Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Total Verstrahlt ( alpha-Strahler )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Bitte beachten alpha-Strahler
Hallo liebe Zeichner,

nachdem seit bald einem Jahr bereits mein zweiter Slot unbenutzt vor sich hin gammelt dachte ich mir ich stelle jetzt auch mal einen Request. In Anlehnung an meinen Nick, und da es von den Kreisen her auch irgendwie passt dachte ich ein einen Heliumkern in Form eines Benderkopfes:

es dreht sich um den kleinen Kern der unten in der Mitte aus dem Bild verschwinden möchte

Ich dachte die Protonen (die Roten) können Kopf und Nase bilden und die Neutronen (die Weißen) sind dann die Augen. Dazu ein paar Speedlines und fertig peinlich/erstaunt.
Tiefere Kenntnisse der Physik sind denke ich hierfür nicht nötig.

Danke für's lesen .
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 13.09.2014 12:19]
13.09.2014 12:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Grad spontan Lust gehabt ein bisschen rumzuspielen, hoffe der geht so durch...
19.09.2014 8:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Vielleicht noch ein paar entfernte Ra und Wiederholungen im Hintergrund, damit man eher weiß worum es bei dem Bild geht.
19.09.2014 9:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Woah, ich bin begeistert. Ursprünglich hatte ich die Idee, dass er Pupillen haben sollte, aber je länger ich mir den so betrachte braucht es das tatsächlich nicht (oder würde sogar stören). Einen oder mehrere Atomkerne im Hintergrund möchte ich niemanden antun, das leichteste Element für den Alphazerfall ist Cadmium und hat immernoch über 100 Nukleonen.

Ich finde das so voll in Ordnung, danke für die prompte Umsetzung .

Mal ein beispielbild für cadmium:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 19.09.2014 12:09]
19.09.2014 12:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Hurra, die Freischaltung ist da .

Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten (vor allem an KillerOni ).
20.10.2014 20:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Nicht, dass ich es dir nicht gönne, aber wat?! Mata halt...
20.10.2014 20:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Freut mich, dass du es mir grundsätzlich gönnst, aber wie wat?!
20.10.2014 20:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
profil:TheYang hat seinen CB gekriegt, da finde ich den jetzt echt vertretbar Breites Grinsen


Der Zeichner darf sowas sagen peinlich/erstaunt
20.10.2014 22:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
achso, da war mal was mit unbendrigkeit und so, stimmt traurig.
20.10.2014 22:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Danzelot
profil:TheYang hat seinen CB gekriegt, da finde ich den jetzt echt vertretbar Breites Grinsen


Der Zeichner darf sowas sagen peinlich/erstaunt


Von dem her passt das ja auch und mich freuen solche bender, aber ich weiß auch was wegen unbendrigkeit nicht freigeschaltet wurde und da wundert mich das grade ein wenig.
Kann aber auch sein, das der geklappt hat, er weil er super zum nick passt. Augenzwinkern

/und nun genug von dem thema hier, mehr freude. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlackBandit am 21.10.2014 7:44]
21.10.2014 7:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Hurra, die Freischaltung ist da .

Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten (vor allem an KillerOni ).


Keine Ursache, freut mich, dass es doch mitm Freischalten geklappt hat. Viel Spaß damit!
(Ich hab da selbst immer so meine Zweifel bei so "unbendrigen" Bendernfröhlich)
21.10.2014 8:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wollte hier nur nochmal reinschneien und feststellen, dass das der beste Bender im pOT ist. Außerdem bin ich ultra neidisch auf die Idee und Umsetzung.

Tschüss!
03.11.2014 23:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Total Verstrahlt ( alpha-Strahler )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum