Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Panzer + Hippie + Akademische Aura ( Künstlerische Freiheit en masse! )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Künstlerische Freiheit en masse!
Hallo zusammen,

nachdem bisher ja meine Interessen verbendert wurden, wünsche ich mir NACHALLDENJAHREN(tm) mal einen Bender, der meinen Job abbildet.

Irgendwie müsste der Bender das Thema "Panzer" aufgreifen; einen langhaarigen Blondschopf in Schwarz zeigen und das Ganze auch noch irgendwie mit direktorial-akademischer Aura verbinden - vielleicht ein hüfthoher Bücherstapel? Breites Grinsen

Ich hab KEINE Ahnung, ob und wie das gehen könnte, aber dafür hat die Welt ja die Kreativen.

Referenz für den Typen und einen eventuell gut verbenderbaren Panzer gibt's hier.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 15.09.2014 12:02]
15.09.2014 12:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Ah, Panzer, ja?

Koni, übernehmen Sie!
16.09.2014 6:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Zu Befehl!


Als ich hier heut morgen drübergestolpert bin, hab ich da aber wirklich schon dran gedacht peinlich/erstaunt
Ich schau mal, dass ich mich da demnächst mal dransetz

¤: Wie war das noch, die Tiger sind Cains Lieblingspanzer weil BestPanzerEver und so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 16.09.2014 18:33]
16.09.2014 18:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das wär ja super, danke dir!

Naja, bei der Panzerwahl lasse ich dir kreative Freiheit. Von unseren Exponaten her müsste enweder ein A7V hinter mir stehen oder ein Merkava I. Aber vom Forum her, ja, da müsste da ein Königstiger stehen. Breites Grinsen
16.09.2014 19:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
amuesiert gucken
Benderoutlines + Skizze vom Hintergrund:


Vom Panzer her, würd ich mich nach deinen Wünschen richten Augenzwinkern
Wobei ich da schon so ein paar kleine Ideen bzgl. Königstiger hätte... Breites Grinsen
19.09.2014 17:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Total großartig. Breites Grinsen

Als Panzer hätte ich gerne eine Kommunistenkiste: T-34/54/55/72; egal. Was dir am vielsprechendsten erscheint.
20.09.2014 18:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
T-72 als Kontrast zu meinem Leo, sweet.

Und natürlich: Top @ Koni
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 20.09.2014 22:18]
20.09.2014 22:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ach so, was im Anfangspost stand, stimmt übrigens immer noch: Der A7V wäre auch eine gute Wahl, weil das mein Lieblingsexponat ist.

Die Frage dabei wäre halt nur, ob der gut verbenderbar ist. Sieht ja schon eher aus wie ein Brotkasten. Breites Grinsen
22.09.2014 11:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Kleines Update vorm Urlaub:

Bender soweit fertig, Hintergrund kommt dann nächste Woche irgendwann. Jetzt für die Gaudi einfach mal euren Köti dahintergeklatscht

¤: Ich bemerke gerade nen Fail auf der Tafelaufschrift... naja, da die eh nicht übernommen wird, ists egal peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 23.09.2014 20:44]
23.09.2014 20:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das macht mich extrem wuschig. <3

Hab ich echt so dunkle Haare? Haare zu Berge stehen
24.09.2014 17:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Zumindest mal auf dem Referenzbild fröhlich

Aktueller Plan ist den Wotan in den Hintergrund zu stellen
24.09.2014 19:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Machst du die Outlines der Bücher noch glatt? fröhlich
24.09.2014 20:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Bücher werden zusammen mitm Hintergrund komplettt neu gemacht. Due dienen zur Zeit nur als grobe Skizze
24.09.2014 21:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Gutgut. Hätte mich auch gewundert.
24.09.2014 21:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Kleiner Test bzgl Panzer:

In Forengröße:
03.10.2014 11:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Sexy! Wobei ich gespannt bin, was ins untere rechte Drittel soll, wenn der so klein bleibt.
06.10.2014 11:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Die Museumssekretärin!
25.10.2014 10:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
*fegt mal durch*

Edit: Grad bei theromi reingeguckt; keine Eile. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 19.11.2014 14:55]
19.11.2014 14:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Vielleicht kommt nur mir es so vor, aber in der kleinen Version hebt sich der Unterkiefer und Bart kaum vom Hintergrund ab. Dadurch sieht es so aus als hätte der Bender einen relativ langen Hals und dafür gar keinen Unterkiefer.
Die Kolorierung des Panzers kann das aber natürlich auch noch ändern.

peinlich/erstaunt

//kein Post ohne Edit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 21.11.2014 19:29]
21.11.2014 19:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ja, du hast recht.
22.11.2014 17:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Da ich grad einen neuen Slot erspammt habe guck ich hier zufällig rum ... mein Eindruck:

1. Kann man die Hippieaura nicht FMJ-mäßig durch ein Peace-Zeichen (mangels Helm als Button am Pulli oder so?) verstärken? Breites Grinsen

2. Die Variante vor einer Panzerfront wie auf der Montage mit dem Kacktiger gefällt mir besser als mit dem A7V in Seitenansicht im Hintergrund; einen anderen Panzer oder den A7V in Frontsicht/Halbprofil und näher???

3. PS: Cain, das Schild am A7V-Diorama ist schwach ... da sollte ungefähr stehen "Achtung, Postenweg nicht verlassen, Minensperre! LEBENSGEFAHR!"
01.12.2014 11:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von RushHour

1. Kann man die Hippieaura nicht FMJ-mäßig durch ein Peace-Zeichen (mangels Helm als Button am Pulli oder so?) verstärken? Breites Grinsen





 
Zitat von RushHour

2. Die Variante vor einer Panzerfront wie auf der Montage mit dem Kacktiger gefällt mir besser als mit dem A7V in Seitenansicht im Hintergrund;



Icb bin NICHT MvG Breites Grinsen



 
Zitat von RushHour

3. PS: Cain, das Schild am A7V-Diorama ist schwach ... da sollte ungefähr stehen "Achtung, Postenweg nicht verlassen, Minensperre! LEBENSGEFAHR!"




Kommt eh weg diesen Monat. Breites Grinsen
01.12.2014 12:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

Icb bin NICHT MvG Breites Grinsen



Gefällt dir mein Bender etwa nicht, ja? Wütend
03.12.2014 9:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
MAINSTREAMPANZER! Wütend
03.12.2014 11:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von [Amateur]Cain

MAINSTREAMPANZER! Wütend



Was exotischeres hat die Bundeswehr nicht anvertraut, die A7V-Kompanie war nicht offen für W9er traurig
03.12.2014 22:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
amuesiert gucken
Bücher fertig und Nächster Panzertest:
07.12.2014 0:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Die Buchtitel Breites Grinsen
Der A7V sieht noch aus, als würde er auf einem Tartufo sitzen, aber die weitere Detaillierung des Hintergrundes kommt ja noch.. oder? peinlich/erstaunt
07.12.2014 12:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Jo, der Hintergrund kommt noch ordentlicher. Das hier is nurn Test, wie das grob wirken könnte
07.12.2014 13:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich finde ja Bender toll, die abgeschlossen sind. Also nix durch die Maximalgröße abgeschnitten wird.

Das könnte man hier erreichen, wenn statt dieser Bodenleiste nur die Stangen + Seil im Hintergrund stehen. Und der braune Boden weg ist.
07.12.2014 13:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Phillinger

Ich finde ja Bender toll, die abgeschlossen sind. Also nix durch die Maximalgröße abgeschnitten wird.

Das könnte man hier erreichen, wenn statt dieser Bodenleiste nur die Stangen + Seil im Hintergrund stehen. Und der braune Boden weg ist.


Ein Fadeout wäre mir da lieber.

Kann man den Panzer nicht was weiter nach vorne holen? Da ist nnoch jede Menge ungenutzter Raum und im Moment wirkt er recht deplatziert.
07.12.2014 14:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Panzer + Hippie + Akademische Aura ( Künstlerische Freiheit en masse! )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.09.2014 12:01:33 [Amateur]Cain hat den Thread-Titel geändert (davor: "Panzer + Hippie + Alademische Aura")

| tech | impressum