Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Bunker 16 ( Die Angsthasen geben sich die Klinke in die Hand )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Die Angsthasen geben sich die Klinke in die Hand
[Banner folgt]

Volkov meinte, zu recht, ich solle mal einen Thread erstellen.
Hier isser!

Worum gehts?
Um dieses kostenlose Spiel.

Soll wohl sehr gruselig sein, also machen wir da natürlich was draus!
Jeder der mitmachen möchte nimmt einfach ein LP auf lässt es mir großzügig encodiert zukommen. Ich mache dann später etwas daraus. (Stickwort "das pOT und die Kinoleinwand")

Wie soll ich das encodieren?

Am liebsten mit > 5000kbit/s und in FullHD (oder in der Auflösung in der ihr spielt).
Hat einfach den Grund, das ich das ja zusammenschneide und wieder re-encodiere, und am Ende kein Matsch rauskommen soll.

Wie lass ich dir das zukommen?

Entweder ihr schiebt 's in eure Dropbox, oder auf Google Drive.
Oder ihr schickt es per http://www.wetransfer.com an die eMail: flex@derpymail.org
Schreibt nur dazu wer ihr seid. Breites Grinsen

Die ganze Aktion würd ich noch so 2 Wochen laufen lassen, oder bis keiner mehr was eingeschickt hat und niemand mehr sagt "von mir kommt noch was".


  • Liste der Mitspieler
  • Alkoholiker*
  • Black1900*
  • Bregor
  • Danakin*
  • Nudelsalat*
  • Maestro*
  • SirMax*
  • SkunkyVillage*
  • Tiefkühlpizza*
  • Volkov

* Alle mit Sternchen haben schon eingesendet.

Alle schön mitmachen! Und spoiler bitte in Spoilertags Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 18.09.2014 16:58]
17.09.2014 17:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Mh... Ich bin so zwiegespalten. Bock hätte ich. Aber auch Furcht. Vielleicht in ner Mußestunde...
Auf jeden Fall eine coole Idee. Wird mal wieder Zeit für eine Compilation der Angst.
17.09.2014 17:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Bin dabei. Meine Version lädt gerader zur Dropbox hoch.
Hab 31 Minuten gebraucht, hab aber später etwas verpasst denke ich. peinlich/erstaunt

Eine Frage zum Ende:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Reicht es, sich am Ende das Morphium nicht zu spritzen, um das zweite Ende zu bekommen, von dem im LPIP-Thread die Rede war, und noch etwas weiter erkunden? Hab am 4. Tag nicht alle Zettel gelesen und mir trotzdem das Morphium gespritzt... Oder muss man vorher irgendwelche Bedingungen erfüllen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 17.09.2014 18:01]
17.09.2014 17:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab mir das Morphium gegeben weil ich dachte, da kommt noch ne Abfrage. Irgendwie war meine Lampe dann auch aus.. irgendwie unbefriedigend. Aber paar geile Jumpscares. Breites Grinsen
18.09.2014 0:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich musste dann abbrechen weil ich nix mehr gesehen habe. Ich glaube ich war kurz vor dem entkommen

Gute Stunde. Dafür mach ich mir jetzt auch erstmal eine Pfeife an. So ein bisschen geht mir schon die Pumpe.
18.09.2014 1:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ich denke drüber nach, nächste Woche was zu machen. Aber ich bin unglaublich schlecht, was sowas angeht...
18.09.2014 17:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Keiner hat so schön abgebrochen wie ich. Breites Grinsen
18.09.2014 17:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
hm yeah... mit max 16kb/s upload not going to happen fröhlich
18.09.2014 17:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wird das denn ein Zusammenschnitt der Highlights oder quasi so gestaltet, dass man in dem Video letztendlich einen "normalen" Durchgang hat, bei dem aber ständig zwischen den Usern gewechselt wird? Coole Idee auf jeden Fall Breites Grinsen.
18.09.2014 17:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Ninjada

hm yeah... mit max 16kb/s upload not going to happen fröhlich



Kannst auch bissl kleiner encodieren. Ich will nur keinen Matsch haben nachher.. und Matsch wird immer zu mehr Matsch traurig

Ansonsten machs wie Danakin. Inne Dropbox schmeißen und immer wenn der Rechner läuft gehts weiter. Where da problem?
18.09.2014 17:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Cru$her

Wird das denn ein Zusammenschnitt der Highlights oder quasi so gestaltet, dass man in dem Video letztendlich einen "normalen" Durchgang hat, bei dem aber ständig zwischen den Usern gewechselt wird? Coole Idee auf jeden Fall Breites Grinsen.



Ich habe keine Ahnung! Breites Grinsen
Aber die Idee ist toll!

Mehr Ideen!
18.09.2014 17:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
inb4 3-Stunden-Video
18.09.2014 17:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

Keiner hat so schön abgebrochen wie ich. Breites Grinsen

Das werden wir sehen.
18.09.2014 19:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Erdbeerfisch wird übrigens auch ihren Teil zum Gemein(un)wohl beitragen.
19.09.2014 20:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nais. Breites Grinsen
20.09.2014 2:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Hat eigentlich jemand eder gefragt, ob er Lust auf ein kleines Comeback hat?
20.09.2014 9:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Boah dieser Scheiß ist echt nix für mich... war ja froh, dass es dann letztenendes doch so schnell rum war Breites Grinsen Das fickt zu sehr mit meinem Hirn. Immerhin keine extremen Jumpscares, aber die Atmosphäre hat das echt wenigstens halbwegs interessant gemacht. Musste 3 mal Pause machen... ich Pussy. Teil des Bunkerrrrrs!
¤: Grad nochmal angeschaut, irgendwie kommt meine Furcht nicht so durch.

Jetzt muss ich das erst mal die 117GB möglichst schonend kleinkriegen, knapp über ne Stunde Footage.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Meg³es am 20.09.2014 22:43]
20.09.2014 21:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
 
Zitat von ]Maestro[

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab mir das Morphium gegeben weil ich dachte, da kommt noch ne Abfrage. Irgendwie war meine Lampe dann auch aus.. irgendwie unbefriedigend. Aber paar geile Jumpscares. Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habs mir gegebn weil ich dachte, es gäbe keine Alternative. Schien ja bis dahin immer so zu sein, dass man mit allem interagieren muss, bevors weiter geht.
20.09.2014 21:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
...
Das Spiel hat mich nicht befriedigt. Ich hab es eher kaputt gemacht als es bis zum Ende spielen zu dürfen. Dabei war ich so gut drin, hatte grade angefangen Angst zu bekommen.
22.09.2014 19:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Hast dus wenigstens aufgenommen und bist just in diesem Moment dabei es hoch zu laden?
22.09.2014 19:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von ]Maestro[

Hast dus wenigstens aufgenommen und bist just in diesem Moment dabei es hoch zu laden?


Du solltest es bald bekommen.
22.09.2014 20:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
22.09.2014 20:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich lad Erdbeers Teil nachher noch hoch. Ggf. auch erst morgen.
22.09.2014 23:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
verschmitzt lachen
Wir müssen noch ein, zwei Frauen für dieses Spiel begeistern.
24.09.2014 20:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
 
Zitat von Erdbeerfrosch

Wir müssen noch ein, zwei Frauen für dieses Spiel begeistern.



Kein Problem, ich mach auch mit.

Lads grade runter, muss mich morgen dann mal wieder ins aufnehmen und encoden reinfuchsen, ist ne weile her. peinlich/erstaunt
24.09.2014 21:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Mach dir mitm encoden keinen Stress, ich nehms auch im original Breites Grinsen
Und für alle einfachen Sachen: Handbrake!
24.09.2014 22:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
betruebt gucken
¤: hat sich erledigt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meg³es am 26.09.2014 0:28]
25.09.2014 23:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Oh je... Vielleicht am Sonntag. Muss mich erst motivieren, das durchzustehen.
26.09.2014 21:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Final_Slap

Oh je... Vielleicht am Sonntag. Muss mich erst motivieren, das durchzustehen.


Ach was. Ich fand das jetzt auch nicht schlimm.
26.09.2014 22:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich fang ab 30.09 mit dem Sichten und so an, dann hab ich paar Tage frei \o/

Diese Woche kam mir was dazwischen peinlich/erstaunt
27.09.2014 0:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bunker 16 ( Die Angsthasen geben sich die Klinke in die Hand )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum