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Tomorow no, together future?
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Haben sie schon ihr ANGST abgeholt?
Zögern sie nicht.
Alien: Isolation - 01 - The Torrens
Hier nun auch der Thread.
Wie ich schon im Hauptthread schrob, gefällt mir das Spiel von der Aufmachung her sehr gut. Und es wurde die Frage gestellt, ob das zb mit den Cutscenes so bleibt und ich kann sagen: Ja, tut es.
Zumindest die nächsten drei Folgen.
Aber ich denke auch darüber hinaus wird es so bleiben, denn das ganze spielt sich wie ein Survival Horror meets interaktiver Film. Sehr schöne Kombi.
Ich sitz grad dran und bastel den Teil für morgen.
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Tolle Atmosphäre, total passender Kommentarstil. Was will man mehr? \o/
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Evtl mehr Videos?
Alien: Isolation - 01 - The Torrens
Alien: Isolation - 02 - Axel
Nachdem wir im letzten Teil mittels Computer die Tür geöffnet haben und feststellten, das wir nicht alleine sind, schauen wir uns ein bisschen im Terminal um und merken, das wir noch weniger alleiner sind.
STRG+Hoch* - Helligkeit hoch
STRG+Runter* - Helligkeit runter
* = geht nicht im Fullscreen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 09.10.2014 0:04]
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| Zitat von xnaipa
Tolle Atmosphäre, total passender Kommentarstil. Was will man mehr? \o/
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Jo, bisher siehts wirklich gut aus!
Und Maestro: Hast du trotzdem noch Zeit um mal was zu Elite: Dangerous Beta 2 zu machen und wie läuft die Bunker16 Sache?
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Bunker 16 bin ich am Sichten. Ist quasi in Arbeit.
Zu Elite könnte ich was machen, ja. Ich kriegs zwar einfach nich gebacken irgendwie mit Freunden Ingame zu kommunizieren.. und weiß auch nicht "was" ich machen soll.. aber ja.
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Also die Videos sind shcon sehr dunkel bei mir, wenn du ohne Flare rumläufst. Vermutlich soll es auch so sein, aber eventuell kannst du es auch ein klein bisschen heller machen.
Edit: Wait, what? Vergiss es. Aus irgendeinem Grund ist es jetzt perfekt, obwohl ich bei mir nichts verändert habe.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 08.10.2014 13:46]
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Der Player hat doch glaube ich sogar eine Helligkeitsregelung oder?
Teilweise hab ich es aber auch, daß das rum spackt.
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Du hast ja eine ID Card gefunden, kann man die sich irgendwo im Menü angucken, oder braucht man die später für irgendetwas?
Außerdem war in dem großen Raum mit Spoiler - markieren, um zu lesen:
den ganzen Leichensäcken noch eine als "closed" markierte Tür, kannst du die mit dem Maintenance Jack öffnen, oder nur mit einer Torch?
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 08.10.2014 14:21]
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Zug mit der Tür ist abgefahren
Was ich mit den ID tags anfangen kann weiß ich nicht, evtl ist das einfach ein achievement.
Ich merke beim Spielen wie ich mich ein bisschen schnell durch ziehen lasse, teilweise. Wenn ich nicht gerade wieder das falsche Areal zuerst erkunde.
Jedenfalls habe ich das Gefühl ich übersehe noch zu viel, muss da mal mehr drauf achten.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 08.10.2014 15:11]
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Guter Teil, bist ja durchaus schreckhaft Kann mit dem Alien später dann sicher gut werden!
Dieses notwendige Backtracking um alle Türen aufzukriegen ist aber wirklich so eine unnötige Spielmechanik :/
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist mir ja auch gar nicht aufgefallen, dass die mit den Schuhen so rumrutscht, wenn du dich drehst. Auf sowas würde ich ja gar nicht achten.
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Also wenn du dich schon vor einem implodierenden Monitor erschrickst kanns nur geiler werden . Das könnte ein Schreikonzert erster Klasse werden wenn das Alien kommt. Die Soundkulisse ist übrigens auch sehr geil gemacht aber wo hast du eine Katze gehört ? Hab ich auch schon erwähnt das die Licht/Schattenphysik schon in Aliens: Colonial Marines schon hätten drin sollen? Richtig Geil!
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Oh, die Katze habe ich auch gehört!
hat mich auch sehr verwirrt!
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Ist glaube ich ne Anspielung auf den Film.
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| Zitat von Johnny_Analog
Also wenn du dich schon vor einem implodierenden Monitor erschrickst kanns nur geiler werden . Das könnte ein Schreikonzert erster Klasse werden wenn das Alien kommt. Die Soundkulisse ist übrigens auch sehr geil gemacht aber wo hast du eine Katze gehört ? Hab ich auch schon erwähnt das die Licht/Schattenphysik schon in Aliens: Colonial Marines schon hätten drin sollen? Richtig Geil!
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[23:00:14] <+Maestro|> alter..
[23:00:23] <+Maestro|> trololol, machste mal alien isolation..
[23:00:28] <+Maestro|> ich hab grad aufgenommen, mir geht die pumpe.
[23:00:30] <+Maestro|> ich will nichmehr.
[23:00:53] <+Maestro|> geh grad ins badezimmer, händewaschen. warum is die klobrille oben? das war ich nich.
*panik* #schisser
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Stell mir grad Aliens vor, welche die Klobrille hochklappen.
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Random Paranoia is random
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 08.10.2014 23:08]
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Super spielst du das, guter Kommentarstil und ein bisschen schissen ist top, weil unterhaltsam.
Die Katze ist definitiv eine Anspielung auf Jonesy aus dem ersten Film, auch sonst wurden viele Details übernommen (zB dieses Wassernippding).
Meinem Geschmack nach ist es aber zu dunkel, man sieht vermutlich im Video noch weniger als du.
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Alien: Isolation - 01 - The Torrens
Alien: Isolation - 02 - Axel
Alien: Isolation - 03 - Killer
Ein kleines Intermezzo, der Teil ist direkt nach dem letzten aufgenommen und etwas kürzer.
Den Rest sagt der Titel aus.
Spoiler/Gedanken zum Ende des Videos, erst lesen wenn geguckt:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich finde ja, am Ende hätten sie nach dem Schuss noch durch eine Tür flüchten sollen die sie dann abschließen. Es macht irgendwie keinen Sinn, das die anderen uns nicht verfolgt haben bis in den Raum wo Axel stirbt. Oder die Tür durch die wir zuerst durch sind war wieder zu, kann sein. Hab ich nicht mitbekommen.
STRG+Hoch* - Helligkeit hoch
STRG+Runter* - Helligkeit runter
(Mit Shift gibt's Kontrast)
* = geht nicht im Fullscreen
Berichtet bitte mal, ob man damit was rausreißen kann. Sonst muss ich anfangen und untersuchen, warum der encoding Prozess das Ding so dunkel macht.
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[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 09.10.2014 1:37]
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Und ich möchte noch einmal sagen: Vielen Dank für die vielen Kommentare. Das ist sehr nice! <3
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Yolopost!
Ein Framecapture aus Premiere:
(Bauchbinde ignorieren, ich update die immer und Bastel nicht für jedes Video eine neue)
Und ein Framecapture (nahezu gleicher Frame) aus dem MPC:
Keine Helligkeitsunterschiede, zumindest auf meinen Bildschirm. (pOTsche 16:10 Standardempfehlung)
Was soviel bedeutet wie: Der lpip Player ist schuld!
Was aber auch bedeutet: Kein Qualitätsverlust wenn man mit den Helligkeitseinstellungen des Players was anpasst.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 09.10.2014 1:26]
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Shit's getting real!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass die Typen euch nicht verfolgt haben ist wirlich seltsam. Die erste Begegnung mit dem Alien war ja kurz und schmerzlos
Und das muss mal der langsamste Transporter der Welt gewesen sein am Ende.
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Nach Alien will ich dich Condemned spielen sehen!
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Dennoch ein schöner Teil. Ich find das Letsplay bisher wirklich gelungen - mich gruselts schon beim Zusehen
Gern mehr davon, gerade alle Teile am Stück geschaut und sehr gut unterhalten worden.
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Mhh.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Finde diese Schleicheinlagen um die menschlichen Gegner bisher nicht ganz so toll. Hätte jetzt aber auch keine bessere Lösung als du parat gehabt
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For great justice.
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| Zitat von ]Maestro[
Versuche einen Teil pro Tag zu schaffen, es sei denn ich höre was anderes.
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Wie wäre es mit 2 Teilen pro Tag.
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Thema: Alien: Isolation ( Tomorow no, together future? ) |