Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Panzer + Hippie + Akademische Aura ( Künstlerische Freiheit en masse! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
a1ex

a1ex_small2
Ich denke man sollte den Panzer dringend ohne Boden und Absperrung darstellen. In Kombination mit dem Bender und den Büchern wirkt das immernoch wie eine geschichtliche Referenz.

Also, lieber so MvG-artig den Panzer abschneiden wenn er schon sein muss, als ein ganzes Museum drumherum zu malen.

Ansonsten caints gut werden.
17.12.2014 17:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Wie wäre es, wenn man, anstatt den Hintergrund groß zu zeichnen, es einfach so aussehen lässt, als würde der Panzer auf dem forenblauen Hintergrund Abdrücke seiner Ketten hinterlassen?
Dann muss man keinen Hintergrund abschneiden oder ausfaden lassen und der Panzer hat nicht den Anschein als würde er in der Luft schweben.

Ich will nicht an diesem schönen Bender herumdoktern und das soll auch wirklich nur als Skizze dienen, um meine Idee besser zu erklären:



Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich da so unprofessionell drüber gemalt habe peinlich/erstaunt
18.12.2014 19:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich find's total super, dass der Bender hier so konstruktiv diskutiert wird.

Ich halt mich nur zurück, weil ich weiß, dass die Kreativen letztlich das Beste rausholen, egal, was ich denke. Hässlon
18.12.2014 21:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Ich muss sagen, joggls Vorschlag gefällt mir Werd das mal ausprobieren, vllt den Panzer auch nochn Ticken größer...

Und Cain, deine Meinung ist wichtig, also immer nur raus damit. Du musst später mit dem rumlaufen Augenzwinkern


¤: Hier mal ein kleiner 5min-Test:
Alt - nur größerer Panzer - größerer Panzer + Absperrband
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 19.12.2014 6:50]
19.12.2014 6:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Oh ja, aber ich halte halt meine Klappe, bis ein Buffet da ist, aus dem ich nur noch aussuchen muss. Breites Grinsen

Momentan tendiere ich eindeutig zu Lösung 3. Der größere Panzer macht einiges aus; die Absperrung ist mir aber auch wichtig, um den Museumsaspekt zu verdeutlichen.

Vielleicht könntest du probehalber den Panzer noch größer ziehen. Dann verschwindet natürlich links ein Teil aus dem Bildrand und (schlimmer noch!) ich seh aus wie MvG, aber ehventühl wirkt das noch besser.

Ansonsten schon ganz, ganz toll. :x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 19.12.2014 8:50]
19.12.2014 8:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Testhalber würde ich in Variante 3 noch das letzte Fitzelchen weißes Absperrband weglassen. Dass es quasi an dem linken Posten endet. Dann wird nix abgeschnitten.
19.12.2014 11:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Quick'n'Dirty-Vergleich:


Mit der Größe vom Panzer ist das Problem, dass nach oben kein Platz mehr ist, sonst wird der Bender an sich zu klein. Muss man entweder oben abschneiden (dann geht die charakteristische Form vom A7V verlorentraurig) oder nach unten größer machen (so wie in den letzten beiden Versionen) dann wirkt der Panzer aber in Relation zu klein...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 19.12.2014 15:25]
19.12.2014 15:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Wirkt ein bisschen so, als hätte man den Bender aus unterschiedlichen Entfernungen mit unterschiedlichen Brennweiten aufgenommen. Breites Grinsen

Hyp
19.12.2014 20:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Also ich glaube, der ganz rechte würde ohne Schild super funktionieren. Momentan zieht das Schild alle Aufmerksamkeit auf sich.

Wenn es weg ist, ist das Ensemble ausgewogener und der A7V immer noch prima erkennbar.
20.12.2014 16:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Bitte färb die Absperrung noch ein. Das tut ja in de Augen weh.
21.12.2014 2:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
So, hab den Hintergrund jetzt mal angefangen in der gewünschten Größe ordentlicher zu machen:

Mehr Details, Schatten usw folgen natürlich noch
26.12.2014 16:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Das ist definitiv eine Entwicklung in die richtige Richtung
Sieht gut aus!
26.12.2014 18:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
28.12.2014 12:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Durch das dunkle Grau des Panzers hebt sich der Oberkörper kaum noch ab.

Ansonsten bereits ein sehr schöner Bender, auch wenn ich persönlich es nicht so mag, wenn die Deko in die Bildbegrenzung ragt.
28.12.2014 13:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich find ihn auch cool. Der Panzer wirkt richtig stark mit der Kolorierung. Das mit dem Oberkörper stimmt, wobei es noch ginge finde ich.
29.12.2014 1:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich bin verliebt. Breites Grinsen

Das mit der Farbabgrenzung find ich überhaupt nicht problematisch, das Herausragen auch nicht.

Testen könnten man vielleicht nur noch, ob das ganze "geschlossener" wrkt, wenn die Absperrung rechts mit einem Knoten endet, statt ins Nichts auszulaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 29.12.2014 11:09]
29.12.2014 11:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
So?

Panzer hab ich nebenher mal noch bissl heller gemacht

¤:Mir fällt grad auf, ich hab die ganzen Symbole usw aufm Panzer vergessen peinlich/erstaunt
Die werd ich noch nachliefern

¤3: Schlagschatten vom Absperrband vergessen anzupassen...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 29.12.2014 12:42]
29.12.2014 11:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Stark. Breites Grinsen
29.12.2014 16:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
[heavy breathing intensifies]
29.12.2014 16:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
...
Hochladebefehl!
29.12.2014 16:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Nais.

Abgeschnittene Panzer = beste Panzer
29.12.2014 18:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von krautjork

Hochladebefehl!




MELDE VOLLZUG!
30.12.2014 19:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
Sehr, sehr fein.

Vor allem im Vergleich zur anfänglichen Version:

31.12.2014 13:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
...
n1
31.12.2014 13:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Und alle Mods so: *silvester feier*

Völlig zu Recht, natürlich. traurig
31.12.2014 14:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... *klick*
 
Zitat von [Amateur]Cain

Und alle Mods so: *silvester feier*

Völlig zu Recht, natürlich. :(


Da muss ich wohl mal als Nicht-Mehr-Admin auf den entsprechenden Knopf drücken!

Guten Rutsch!
31.12.2014 15:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Du geiler Typ! *knutsch*
31.12.2014 16:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Und ca. 30 Tonnen Dank an KillerOni! :x
31.12.2014 16:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
\o/

Viel Spaß damit!
31.12.2014 16:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von Wahooka

Da muss ich wohl mal als Nicht-Mehr-Admin auf den entsprechenden Knopf drücken!


Pah! Ich dachte, ich hätte das gemacht bei der Neujahrs-Shisha Nachts noch?! Meine Lorbeeren!
09.01.2015 14:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Panzer + Hippie + Akademische Aura ( Künstlerische Freiheit en masse! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.09.2014 12:01:33 [Amateur]Cain hat den Thread-Titel geändert (davor: "Panzer + Hippie + Alademische Aura")

| tech | impressum