Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Suchen 2 Mitspieler CS:GO
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
.Vex

Arctic
Guten Tag,

wie der Thread bereits sagt suchen ich und meine beiden mates noch 2 Mitspieler für CS:GO. Wir spielen fast ausschließlich Competitive und wollen aufsteigen und besser werden. Momentan spielen wir so um MG2, sind 22 und 24 Jahre alt. Es ist einfach schwierig mit den Random´s aufzusteigen aber das kennt ihr wahrscheinlich selber ;D.
Also wenn ihr vom Alter ungefähr passt, vom Skill ungefähr mid seid und bock habt zu bashen meldet euch. Später ESL ist natürlich nicht ausgeschlossen.

reingehauen
19.09.2014 3:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Der pOT Thread ist sicher besser um mal Mitspieler zu finden.

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=212902&PID=1245591922#reply_1245591922
24.09.2014 15:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suchen 2 Mitspieler CS:GO


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum