Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Nighty & Flitze spielen kostenloses auf Kosten anderer ( Hirn-Schmalz, Hirn-schmelz, Hirn-weg )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
... Hirn-Schmalz, Hirn-schmelz, Hirn-weg
Hallo und herzlich willkommen zu unserer kleinen neuen Serie.
Vielleicht wird sie ja auch noch größer.

Hier ist jedenfalls der Anfang allen Übels:

NightBooster & Flitzpiepe - Nighty & Flitze spielen kostenloses auf Kosten anderer


Nighty & Flitze spielen kostenloses auf Kosten anderer - Akt 1.1 - APB Reloaded - Planlos im Financial District
Nighty & Flitze spielen kostenloses auf Kosten anderer - Akt 1.2 - APB Reloaded - Planlos im Financial District

Jetzt auch mit Akt 1.2, der mit mindestens genauso viel Fail beginnt, wie der letzte! Breites Grinsen

Ich würde die beiden ja zusammenfügen. Aber dann steht da nur noch "Akt". Und ich glaube nicht, dass jemand Flitze und mich beim "Akt" sehen will.

Have Fun, haunse rein und nicht vergessen:
Hirn ist eine delikate Masse, die sehr labil auf groben Unfug reagiert.

unglaeubig gucken

Stellt sich mir im Nachhinein nur die Frage: Spoiler - markieren, um zu lesen:

Warum war Flitzes Nick auf einmal rot? Lag es an den Drogen? And who was phone?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 24.09.2014 1:07]
24.09.2014 0:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
...
oh gott jaaa bitte mehr davon
ich könnte das halbe video als zitat einschicken. grossartig fröhlich
24.09.2014 8:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
... WakFUUUUUUUUUUUU
Leider kein APB mehr..
nachdem uns die Community des Spiels bei jeder Gelegenheit in den Stiefel gekackt hat, hatten wir einfach keinen Bock mehr.
Dafür gibts was Neues fröhlich

Wakfu ist irgendwie so n .. Anime MMO FtP Dingens.
Und wie es sich für sowas gehört, kloppen wir erst mal massig Katzen weg. Irgendwo muss es da doch Quests geben??
Jedenfalls is das Teil halbwegs einfallsreich und interressant.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

NightBooster & Flitzpiepe - Nighty & Flitze spielen kostenloses auf Kosten anderer

Nighty & Flitze spielen kostenloses auf Kosten anderer - Wakfu - 1 - Wak te fu is this?
05.10.2014 17:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wakfu ist steinalt, das hiess früher mal "Dofus" und ist von Franzosen.
05.10.2014 19:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
...
 
Zitat von Fricken Moron

Wakfu ist steinalt, das hiess früher mal "Dofus" und ist von Franzosen.



Ah, gut zu wissen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 05.10.2014 20:10]
05.10.2014 19:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Hab nochmal gegoogelt, ist wohl ein "nachfolger" davon, obwohl das original Dofus noch läuft. Flash MMO und so. Breites Grinsen
05.10.2014 20:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Gut zu wissen
Das hier ist offenbar in Java..
Zumindest heißt meine Aufnahme immer Java

// fakeedit: core.jar
ja, is java
05.10.2014 20:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
NightBooster & Flitzpiepe - Nighty & Flitze spielen kostenloses auf Kosten anderer

Nighty & Flitze spielen kostenloses auf Kosten anderer - Wakfu - 1 - Wak te fu is this?
NEU:
Nighty & Flitze spielen kostenloses auf Kosten anderer - Wakfu - 2 - Dungeon Time!

Wir haben jetzt etwas durchblick gewonnen und wagen uns an einen Anfängerdungeon fröhlich
Überwiegend läufts dann doch recht erfreulich.
Außerdem diskutieren wir über weltbewegende Themen!

Leider hab ich erst nach dem Encoden gemerkt, dass ich mit der falschen Auflösung aufgenommen hab... letztes Mal auch schon -_-
Deswegen ist das Bild leicht verzerrt. Ich gelobe Besserung.
Dafür ist das Video schön klein und schnell gezogen peinlich/erstaunt

Viel Spaß!
17.10.2014 16:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Niemand hat die Absicht hier etwas zu schreiben!
Und ich würd echt gern jetzt LPs gucken, aber dieses Netbook macht das nicht. traurig
17.10.2014 16:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ich wusste doch, dass ich den Artist kenne:
xa-xa-xa@deviantart
Link ist SFW, sein Profil nicht ganz, wegen einiger gelikeder Artwork
DeviantArt halt.
19.10.2014 15:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighty & Flitze spielen kostenloses auf Kosten anderer ( Hirn-Schmalz, Hirn-schmelz, Hirn-weg )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum