Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von dancing_quake

Warum sind die ersten zwei Scheiben Toast OK, die nächsten zwei gut und danach alle super? Viel saftiger innen und knuspriger außen. Manuelles vorheizen führte bisher nicht zu ähnlichen Ergebnissen.

quake.


Fragte ich mich gerade heute morgen wieder. Ich denke, weil die Heizstäbe im Toaster dann besser vorgeheizt sind. Die erste Ladung mache ich deshalb auf 4,5 Minuten, die zweite auf 4, die dritte und vierte und alle darauffolgenden auf 3 bis 3,5. Minimale Änderungen, aber ich behaupte, das macht einen Unterschied.

Ist das oben erklärte wie dein manuelles Vorheizen, oder heizt du so vor, dass erstmal gar keine Toasts im Toaster sind?
16.12.2014 10:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Leer laufen lassen.

quake.
16.12.2014 10:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Snowblind1911

Die Lösung ist: Anderes Programm benutzen. VLC zum Beispiel. Oder Winamp.


VLC hatte ich bisher für einzelne Dateien, aber jetzt wo ich was rippen wollte hab ich den fancy bunten WMP wiederentdeckt.



http://getmusicbee.com/
16.12.2014 10:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von grufti

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Snowblind1911

Die Lösung ist: Anderes Programm benutzen. VLC zum Beispiel. Oder Winamp.


VLC hatte ich bisher für einzelne Dateien, aber jetzt wo ich was rippen wollte hab ich den fancy bunten WMP wiederentdeckt.



http://getmusicbee.com/


This!
16.12.2014 11:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.12.2014 11:03:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.10.2014 13:58:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum