Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Sowas pisst mich immer gewaltig an, sollen sie das doch hinschreiben 95% der Käufer haben keinen Peil was der DVD-Area Code bedeuten soll. Hab schon mal meine Wut massiv an einem ausgelassen...
Scheckheftgepflegt. Danach war es ein Import ohne Scheckheft. Das ist mir die Galle geplatzt.
30.09.2014 14:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Die wollen halt dass man im pot fragt, wir wissen Bescheid!
30.09.2014 14:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Als Ahnungsloser biste aufm Gebrauchtmarkt sowieso aufgeschmissen und wer sich auskennt, dem fällt recht früh auf, wenn was krumm wirkt. Ich kenn jetzt keinen, der ohne plan alleine einfach mal los rennt und ein Auto kauft.

Ändert aber nichts daran, dass gewisse Methoden echt zum ko.. sind und überwiegend von den üblichen Verdächtigen..
30.09.2014 14:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von xplingx

Die wollen halt dass man im pot fragt, wir wissen Bescheid!



dies.

30.09.2014 14:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von Hammerschmitt

Wo sitzt der Spritzwassertank im i8?



Vorne und ist mit geschlossener Haube zu befüllen.
Der Hauptgrund für einen nicht zugänglichen Bereich nach vorne sind u.a die Hochvolt Komponenten.
30.09.2014 15:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
"Heissland-Ausführung"

Auch wenn wir einen warmen September hatten, wird das wohl kein Deutscher gewesen sein. Breites Grinsen
30.09.2014 17:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Yay, eben Mazda betankt. Trotz teilweise etwas drehzahlerhöhtem Fahrstil nur 7,6 Liter im Schnitt - ich bin positiv überrascht
Ist bisher das günstigste Spaßauto was ich besessen habe Breites Grinsen
30.09.2014 17:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.09.2014 18:46:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.09.2014 19:55:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum