Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( +++ Brechende Neuigkeiten +++ )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fide|

Leet
eigentlich könnte man da nen eigenen thread machen, die schönsten autobahn todesfallen
30.08.2014 23:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von Abtei*

seit 20+ Jahren?

naaaaa glaub nicht.

Und regelmässig, meist ortsunkundige (logisch, wer rechnet schon damit das meine spur auf einmal ohne ankündigung in eine bereits bestehende schneidet).



Hm, habs mir nochmal angeschaut, da ist ja vorher wenigstens die ganze Zeit 60. Kannst als ortsunkundiger nur hoffen, dass du dich daran hältst, ansonsten deutet auch später kein Schild auf diesen Irrsinn hin... nur kurz vor der Falle ein 50ger Schild, klasse
30.08.2014 23:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Abtei*

Ich kann nur Diese Ecke bieten.

wer auf der rechten spur auf die 96a auffährt alles chill. Links Pray.


Alter. Breites Grinsen
31.08.2014 0:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wenn man sich die ebenfalls einspurige Zufahrt am anderen Ende ansieht kann man da allerdings eigentlich nur zwangsweise auf der linken Spur hängen wenn es sich staut. Und wie mein Fahrlehrer schon immer betonte: von zwei möglichen Spuren nehmen wir immer die rechte Breites Grinsen

/e: oder die haben sich gedacht, was bei der Abfahrt in Gegenrichtung funktioniert kann bei der Auffahrt auch nicht falsch sein Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 31.08.2014 0:31]
31.08.2014 0:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
schnell noch einen bevor der thread geschlossen wird.

https://goo.gl/maps/sYKtr

Auffahrt vom Flughafen Tegel kommend nach Norden.
- Starke Steigung
- Kurve die enger wird
- Keine Sicht auf die von hinten kommenden Autos
- Super kurze Einfädelspur

Und das kombiniert mit jeder Menge Touristen, die gerade ihren Mietwagen abgeholt haben und das erste Mal in Berlin fahren.
31.08.2014 0:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Abtei*

Ich kann nur Diese Ecke bieten.

wer auf der rechten spur auf die 96a auffährt alles chill. Links Pray.


Alter. Breites Grinsen


http://goo.gl/gEb4e7
good luck.
31.08.2014 0:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von suave

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Abtei*

Ich kann nur Diese Ecke bieten.

wer auf der rechten spur auf die 96a auffährt alles chill. Links Pray.


Alter. Breites Grinsen


http://goo.gl/gEb4e7
good luck.

ah, behinderte streckenführung, ja?!

stellt euch mal vor ihr kommt von links und wollt nördlich der autobahn irgendwo hin.
31.08.2014 1:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von suave

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Abtei*

Ich kann nur Diese Ecke bieten.

wer auf der rechten spur auf die 96a auffährt alles chill. Links Pray.


Alter. Breites Grinsen


http://goo.gl/gEb4e7
good luck.



Och das geht noch, aber das könnte man verbessern, durch eine "Schall"- und vor allem Sichtschitzmauer zwischen Auffahrt und Schnellstraße Breites Grinsen
31.08.2014 1:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( +++ Brechende Neuigkeiten +++ )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.08.2014 01:40:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.08.2014 12:45:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum