Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Dark Souls 2 - The lost crowns ( Hat Simulator 2014 )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
unglaeubig gucken Hat Simulator 2014


Dark Souls 2 - The lost crowns Teil 1 - p0trick is back




Hallo zusammen! Wie die meisten von euch sicherlich wissen wurde in Juni eine DLC Trilogie für Dark Souls 2 angekündigt, die sich aus monatlich erscheinenden einzeilteilen zusammensetzt. Unter dem Namen "The lost crowns" gibt es neue Gebiete zu erforschen und neue Bosse die es zu besiegen gilt. Die ersten beiden DLCs, Crown of the Sunken King und Crown of the Old Iron King sind bereits erschienen, Crown of the Ivory King erscheint nächste Woche (Zum Zeitpunkt dieses Posts)

Meiner Meinung nach Grund genug das Dark Souls 2 LP weiter zu machen! Ich dachte mir ein neuer Thread ist etwas übersichtlicher insgesamt, der alte ist ja doch etwas größer.

Wichtig: Ich benutze in diesem Video ein postprocessing Grafikmod im Stil von sweetfx etc da ich die Partikeleffekte schick finde. Ich könnte es jedoch verstehen wenn die Reflektionen für einige Leute übertrieben wirken. Wenn die Reaktionen darauf sehr negativ sind werde ich es auch gerne wieder abstellen. Bin da aber auf euer Feedback angewiesen.

In diesem Sinne, Thread frei!

Link zum Dark Souls 2 LP thread
20.09.2014 14:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Es geht weiter \o/
20.09.2014 14:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
\o/
20.09.2014 16:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Grafik sieht gut aus, kann mich jetzt allerdings auch nicht übermäßig ans normale Aussehen erinnern peinlich/erstaunt
Und der Ton wird bei dir nicht leiser, wenn jemand invaded? Habs daran schon gemerkt, dass gleich was kommt.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist aber zum Glück gut gegangen, wahrer Skill geht nicht verloren!
20.09.2014 17:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Nein, das ist ein Problem vom Spiel... ist der ton dann wieder lauter geworden? Das Spiel "Muted" alle umgebungssounds die aufgenommen werden wenn jemand invaded damit dullis die alle sounds als source aufnehmen nicht die ganze zeit ihren ingame-sound übers mic plärren.
20.09.2014 17:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Jo, wird dann wieder normal, nachdem die anderen Spieler weg sind.
20.09.2014 17:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Es geht weiter \o/

20.09.2014 19:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
...
warum seh ich sowas erst um drei uhr nachts
gibts halt mehr kaffee morgen
21.09.2014 2:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Yay Frickeeen!

Zur Grafikmod: Ich hab das mal mit dem alten Teil bei Vendrick verglichen: Sollte der DLC so hell bleiben, wie er jetzt ist, ist es in Ordnung. Bei Vendricks Raum hat man aber absolut gar nichts gesehen, was weiter als zwei Meter entfernt ist. Das würde ich schon sehr nervig finden.

Gut, dass ich den nicht selbst gespielt habe. Ich würde mich da absolut gar nicht zurecht finden Breites Grinsen. Total verwirrende Architektur.

Und schöner PvP-Einstieg! Wird durch den Sound für uns ja immer schon foreshadowing-mäßig angekündigt Augenzwinkern.
21.09.2014 11:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
mir gefällt der mod.
21.09.2014 14:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
...
Awesome, es geht weiter. Dabei fällt mir auf, dass ich den DLC selber noch nicht durchgespielt hab. Muss ich unbedingt nachholen /o\

Bezüglich des Grafikmods schliesse ich mich Crusher an. Bei Vendrick doch sehr dunkel, im DLC-Bereich geht es dann aber.

Wieder einmal sehr unterhaltsam. Freu mich schon auf den nächsten Teil
21.09.2014 15:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Mod bleibt dann erstmal. Sollen wir die dlcs eignetlich "in reihe" machen oder quasi so wie jetzt "Until the first bonfire" in allen 3 und dann schauen welchen wir weiter machen?
21.09.2014 20:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Mach am besten, wie du es am ehesten machen willst - hauptsache es kommt bald der nächste Teil! peinlich/erstaunt
21.09.2014 21:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ich würde sie lieber der reihe nach sehen
21.09.2014 21:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

Mod bleibt dann erstmal. Sollen wir die dlcs eignetlich "in reihe" machen oder quasi so wie jetzt "Until the first bonfire" in allen 3 und dann schauen welchen wir weiter machen?



Ich fände eins nach dem anderen am besten. Glaub ich.
Ich kenne sie ja nicht. /o\
21.09.2014 21:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Cool das es wieder weiter geht!

in welchen abständen darf man mit videos rechnen?
22.09.2014 13:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
3 bis 5 Tage denke ich mal im schnitt, wobei ich nächste Woche wohl etwas mehr Zeit habe.
22.09.2014 17:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
...
ich seh den upload und freue mich!
22.09.2014 20:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Nudelsalat

ich seh den upload und freue mich!



Ich seh diesen Kommentar und freu mich!
22.09.2014 20:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009



Dark Souls 2 - The lost crowns Teil 2 - Große Axt, großer Schmerz

Nach dem matsch-encoding vom letzten Teil habe ich heute mal das andere extrem gewagt... ich hoffe ich finde da wieder einen guten Mittelpunkt, aber mir persönlich ist das hier lieber als das erste Video.

Zum Inhalt: Wir kämpfen uns weiter voran in der versunkenen Stadt, dieses mal mit einer neuen Waffe. Die Rüstung ist allerdings wirklich sehr glänzend muss ich zugeben. Breites Grinsen


Edit: Konnte das ganze etwas runter drehen ohne das der effekt vollkommen verloren geht, aber gewisse metallgegenstände haben schon extremen glanz immer noch. Müsst ihr wissen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 22.09.2014 21:31]
22.09.2014 20:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hast du mit Gender-Minderheiten jetzt Frauen im Allgemeinen gemeint oder wie darf man den einen Satz verstehen? Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und noez, das Duell zum Schluss verloren :/ Hättest ihn vielleicht dazu bringen sollen, auf die Treppe zu gehen und dann Surprise-Spikes!
22.09.2014 21:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Nein da meinte ich die "echten" minderheiten, also alles dazwischen. Und ach, der typ wusste schon was er macht, ausserdem ist die Waffe absolut beschissen für pvp. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 22.09.2014 21:50]
22.09.2014 21:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

Nein da meinte ich die "echten" minderheiten, also alles dazwischen. Und ach, der typ wusste schon was er macht, ausserdem ist die Waffe absolut beschissen für pvp. Breites Grinsen


Fashion Souls is best Souls. Es muss nicht effektiv sein, es muss cool aussehen!
23.09.2014 13:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Heute gelernt: Frauen = Genderminderheiten! Sag was du willst, das ist hängen geblieben!

Bin etwas überrascht, dass die Sache mit den Geistern so vielen Probleme gemacht hat. Da gibt es im Spiel ja weitaus schwerer herauszufindene Sachen und es sah aus, als könnte man die Körper auch aus Versehen beim Kämpfen erwischen. Aber gut, wenn die zumindest etwas Schaden durch irgendwas bekommen geht man wohl nicht davon aus, dass man an dem Kampf etwas ändern könnte peinlich/erstaunt.

Und preiset unseren neuen Gott, Icy Ymir!
24.09.2014 10:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich meinte wirklich transen, wollte das aber nicht so im Video sagen. Evtl schaffe ich heute noch einen teil!
24.09.2014 11:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Versuche dich nur rauszureden, du cis-Schweinx!
24.09.2014 16:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Weeeeeeeeee, es geht weiter \o/ Die Qualität ist auf gewohnt hohem Niveau und es macht mir Spass dir zuzusehen.

Den Grafikmod find ich gut und habe weder am ersten noch am zweiten Video was auszusetzen.
25.09.2014 10:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Dark Souls 2 - The lost crowns Teil 3 - Ghastly Ghosts, Jolly Jesters

Heute mal ohne Bloom, dafür mit anderen Problemen. Breites Grinsen
Viel Spaß!
27.09.2014 15:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich finde die graphik genau so top. sieht richtig gut aus. und ich bin schon ordentlich verwirrt vom leveldesign. ich hätte da keinen überblick
27.09.2014 16:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Sehr unterhaltsamer Teil! Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich dachte schon im Raum mit den vielen Käfern, dass das ganz übel werden kann, wenn es dumm läuft. Dann der Raum der Geister, bei dem die KI aber zum Glück mitgeholfen hat, ansonsten dürfte das auch kein einfaches Ding sein.

Und dann kam Jester Thomas Breites Grinsen

Warum eigentlich ein Bluetooth Controller und nicht per Kabel? Vielleicht bin ich da zu oldschool, aber Kabel ist mir für sowas lieber Breites Grinsen


Edit: Jap, das Leveldesign ist echt kompliziert. Da müsste ich viele Male durchlaufen, um das verinnerlichen zu können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 27.09.2014 16:45]
27.09.2014 16:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dark Souls 2 - The lost crowns ( Hat Simulator 2014 )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum