Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Electronic Super Joy ( (+Groove City?) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
(+Groove City?)
Jump ´n Run.
Hart.
Pink.
Hart.
Elektromucke.
Hart.

So oder so ähnlich könnte die Zusammenfassung für Electronic Super Joy lauten... wobei da der Schwierigkeitsgrad mMn noch nicht richtig betont wird fröhlich

Neues Lets Play jedenfalls, warum und weshalb das ganze wird im ersten Video erklärt und so bleibt mir nur noch viel Spaß zu wünschen



Electronic Super Joy - 1: Welt 1 - For the Butt!
29.09.2014 10:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ach sheeet, das wollte ich nun doch LPen (gabs neulich billo bei Steam). traurig Ohne LP hab ich keine Motivation, das durchzuspielen. Hab sogar schon Bilder fürs Banner zusammengetragen und mir den Namen der ersten Folge überlegt: SEX! (Kein Scherz.)

Jetzt müsst ihr euch wohl JaNes nofail-pro-Version angucken.
29.09.2014 21:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
WTF Dude, vor MONATEN habe ich dich noch ANGEFLEHT es zu machen, und da hast noch rumgezickt wie ein pubertierendes Mädchen Breites Grinsen

Aaaber mach doch einfach den zweiten Teil, Groove City!!!elfe

Oder die 4. Welt und die Bonuswelten vom ersten Teil, die sind mir zu schwer
29.09.2014 21:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Doppelpost, weil der Thread sonst mit ca. 8 Antworten schon zu Ende wäre
Ich glaube so kleine Spiele mach ich künftig nur noch im Hauptthread.


Electronic Super Joy - Welt 1 - For the Butt!
Electronic Super Joy - Welt 2 - Elegdro Leude! \m/

Habe die Musik nun stellenweise etwas lauter gemacht. Hoffe es ist nun nicht zu laut, sonst einfach meckern!

Mürbchen, spiel Groove City!
30.09.2014 9:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Flitze Powers activated - da war ja kurz der Wurm drin

Guter Teil, weiter so!
30.09.2014 11:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich werd erstmal sehen, ob und wie weit ich im normalen Spiel was reißen kann. Hab mal in deinen 1. Teil reingeguckt und verneige mich mal wieder zutiefst vor deinen pro-sk1ll0rz - da kann ich nicht mithalten. Falls ich das Spiel nicht frustriert in meinen Schrott-Ordner von Steam schmeiße, kann ich Groove City ja mal NACH Beendigung von ESJ angucken, aber ich glaube, LPIP.de ist mit dir da besser bedient. Harter Tobak, und ich bin erst in der 2. Welt. D:

Dafür ist der Titel deiner zweiten Folge absolut uber! Breites Grinsen
01.10.2014 0:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ja gut, ich höre schon auf mich zu sträuben und mache dann demnächst irgendwann den 2. Teil, Groove City!


Awesome, find ich gut Breites Grinsen
 
Zitat von Flitzpiepe42

Flitze Powers activated - da war ja kurz der Wurm drin
Guter Teil, weiter so!


Hier gibts eine ganze Wurmkolonie zu bestaunen:


Electronic Super Joy - Welt 1 - For the Butt!
Electronic Super Joy - Welt 2 - Elegdro Leude! \m/
Electronic Super Joy - Welt 3 - are you ready to ro... NOPE NOPE NOPE

Die dritte, und damit letzte reguläre, Welt des Spiels: Sieht zwar schön aus, ist aber ein wenig tricky. Sieht man auch daran, dass ich für sie alleine so lange brauche wie manch andere für das gesamte Spiel
02.10.2014 9:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
nix gegen Mürbchen, aber willst du nicht den Rest machen? Fände das passender iwie peinlich/erstaunt
02.10.2014 12:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ja Ne, war auch gar nicht so ernst gemeint, also Welt 4 und die Bonuslevel werde ich schon selbst noch machen...
aber Groove City fänd ich halt schon cool wenns Mürbchen macht. Das ist ja auch ein eigenes Spiel und so.
02.10.2014 13:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Mal wieder eine absolute Freude ihnen beim Spielen zu schauen zu dürfen. Wurde ja auch langsam Zeit, dass mal wieder Pixel blu.. eh du ein Jump Run spielst.

Zu schade, dass das Vergnügen bei dir immer so kurz ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 02.10.2014 19:13]
02.10.2014 19:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich LPe Groove City nur, wenn ich ESJ auch durchgezockt hab. Im Moment find ichs noch ziemlich cool und dank Musik, Grafik und für solche Spiele häufigen Checkpoints noch recht motivierend. Falls sich Herr IsKlar bis dahin noch nicht umentschieden hat, kann ich mich daran versuchen. Aber es sollte klar sein, dass das nicht so pro wird. D: Und wie du siehst, wollen auch andere eher deine sk1llz als meine fails. Augenzwinkern
02.10.2014 20:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Die klangvolle Untermalung der Savepoints erinnert mich irgendwie an das F...un Yeah in boshy.

Wie souverän du mal wieder durch die Level stiefelst...
03.10.2014 13:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
[Random Internet Nerd Rant]
Gerade mal aus Jux die anderen Level von Welt 4 durchprobiert... wow!

Die haben irgendwie nichts mehr mit dem normalen Spiel zu tun. Die sind einfach nur kreiert worden um den Spieler zu sagen:
"So, du wolltest also mehr Level, weil dir das Spiel zu kurz war? Nun, weißt du was? FICK DICH JUNGE! Hier, hast noch fünf hingerotzte, danach wirst du NIE mehr nach mehr Leveln fragen!
Achja, danke fürs Geld du Arsch "

Ich bin definitiv zu casual für den Scheiß - ohne das LP würde ich mir so Zeug wie framegenaue Sprünge und Passagen mit purem Glück nicht antun.

Mal ein paar Beispiele aus Auszügen des Internets:
Zum 2. Level:
"Originally I wanted to record 5 minutes of failing at the impossibly tight jump at 1:13, and then examine individual frames to determine the pixel width of the successful jump area. [...] It turns out that there's a height/distance tradeoff when jumping that is affected by speed. This mechanism is not explained nor is it required anywhere else in the game. The jump is indeed impossible when moving at full speed. The solution is to let go of the right arrow key for an instant, right after clearing the 3rd obstacle. Then a normal jump should work most of the time."
(Funktioniert trotzdem nur in 1 von 50 Fällen)

Zum 4. Level:
"I cannot finish the game because this awful level gives me motion sickness. I handled the other world-turning levels just fine, but this level goes beyond an excessive effort to nauseate and disorient the player. Almost all of the challenges in this wonderful game are fun to conquer, but this is not one of them."
Antwort eines Entwicklers darauf:
"Stovich, I'm extremely sorry. I'm the one that designed The Rabbit Hole level and I completely apologize that you aren't able to play the level because of it's design. Motion sickness was definitely something we were concerned about when making the level I'm very sorry. Really, thanks for letting us know, I can't change the level design as of now, but as the level's creator you have my deepest apology."

Löl "Jo, wir haben uns schon gedacht, dass der Level definitiv too much sein wird, aber kack drauf, wir machens trotzdem/gerade deswegen sofröhlich"

[/Random Internet Nerd rant]

Soo, das musste mal raus... werde natürlich trotzdem alle Level zeigen
05.10.2014 1:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Sorry für die längere Pause, aber jetzt geht es ja mal weiter.


Electronic Super Joy - Welt 1 - For the Butt!
Electronic Super Joy - Welt 2 - Elegdro Leude! \m/
Electronic Super Joy - Welt 3 - are you ready to ro... NOPE NOPE NOPE

Electronic Super Joy - Welt 4 - The game just went full retard /o\

155 Tode in einem Level? Läuft!

Achtung: Dieses Video enthält große Mengen von (gerechtfertigtem!) Nerdrage und zahllose Wiederholungen gleicher Stellen.
Not recommended for butthurt people! May cause strong prolapsing buttclenching.
12.10.2014 21:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Gut gekämpft - danke das du durchgehalten hast. Sind schon sehr fies die Dinger. Aber hey - für den Endboss von Giana Sisters: Twisted Dreams hab ich 90 min gebraucht ... peinlich/erstaunt
13.10.2014 12:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Bei dem vorletzten Level hattest du aber god-mode an, oder?



Ich glaube, dass musst du nochmal ordentlich machen :P Oder mürbchen...
13.10.2014 22:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Ratatoskr

Bei dem vorletzten Level hattest du aber god-mode an, oder?

http://i.imgur.com/BDFD7VA.gif


Haha, das dacht ich auch.

Danke für das LP, fand ich super. Und wie ruhig du bleibst! Ich hätte den Controller in der vierten Welt schon längstens an die Wand geschmissen Breites Grinsen
17.10.2014 19:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Habs jetzt auch durch, also den Groove Wizard besiegt. Für Welt 4 fehlen mir ein paar Sterne, und ich bin grad noch nicht so motiviert, mir die zu ergrinden.

Ansonsten wars eigentlich ein nicht zu schwieriges, faires und spaßiges Spiel. Früher oder später schafft man alles, und die Musik und die Grafik motivieren. Ich glaub dir aber natürlich, dass Welt 4 ein reines Arschloch ist, und die Youtube-Kommentare demotiveren. peinlich/erstaunt

Bist du nach wie vor auf dem Trip, dass ich Groove City machen soll? Hab mir deine Videos angesehen und bin natürlich bei Weiiitem nicht so pro wie du, und wie du siehst, das pot will DICH.
22.10.2014 19:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Oh damn, hab den Thread komplett vergessen... kommt davon, wenn man sich nur noch auf Lesezeichen verlässt traurig

Und bei dem einen Level war natürlich mit Godmode! Ich mein: habt ihr euch den mal angeguckt? Das geht gar nicht anders.
Cheatcode ist übrigens: Links, rechts, links, sprung, sprung, ALT+F4

Aber Groove City gebe ich gerne ab, da komme ich zur Zeit eh nicht zu und weiß noch nicht, wann es dann mal weitergehen würde. Also gö för it!
28.10.2014 18:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Electronic Super Joy ( (+Groove City?) )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum