Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im p0T CXIV ( Festplatte und Co-Kommentator sind voll. Randvoll. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken Festplatte und Co-Kommentator sind voll. Randvoll.


Let's Plays sind Videos, in denen Spieler ihr Spielerlebnis der Welt zeigen, wodurch sich eine unendlich grosse Anzahl an Stilen ergibt. Es geht eher selten darum, optimal zu spielen und es wird auch nicht immer alles gezeigt oder erklaert. Dafuer sind sie allgemein unterhaltsamer als Walkthroughs.

Dieser Thread bietet eine Plattform, um die auf der oben genannten Seite auffindbaren LPs anzukündigen, über diese zu diskutieren, Anregungen zu geben und allgemeine Fragen zu stellen. Generell ist Feedback immer willkommen, egal wie knapp und wie alt das LP ist. Geburtstagswünsche sollten hingegen in einen separaten Thread ausgelagert werden.

Wie kann ich mich beteiligen?
Um eigene Videos zu zeigen muesst ihr euch anmelden:
Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!
Die Anmeldung für den Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:
  • <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.
_______________________________________________________
Hilfe?
Auf Letsplayimpot.de findet man schriftliche und Videotutorials. Wer dann noch Fragen hat sollte diese hier oder im IRC (siehe unten) stellen.
_______________________________________________________
Was spielen?
Was immer du willst. Ausnahmen:
Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:
  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de
Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt diese auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite) und das Kontextmenü des Players (URL mit Zeitstempel).
Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an hitmiccs
Sollte euch sonst niemand fuer lustig genug halten, könnt ihr euch auch selbst zitieren, darüber wird vielleicht einen Tag lang gelacht, aber die Zitate bleiben fuer immer!
_______________________________________________________
Wir haben eine Android-App \o/
Dank X-Tender können Android-Benutzer jetzt lpip immer und überall ganz komfortabel bei sich tragen.

Download der lpip-Droid-App

Ladet euch die App auf euer Smartphone und genießt LPs beim einschlafen oder unterwegs. Außerdem könnt ihr euch damit eure Lieblings-LPs runterladen und später anschauen.


Danke an X-Tender (App) und Ashtray (API) für diese astreine Zusammenarbeit

Zum Thread im Unterforum
_______________________________________________________
Links:
19.09.2014 19:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Mürpschn-Overkill:



Crypt of the NecroDancer - Losin' mah groove.
Crypt of the NecroDancer - Zone 2, woo hoo!

Neu: Crypt of the NecroDancer - Zone 3 - Weee!

Und:



Battleblock Theater - 01 - Clench your butt!
Battleblock Theater - 02 - The Fragile Blanket of Sanity
Battleblock Theater - 03 - Wrong again!
Battleblock Theater - 04 - Full of pee 'n vinegar
Battleblock Theater - 05 - And a hush falls over the audience.
Battleblock Theater - 06 - Make like horse turds!
Battleblock Theater - 07 - Goodbye in advance.
Battleblock Theater - 08 - Pooped to death.
Battleblock Theater - 09 - ... and a kiss from a very handsome man...
Battleblock Theater - 10 - Donut Brush!
Battleblock Theater - 11 - Elk Snail.
Battleblock Theater - 12 - Magic Pixel

Neu: Battleblock Theater - 13 - Worse than Sisyphus. And Syphilis! At the same time!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 19.09.2014 20:17]
19.09.2014 20:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
böse gucken Der Abstiegskampf wird fortgesetzt
Servus p0T, ich melde mich nach längerer Auszeit wieder zurück und lege ordentlich nach für alle Freunde der konfusen, aber tempolastigen 360°-3D-Ballerei.

Klar, nach meinem letzten Lets Play gibt es nur eines:




Descent³

Der 1999er Nachfolger des erfolgreichen Shooters. Er wartet mit einem neuen Design, vielfältigeren Missionen und einem dem Geist der Zeit angepassten Gameplay, welches weniger Arcade-lastig ist, sondern mehr auf bedrohliche Atmosphäre, höheren Realismus und taktisches Vorgehen setzt.

Leider kein kommerzieller Erfolg, aber dennoch ein gefeierter Nachfolger, der seinen ursprünglichen Spielprinzipien treu bleibt, deshalb werde ich ihn euch vorstellen.

Dieses LP ist Lucy und ihrer neu geborenen Tochter gewidmet Sie hat mir das Spiel als großer Fan der Descent-Serie eines Tages in der Post geschickt - ist natürlich Ehrensache, dass ich dazu ein Lets Play mache, auch wenn ich mich da längst nicht so auskenne, wie bei Descent II

Wütend Warnung Wütend Das Spiel ist extrem gut dazu geeignet, epileptische Anfälle auszulösen. In so einem Fall - Finger weg! Wenn ihr auch leicht seekrank werdet, dann ist es ebenfalls vermutlich kein Spass für euch, das Tempo des Spieles ist ziemlich stramm und die Rotationen in alle 3 Raumdimensionen sind nicht jedermanns Sache. Im Ernst, ich habe schon erlebt, wie waschechte Gamer nach zehn Minuten mit "ich glaube ich muss mal an die frische Luft" den Rechner verlassen und die Kloschüssel aufgesucht haben peinlich/erstaunt

Genug der harten Worte, hier stelle ich das Spiel kurz vor:

Descent ³ - 00 - Spielvorstellung und Intro

Damit bleibt nur die Frage: Soll ich, da ich es selbst nur begrenzt weit kenne, das Spiel auf Trainee oder Rookie zügig durchzocken? Oder möchtet ihr wieder sehen, dass ich mich am Hotshot-Schwierigkeitsgrad die Zähne ausbaue? Oder soll es gar eine Fail-Session auf Ace werden? Ihr dürft entscheiden
20.09.2014 0:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Total Annihilation - Core 14 - Eingekesselt
Total Annihilation - Core 15 - Ein Schuss ins Blaue
Total Annihilation - Core 16 I - WTF
Total Annihilation - Core 16 II - Na, biste Mett?

Total Annihilation - Core 17 - Mimimi

Diese unausbalancierten Level fangen an, mich aufzuregen. Wütend

Thread.
20.09.2014 0:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Tom4H4wK


Damit bleibt nur die Frage: Soll ich, da ich es selbst nur begrenzt weit kenne, das Spiel auf Trainee oder Rookie zügig durchzocken? Oder möchtet ihr wieder sehen, dass ich mich am Hotshot-Schwierigkeitsgrad die Zähne ausbaue? Oder soll es gar eine Fail-Session auf Ace werden? Ihr dürft entscheiden



Fail Sessions auf Ace sind immer gut.
Das ist weit genug über Rookie das es nicht zur Schießbude wird, und anspruchsvoll genug, das es Spannend ist. Oder so. peinlich/erstaunt
20.09.2014 2:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


Episode 1: Das war ja einfach!

*** NEU *** Episode 2: Nein, einfach nein! Stop! Bitte nicht!

Wir holen uns den gottverdammten Schlüssel, für den noch gottverdammteren Weinkeller und kacken uns am gottverdammtesten zum ersten Mal etwas ein.
20.09.2014 2:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Xerxes-3.0



Total Annihilation - Core 14 - Eingekesselt
Total Annihilation - Core 15 - Ein Schuss ins Blaue
Total Annihilation - Core 16 I - WTF
Total Annihilation - Core 16 II - Na, biste Mett?

Total Annihilation - Core 17 - Mimimi

Diese unausbalancierten Level fangen an, mich aufzuregen. Wütend

Thread.



Oh yeah, Xerxes, das Spiel habe ich ebenfalls geliebt und den Multi bis zum bitteren Ende gezockt! Finde ich gut, dass du das hier spielst.

Kannst du mir sagen, wie du das auf Seven zum laufen gekriegt hast? Das könnte ich ja dann auch mal wieder ... ne peinlich/erstaunt

@Maestro: Ouh Mann, vor Ace hab ich aber wirklich Schiss Breites Grinsen
20.09.2014 8:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.

(Banner verlinkt den Diskussions-Thread)

Aktuell:

Dwarf Fortress - Sandburial Teil 05: Nach der Siege ist vor dem Stress

Viel passiert in den 50 Minuten nicht. Dafür macht das redesign fortschritte. peinlich/erstaunt

Alt:

Dwarf Fortress - Sandburial Teil 01: A new morning has come
Dwarf Fortress - Sandburial Teil 02: Zeit für Glas
Dwarf Fortress - Sandburial Teil 03: Preparations: Complete
Dwarf Fortress - Sandburial Teil 04: Redesign
20.09.2014 9:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

Kannst du mir sagen, wie du das auf Seven zum laufen gekriegt hast? Das könnte ich ja dann auch mal wieder ... ne peinlich/erstaunt


Ich habe mir bei GOG für $3.50 das Commander Pack gekauft, runtergeladen, installiert und gespielt. Breites Grinsen
Aufnehmen geht sogar mit Fraps, nur darf ich im Hintergrund keinen Firefox offen haben, weil Fraps sonst keinen Ton aufnimmt. Das haben aber viele ältere Spiele.
20.09.2014 10:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das.. Muss man wissen Breites Grinsen
20.09.2014 11:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011



Starcraft: Broodwar - Protoss 4 - Quest for Uraj


jetzt hab ich doch glatt den Legacy-thread im LP-unterforum gesucht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 21.09.2014 5:40]
20.09.2014 11:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von ]Maestro[

Das.. Muss man wissen Breites Grinsen


Da war mal was mit Jedi Knight. Breites Grinsen
20.09.2014 11:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von SkunkyVillage






niemand mag cliffhanger! Wütend
20.09.2014 11:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von ]Maestro[

Das.. Muss man wissen Breites Grinsen


Da war mal was mit Jedi Knight. Breites Grinsen



Das war toll Breites Grinsen
20.09.2014 11:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von SkunkyVillage






niemand mag cliffhanger! Wütend


Yes! Breites Grinsen
20.09.2014 12:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...


Dark Souls 2 - The lost crowns Teil 1 - p0trick is back




Hallo zusammen! Wie die meisten von euch sicherlich wissen wurde in Juni eine DLC Trilogie für Dark Souls 2 angekündigt, die sich aus monatlich erscheinenden einzeilteilen zusammensetzt. Unter dem Namen "The lost crowns" gibt es neue Gebiete zu erforschen und neue Bosse die es zu besiegen gilt. Die ersten beiden DLCs, Crown of the Sunken King und Crown of the Old Iron King sind bereits erschienen, Crown of the Ivory King erscheint nächste Woche (Zum Zeitpunkt dieses Posts)

Meiner Meinung nach Grund genug das Dark Souls 2 LP weiter zu machen! Ich dachte mir ein neuer Thread ist etwas übersichtlicher insgesamt, der alte ist ja doch etwas größer.

Wichtig: Ich benutze in diesem Video ein postprocessing Grafikmod im Stil von sweetfx etc da ich die Partikeleffekte schick finde. Ich könnte es jedoch verstehen wenn die Reflektionen für einige Leute übertrieben wirken. Wenn die Reaktionen darauf sehr negativ sind werde ich es auch gerne wieder abstellen. Bin da aber auf euer Feedback angewiesen.

In diesem Sinne, Thread frei!

Link zum alten Dark Souls 2 LP thread
20.09.2014 14:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Kif - Fallout 3

Fallout 3 - Prolog
Fallout 3 - Tag 1: Nestflüchter
Fallout 3 - Tag 2: Megaton
Fallout 3 - Tag 3: Shopping
Fallout 3 - Tag 4: Minefield

NEU Fallout 3 - Tag 5: Vault 106

So, das erste Kapitel des Buches ist fertig und irgendwie ist mir der Rest wurst. peinlich/erstaunt
Wir begeben uns in Richtung Arefu oder wie die Stadt heisst und lassen uns "etwas" ablenken...
20.09.2014 16:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Total Annihilation - Core 15 - Ein Schuss ins Blaue
Total Annihilation - Core 16 I - WTF
Total Annihilation - Core 16 II - Na, biste Mett?
Total Annihilation - Core 17 - Mimimi

Total Annihilation - Core 18 - I won't do what you tellin' me!

Ich soll alles mit Flugzeugen machen. HAH!

Thread.
20.09.2014 20:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot


01 - To Stand the Test of Time
02 - Don't Need Enemies with These Allies
03 - Peace is hard
04 - To Unite the Quarreling Tribes
05 - There Must Be Some Kind of Way out of Here

Wir verheizen unsere Armeen in einem sinnlosen Krieg, was natürlich in keinster Weise an meiner eigenen Unaufmerksamkeit liegt...
20.09.2014 20:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Wir haben jetzt einen Thread

 
Zitat von Kebap

SCHIEBT DEN NEUEN TEIL NACH! NIEMAND MAG CLIFFHANGER! Wütend


yes.




Episode 1: Das war ja einfach!
Episode 2: Nein, einfach nein! Stop! Bitte nicht!

*** NEU *** Episode 3: Stuck in the middle with you

Wir betreten den Weinkeller, fuck yea! Breites Grinsen

Hier geht's zum Thread.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 20.09.2014 22:52]
20.09.2014 20:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
hab die letzten seiten des letzten threads auf grund von Arbeit nicht mitbekommen. wurde schon Bernd das Brot und die Unmöglichen requestet?
20.09.2014 23:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Total Annihilation - Core 16 I - WTF
Total Annihilation - Core 16 II - Na, biste Mett?
Total Annihilation - Core 17 - Mimimi
Total Annihilation - Core 18 - I won't do what you tellin' me!

Total Annihilation - Core 19 - Gesichtskontrolle

Noch'n Gedicht. fröhlich
20.09.2014 23:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
etwas für sehr schlecht befinden For great justice.

(Banner verlinkt den Diskussions-Thread)

Aktuell:

Dwarf Fortress - Sandburial Teil 06: Beekeeping

Zur Zeit ist alles ruhig, da können wir uns ja auch mal um die Bienen kümmern. peinlich/erstaunt

Alt:

Dwarf Fortress - Sandburial Teil 01: A new morning has come
Dwarf Fortress - Sandburial Teil 02: Zeit für Glas
Dwarf Fortress - Sandburial Teil 03: Preparations: Complete
Dwarf Fortress - Sandburial Teil 04: Redesign
Dwarf Fortress - Sandburial Teil 05: Nach der Siege ist vor dem Stress
21.09.2014 10:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Bregor

Natürlich nicht!

traurig





Teil 1 - Eine Nacht und ein paar Tode (Einfach die Tür zu machen)
Teil 2 - Nacht Zwo und Anfang Drei (Wolves of WTF)


Teil 3 - Die dritte Nacht und Versagen in der Vierten (Wolfs Among Us)

Jo. 3. Nacht halt.


Zum Thread im Subforum




So herrlich. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei Foxy musst aber auch proaktiv handeln. Besonders die(der?) bewegt sich nicht wenn du sie anschaust.
Sobald sie zu dir rennt zieht dir das Hämmern an der Tür Energie ab, das kann dir dann zum Ende der Nacht Probleme bereiten.
21.09.2014 13:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Teil 3 - Balkantopf italienischer Art
Teil 4 - Tech und Idea-Groups
Teil 5 - Ausflug in den Irak
Teil 6 - Osmannischer Konflikt
Teil 7 - Konsolidierung und Kriegsvorbereitung

Ihr wisst ja. Nach dem Krieg ist vor dem nächsten Krieg.
21.09.2014 16:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Bregor

Natürlich nicht!

traurig


http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2515


Teil 1 - Eine Nacht und ein paar Tode (Einfach die Tür zu machen)
Teil 2 - Nacht Zwo und Anfang Drei (Wolves of WTF)


Teil 3 - Die dritte Nacht und Versagen in der Vierten (Wolfs Among Us)

Jo. 3. Nacht halt.


Zum Thread im Subforum




So herrlich. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei Foxy musst aber auch proaktiv handeln. Besonders die(der?) bewegt sich nicht wenn du sie anschaust.
Sobald sie zu dir rennt zieht dir das Hämmern an der Tür Energie ab, das kann dir dann zum Ende der Nacht Probleme bereiten.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was soll ich denn anders machen?
21.09.2014 17:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Viertes Starcraft 2 pOT Turnier

Wir brauchen noch Kommentatoren und Streamer. Replays nachkommentieren oder Streams live, diese aufnehmen und hier oder bei yt hochladen.

Im Team sind bereits
Kommentatoren
Nudelsalat
SkunkyVillage
JochenPeter
Bregor
Weissbrot

Streamer
a1ex

Bei Interesse bitte im Thread oder mir per PM Bescheid geben. Los gehts am 5.10. und wird vorraussichtlich 12 Wochen gehen.

Danke <3
21.09.2014 19:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Lichdom: Battlemage - 05 - The Grey Teeth
Lichdom: Battlemage - 06 - Inhuman
Lichdom: Battlemage - 07 - Echoes
Lichdom: Battlemage - 08 - Way to Shax's lodge
Lichdom: Battlemage - 09 - The dead have risen

In dieser Folge finden wir sie endlich. Dat Haus von dem Typen..

Lichdom bei Maestro
21.09.2014 19:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Fersoltil

Viertes Starcraft 2 pOT Turnier

Wir brauchen noch Kommentatoren und Streamer. Replays nachkommentieren oder Streams live, diese aufnehmen und hier oder bei yt hochladen.

Im Team sind bereits
Kommentatoren
Nudelsalat
SkunkyVillage
JochenPeter
Bregor
Weissbrot

Streamer
a1ex

Bei Interesse bitte im Thread oder mir per PM Bescheid geben. Los gehts am 5.10. und wird vorraussichtlich 12 Wochen gehen.

Danke <3


Hab doch geschrieben, dass ich auch streame.
21.09.2014 20:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Hab dich eingetragen
21.09.2014 20:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im p0T CXIV ( Festplatte und Co-Kommentator sind voll. Randvoll. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2014 22:52:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.09.2014 20:16:04 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum