Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Dark Souls 2 - The lost crowns ( Hat Simulator 2014 )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheLastGuardian

thelastguardian
Du hast ja auch 4 oder 5 anläufe gebraucht. wüsste nicht wie lange ich da rum hampeln würde wenn ich an meine gehversuche in DS denke.

Die wichtigere Frage ist.
Kann er gegen Krieg gewinnen?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 11.10.2014 15:45]
11.10.2014 15:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Interessant, aber bei der Statistik sollte man wohl auch beachten, dass der Fume Knight zum Zeitpunkt der Erstellung der Statistik noch vergleichsweise neu war und, dass die Spieler nicht allzuviel Erfahrung mit ihm hatten. Der Vergleich mit dem Ruin Sentinel Fight dort hinkt etwas, da das ein recht früher Boss war der bereits viel länger verfügbar ist als der DLC wodurch die meisten Spieler die ihn derzeit machen vermutlich bereits Erfahrung mit ihm haben.
Interessant wäre eine Statistik wieviele versuche Spieler mit ihrem ersten Character an den Bossen brauchen.
Ich will nicht bestreiten, dass der Fume Knight ein sehr schwerer Boss ist, aber ich würde gerne mal vergleichbare Statistiken zu beispielsweise dem Smelter Demon sehen.
Schade, dass es solche Statistiken nicht zu Dark Souls 1 gab, von dem was ich von diversen Leuten die einen blinden Durchlauf aufnahmen oder streamten gesehen habe könnten Bosse wie Manus, Kalameet und O&S wohl auf ähnliche Erfolgsquoten beim ersten Durchlauf kommen.
11.10.2014 15:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Ich denke bei DS1 wäre Manus mit abstand der boss der am meisten Leute vernichtet hat. Danach O&S.


Edit:



Dark Souls 2 - The lost crowns Teil 10 - Iron Passage & Memory of the Old Iron King

Heute kämpfen wir gegen die 2 weiteren Bosse des zweiten DLC und beenden das ganze auch damit direkt. Das nächste mal geht es dann mit crown of the ivory king weiter!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 11.10.2014 16:10]
11.10.2014 16:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Dark Tonelico
Fricken will Ar Tonelico Feedback. Fricken bekommt Dark Souls Feedback.

Dark Souls 2 ist so ein Spiel bei dem ich gerne zu gucke, aber niemals selber spielen würde. Allein schon die kryptischen bis fehlenden Zielvorgaben würden mich derart abfucken.
Ich würd mich wahrscheinlich schon auf dem Weg nach Majulla verlaufen.

Man weiß ja nichtmal richtig wonach man sucht. Man kommt in dieses Land um seinen Fluch loszuwerden, bekommt gesagt, dass der König wohl helfen könnte, metzelt sich monatelang durch die Weltgeschichte um allein zum Schloss zu kommen. Dann ist die Sau nicht mal zu Hause und wenn man ihn dann endlich findet ist er ein Hollow. Na schönen Dank auch. Die ganze Reise für nichts.
Der Thron des Verlangens wirkt da schon viel mehr wie ein billiger Trostpreis: "Ja wir können dir nicht helfen, aber hier hast du eine dunkle Kammer in die du dich für alle Ewigkeit einsperren lassen kannst un der Welt dabei zugucken kannst wie sie sich dreht. Dafür bist du zwar gar nicht hergekommen, aber wen interessiert hier schon was du willst."
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 11.10.2014 17:47]
11.10.2014 16:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Die Story ist wirklich sehr kryptisch, aber das schöne daran ist man kann aber muss sich damit nicht befassen.

Das einzige Spiel in der Reihe das ein klares Ende hat ist Demons Souls.
11.10.2014 17:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Kann kommo da nur zustimmen! Würde die Reihe nie selbst spielen wollen, aber wem mit Ahnung zuschauen, ist großartig!

Und zum letzten Teil:
Der erste Boss war ja großteils recycelt, der 2. dafür wirklich sehr geil mit cooler "Arena".
Was wäre hinter dem 2. Gitter gewesen?
Und wolltest du nicht nochmal die Erläuterungen zum DLC verlinken, wie beim 1.? peinlich/erstaunt
11.10.2014 17:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Das weiss ich nicht, aber wahrscheinlich einfach nur mehr Gänge wo man dann eventuell im letzten Raum landet.

Und stimmt da war was!
Story mode: Brume Tower
11.10.2014 17:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Danke für den letzten Teil des DLCs. Die Iron Passage ist also echt doof. Beim zweiten Coop-Gebiet kann ich mir vorstellen, dass es mit 2 weiteren Spielern ganz spassig sein kann. Der erste Boss war nett, der zweite aber echt toll. Alleine die Geschwindigkeit! Breites Grinsen

Ich freu mich schon auf Ivory King!
11.10.2014 17:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Ich persönlich bin ein großer Fan davon wie Dark Souls seine Story erzählt, ich hab hunderte stunden mit dem ersten Teil verbracht, low level runs, jede Menge PvP auf jedem Level gemacht und die beschreibung zu jedem Item im spiel gelesen. Dazu hab ich jede Menge fantheorien gelesen ... so hat mich seit langem keine Welt mehr fasziniert. Den zweiten Teil hab ich allerdings nicht besonders viel gespielt, da gab es einfach zu viele Änderungen in der Mechanik die mich nervten ... oder vielleicht bin ich auch einfach zu casual geworden und war zusehr daran gewöhnt Dark Souls 1 auswendig zu kennen...

Zum aktuellen Teil:
Da hat DS2 schon einiges an Kritik dafür bekommen, dass das Bossdesign nicht mehr so gut sei und dann recyceln sie direkt erstmal wieder einen Boss Breites Grinsen
Aber der zweite Boss sah ausgesprochen spassig aus. Gilt das Zeitlimit eigentlich auch für den Boss? Ich vermute mal nicht, aber man weiss ja nie...

Bin mal auf den Ivory King gespannt, die schienst ja recht begeistert davon gewesen zu sein.
11.10.2014 18:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Haben die NPCS in Majula eigentlich gar nix mehr zu sagen?
11.10.2014 19:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bitte beachten
Ne, leider nicht.




Dark Souls 2 - The lost crowns Teil 11 - Ice Ice Baby

Wir fangen direkt mit crown of the ivory king an und betreten ein ziemlich stürmisches Gebiet.
12.10.2014 12:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ich habe auch erst gedacht, dass ich Dark Souls eigentlich nie spielen würde, zugucken ja, aber nie selbst spielen.

...bis ich dann ein bisschen vom LP angefixt wurde und mir einfach mal den ersten Teil gekauft habe und EXTREM gerne gespielt habe. Und eigentlich auch mal wieder weiterspielen müsste... bin bestimmt schon rostig geworden.

Zu Iron King:
Ich finde es ein bisschen schade, dass nichts mehr kam, nachdem man die Seele der Königin bekommen hat.
Man hat irgendwie das Gefühl bekommen, dass dann irgendwas passiert, aber man bekommt einfach nur die vollständige Seele? Das ist unbefriedigend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 12.10.2014 13:59]
12.10.2014 13:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Gurkenhans

Zu Iron King:
Ich finde es ein bisschen schade, dass nichts mehr kam, nachdem man die Seele der Königin bekommen hat.
Man hat irgendwie das Gefühl bekommen, dass dann irgendwas passiert, aber man bekommt einfach nur die vollständige Seele? Das ist unbefriedigend.



Ich dachte auch erst, dass da auf dem Thron etwas passiert und Fricken deshalb mit dem ersten Idol so lange gewartet hat Breites Grinsen. War echt etwas enttäuschend. Gleiches gilt für den aufgewärmten Boss, aber immerhin gab's noch ein episches Samuraiduell!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 12.10.2014 14:12]
12.10.2014 14:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Wenn DS 1 nicht immer beim starten crashen würde, würde ich es auch weiterspielen...
12.10.2014 14:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Entfern deinen controller und steck ihn nach dem starten wieder an.
12.10.2014 14:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Optisch ist das hier definitiv mein Favorit unter den DLCs und spielerisch sieht es auch ausgesprochen gut aus ... irgendwie juckt es mich jetzt doch etwas in den Fingern nochmal einen Versuch in DS2 zu starten peinlich/erstaunt
Bin mal gespannt wie das hier weitergeht.
Diese erste Brücke im DLC sieht auch ähnlich gut für pvp aus wie die Brücke in Oolacile in DS1 (wobei world PvP ja doch ein stück weit limitierter ist als in DS1)
12.10.2014 14:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Gurkenhans

Zu Iron King:
Ich finde es ein bisschen schade, dass nichts mehr kam, nachdem man die Seele der Königin bekommen hat.
Man hat irgendwie das Gefühl bekommen, dass dann irgendwas passiert, aber man bekommt einfach nur die vollständige Seele? Das ist unbefriedigend.



Ich dachte auch erst, dass da auf dem Thron etwas passiert und Fricken deshalb mit dem ersten Idol so lange gewartet hat Breites Grinsen. War echt etwas enttäuschend. Gleiches gilt für den aufgewärmten Boss, aber immerhin gab's noch ein episches Samuraiduell!



Ich hätte eher erwartet, dass dann noch etwas passiert, wenn man wieder zu ihr hingeht.
12.10.2014 17:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Das neue Gebiet sieht schon erstmal ziemlich gut aus, außer man befindet sich im Sturm peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und schön Fattie-Invaders gepwnt!
12.10.2014 18:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Also das neue Gebiet gefällt mir echt gut, das sieht super aus. Ich bin ja gespannt, was da noch kommt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hihi, der Invader Breites Grinsen
13.10.2014 2:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Der Innenbereich sieht bis dato recht fein aus. Erinnert an Teil 1. Beim Außenbereich haben sie aber wieder gepennt. Bis dato haben sich die Entwickler ja immer richtig Mühe gegeben den Zahn der Zeit realistisch darzustellen. Bei der Außenmauer, aber scheint regelmäßig ein Maurer mit ner Menge Frostschutz und Fugendicht am Werke zu sein. Wirkt ziemlich unnatürlich, wie da so gar kein Eis und Schnee an der Mauer klebt.
13.10.2014 2:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bitte beachten


Dark Souls 2 - The lost crowns Teil 12 - Eye of the Tiger

Weiter geht's in Eleum Loyce. Dieses mal sammeln wir die benötigten Gegenstände um endlich den Schneesturm zu beenden. Darauf folgt eine lustige Schnitzeljagd nach Verbündeten...
14.10.2014 20:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Bitte beachten
Das Outfit gehört ja verboten
14.10.2014 22:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Das Outfit ist mal fabulöhös!

Könntest du im LP eigentlich auch mal das Dual Wielding kurz zeigen? Wurde doch beim 2. Teil auch etwas angepriesen, dass das besser geworden sein soll. Du hattest da ja auch mal was bezüglich der 2. Smelter-Waffen gesagt, die im Dual-Wield irgendwelche Effekte haben iirc.
15.10.2014 0:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ich bin ja auf die bonefist gespannt peinlich/erstaunt
15.10.2014 0:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Irgendwie hatte ich bei der Pharros Contraption direkt den hier vor Augen:


Und so wie du die bonefist gehypt hast bin ich darauf auch mal gespannt Breites Grinsen
15.10.2014 1:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Das Outfit ist doch nice Breites Grinsen "pOTrick ist für das Wetter gut gerüstet" Breites Grinsen

Das Schwert haut ordentlich rein, unglaublich! Breites Grinsen Wenn du den Iceraiper mit Feuer versiehst, werden dann die Geschosse auch feurig? Und warum hast du diese miesen Backstabber nicht einfach mit diesen Geschossen vernichtet?
15.10.2014 2:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Das Projektil bleibt immer gleich vom look her. Und es kostet wie jede andere spezialattacke ordentlich haltbarkeit.
15.10.2014 6:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
"Garrison Ward Key! Der ist für eine ganz bestimmte Tür sehr wichtig". Ich habe noch nie so eine besondere Beschreibung für einen stinknormalen Schlüssel gesehen Breites Grinsen.

Das Outfit ist fabulös. Fehlen nur noch die hoch angepriesenen Bonefists zur Vervollständigung.
15.10.2014 8:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
...
Und die heulmaske
15.10.2014 10:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...


Crosspost, weil es hier ja auch irgendwie passt peinlich/erstauntBreites Grinsen
15.10.2014 19:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dark Souls 2 - The lost crowns ( Hat Simulator 2014 )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum