Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Alien: Isolation ( Tomorow no, together future? )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Freunde, ihr dürft gespannt sein. Soeben haben wir die letzten Teile von ACM aufgenommen.

Selten so ein gutes Finale gespielt! Lohnt sich!
25.02.2015 20:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020



Woot woot!
03.03.2015 19:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Und da isses:



Aliens: Colonial Marines - 06 - Mission 6: For Bella
Aliens: Colonial Marines - 07 - Mission 7: One Bullet
Aliens: Colonial Marines - 08 - Mission 8: Rampart
Aliens: Colonial Marines - 09 - Mission 9: Hope in Hadley's
Aliens: Colonial Marines - 10 - Mission 10: Derelict Reclaimed

Zunami und ich ballern uns in die Freiheit!
Bonus: Große Wummen. Und Raketen! Unmengen an Raketen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 04.03.2015 16:28]
04.03.2015 12:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Aliens: Colonial Marines - 07 - Mission 7: One Bullet
Aliens: Colonial Marines - 08 - Mission 8: Rampart
Aliens: Colonial Marines - 09 - Mission 9: Hope in Hadley's
Aliens: Colonial Marines - 10 - Mission 10: Derelict Reclaimed
Aliens: Colonial Marines - 11 - Home

Warum eigentlich warten..
Ein blinder Passagier, zwei angeisste Marines und eine heroische Selbstaufopferung später rollen die Credits!
04.03.2015 20:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Danke fürs Beenden, wollte das Ende sehen, weil selber so noobig im Spiel, aber.... srly son Ende Mata halt.... Zumindest ist es Hollywood like und hat ne eingebaute Fortsetzung drinne. Fazit: viel Potenzial, schlechte Umsetzung.

Das Beste an den Credits war eure Unterhaltung .
Ernsthaft, soviele Leute für das Ergebnis ist schon heftig Kopf gegen die Wand schlagen

Hoffe das Spiel bekommt ein remake das sein Potential ausschöpft.
05.03.2015 5:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ja, das Ende.. ich glaub wir haben alles dazu gesagt was es zu sagen gab Breites Grinsen
Kein Wunder das die Pleite gegangen sind.. aber egal, amüsant wars trotzdem!

Aber das mit der Noobigkeit erklär mir mal, das Ding kann auf der leichtesten Stufe doch überhaupt nichts! Wir spielten auf Medium und sind doch da fast durchgelatscht. peinlich/erstaunt

Aber ein Remake.. hmm, es gibt doch schon AvP. Davon hätte ich lieber einen neuen Teil, der das, was das letzte richtig gemacht hat weiter ausbaut und allen Scheiß weglässt, der genervt hat!
05.03.2015 10:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Fazit zum ersten LP: geile Sache, vor allem wegen Maestro. Der hat das sehr professionell gehandhabt und hatte auch die tolle Idee mit der "Dash-Dod0-cam".

Auch wenn das Spiel nicht so der Reißer war, hatte ich viel Spaß und bin gern bereit das AddOn zu spielen.

tl;dr: GG. Würd ich wieder mitmachen.
05.03.2015 10:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Hatte es auf der XBox 360 gezockt und in den ersten leveln sind ja die Räume wo wellen an Aliens kommen... alleine auf mittel war da meistens schluss: pech beim spawnen und während man einen abknallt umarmt dich einer von hinten Kopf gegen die Wand schlagen.
Egal, euch zuzusehen hat eh viel mehr spaß gemacht
AddOn wäre cool mit euch beiden Augenzwinkern
05.03.2015 17:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hat das Addon überhaupt einen Coop? Mal so ganz blöde gefragt, hab da noch nie ne Funktion dazu gesehen peinlich/erstaunt

Ansonsten war das aber angedacht, yo!
05.03.2015 17:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
oha! thread erst jetzt gesehen.

hab grad ein wunderschönes zitat einsenden müssen:

"ich habe angst aufzuhören zu saufen, weil ich befürchte, dass der komulative kater mich umbringt!"
06.03.2015 21:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das hab ich absolut geklaut. Breites Grinsen
06.03.2015 21:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
von wem; ist die frage?
06.03.2015 22:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Sterling Malory Archer Breites Grinsen


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 06.03.2015 22:11]
06.03.2015 22:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
oh mein gott....

ich muss jetzt was peinliches gestehen xD

maestro sagte irgendwann im abspann von Aliens CM: "von tuten und blasen keine ahnung haben."

ich hab bis heute immer gedacht der spruch ginge anders.
denn in unserem dialekt sagt man statt Titten auch oft Tutten...
ich dachte immer der spruch wäre ziemlich obszön fröhlich

Also quasi das jemand nicht mal von titten und blowjobs ne ahnung hat xD
... ich komm mir grad RICHTIG dumm vor. aber auch irgendwie lustig
06.03.2015 23:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
06.03.2015 23:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alien: Isolation ( Tomorow no, together future? )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum