mit ihrer hilfe zerreisen wir die Angriffsreihen von Jim und Zerstören sein CommandCenter. Allerdings gewährt Kerrigan Raynor die Flucht...
26.08.2014 10:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Du haust ja jetzt ganz schön die Dinger raus Breites Grinsen

Warum schreibst die tollen Storyteile jetzt eigentlich immer in die Spoiler?
26.08.2014 15:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
weil es nun nicht zu den letzten folgen gehört, sonder zu der aktuellen. damit halt nichts verraten wird.

grund: bei der letzten Episode eine Kampagne ist es dämlich wenn ich bis zum start der nächsten Kampagne warte und dann bei zb: protoss die letzte mission der Zerg nacherzähle. so mein gedanke. Zudem ist nach dem schauen des Videos der verlauf noch frischer.
Soll ich's lieber wieder anders rum machen?
26.08.2014 21:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft ( cold is the LetsPlay-Void )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum