Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Keller raus, Bremen rein! )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von *Viper*

So langsam wird es aber eng für Dortmund da unten.
Wenn sie nicht so langsam in die Schiene kommen, dann kann es eine bittere Saison werden, die ist es eh schon, aber ....nun ja



Ich möchte Dir übrigens einen großen Dank aussprechen. Deine messerscharfen Analysen zur Situation beim BVB, inklusive unter Berücksichtigung der aktuellen Tabelle, gereichen einem Ernest Hemingway zur Ehre. Wahnsinn. Ich frage mich oft, wie Du das machst!
01.11.2014 20:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet


"Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Jürgen Klopp
01.11.2014 20:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von fatal-x

Mata halt... subotic zupf kräftig am trikot, ribery hält in bischel auf abstand, wozu sollte sich ribery festhalten?



Die haben beide gehalten - war mein Eindruck. Ribery hat dann die Einladung dankbar angenommen.


Ja, und? Welcher profi macht das nicht? 85. Min im topspiel.. vollkommen normal und es war ein foul.

War nur ne frage der zeit.. Dortmund kam einfach nicht mehr hinten raus.. Fast das ganze Spiel über..
01.11.2014 20:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=-Loki-=

Marine NaSe
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kebap

Elfer wars natürlich.. aber man kann auch durchrennen bei dem "halten".. naja wurscht


Und sicher würde jeder Dortmunder weiter laufen statt nen berechtigten Elfmeter zu bekommen...Mata halt...

Ansonsten, bei normaler Chancenverwertung geht das heute 4:1 aus. Wenn das schon ein Hoffnungsschimmer für die Borussia ist, stehen sie zurecht auf dem Abstiegsplatz.
01.11.2014 20:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
 
Zitat von Jackle

http://www.whoateallthepies.tv/wp-content/uploads/2012/04/untitled-1256ydw.gif

"Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Jürgen Klopp



Ich dachte echt das war ein altes Zitat. Aber das hat er ja gestern gesagt, wie kommt er dazu?
01.11.2014 20:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Pfeil
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von *Viper*

So langsam wird es aber eng für Dortmund da unten.
Wenn sie nicht so langsam in die Schiene kommen, dann kann es eine bittere Saison werden, die ist es eh schon, aber ....nun ja



Ich möchte Dir übrigens einen großen Dank aussprechen. Deine messerscharfen Analysen zur Situation beim BVB, inklusive unter Berücksichtigung der aktuellen Tabelle, gereichen einem Ernest Hemingway zur Ehre. Wahnsinn. Ich frage mich oft, wie Du das machst!



Er hat die Privatnummer von Loddar, der diktiert ihm die Analysen.
01.11.2014 20:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
Jetzt muss ich mich mit Leuten auseinandersetzen, die mir sagen wollen, dass der BVB ja echt gut gespielt hätte, vor allem in der ersten Halbzeit.
01.11.2014 20:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Wir müssen uns hier jedes Wochenende, manchmal sogar unter Woche, mit dir auseinandersetzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 01.11.2014 20:55]
01.11.2014 20:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von legendary_hacki

Jetzt muss ich mich mit Leuten auseinandersetzen, die mir sagen wollen, dass der BVB ja echt gut gespielt hätte, vor allem in der ersten Halbzeit.




mimimimi
01.11.2014 20:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von legendary_hacki

Jetzt muss ich mich mit Leuten auseinandersetzen, die mir sagen wollen, dass der BVB ja echt gut gespielt hätte, vor allem in der ersten Halbzeit.



einfach auf durchzug stellen.

das wäre so schön wenn die absteigen würden. aber das wird wohl ein traum bleiben. traurig
01.11.2014 20:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von *Viper*

So langsam wird es aber eng für Dortmund da unten.
Wenn sie nicht so langsam in die Schiene kommen, dann kann es eine bittere Saison werden, die ist es eh schon, aber ....nun ja



Ich möchte Dir übrigens einen großen Dank aussprechen. Deine messerscharfen Analysen zur Situation beim BVB, inklusive unter Berücksichtigung der aktuellen Tabelle, gereichen einem Ernest Hemingway zur Ehre. Wahnsinn. Ich frage mich oft, wie Du das machst!



01.11.2014 20:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Pfeil
Was macht eigentlich Udo Lattek im Moment?
01.11.2014 20:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von gLaS

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von *Viper*

So langsam wird es aber eng für Dortmund da unten.
Wenn sie nicht so langsam in die Schiene kommen, dann kann es eine bittere Saison werden, die ist es eh schon, aber ....nun ja



Ich möchte Dir übrigens einen großen Dank aussprechen. Deine messerscharfen Analysen zur Situation beim BVB, inklusive unter Berücksichtigung der aktuellen Tabelle, gereichen einem Ernest Hemingway zur Ehre. Wahnsinn. Ich frage mich oft, wie Du das machst!



http://memecrunch.com/meme/XRBJ/my-butthurt-detector/image.jpg



Wie Hacki mit hochrotem Kopf seine Beiträge absetzt und versucht betont lässig zu wirken. Breites Grinsen
01.11.2014 21:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Ich fand, dass das Dortmund in der ersten Halbzeit sehr gut gemacht hat. Die Pausenführung hat man sich, obwohl München auch einiges liegen gelassen hat, durchaus erarbeitet. In der zweiten Halbzeit gab es aber kaum noch Entlastung und irgendwann war die Kugel dann halt mal im Netz. Für den neutralen Zuschauer ein fantastisches Spiel, wie so oft in den letzten Jahren.
01.11.2014 21:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von =-Loki-=

 
Zitat von Kebap

Elfer wars natürlich.. aber man kann auch durchrennen bei dem "halten".. naja wurscht


Und sicher würde jeder Dortmunder weiter laufen statt nen berechtigten Elfmeter zu bekommen...Mata halt...




Hab ich das behauptet? Nein.

Ach... mal wieder son lustiger second..


E²: Das was Jackle sagt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 01.11.2014 21:04]
01.11.2014 21:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von fatal-x

Mata halt... subotic zupf kräftig am trikot, ribery hält in bischel auf abstand, wozu sollte sich ribery festhalten?



Die haben beide gehalten - war mein Eindruck. Ribery hat dann die Einladung dankbar angenommen.


Ja, und? Welcher profi macht das nicht? 85. Min im topspiel.. vollkommen normal und es war ein foul.



Darum gings doch gar nicht. Gehalten haben beide. Das es Elfer gibt, wenn Ribery fällt ist doch dann logisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Indiana Jones] am 01.11.2014 21:11]
01.11.2014 21:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Das war ein klarer Elfer, darüber braucht man ja nun wirklich nicht reden. War einfach doof vom Neven.
01.11.2014 21:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
So, hoffentlich erreichen die dieses Jahr noch nicht einmal die EL. Zu wünschen wäre es ja.
01.11.2014 21:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Keller raus, Bremen rein! )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.11.2014 21:29:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2014 19:31:30 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum