Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXXXVI ( hass für alle )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bleifresser

Bleifresser
böse gucken hass für alle


Konzentrierter Hass auf 50 Seiten

Keine Regeln nur dem Hass!



ICONHASS
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 09.09.2014 9:35]
09.09.2014 9:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Thread-Icon, du Lusch! Wütend
09.09.2014 9:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
UND DA GEHT DER HASS SCHON LOS.

Meine Fickscheiss Samsung Pro SSD hat garantiert ne Macke weg! Erst konnte ich Dreamweaver, Adobe Illustrator etc nicht mehr öffnen, weil irgendwelche Dateien kaputt sind, jetzt fängt Excel an rumzuzicken. "Zwischenablage konnte ich geöffnet werden" "Datei konnte nicht gespeichert werden, kein Zugriff"

WIE ICH AUSRASTE. Das Samsung Tool diagnostiziert die Platte aber als 100% Healthy. Das einzige was dieses fick Tool auch nur geschafft hat ist, dass mein FICK Rechner jetzt andauernd wegen der Auslagerungsdatei meckert. Irgendwas hat dieses HURENTOOL da verstellt. Und egal was ich da Angebe (Manuelle Größenvorgabe whatever), JEDEN FICK NEUSTART KOMMT DIESE FICKSCHEISSE.














UND DANN IST DER HASSTHREAD AUCH NOCH Zu,.
09.09.2014 9:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
ALTER, WIE KANN MAN DAS VERKACKEN???
Wütend
/UND DANN ZWIPO'ED ER MIR NOCH DAZWISCHEN DER THREADFAILOR!
WütendWütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 09.09.2014 9:35]
09.09.2014 9:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
 
Zitat von Bleifresser

UND DA GEHT DER HASS SCHON LOS.

Meine Fickscheiss Samsung Pro SSD hat garantiert ne Macke weg! Erst konnte ich Dreamweaver, Adobe Illustrator etc nicht mehr öffnen, weil irgendwelche Dateien kaputt sind, jetzt fängt Excel an rumzuzicken. "Zwischenablage konnte ich geöffnet werden" "Datei konnte nicht gespeichert werden, kein Zugriff"

WIE ICH AUSRASTE. Das Samsung Tool diagnostiziert die Platte aber als 100% Healthy. Das einzige was dieses fick Tool auch nur geschafft hat ist, dass mein FICK Rechner jetzt andauernd wegen der Auslagerungsdatei meckert. Irgendwas hat dieses HURENTOOL da verstellt. Und egal was ich da Angebe (Manuelle Größenvorgabe whatever), JEDEN FICK NEUSTART KOMMT DIESE FICKSCHEISSE.














UND DANN IST DER HASSTHREAD AUCH NOCH Zu,.



850 Pro?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Darkbear am 09.09.2014 9:36]
09.09.2014 9:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Darkbear

850 Pro?



840 Pro. 128Gb
Die Basic macht in meinem HTPC keinerlei Zicken...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 09.09.2014 9:38]
09.09.2014 9:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
FICKT EUCH HALT ALLE.
09.09.2014 9:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Armag3ddon

Lieferdatum: 08.09.2014 07:00 - 21:00

Die Zeit alleine ist ja schon eine Frechheit, aber ratet mal, was noch nicht da ist. Wütend



Heute kriege ich eine verfickte Mail von DHL, dass das Zeug geliefert. Heute kann ich nicht.

IHR VERKACKTEN HURENKINDER. Nehm ich mir doch gleich eine verdammte Woche frei, um ein Paket entgegen zu nehmen. YOLO
09.09.2014 9:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von mformkles

WILL ENDLICH TURBOSTAAT TICKETS BESTELLEN Wütend


Alle Lieder an 2 Abenden zu spielen ist schon sehr geil.
Hass das das ruhig mehr Bands mal machen könnten.
09.09.2014 10:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Zur angeblichen Notfallsprechstunde vom Orthopäden gehen. Der Wichser ist nicht mal im Haus bis eine Stunde nach dieser angeblichen Notfallsprechstunde. 2 Stunden warten und immer noch nicht dran.
Mir scheint es so, dass Mediziner allgemeine Logik nicht innehaben.
Wer verarscht hier eigentlich wen?!
09.09.2014 10:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
FUUUUUUUUCK FUCK ULTRAHASS.

Habe mein verschissenes Kackfahrrad über die letzten Wochen dermaßen durchgepflegt, dass es jetzt ENDLICH wie eine eins lief. Gestern, GESTERN, noch das letzte Störgeräusch entfernt und es schwebte nur so dahin, dass es eine Wonne war.

Heute wollte ich zur Arbeit und das Ding aufschließen, drehe mich eine Sekunde weg und BAMM fällt das Rad daneben um, nimmt meins mit und WEILS SO SCHÖN WAR ZERSPRINGT DIE CLICKBOX DER GANGSCHALTUNG IN 1000 TEILE.

JETZT MUSS ICH DA SCHON WIEDER ARBEIT INVESTIEREN, RAAAAH.
Am liebsten würde ich das Kackding zertreten, bis nur noch ein Klümpchen glühendes Metall übrig ist.

Und das danebenstehende Umfall-Rad gehörte auch noch meiner Freundin. D: Wütend D:
09.09.2014 10:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von Darkbear

850 Pro?



840 Pro. 128Gb
Die Basic macht in meinem HTPC keinerlei Zicken...


Hey ich hab die 850 und die spackt auch rum. Allerdings nicht so doll wie bei dir Breites Grinsen

---

 
Zitat von FoB

Telekom Wütend



Mit den ständig auftretenden VoIP-Ausfällen könnte ich vielleicht noch leben, aber nicht mit kastrierter Internetgeschwindigkeit! Gestern noch mit 5,5 MB/s runtergeladen, heute dümpeln die Downloads plötzlich bei 3,6 rum.


 
Zitat von Alkoholiker*

die lachen dich aus am telefon wenn du dich beschwerst.


So. Das erste was die Tante mich fragt: Ob ich mit WLAN oder Kabel am Router hänge...
Dann meinte sie, Schwankungen wären ganz normal. 17 MBit bzw. ein Drittel der Geschwindigkeit? Ich glaube nicht. Nächster Tipp: Have you tried turning it off and on again?. Ergebnis: 33191 statt 33480 KBit/s. WTF! Wütend
Jetzt führen sie einen Langzeittest durch.
09.09.2014 11:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Aber im vertrag steht doch BIS ZU. Da gibts doch bestimmt Urteile um wieviel der Wert unterschritten werden darf.
09.09.2014 11:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Servicetechniker / Technischer Support...

Ich habe ein Problem mit dem Motor meines Teleskopes, welches über eine art Fernbedienung gesteuert wird (Handbox). Da ich genau wusste, dass der erste Vorschlag sein wird "Machen sie mal ein Reset der Handbox" (das ist wohl so das äquivalent zu "Ist der Stecker eingesteckt"), hab ich das, klug wie ich bin, natürlich versucht, bevor ich den Support kontaktierte, und hab das auch direkt so in meine Email geschrieben.

Nun kam die Antwort, erstmal bisschen blabla, danach, "Aber allem vorab sollten Sie einen Reset der Handbox durchführen".

ACH WIRKLICH, SOLLTE ICH DAS?

/und dann fragen sie mich noch, ob ich eventuell optisches Zubehör verwendet habe. Was spielt das für eine Rolle wenn ich Probleme mit der Mechanik / Elektronik habe >(
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 09.09.2014 12:04]
09.09.2014 12:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Wollte meinen O2 vertrag kündigen (2011 im Oktober abgeschlossen)

Bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten haben Sie die Möglichkeit Ihren Vertrag 3 Monate vor Vertragsende schriftlich zu kündigen, erfolgt dies nicht, verlängert sich Ihr Vertrag automatisch um 12 Monate. Ihr Tarif bleibt mit denselben Tarifkonditionen bestehen, allerdings können gegebenenfalls gewährte Sonderkonditionen und Rabatte auslaufen. Sie können 3 Monate zum Ende der Verlängerungszeit kündigen.


Toll ich wollte es diesen September kündigen, vor 3 Monaten ging es aber noch nicht verdammt. Muss ich jetzt nochmal 9 Monate warten WTF Das ist doch Hühnerscheisse!!!
09.09.2014 12:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wollte meinen O2 vertrag kündigen (2011 im Oktober abgeschlossen)

Bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten haben Sie die Möglichkeit Ihren Vertrag 3 Monate vor Vertragsende schriftlich zu kündigen, erfolgt dies nicht, verlängert sich Ihr Vertrag automatisch um 12 Monate. Ihr Tarif bleibt mit denselben Tarifkonditionen bestehen, allerdings können gegebenenfalls gewährte Sonderkonditionen und Rabatte auslaufen. Sie können 3 Monate zum Ende der Verlängerungszeit kündigen.


Toll ich wollte es diesen September kündigen, vor 3 Monaten ging es aber noch nicht verdammt. Muss ich jetzt nochmal 9 Monate warten WTF Das ist doch Hühnerscheisse!!!



Willkommen in der Welt der Telefonanbieter. Sind alles Hurensöhne!
09.09.2014 12:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Hat die Post vor drei Monaten gestreikt oder warum konntest Du nicht kündigen?
09.09.2014 12:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wollte meinen O2 vertrag kündigen (2011 im Oktober abgeschlossen)

Bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten haben Sie die Möglichkeit Ihren Vertrag 3 Monate vor Vertragsende schriftlich zu kündigen, erfolgt dies nicht, verlängert sich Ihr Vertrag automatisch um 12 Monate. Ihr Tarif bleibt mit denselben Tarifkonditionen bestehen, allerdings können gegebenenfalls gewährte Sonderkonditionen und Rabatte auslaufen. Sie können 3 Monate zum Ende der Verlängerungszeit kündigen.


Toll ich wollte es diesen September kündigen, vor 3 Monaten ging es aber noch nicht verdammt. Muss ich jetzt nochmal 9 Monate warten WTF Das ist doch Hühnerscheisse!!!



stell doch einfach auf o2o um und vergiss das ding.
09.09.2014 12:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Telekom sind genauso Hurensöhne, oder meinste ich würde von meinem Complete Comfort M Business in den neuen MagentaMobil M Business kommen. Da muss ich nochmal auf die Kacke hauen, sonst können die meinen Business Service Portal Account gleich wieder schließen, ich werd einen Teufel tun und da mit weiteren Verträgen hinwechseln so wie Bestandskunden behandelt werden. Kann ich nicht nachvollziehen, bauen die drauf, dass die Leute nach Ende der Vertragslaufzeit schon wieder vergessen haben, dass das Wichser sind oder haben die einfach genug Kunden? Kein mittelständischer Betrieb würde so arbeiten, sonst pleite.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 09.09.2014 13:07]
09.09.2014 13:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von theromi

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Bei Chrome läuft jeder Tab in einem Prozess.



nein.


Jede Website schon. Und jede Erweiterung auch.




nein.
das ding geht auf max. ~20-30 prozesse hoch, dann hat es sein limit erreicht.


Sicher?

 
Code:
roman@x230 [01:09:41] [~]
-> % ps aux | grep chromium | wc -l
48
09.09.2014 13:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von TheRealHawk

Kann ich nicht nachvollziehen


In dem Laden sind sämtliche Entscheidungsträger Lichtjahre von den Menschen mit Kundenkontakt und noch viel weiter von den Kunden selbst entfernt. Ob die Entscheidung richtig war messen die wenn überhaupt an Aktienkurs und EBIT.

quake.
09.09.2014 13:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von theromi

Sicher?

 
Code:
roman@x230 [01:09:41] [~]
-> % ps aux | grep chromium | wc -l
48




Hey cousin, let's go bowling!

PS: ich hab nicht nachgezählt, aber...

09.09.2014 13:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von theromi

Sicher?



ja.

es mag sein, dass es kein fixes hard limit gibt (vielleicht doch), aber es gibt eine schwelle, ab der sich tabs prozesse teilen. ich lass mich jetzt nicht auf meine 20-30 prozesse festnageln, aber als user, der regelmäßig tabs in dreistelliger anzahl nutzt, kann dir versichern, dass ich nie auch nur annähernd 100 chrome prozesse parallel laufen hatte.
09.09.2014 13:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wer dreistellig tabs nutzt ist ein Opfer.

09.09.2014 13:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von PutzFrau

Wer dreistellig tabs nutzt ist ein Opfer.


Atomsk steht halt auf ekligen Scheiß.

https://code.google.com/p/chromium/issues/detail?id=34944
Schon älter, aber mal wieder ein schönes Beispiel dafür, wie die Chrome Entwickler mit Problemen umgehen... traurig

quake.
09.09.2014 13:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von PutzFrau

Wer dreistellig tabs nutzt ist ein Opfer.




Wisu denn bluß? traurig

// Okay, hab' aktuell "nur" 31, aber da gab's schon schlimmere Zeiten. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 09.09.2014 13:36]
09.09.2014 13:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Toll ich wollte es diesen September kündigen, vor 3 Monaten ging es aber noch nicht verdammt. Muss ich jetzt nochmal 9 Monate warten WTF Das ist doch Hühnerscheisse!!!



Klar ging das. Du kannst deinen 24-Monats-Vertrag auch direkt am ersten Tag schon wieder kündigen, wirksam zum nächstmöglichen Termin, also in 24 Monaten.

Wer bei Mobilfunkanbietern bessere Konditionen bei der Vertragsverlängerung rausholen will, kündigt sowieso vorsorglich, weil er dann von der Kundenrückgewinnungshotline kontaktiert wird, die da - je nach Telefonieverhalten - oft noch mehr rausholen können.

Bt, du kannst übrigens deine Nummer bei laufendem Vertrag auch schon vorzeitig zu einem anderen Anbieter portieren. Du bekommst dann bei deinem jetzigen Mobilfunkanbieter eine Ersatznummer für die restliche Vertragslaufzeit.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 09.09.2014 13:41]
09.09.2014 13:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab jetzt mal Tabs geöffnet bis meine 8GB RAM voll waren und hatte entsprechend viele Prozesse. Kann es sein, dass die neue 64 Bit Version das anders handhabt?
09.09.2014 13:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wollte meinen O2 vertrag kündigen (2011 im Oktober abgeschlossen)

Bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten haben Sie die Möglichkeit Ihren Vertrag 3 Monate vor Vertragsende schriftlich zu kündigen, erfolgt dies nicht, verlängert sich Ihr Vertrag automatisch um 12 Monate. Ihr Tarif bleibt mit denselben Tarifkonditionen bestehen, allerdings können gegebenenfalls gewährte Sonderkonditionen und Rabatte auslaufen. Sie können 3 Monate zum Ende der Verlängerungszeit kündigen.


Toll ich wollte es diesen September kündigen, vor 3 Monaten ging es aber noch nicht verdammt. Muss ich jetzt nochmal 9 Monate warten WTF Das ist doch Hühnerscheisse!!!


Du kannst immer kündigen zum Vertragsende hin, wer hat dir das denn erzählt? Deren Hotline? Breites Grinsen
Du kannst auch schon ein Kündigungsschreiben via Einschreiben nach der ersten Rechnung nach Vertragsabschluss schicken, wenn man denn kündigen will.
09.09.2014 13:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Atomsk


stell doch einfach auf o2o um und vergiss das ding.



Du FUCHS peinlich/erstaunt ich ziehe meinen Hut
09.09.2014 13:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXXXVI ( hass für alle )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2014 20:15:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2014 18:42:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum