Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Ar Tonelico 3 ( Alles hat ein Ende? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gurkenhans

Arctic
Täusch ich mich da, oder sieht das so aus, als würde das Kampfsystem wieder in Richtung von AT2 gehen?
13.09.2014 11:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Sieht auf jeden Fall gut aus. Koei Tecmo Europe haben auch noch mehr Gameplay Videos auf ihrem YT Kanal.
13.09.2014 12:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Gurkenhans

Täusch ich mich da, oder sieht das so aus, als würde das Kampfsystem wieder in Richtung von AT2 gehen?


Es ist auf jeden fall ein System mit mehreren "Wellen".
13.09.2014 13:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Btw. Ciel nosurge (der Vorgänger von Ar nosurge) wird ja auf English erscheinen. Um trotzdem alles zu verstehen, kann man sich entweder die kurze oder die ausführliche Zusammenfassung durchlesen.

Im Internet wird einem das stark empfohlen, da man sonst Schwierigkeiten haben wird alles in Ar nosurge zu verstehen.


Edit:
Das Artwork der LE ist so toll.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 18.09.2014 8:20]
18.09.2014 7:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Bump weil ich noch feedback von Nisou, Kommo und Nightbooster haben will Breites Grinsen

Ar Nosurge habe ich denke ich bald durch, bisher für sehr gut befunden, will das definitiv machen irgendwann.
07.10.2014 22:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
 
Zitat von Fricken Moron

will das definitiv machen irgendwann.



will das definitiv sehen irgendwann. peinlich/erstaunt
07.10.2014 22:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Yay!

Somewhat relevant:
Habe inzwischen auch schon AT1 durch und AT2 zur Hälfte. AT2 Marathon-mäßig durchzuspielen ist leider die absolute Hölle.
Alles geht einem dabei nach kurzer Zeit auf den Geist, alle 5 Minuten will man den Controller hinschmeißen, weil schon wieder eine behinderte Anspielung auf Sex mit Minderjährigen kam und das Gameplay (also die 3 Kämpfe in der 5-stündigen "Cutscene") geht in Richtung der Unmöglichkeit, wenn man nicht konzentriert/motiviert ist.

Aber es ist ziemlich geil, das ganze wieder zu spielen und zu sehen, wie sich die Story aufbaut, besonders, wenn man weiß, wie es denn nun wirklich ist. An einige Sachen musste ich erst wieder erinnert werden, aber die Story ist einfach nur richtig gut.

Leider habe ich angefangen, die beiden Reyvateils so sehr zu hassen, wie ich noch nie eine Reyvateil gehasst habe.
Die zicken sich an wie die schlimmsten Schulkinder und battlen sich, wer denn die schwerere Kindheit hatte, wie alte Leute um ihre Krankheiten.


Der Kollege, der mir bei dem Spielen zuschaut, mag das Spiel eigentlich auch, aber er übersetzt jedes Mal, wenn wieder so dumme Anspielungen kommen, das ganze auf Sex und dann möchte man wieder nur, dass das Spiel ganz schnell stirbt.

Allerdings hat er die Theorie entwickelt, die das Spiel auf einer ganz anderen Ebene interessant macht, dass es in dem Spiel darum geht, dass Metallica in der Welt auftreten soll und alle versuchen Metallica dazu zu bringen dahin zu kommen, aber sie Probleme mit der Bühne haben, ihnen einen doofen Vertrag geschickt haben und zwischendurch sogar eine schlechte Metallica-Cover-Band dahin gestellt haben und es einfach nicht schaffen, egal was sie versuchen.

Teilweise passt das ziemlich gut in die Story peinlich/erstaunt

(Außerdem ist mir aufgefallen, dass es vollkommen ineffizient ist, die Luca-Story zu spielen (was ich leider aus Versehen mache, weil ich Cloche ja schon komplett gesehen habe). Man hat dann Jacqli und Luca, also keinen Zugriff auf Replakia (Cloche mitnehmen wär ja bescheuert, die ist ja schwach).)

Aber ich will mal gucken, ob ich das vierte Ending bekommen kann. Auch wenn ich Angst habe...

Vielleicht nehme ich aber doch das Jacqli-Ending, wenn mir das Spiel zu doof wird ohne starke Song-Magic.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 07.10.2014 22:20]
07.10.2014 22:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wenn man Cloche und Lucca nicht leiden kann gibt es ja immer noch Jakuri/Mir. peinlich/erstaunt

Ar NoSurge ist sehr sehr ähnlich wie AT2, nur dass die perspektive dynamisch wechselt zwischen 2 Gruppen. Das Synthesis system ist immer noch genau so bescheuert mit den Events die sich anstauen, und jetzt die einzige möglichkeit für equipment! Aber die Animationen machen es wett Breites Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=qihJdFZ1_CA
07.10.2014 22:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

Wenn man Cloche und Lucca nicht leiden kann gibt es ja immer noch Jakuri/Mir. peinlich/erstaunt

Ar NoSurge ist sehr sehr ähnlich wie AT2, nur dass die perspektive dynamisch wechselt zwischen 2 Gruppen. Das Synthesis system ist immer noch genau so bescheuert mit den Events die sich anstauen, und jetzt die einzige möglichkeit für equipment! Aber die Animationen machen es wett Breites Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=qihJdFZ1_CA



Dadurch wird sie in ihrer Position als bester Charakter auch nochmal um ein Vielfaches verstärkt. Wenn man sich so lange mit den beiden Wahnsinnigen rumschlagen musste, weiß man es einfach umso mehr zu schätzen, plötzlich einen guten Charakter in seinem Team zu haben, dem man seine Zeit widmen kann.

Aber ich frage mich wirklich, warum sie den Mist mit den Events nicht fixen konnten. Ich habe vorgestern eine halbe Stunde lang mit Cynthia geredet und dabei exakt 1 Rezept bekommen und ganz viel dummes Gelaber, dass mich nicht interessiert hat.
Man muss ja netterweise immer wieder zur Worldmap gehen dafür, damit man auch die maximale Zeit verschwenden kann. Und dann baut man sich aus dem Rezept eine Waffe und freut sich und dann ist die schwächer, als die Waffe die man vorher in einer Kiste gefunden hat. Wunderbar.

Aber was zur Hölle ist das für eine Animation. Singen die bei jeder Synthese so ein Lied und tanzen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 07.10.2014 23:05]
07.10.2014 23:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Jupp, ist total schräg. Breites Grinsen

Das mit der worldmap ist da nicht mehr so, man muss nur reden und nach beenden des gesprächs kommt ein event wenn man einen "aufgestaut" hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 08.10.2014 6:00]
08.10.2014 5:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Gurkenhans

Aber was zur Hölle ist das für eine Animation. Singen die bei jeder Synthese so ein Lied und tanzen?



Ja, die sind super. Delta hat dabei immer so einen herrlich gequälten Gesichtsausdruck. Breites Grinsen
Aber anscheinend haben sie den Gesang bei der englischen Version weggeschnitten, oder ist das nur eine Fanbeigabe in Frickens Video?
08.10.2014 11:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ist geschnitten auf englisch, ich spiele aber auch mit original syncro. Die field Dialoge sind auch weg auf englisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 08.10.2014 11:20]
08.10.2014 11:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ar Tonelico 3 ( Alles hat ein Ende? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum